Mein Ausflug nach FFM
Frage 
Wie ich inzwischen durch das Internet erfahren habe, ist bezahlter Sex in Bayern ja besonders teuer. 50€ für einen Quickie und 100€ für die halbe Stunde sind in meiner Heimatstadt Standard, was es natürlich umso ärgerlicher macht, wenn man dann auch noch beim Service über den Tisch gezogen wird. Die hiesigen Verhältnisse und etwas Unerfahrenheit – „Lehrgeld“ – haben mich bisher bei 4 Besuchen (mit einer „Durchschnittsnote“ von 2,75) 400€ loswerden lassen:

Viola (Brasilien, 50€, 10 min, Note 5) - Abzocke
Ariele (Ungarn, 150€, 30 min, Note 2) - Sehr gefällig, aber viel zu teuer
Laura (Slowakei, 100€, 30 min, Note 1) - So gut, dass ich im Nachhinein fast sagen würde, dass es sogar 100€ wert war
Krystina (Rumänien, 100€, 30 min, Note 3) - Service durchschnittlich, viel zu teuer

Weia

Fazit aus diesen vier Erlebnissen: Bezahlter Sex in Bayern muss nicht mehr sein.

Am Montag nun verschlägt es mich beruflich bedingt kostengünstig nach FFM, und ich bringe wohl genug Zeit mit, um das dortige Angebot in aller Ruhe testen zu können. Recherchiert, Ratschläge und Tipps gesammelt habe ich, wie ich meine, nicht wenige – und das ist mein Plan:

- Ankunft ab ca. 11.30 h.
- Eigentlich zieht es mich mehr in Richtung BG, aber ich habe trotzdem vor, mich in Taunus-, Mosel- und Elbestraße etwas umzusehen. In irgendeinem Forum schrieb jemand, das bloße Betrachten der Auswahl sei für ihn eine Art „Vorspiel“, und mir geht es ähnlich, das „davor“ und „drumrum“ eines Puffbesuchs ist für mich (falls genug Zeit und kein Druck vorhanden ist) fast genauso interessant wie der Sex selbst. Ich will also einfach mal sehen, was so geboten wird. Es heißt aber: Standhaft bleiben! Ich will mich auf keinen Fall von der erstbesten ins Zimmer ziehen lassen!
- Ein weiterer Grund, warum ich nicht schon im BHF-Viertel hängen bleiben will: Ich habe eine große Schwäche für Latinas, und zahlreichen Berichten zufolge soll die Breite Gasse diesbezüglich eine gute Anlaufstelle sein. Ich hoffe, hier fündig zu werden. Wenn ich den Berichten glaube, sind die BG1 und BG27 im allgemeinen gute Adressen (bei Gefallen und Sympathie darf es gerne auch eine Ü30-Latina sein). BG7-9 scheint eher weniger empfehlenswert. Natürlich gibt es immer Ausnahmen – aber warum sollte ich versuchen, in einem als schlecht verrufenen Laden die positive Ausnahme zu finden, anstatt in einem guten Laden das Risiko in Kauf zu nehmen, auf eine der negativen Ausnahmen zu stoßen?
- Auf Anal, ZK, FO, FT oder gar AO bin ich glücklicherweise nicht aus (reizt mich einfach nicht bzw. ist mir zu gefährlich) – stattdessen teile ich eine besondere Vorliebe mit Quentin Tarantino! Wink Ich werde mir also ein Mädchen/eine Dame suchen, die mir sympathisch vorkommt, mit der die Chemie zu stimmen scheint und die schöne Füße hat! Wahrscheinlich eine Latina, ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich bei einer Thai lande. Eine Thai hatte ich noch nie, und zierliche, dunkelhäutige Körper mit dunklen Haaren und Augen sowie kleinen, süßen Füßen machen mich einfach an – nur das Gesicht darf nicht zu asiatisch sein.
- Ich will einer hübschen Frau ihre schönen Füße verwöhnen und mich von ihnen verwöhnen lassen. Mein finanzielles Limit pro Dame soll 30€ sein. Bekomme ich für 30€ einen ordentlichen Footjob mit etwas Vorspiel und Finale auf ihren Füßen ohne Gummi? Ich hoffe es. Für Tipps bin ich dankbar!
- Wie spät wird es werden? Keine Ahnung. Nach der ersten Erleichterung will ich auf jeden Fall etwas durch die Innenstadt ziehen, etwas essen und trinken sowie einen Teil des beruflichen Programms erledigen – was aber zur Not auch ausfallen kann. Zu diesem Zeitpunkt natürlich noch keinen Döner und kein Bier!
- Ich hoffe, mich dabei genügend zu regenerieren und genügend Zeit verstreichen zu lassen, um noch ein zweites Mal auf die Pirsch gehen zu können. (Das dauert bei mir leider ein wenig… Ich werde aber auf jeden Fall „geladen“ genug in Frankfurt ankommen.) Was soll es dieses Mal sein? Was auch immer mir gefällt – vielleicht eine Latina, vielleicht eine Thai, weniger wahrscheinlich etwas anderes, vielleicht irgend eine, die mir auf der ersten Tour auffiel, vielleicht wieder ein Footjob, dieses Mal vielleicht aber auch ein normaler Fick.

Zusammengefasst suche ich:
- ein oder zwei Nummern zu möglichst nicht mehr als jeweils 30€
- eher schlanke oder „normal griffige“ Latinas oder Thais in ihren Zwanzigern oder Dreißigern, mit kleinen Brüsten und schönen Füßen, die sie sich (evtl. auch während des Fickens) verwöhnen lassen und mit denen sie mich zum Abschluß verwöhnen

Hat dafür vielleicht der ein oder andere noch einen guten Tipp? Sachdienliche Hinweise sind natürlich sehr willkommen! Big Grin

Und natürlich hoffe ich, ab Dienstag hier von positiven Erfahrungen in Frankfurt berichten zu können! (Auch bei eventueller Abzocke werde ich kurz berichten.)

T.
#2
Da solltest du hier,wenn du ein wenig genauer gelesen hättest, fündig werdenWink

Friese,viel Glück in FfmSmile
Leierkasten (E53) Hinterhaus. Sehr ordentlich geführter Puff der im HH auf drei Etagen Thais anbietet, teilweise ultra hübsche aber leider weiß man nie ob sie auch so hübsch auf die Welt gekommen sind ;-) Für mich nix aber "zum Appetit" holen durchaus ansehbar.
Dem Tipp mit dem Leierkasten sollte man aber hinzufügen das dort häufiger Preis / Leistung nicht im Einklang stehen!

lw, der den nicht für auswärtige geeignet hält
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Was ist aus meinem Trip geworden? Nun ja, erstens kommt es anders, und zweitens…

Ich komme also pünktlich um halb 12 in Frankfurt an und – habe keine Lust. Einfach keine Lust. Ich laufe durch die Taunusstraße, sehe die Mosel- und die Elbestraße runter und verspüre keinen Drang, mich in den Laufhäusern umzusehen, und wie ich bereits gelernt habe, ist dies eine denkbar schlechte Basis für eine Nummer. Also erledige ich zuerst das Geschäftliche (übrigens erfolgreicher als erhofft Smile). Da mich die Dienstgeschäfte in die Nähe der Breiten Gasse führten, begann ich eine gute Stunde später eben dort meinen Rundgang, da sich in der Zwischenzeit doch etwas mehr Lust und Neugierde angesammelt hatten.

Ich sehe mich um in der BG1, BG27, BG29, und finde leider nichts rechtes. :/
In der BG1 fasst mir auf dem Weg runterwärts eine junge, schlanke Latina frech in den Schritt – aber irgendwie machte sie mich nicht besonders an, außerdem war sie mir schlicht zu „offensiv“, ich war eher auf eine aus, die mich mit einem stillen, hübschen Lächeln lockt. Im Übrigen: Ich weiß zwar nicht, wie viel normalerweise am späten Werktagsmittag los ist, aber für meinen Geschmack war recht viel Verkehr.
Die BG7-9 lasse ich aufgrund schlechter Berichte direkt links liegen.
Die BG27 ist tatsächlich das Haus, welches mir in dieser Straße am besten gefällt. Ich mochte das Ambiente. Alle Mädchen/Frauen sprachen Spanisch und irgendwie meinte ich, dass mich auch der Geruch an Lateinamerika erinnert (obwohl ich dort nie in einem Bordell war). Trotzdem Fehlanzeige, keine der freien Girls sagte mir so richtig zu.
Ebenso in der BG29, in der es mir, nebenbei gesagt, zu warm war. Einige gar nicht hässliche Mädels, die mich auch nett grüßten, aber keine, bei der ich dachte, „Die will ich!“. Dafür spüre ich meine eigenen Beine immer deutlicher…

Also zurück Richtung Bahnhofsviertel!

Zuerst die E44: Wiederum viel Verkehr, aber keine, die mich überzeugt. Lediglich im 5. OG (Zimmer 53) stand eine (dunkle, schulterlange Haare), die mich vielleicht interessiert hätte, aber die steckte just in Verhandlungen mit einem großen Schönling (und ich meinte, dabei das Wort „Füße“ fallen zu hören).
Rüber in die E43: Auch hier viele geschlossene Türen und viel Publikum, aber kein Mädchen, das mich sonderlich gereizt hätte.
Um die Ecke in die T36: Das Treppensteigen wird immer anstrengender, und ich frage mich, ob es möglich sein wird, das ich ein halbes Dutzend Laufhäuser ablaufe, ohne etwas passendes zu finden. Die Antwort: Es ist möglich! Im obersten Stock (Zimmer 23) sitzt allerdings eine in der Tür und lächelt recht nett – ich merke sie mir vor.
Über die Straße in die T39: Im 2. OG werde ich von zwei jungen, schlanken Mädchen (ich glaube, Zimmer 23 und 26) recht frech und offensiv angesprochen – wiederum etwas zu offensiv für meinen Geschmack, ich fühle mich nicht wohl dabei. Rauf, runter, ein paar Mal Hallo sagen, nichts gefunden – raus hier. Auf meiner Liste der vorgemerkten Häuser ist jetzt nur noch die T27 übrig…
Also rein. 1., 2. OG – nichts. 3. OG – eine Thai, die mir nicht zusagt, und eine, die mir zusagen könnte (Zimmer 35), die aber eifrig am telefonieren ist. Also rauf ins 4., 5. OG – nichts. Auf dem Rückweg noch mal bei Nummer 35 vorbeigeschaut – und SIEHE DA, im letzten Haus auf meiner Liste, bereits auf dem Weg nach draußen, findet meine Odyssee ihr HAPPY END! Smile

Verantwortlich dafür ist die gerade heute von Treppensteiger gelobte Lin-Li. Hier mein Bericht:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=52068

So weit also der erste Akt. Es ist kurz nach 14 Uhr. Und nun? Ein stärkendes Mittagessen und Sightseeing! Ein Sandwich von der überirdischen U-Bahn und die Tagungsstätte des ersten deutschen Parlaments! Nach etwa zwei Stunden fühle ich mich gestärkt für eine weitere Runde. Wieder starte ich in der Breiten Gasse.

BG1: Siehe oben. Im dritten Stock treffe ich die beiden frechen Girls von der Treppe wieder. Eine von ihnen (dritter Stock, erste Tür rechts) könnte Ariany sein. Sie sind jung und hübsch, aber irgendetwas an ihrer Art lässt mich vorsichtig sein. Außerdem will ich noch mal eine komplette Runde drehen, also erwidere ich ihre Rufe und Küsschen lediglich mit einem kurzen Gruß und lasse sie sich in meinem Rücken auf Spanisch über meine Absage echauffieren. Auch sonst findet sich hier nichts neues.

BG27: Auch kaum neues. Lediglich eine relativ große Mulattin/Mestizin mit beeindruckender brauner Lockenpracht fällt mir auf – allerdings ist sie, ein Handtuch um die Hüfte geschwungen, auf dem Weg nach unten und erkundigt sich bei ihrer Kollegin danach, wann denn endlich das Bad frei ist. Ich habe keine Lust zu warten – hätte ich sie in ihrem Zimmer angetroffen, wäre ich vielleicht bei ihr hängen geblieben.

BG29: Siehe oben. Eine „Affenhitze“ und keine passende Beute in Sicht.

Ich beende also auch meine zweite Tour durch die Latinahäuser in der Breiten Gasse ohne Erfolg – das hatte ich anders erwartet, aber wenn man dafür durch ein Erlebnis wie das mit Ling-Chi entschädigt wird, nehme ich das gerne in Kauf.

Ein zweite Tour durch das Bahnhofsviertel!

E44: Der Verkehr hat zugenommen. Die Tür an Zimmer 53 ist zu. Vor Zimmer 23 oder 33 (ich weiß es nicht mehr genau) wehrt sich ein weiterer Lockenkopf gegen die Avancen eines Herren im fortgeschrittenen Alter, der anscheinend auch ohne Bezahlen schon mal ordentlich anfassen will. Im Nachhinein kann ich nicht mehr sagen, warum ich das abzusehende Ende nicht abwartete, um mir das Mädchen selber genau anzusehen, denn auf einen flüchtigen Blick wirkte sie sehr süß…

E43: Kaum etwas neues, ABER: Im obersten Stock hinten links arbeitet dem Schild auf der Tür zufolge eine „Chrisi“ (mit einem „s“). Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte es versuchen sollen. Eigentlich ein sehr süßes Gesicht mit liebem Lächeln, nachdem ich ins Zimmer luke fragt sie nicht zu aufdringlich, sondern auf sehr nette Art, „Hast du Lust?“ – und ich schüttele ablehnend den Kopf. Was mich abgehalten hat? Ehrlich gesagt: Die vielen Warnungen vor deutschen Mädchen in diesem und in anderen Foren ließen mich auf meiner Tour den Vorsatz mitnehmen, grundsätzlich keine Deutsche auszuprobieren, und Chrisis „Hast du Lust?“ kam mir in einwandfreiem Deutsch entgegen. Wie gesagt – im Nachhinein vielleicht ein Fehler, sie war wirklich süß und wirkte etwas zurückhaltend, außerdem weiß ich ja nicht mal sicher, ob sie Deutsche war – und so oder so hätte ich ihr vielleicht eine Chance geben sollen. Viel enttäuschender als das, was schließlich kam, wäre es ohnehin kaum möglich gewesen. Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider zu keiner „Chrisi“ oder „Chrissi“ im Bahnhofsviertel etwas gefunden. Kann jemand berichten?

In der T36 sitzt schon wieder die gleiche vor Zimmer 23. Schon wieder lächelt sie sehr breit – aber leider muss ich während ich näher komme feststellen, dass ihr Gesicht mit jedem Meter zunehmender Entfernung hübscher wird. Ich nicke also wieder höflich, mache kehrt und traue mich aus Höflichkeit nach dieser Form der Absage auch nicht, ihre eigentlich süße Nachbarin (Zimmer 24) anzusprechen. Auch im 2. oder 3. OG (Zimmer 7 oder 12) lockt nun eine beim ersten Rundgang noch nicht da gewesene, scheinbar junge, gar nicht hässliche Latina. Ich überlege, merke sie mir, will dann aber noch mal in die T39 schauen. Wie gesagt – im Nachhinein betrachtet vielleicht ein Fehler.

Was passierte in der T39? Im 2. OG (Zimmer 23 und 26) treffe ich wieder auf die beiden Mädchen aus der ersten Runde. Die in Zimmer 23 legt wieder laut los: „Uns beide? Beide zusammen 50 €!“ Habe ich nicht. Aber die vor Zimmer 26 gibt sich nun etwas schüchterner, und ihr dunkles Haar und die dunklen Augen, die mich lieb anlächeln, lassen mich nun schwach werden. Ich spreche sie an und vergesse meine „Vormerkungen“. Das „Erlebnis“ gibt’s hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=52078

Gesamtfazit:

Statt einer Latina und einer Thai eben eine Thai und eine Ungarin, davon eine Spitzennummer (Note 1) und eine Enttäuschung (Note 4).

Dass die zweite Nummer so enttäuschend ausfiel, liegt aber auch an meiner Planung – wenn schon zwei Nummern an einem Tag, dann sollte das Mädchen für die zweite vielleicht nicht spontan aus dem Bauch raus ausgesucht, sondern aus mehreren guten Alternativen zumindest kurz überlegt ausgewählt werden. Außerdem empfiehlt es sich natürlich, genau abzuklären, was man will. Das tat ich nicht, und flog damit auf die Schnauze, und das mit einem ziemlich normalen und unspektakulären Wunsch.

Und trotzdem – insgesamt kostete mich der Spaß 55 €, und dort, wo ich herkomme, werden inzwischen anscheinend sogar auf dem Straßenstrich 50€ für einen zehnminütigen Quickie verlangt. Das, was ich in Frankfurt hatte, hätte mich daheim mindestens 100€ gekostet. Außerdem bin ich um einige interessante Erfahrungen reicher.

Wiederholung? Falls es mich mal wieder nach Frankfurt verschlägt, durchaus. Vor allem merke ich mir die T27 für Thaifootjobs. Und der Breiten Gasse will ich gerne noch eine weitere Chance geben. Und: Beim nächsten Mal definitiv keine Osteuropäerin mehr. Stattdessen vielleicht, aber nur vielleicht, eine Deutsche, wenn sie so süß ist wie „Chrisi“ aus der E43.

P.S.: Vielen Dank an den Spermator für den gut gemeinten Tipp! Leider habe ich die Nachricht gerade eben erst gelesen. Hatte vorher nicht gerafft, dass man hier nicht nur im Forum schreibt, sondern sich auch private Nachrichten schreiben kann... ansonsten hätte ich dort vielleicht mal genauer hingesehen! Beim nächsten Mal!
Nachtrag: Einen Muskelkater habe ich auch davongetragen...
Mein lieber Mann tyrionl was für eine Ochsentour, aber wenn es für dich ok war . Danke für den ausführlichen Bericht !
Gruss
Kaspar

netter bericht...
wäre mir jedoch zuviel gewesen... wenn man 2 mal durch die BG läuft alle 4 häuser... das ist schon stressig genug...
ich geh am liebsten in die BG 7-9 aber das ist halt geschmackssache.
immer ist da auch nichts passendes dabei. aber durchlaufen kann man ja trotzdem mal.