Doppel mit Oy + Mae Carl-Bosch-Straße
Kontaktdaten
Carl-Bosch-Straße
Ludwigshafen
06 21 / 6 37 14 06
Karte Anzeigen
In der Carl-Bosch-Straße, die Hausnummer kann man unter der Telefonnummer 06 21 / 6 37 14 06 erfragen, werkeln zur Zeit die beiden Thais Oy und Mae.

Oy und Mae sind klein und zierlich, die Körpergröße dürfte etwa 155 sein. Oy hat eine etwas kräftigere Statur mit ein paar Speckröllchen um Bauch und Hüfte, Mae hingegen ist sehr dünn. Die Möpschen von Mae dürften noch nicht mal A-Cups füllen, während Oy etwas größere Brüste hat, die von schönen langen Nippeln geziert werden.

Zitat:Oy
[Bild: th_51347_Oy_2010_123_391lo.JPG]
Zitat:Mae
[Bild: th_91708_Mae-F1_123_70lo.JPG]

Ab und zu liebe ich Sex mit 2 Girls. Was gibt es geileres, als mit der Einen zu knutschen, ZK auszutauschen und an den Nippeln zu saugen, während die Andere deinen Schniedel bläst? Und dann mit der anderen Frau das Gleiche zu machen?

Jedenfalls war die Aktion mit Mae und Oy im Doppelpack ein voller Erfolg.
Toller GF6 mit den Beiden. Tiefe ZK, FO, Lecken und GV (mit). Während dem Fick mit Oy hat Mae mein Hinterteil immer wieder nach unten gedrückt, damit ich tiefer zustoßen konnte. Beim Verkehr mit Mae hat Oy sich dann entsprechend revanchiert bis ich ins Gummi gespritzt habe.

Gezahlt habe ich 100.

Wenn ich wieder solvent bin, werde ich die Aktion wiederholen!
Zitieren
Wie lange war denn der Aufenthalt?

Gruß Homer
Zitieren
(30.03.2010, 22:42)HomerSimpson schrieb: Wie lange war denn der Aufenthalt?

Gruß Homer

Ich habe nicht so genau auf die Uhr geschaut. Schätze mal 3/4 Stunde.
Zitieren
Hallo. Ist zwar ein alter Thread, aber Mae hat bis vor kurzem noch in der Carl-Bosch-Str. gewerkelt, ist jetzt aber verschwunden.
Kann jemand Info geben, wo sie ist.
Danke
Zitieren
#5
Sie war zuletzt mit Wandi in der Frankenthalerstr. 210
Zitieren
Ja, das wusste ich auch. Aber weiss jemand etwas Aktuelles?
Zitieren