iPink (vorm. Kiwi)
Hi Scouts,
ich habe der Dame einen Besuch abgestattet.

BILDER
[Bild: th_44154_2357766-F5_123_87lo.JPG][Bild: th_44155_2357766-F4_123_387lo.JPG][Bild: th_44157_2357766-F3_123_917lo.JPG]
[Bild: th_44161_2357766-F2_123_865lo.JPG][Bild: th_44153_2357766-F1_123_422lo.JPG]

LOCATION
Die Irgenhöhe ist eine Plattenbausiedlung in Saarbrücken-Güdingen.
Recht anonym, ordentlicher Zustand, leider nur wenige, freie Parkplätze, da diese idR für die Anwohner reserviert sind.
Die Wohnung ist im ersten Stock, das Treppenhaus gepflegt.
Die kleine Wohnung der Thaiblumen war schon vom Geruch (Thaiküche) her erkennbar, einfach der Nase nach. Verärgert

LINK zur Location
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...1&t=h&z=18

BERICHT
Geöffnet wurde mir von einem Mädel, welches mir mit mäßigem Deutsch (seit einem Jahr in Deutschland) erklärte, dass sie nicht Kiwi sei, das wäre die TS und sie hieße Nancy, oder so? Na ja, war mir egal. Da die Anzeige auf Kiwi läuft, bleibe ich bei dem Namen.

Die kleine Wohnung wird noch mit jemand anderem geteilt, eine dunkle Stimme, die ich noch vernommen habe, gehörte einer Transe, die ich aber nicht zu Gesicht bekam.

Ich war am späten Morgen da, habe das Mädel dennoch geweckt, sie wirkte noch sehr verschlafen und passiv.
Na ja, da der erste Eindruck vom Body positiv war, das Mädel auch mit einem schönen großen Busen, einem schönen Gesicht mit schönen Lippen ausgestattet ist, waren das Argumente zu bleiben. Nur die Tattoos haben mir nicht gefallen.

Ich habe, wie üblich beim ersten Mal, nur das 50€-FM/GV-Programm gebucht.
Noch kurz alleine ins Bad und dann ins kleine, saubere Schlafzimmer.

Das Bett wurde nicht mit einem Handtuch, auch nicht mit einem wiederverwendeten Handtuch abgedeckt.
Auch ein Getränk bekam ich nicht angeboten.

Sie zog ihr rotes Kleidchen aus und ein guter, knackiger Body mit schönen , großen Natur-Brüsten kam zum Vorschein, am flachen Bauch entdeckte ich eine Kaiserschnittnarbe. Verunstaltend fand ich die Tattoos.

Nachdem sie ausgezogen war, nahm sie sofort auf dem Bett Platz und holte schon ein Gummi hervor. Das ging mir zu schnell.
Ich bat sie zum Fummeln im Stehen, wo sie meinem Hals umklammerte und sich thaigirl-like an mich schmiegte, ansonsten wanderten da weder ihre Hände noch gab es Liebkosungen oder Körperküsse. Na ja.
Dann auf's Bett, da dreht sie mir schon ihr Hinterteil hin?
Aber LXS wollte zunächst den schönen Körper erkunden und küssen. Auch die Änderung in ihrem Programm machte sie mit. Das war OK, auch Fingerspiele ließ sie zu. Diese Auszeit genoß sie, sie legte sie sich gemütlich zurück und viel fast wieder in den Schlaf, Verwirrt so dass ich sie ans FM erinnern mußte.
Das FM war nichts tolles, und ich wollte auch in die Action: Es folgte Missio - Doggy und Abgang in Missio. Zu Beginn der Missionierung hatte sie die Beine nicht weit angezogen, aber irgendwann zog sie die an, so dass wir 'nen Rythmus finden konnten und ich auch tief in sie reinkam.
GV war OK, aber ohne Leidenschaft.
Kurzer AST, ins Bad, mit Bussi verabschiedet und raus.

ZK, FO macht sie, sind aber aufpreispflichtig; das kriegt man in der Gegend sonst (Nancy oder in der Cascade) zu dem Preis dabei.
ZK hätte ich trotz des Kußmunds, tolle Lippen, nicht gewollt, da sie leicht nach Zigaretten- und stark nach Thaiküche roch.

FAZIT
Optik 8,5/10
Service: 6/10 - ausbaufähig, aber noch OK, für 'ne 50€-Nummer für mich Optikficker.
Wiederholung: 70%.

Falls ich wieder zu ihr gehen werde, dann werde ich den Morgen meiden, vermute, dass sie dann aktiver ist.
Ich hatte schon 'mal ein ähnlicher Erlebnis mit 'nem Thaigirl namens Aylin, das so passsiv war, weil ich es geweckt hatte, siehe: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45569

Sie ist noch ein paar Tage da, dann geht's nach Berlin und in eine weitere Stadt, so dass sie nach 3 Wochen voraussichtlich wieder in Saarbücken sei.

ANZEIGE
Zitat:KIWI - NEU!
Diese scharfe Versuchung hat eine zierliche
36er Top-Figur mit knackigen 75C Brüsten,
ist tattoowiert, 1,67m groß und rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sinnlichen
Spitzenservice beglücken:

GV, verschiedene Stellungen, Franz., 69, ZK,
erot. Massage...

Alles mit Schutz!

KONTAKT
Irgenhöhe 26
Saarbrücken-Güdingen
1. OG bei Sommer
nur besuchbar
0176-35482909
10:00 bis 24:00 Uhr

PROFIL
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, ZK
LINK
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...769-1.html
Zitieren
Hallo LXS

Ich denke mit einem Frühstück am Bett wäre der
Service béstimmt viel besser gewesen.Laut Lach
Liebevoll wecken, Kaffe und frische Brötchen ans Bett
und dann gehts los..........Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Horus schrieb:sen.Laut Lach
Liebevoll wecken, Kaffe und frische Brötchen ans Bett
und dann gehts los..........Big Grin

Den Kaffee hätte er aber dann selber mitbringen müssen, denn dem Armen wurde ja mal wieder KEIN Getränk angeboten !

Sniper, der die Alfi Isolierkannen sehr empfehlen kann ! Big GrinBig GrinBig Grin

so long....

P.S. Hat denn wenigstens das Bett nicht gequietscht ??? Wink
Zitieren
In der Hoffnung Mina anzutreffen,bin ich in die Hohenzollernstr. 134. Cool Der bekannte Transe öffnet mir die Tür und sagt direkt daß Mina nicht anwesend ist,aber er hätte doch ein schönes Mädche mir anzubieten : Kiwi. Big Grin
Das Mädche wollte ich schon länger her besuche in Güdigen,aber durch den Mangel an Parkplätzer in der Irgenhöhe,bin ich damals weiter gefahren.
Also ich lass mir die Kleine vorstelle und frage nach dem Preis.Der vergamelte Transe meint 80€ , ich gebe ihm 60€ und sage daß ich nicht mehr dabei habe. Wink
Nach eine kurze Waschung im Bad,ich am Waschbecke und sie in der Badewanne,betreten wir das kleine und düstere Zimmer.
Sie sieht wirklich gut aus, wenn auch die Tatoos nicht erstklassig sind,hat sie trotzdem eine super Figur.:wow:
Auf dem Bett geht es los mit ein angenehmen FO und ab und zu Handeinsatz.Dann kommt sie dran und ich lecke seine blanke und feinschmeckende Muschi,jetzt weiß ich auch warum kiwi einer meine lieblings Früchte ist. Sabber
Nach gummierung,gehen wir ab in Missio,dabei spreizt sie die Beine weit auseinander und ich kann bis zum Anschlag rein stoßen.Danach wechseln wir um in Doggy ,zuerst gibt sie den Rythmus bis sie es nicht mehr schafft,dann nehme ich das Kommando und nageln sie kräftig durch . [Bild: sexy_083.gif]
Dann wieder ab in Missio , und gleich die Tütte gefüllt. [Bild: sexy_031.gif]
Zum schluß wieder ins Bad aber mit dem Arsch der Wand erlang,den jetzt stehe zwei Transe im Gang :yikes:
Im ganze eine gute Nummer,wahrscheinlich war ich an der richtige Uhrzeit bei ihr (18h30),und in der Römerbrücke hat sie auch schon waß dazu gelehrnt. Wink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#5
Wie sieht es aus, ist Kiwi jetzt in der Hohenzollernstraße tätig?
Warum hängt die immer nur bei den Transen ab? Egal wo sie war, immer diese Transen.
Zitieren
Thai-Claus schrieb:Wie sieht es aus, ist Kiwi jetzt in der Hohenzollernstraße tätig?

Kann es jetzt nicht bestätigen denn ich war seither nicht mehr dort.Aber bei meinem Besuch, hat sie mir erzählt daß sie schon seit 3 Wochen in dieser Location anwesend wäre. Wink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Hallo,

weis vielleicht jemand ob die Kiwi aus Saarbrücken Güdingen noch werkelt?
Ich glaube ich habe Sie in der Hohenzollerstrasse gestern gesehen.
Doch mir wurde gesagt als nach Kiwi fragte, das Sie zurzeit nicht hier ist.
Zitieren
Frage 
*** Bitte Forenregeln beachten; [Bild: question.gif] gehört zu Fragen - loewe ***

Hallo Leute,
ich war heute gegen Mittag in der Hohenzollernstr. 134. Dort inserieren derzeit zwei Ladies

iPink: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

WaiWai: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Diese Wai Wai wurde ja bereits in einem eigenen Threat erwähnt. Ich wollte deswegen heute zu dieser iPink, aber irgendwie war der Ablauf dort sehr komisch. Denn zuerst sage man mir (ich denke es war eine Transe die mir die Tür öffnete) das iPink gleich da wäre und Wai Wai wäre noch einkaufen. Kurz darauf klopfte es an der Türe und eine Thai stand da, die aber sicher schon die 40 überschritten hatte. Meine Frage ob Sie iPink sei, bejate Sie. Die "Chefin" sagte dann aber, iPink wäre noch einkaufen und käme gleich.

Deswegen meine Frage: War schon jemand bei dieser iPink? Gibt es sie tatsächlich?

Ich weiss nicht was da los war. Vielleicht ist es aber immer so chaotisch dort.
Zitieren
Kontaktdaten der iPink der Vollständigkeit halber.

Zitat:Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
bei Rose //// Nahe HTW
0157-87966749 24 h
SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage
IPINK

die 21 Jhare jung Thai-Schmusekatze
wartet auf Deinen Besuch.
Verführe Sie, streichle
ihren kurvenreichen Körper.
Sie ist 1,66 m groß, trägt eine OW von 85 C und
ist totalrasisert.

Die feurige Drei-Loch-Stute

Die Bilder von Ipink

[Bild: 2824230-f11_mini.png][Bild: 2824230-f21_mini.png][Bild: 2824230-f31_mini.png]
[Bild: 2824230-f41_mini.png][Bild: 2824230-f51_mini.png][Bild: 2824230-f61_mini.png]

So wie es hier aussieht wird mit Bildern von diesem Girl geworben.
Wohl genau wie bei Wai Wai.

Ich für meinen Teil war einmal dort in dieser Spelunke.
Bin ohne zu Ficken geflüchtet. Die Location, die Preise und die Transe dort, die meinte ich würde sie buchenMad Mad, haben mich für 1 Woche glaube ich impotent Weia gemacht.

Mich bringen keine 10 Pferde mehr dort hin.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
IPink = Kiwi, Thaiblume... !!!!!!!!!!

Das ist Kiwi zu der es auch einen Threat gab. (Blättert mal 4 Seiten weiter, dort findet man ihn).
Ich selbst habe sie schon pepimpert und glaubt mir ich erkenne den Körper wieder. Damals bei den "Kiwi-Bildern" war im Gegensatz zu den jetzigen Bildern das Gesicht zu sehen. An einem Punkt erkenne ich sie aber zu 100%!!!

Jeder der sie schon mal gefickt hat und ein wenig hingeschaut hat, wenn er die Nipple leckte war das etwas größere Muttermal auf der Innenseite der linken Titte.
Jetzt sagen die Meisten, quatsch, Ipink hat keine Tattoos wie Kiwi.
Da sage ich nur: FOTOMONTAGE!
Wie die ganzen Bilder bei SL bei denen Wasser, ein bestimmtes Zimmer oder sonst ein fabiger unnatürlicher Hintergrund zu sehen ist, kann man gewisse unerwünschte Sachen auch weg-retouschieren. Es müssen nicht nur Falten im Gesicht sein, es können ja auch Tattoos sein.

Schaut euch dazu mal die Fotos vom Beitrag oben drüber an.
Auf Bild 4 ist das Muttermal auf der linken Titte zu sehen, auf Bild 3 hat sie keins?!!
An dieser Stelle ist die Hautfabe auch etwas anders, kann zwar von den Lichtverhältnissen her stammen, aber wurde an dieser Stelle bearbeitet.

Ob Ipink/Kiwi/... zur Zeit dort arbeitet kann ich nicht genau sagen.
Nachdem sie damals an der Römerbrücke aufhörte, arbeitete sie von Zeit zu Zeit in dieser Transen-Bar in der Hohenzollernstraße. Wahrscheinlich immer dann mal wieder wenn sie Geld braucht. Dass sie jetzt wieder Werbung macht, ist ein Anzeichen dafür, dass sie wohl nicht nur sporatisch ein paar Tage werkeln will.
Ich versuchte sie aber auch schon ein paarmal anzurufen, es ging aber nie jemand ans Telefon.
Zitieren
Hm. Ich verbinde die Threads mal noch nicht, bis das jemand bestätigt, der diese Ipink vor Ort gesehen hat.
Wenn ich mir die Bilder betrachte, seh ich da nicht so viele Ähnlichkeiten ( auch wenn die Tattoos wegretuschiert sein sollten) und ich könnt mir vorstellen, dass es noch mehr Damen mit Muttermal gibt


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Was man nicht alles im Netz findet...
Bin mal gespannt ob das klappt.


solche riesen dinger bitte über einen filehoster verlinken,lw
Zitieren
Die Dame hat neue Pics in ihrer Anzeige bei Saarladies. Anhand der Tattoos kann man davon ausgehen, dass es die gleiche Dame ist. Hab daher die Threads verknotet


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#14
Danke für die Info Herr Durden!

[Bild: 2877649-f1qup0.jpg] [Bild: 2877649-f2h5um.jpg] [Bild: 2877649-f3quhx.jpg] [Bild: 2877649-f4z6ki.jpg] [Bild: 2877649-f546e2.jpg] [Bild: 2877649-f6w63u.jpg] [Bild: 2877649-f7u6he.jpg] [Bild: 2877649-f8i6ho.jpg] [Bild: 2877649-f9u5or.jpg] [Bild: 2877649-f10k6eq.jpg] [Bild: 2877649-f11junz.jpg] [Bild: 2877649-f12s5ic.jpg] [Bild: 2877649-f13xuf9.jpg] [Bild: 2877649-f14j64u.jpg] [Bild: 2877649-f15e68d.jpg] [Bild: 2877649-f16gu1r.jpg] [Bild: 2877649-f176ui6.jpg] [Bild: 2877649-f18juwj.jpg] [Bild: 2877649-f1936jb.jpg] [Bild: 2877649-f2025of.jpg]
Zitieren
Danke fürs Einstellen Muggel.

Da war unser Muggel schneller als die Photoshop-Retuschierer von Ladies, denn heute sind die Pics wieder gänzlich ohne Tatoos veröffentlicht Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#16
Hast du die auf deiner Liste Tyler?

vorher:

[Bild: 2877649-f18juwjd8cd.jpg]


nachher:

[Bild: 2824230-y18cwac.jpg]
Zitieren
naja, von den Bildern her, ja .. aber sowohl die Adresse, als auch die Vorberichte verheissen ja nix gutes Heul


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
iPink
An der Römerbrücke 3
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-87966749
bei Lilli klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:Zitat Tyler

naja, von den Bildern her, ja .. aber sowohl die Adresse, als auch die Vorberichte verheissen ja nix gutes.

Das mit der Adresse hat sie sich wohl zu Herzen genommen. Wenn jetzt noch der Service stimmt.

Hier die neuen Kontaktdaten.
Sie werkelt ab sofort ( obwohl ????Verbesserung ???? Verwirrt Grübel Verwirrt Grübel )

Bilder sind noch aktuell.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Lochschwager des Saarlandes vereinigt euch!

Ich habe heute mal dort angerufen, für das Kurzprogramm wollen die schon 60€ haben. Da ist sonst nix dabei (nur FM und GV). Das sind überzogene Preise wie in der Transenbude in der Hohenzollernstraße.

An alle Kollegen, zahlt für diesen Service einfach nicht mehr als 50€. Wenn denen das nicht gefällt, geht einfach. Die gehn dann mit Sicherheit mit dem Preis runter, bevor sie euch als zahlungsbereiten-50€-Kunden verlieren.

Da müssen wir alle zusammen halten! Wenn wir da so blöd sind und die Preise mitmachen, dann kostet ein einfaches FO + GV bald 100.
Das spricht sich auch schnell rum, wenn die Leute bereit sind für den einfachsten Service ohne Extras 60€ zu zahlen, dann sind bald alle in Saarland auf diesem Preisniveau.

Da hab ich kein Bock drauf. Ich geb im Monat eh schon viel zu viel fürs Ficken aus.

Also, SAGT NEIN ZU: 60€ FÜR FM + GV!!!
Zitieren
(24.04.2010, 06:14)muggel schrieb: Hast du die auf deiner Liste Tyler?

vorher:

[Bild: 2877649-f18juwjd8cd.jpg]


nachher:

[Bild: 2824230-y18cwac.jpg]

Ja, ich hatte sie auf der Liste und auf Telefonauskünfte geb ich nicht viel, deshab bin ich mal hin ... und wenn ich an den Satz denke :

(25.05.2010, 19:16)Riementier schrieb: An alle Kollegen, zahlt für diesen Service einfach nicht mehr als 50€.

wären selbst 50 Euro zu viel.

Ich kanns vorab sagen : Ich habe Geld verbrannt.
Als ich dort ankam, wurden mir auch abstruse Preise offeriert .. 100 Euro/halbe Stunde ohne Extras.
Ich habe Ipink, die in einem verlotterten Bademantel da stand, erklärt, dass ich diese Preise nicht zahle und bin gegangen.
Als ich schon aus dem Zimmer raus war, rief sie mich zurück.
Nach einigem Verhandeln waren wir bei80 Euro für FO/Küssen/GV.

Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass großartiges Verhandeln nix bringt, bzw. oftmals miesen Service nach sich zieht, so auch hier :

Bad/Waschung wurd nicht angeboten, hab ich dann "eingefordert".
Als ich zuück kam, lag sie da,untersuchte meinen Schwanz, machte ihn nochmals mit Zewa "sauber" (hey, ich war frisch geduscht, ging demonstativ nochmal bei ihr ins Bad usw.)
Dann hochblasen .. mein Wunsch, die Eier zu lecken, ignorierte sie, blies (recht gut) weiter. Können tut sie es also, nur wollen nicht so recht, denn nach recht kurzer Zeit,wollte sie gummieren .. ich sagte "komm, noch`n bisschen" und überlegte ernshaft, ihr einfach im Maul zu kommen.
Nach `ner Minute jedoch hört sie auf und nahm ein Gummi.

Sie wollte dann `ne Faultiernummer schieben und sich auf den Rücken legen, aber ich sagte ihr, sie solle reiten.
Das verstand sie angeblich nicht, wollte sich nochmal hinlegen, da zeigte ich ihr nochmal, was ich will .. sie sattelte dann auch auf und versuchte, mich recht schnell abzureiten. Nicht mit mir .. nach `ner Weile schob ich sie rüber, dass sie sich hinknien konnte. Ich fickte sie im Doggy ab und das wars dann. Ab ins Bad und da taute si dann ein wenig auf und versuchte sich an einem "netten AST", wohl in der Hoffnung, dass ich wiederkomme. So sagte sie mir dann auch, dass sie nächste Woche 6 neue Mädels bekommen würde. Ich sagte "interessiert mich nicht, zu Dir komm ich nicht wieder", was sie angeblich nicht verstand und nun auf englisch weiter reden wollte.

Also, rausgeschmissenes Geld und mich sieht die nicht wieder.

Ach, nochwas : sie schaute dann ganz interessiert aus dem Fenster und fragte mich, wo mein Auto stünde.
Ich war natürlich nicht so blöd, vor der Tür zu parken.

Nee, vergesst es. Gebt das Geld für was sinnvolleres Aus


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren