Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels (vorher: Koblenz)
#1
Frage 
Servus,
ich habe auf Ladies.de folgende Mädels (angeblich ~18) entdeckt. Sehen meiner Meinung nach echt klasse aus:

[Bild: 2789983-X5.JPG]

Und hier die Links zum Profil
Sandy:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...7-1-A.html

Lilli:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html

Sie kommen aus Koblenz und sind besuchbar. Allerdings weiss ich nicht, ob man dem so viel Glauben schenken darf. Finde die beiden sehen zu schön um wahrzusein aus Wink Ausserdem gibts in den Beschreibungen Fehler aufzuweisen. So ist Sandy angeblicher ca. 8cm kleiner als Lilli obwohl man sich auf den Bildern vom Gegenteil überzeugen kann.
Zitieren
#2
über lili haben wir vom Kollegen Lindner einen Bericht:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51821
Zitieren
schade das bei den hübschen hühner immer der service nicht stimmt! jedenfalls bei 90 % der hübschen jüngeren damen! meine 50€ bekommen sie nicht! denke das ich vielleicht dafür diese 50€ mehr bei claudia nächste woche drauf treibe! im wahrsten sinne des wortes Wink

schade weil die mädels haben mir auch gut gefallen
Zitieren
Stimmt , ich habe auch schon öfters ( nicht immer !!! 9 das lehrgeld geben müssen,das die TOP-aussehenden mädels keinen guten Service anbieten. Die meinen durch Ihr aussehen wären sie kleine Prinzessinnen. da sind mir die anderen " normal" -ausseheneden mädels lieber.Da habe ich schön öfters erlebt,das denen der dienst spaß macht.......... mein letzter reinfall war im haus Armor in der ernst-sachs-Str. bei der jungen ( ca. 19 jahre) alten topaussehenden Blonine mit endlosen beinen. Was habe ich mir da für eine tolle zeit vorgestellt,aber absolut laues Lüftchen................Sorry den namen dieser Göre habe ich mir noch nicht mal gemerkt. Anmerkung : Aber ansonsten ist der Service dort bei Nadine und/oder Michelle immer sehr gut.
Zitieren
#5
War schon jemand bei Sandy? Hab Sie gestern kennen gelernt. Sieht wirklichbso top aus wie auf den Bildern. Eher noch besser. Würde mich wirklich mal interessieren.
Zitieren
Willkommen hier im LSH Wandschrank,

aber was heißt denn Du hast sie kennengelernt und wieso kannst Du dann nichts berichten, sondern stellst auch die Frage nach ihrem Service???

Warst Du vor Ort und bist dann wieder gegangen, wenn ja, was war der Grund zum gehen???

Gruß Cyper Wink

.....neugierig
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#7
Ziemlich abgefahrene Sache gewesen :-). War im Fitnessstudio in der Sauna. Auf einmal stand sie da. Als dann ihr Handy geklingelt hat (wer holt bitte ein Handy mit in die Sauna??) wollte ich zuerst was sagen, aber das Gespräch war dann doch sehr interessant. Sie hat mit dem Anrufer einen Termin ausgemacht und den Ort genannt.
Ich konnte nicht mehr lange in der Sauna bleiben ( ;-) ) und hab mich mit meinem iphone an die Recherche gemacht. An dem fantastischen Körper und vorallemdem Arschgeweih habe ich sie dann wieder erkannt.
Zitieren
Das nenne ich in der Tat eine abgefahrene Sache. Wenn Du ihr doch schon so nahe warst, wie gut hätte sich da ein Einstandsbericht aus der Sauna eines Fitnessclubs gemacht, lach, nein, war ein Scherz.

Trotzdem wenn Du sie als nett und sympathisch erlebt hast, dann solltest Du sie buchen und hast damit sogar die Ehre des Erstberichts über sie Wink

Danke für Deine schnelle und offen Antwort!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
So heute hat mich die Lust überkommen und ich hab mal bei den zweien angerufen, Lilli war natürlich nicht da(anscheinende rufen viele wegen ihr an, man hört während dem Telefonat ein "schon wieder" Big Grin. So dann Termin mit Sandy ausgemacht und hingefahren. Einfach zu finden jedoch recht viel befahrene Strasse aber es geht noch. Geklingelt tür wurde aufgemacht von Katharina hatte ein netzkleid an jedoch ohne unterwäsche also schöner blick auf pralle titten und die möse.. so dann kam sandy und sie sieht in natura noch besser aus als auf den fotos. So ne halbe stunde ausgemacht kostete 80 Euro(inkl. GS, franz. ohne gummi, Zk, Schmüsen etc) Anal kostete 50 € extra.( std kostete übrigens 150€)
rest kommt später...
Zitieren
#10
(04.06.2010, 20:10)Sippi schrieb: So heute hat mich die Lust überkommen und ich hab mal bei den zweien angerufen, Lilli war natürlich nicht da(anscheinende rufen viele wegen ihr an, man hört während dem Telefonat ein "schon wieder" Big Grin. So dann Termin mit Sandy ausgemacht und hingefahren. Einfach zu finden jedoch recht viel befahrene Strasse aber es geht noch. Geklingelt tür wurde aufgemacht von Katharina hatte ein netzkleid an jedoch ohne unterwäsche also schöner blick auf pralle titten und die möse.. so dann kam sandy und sie sieht in natura noch besser aus als auf den fotos. So ne halbe stunde ausgemacht kostete 80 Euro(inkl. GS, franz. ohne gummi, Zk, Schmüsen etc) Anal kostete 50 € extra.( std kostete übrigens 150€)
rest kommt später...
alles natürlich nut safe.
so erst mal schön geblasen mit relativ wenig hand einsatz. war ganz zufriedenstellen und dann noch reiten lassen war auch nicht schlecht.. gestöhne hat zwar nicht sehr überzeugende geklongen aber wer rechnet nicht damit. gegen ende der 30 min schön abgespritz. danach noch etwqas ihre muschi geleckt und dann war die zeit auch schon vorbei.

Achja Sie hatte einen sehr geilen Köper schöne weiche titten und nen geilen festen arsch hatte sie auch.

Fazit:
wiederholungsfaktor 70%

einzig negativ anzumerken war nur, dass man den Rauch beim Küssen geschmeckt hat, ist nicht so mein fall.
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Sandy
Koblenz
0152-05632428
Karte Anzeigen
Danke fürs berichten Sippi

Zitat:Brandneu in Koblenz
SANDY

Das heiße, süße, 18jährige Luder mit dem traumhaften Körper
ist 178cm groß, hat eine 34er KF, eine
80B Natur-OW, die von deiner Zunge erforscht werden möchte
und einen schönen runden Po.

Komm vorbei und erlebe den vielseitigen Service
der rasierten Nymphe:
Küssen, DN, NS, Franz., Spanisch, AV aktiv/passiv,
GV mit Stellungswechsel und 3er mit Freundin.

[Bild: 2789983-y5y8bg.jpg] [Bild: 2789983-y2dkfw.jpg] [Bild: 2789983-y1dkq6.jpg] [Bild: 2789983-y3tkck.jpg] [Bild: 2789983-y427v9.jpg]
Zitieren
(04.06.2010, 20:38)Sippi schrieb:
(04.06.2010, 20:10)Sippi schrieb: So ne halbe stunde ausgemacht kostete 80 Euro(inkl. GS, franz. ohne gummi, Zk, Schmüsen etc) Anal kostete 50 € extra.( std kostete übrigens 150€)
rest kommt später...
alles natürlich nut safe.

Danke für den Bericht!

Hm, franz. ohne safe??? Wie geht denn das??? Verwirrt

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#13
verstehe nicht was du meinst
Zitieren
#14
meinte damit FO wenn du dass meinst
Zitieren
#15
Wo sind denn die beiden jetzt hin?
Zitieren
#16
bei sandy stand das sie ab 7.6 in köln zu erreichen wäre aber ka wo. und wo die andere hin ist weiß ich nicht.
Zitieren
#17
habe heute zufällig gesehen das Sandy wieder anwesend ist ;-)
Zitieren
#18
Sandy ist wieder da hier ist sie zu erreichen http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...6-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy
Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0162-3644818
1. Stock Max
Karte Anzeigen
Na dann füll ich eben die Kontaktbox aus Wein
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Sandy
Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
0162-3644818
1. Stock Max
Karte Anzeigen
Danke Neuwieder








[Bild: 2789983-y5a8p4.jpg] [Bild: 2789983-y1kk1p.jpg] [Bild: 2789983-y2umwv.jpg] [Bild: 2789983-y3pkxf.jpg]
[Bild: 2789983-y4w83w.jpg]
Zitieren