Olympia im Haus Rote Rose, Messel
Frage 
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit besagter Olympia gemacht hat. Sie entspricht genau meinem Beuteschema. War auch schonma dort im Haus Rote Rose um Olympia zu testen, aber sie war leider nicht da (obwohl ich vorher noch am Telefon gefragt hatte Verärgert) Vielleicht hat hat ja einer von euch schon was zu ihr zu berichten?
Besten Dank schonmal für alle Beiträge!


Model aus Russland mit wirklich endlos langen Beinen und einer Top Figur die zum Träumen einläd. Schon ihr Anblick macht spontan Lust auf mehr. Komm schnell zu Olympia und tobe Dich mal wieder so richtig aus. Ausser AV ist fast alles möglich.
Alter 20 Jahre
Größe: 180cm
Busen 75B
Konfektion: Gr. 36
Herkunft: Russland


06159-768973
&
0162-4166559

http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...7-3-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Olimpia, Haus Rote Rose
Zimmerner Str. 7
Messel
06159-768973
Karte Anzeigen
Zimmerner Str. 7
Darmstadt - Messel
Haus Rote Rose
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06159-768973
Täglich 11-24h

Olympia in der Galerie, vielleicht erkennt sie jemand anhand der BilderWink
ladies schrieb:[Bild: th_26531_2736659_F1_123_533lo.JPG] [Bild: th_26532_2736659_F2_123_1017lo.JPG] [Bild: th_26533_2736659_F3_123_523lo.JPG] [Bild: th_26533_2736659_F4_123_6lo.JPG] [Bild: th_26536_2736659_F5_123_436lo.JPG]

Standort
Zitieren
#3
Geile Optik, scheiß Performance.
Ich war heute bei ihr. Sie sieht superscharf aus: Lange Beine, glatte Haut, handliche feste Brüste, aber sie geht nicht richtig mit. Erstmal hat sie nur mit Lippeneinsatz geblasen, keine Zunge, keine Kehle. Sie wird kein bisschen nass dabei und nimmt zu allem Überfluss noch nicht mal Gleitmittel zur Hilfe. Beim Reiten hüpft sie zwar, dass man denkt das Bett zerbricht, aber irgendwie ist mir das alles viel zu professionell!!!
Das nächste Mal werde ich wieder zu Alisia im gleichen Haus gehen. Da stimmt alles von Anfang bis Ende!
Zitieren
Hey tosk6157, vielen Dank für deinen Bericht!
Wie lange und zu welchem Preis hast du sie denn gebucht? Und spricht sie überhaupt Deutsch?
Weißt du auch etwas über den Service den sie anbietet, macht sie FO / FT ?
Zitieren
Messel ist aber nicht Darmstadt.

Zu Darmstadt gehört nur Wixhausen, Arheilgen , Kranichstein, Eberstadt und Darmstadt Innenstadt.

Messel ist LaDaDi und wäre somit unter der Rubrik "Rest aus Hessen" abzulegen.

Nur mal so zur Orientierung.

by
Zitieren
#6
Nachtrag:
Ich hatte weil sie mir schon etwas lustlos vorkam erstmal 20min für 50€ gebucht. Deutsch spricht sie nur das nötigste...
Zitieren
ich war ebenfalls neulich bei ihr. die fotos sind echt. sie ist gross und hat eine tolle figur. die titten sind ein bisschen klein. A-cup. wie bereits toski beschrieben hat, kann sie überhaupt nicht blasen. viel handeinsatz, hart und brutal, bei mir hat sogar weh getan. deshalb habe ich sie auf dem rücken. sie richtig geleckt und gefingert. dann sie in missio genommen. da ist sie auch nicht besonders mitgegangen.
fazit:
optik: 95 %
FM: 0%
GV: 60 %
keine abzockerin. sie macht nur ihr job, leider
Zitieren
war jetzt auch bei besagter Dame. Kann meinen Voredner nur recht geben. Sieht schon hammer geil aus, aber leider sehr professionell.
ZK angedeutet und FO nicht wirklich der rede wert. Läßt sich aber geil fingern.
Und der Anblick in doggy ist schon geil.
Ganz guter Optickfick, aber nichts für Gf6 Liebhaber, daher Wiederholung 0%
Zitieren
#9
Die Berichte hören sich ja nicht gut an, aber die Optik ist der Hammer.

Hat denn niemand positive Erfahrungen gemacht?

Die Russinnen brauchen meiner Erfahrung immer etwas Anlaufzeit bis sie gut werden...

Ich hatte vor meiner Forum Zeit mal Eine die war anfangs sehr zurückhaltend aber mit der Zeit wurde Sie zum Diamanten :-)
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
anbei mein Bericht.

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschllossen hinzugehen.

Da ich vor 17 Uhr da war habe ich die Happy Hour bekommen.

90 euro für FO + GV 40 Minuten

Zielobjekt:
Olympia
20 jahre
Russland
schöne feste 75 B Brüste
Top Figur mit Bauchansatz
super süßes gesicht

Das blasen war gut aber wie berichtet war es hektisch. ZK warn angedeutet aber nicht ausreichend. Der GV war hektisch und echt seltsam. Trotzdem bin ich die Woche nochmal hin. Ihre süße Art und gesicht sowie die Top figur hat mich in den Bann gezogen.
Der GV war bei zweiten mal noch schlechter.... :-(

Fazit: Optihammer (ausser Bauch) mit teilweiser guter FO aber miserabler GV Performance
Zitieren