Wie entsteht eigentlich Druck/Geilheit
Bin kein Mediziner aber ich wollte es mal genau wissen: wo genau im Körper entsteht eigentlich die Rattigkeit? Man sagt ja, man hat den Sack gut gefüllt aber wo Sitzt der Saft denn eigentlich bei normalen Tagesbetrieb? Und wieso wird das immer schlimmer, wenn du nicht zum abspritzen kommst? Der Saft sitzt doch nicht in den Eiern und bläht diese auf. Gibt's da irgendwo einen Speicher? Klärt mich mal auf.
Zitieren
Onkel Dr. Spermologe Horus informiert.

Guggst Du Wikipedia Winke Winke

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma


Gruß Horus.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
(24.03.2010, 07:30)HalJam schrieb: wo genau im Körper entsteht eigentlich die Rattigkeit?

Im Kopf .
Zitieren
(24.03.2010, 18:59)Puffratte schrieb:
(24.03.2010, 07:30)HalJam schrieb: wo genau im Körper entsteht eigentlich die Rattigkeit?

Im Kopf .

Ganz genau, dem kann ich nur zustimmen!
Ist alles hauptsächlich im Kopf und eine Frage der Zeit, die du zur Verfügung hast!
Je weniger du fickst und je mehr du arbeitest, desto ehr vergisst du das ficken und oder willst endlich mal wieder zum Schuss kommen...

Je mehr du fickst, desto mehr willst du weiterficken...
Die 2 Fälle gibt es bei mir.
Entweder ich bin dauergeil und widme mein Leben fürs ficken oder gehe es ehr gelassen an und denke weniger dran.

Aktuell mache ich mal nen Selbsttest, wie lange es dauert bis der Sack überquillt. Habe bisher schon unglaubliche 10 Tage "durchgehalten"... ;-)
Zitieren
(04.04.2010, 04:43)Flatratefucker schrieb: Aktuell mache ich mal nen Selbsttest, wie lange es dauert bis der Sack überquillt. Habe bisher schon unglaubliche 10 Tage "durchgehalten"... ;-)


wow, so eine lange Abstinenz hatte ich zuletzt als ich 13 Jahre alt war Grübel Lachen
Zitieren
(04.04.2010, 04:43)Flatratefucker schrieb: Aktuell mache ich mal nen Selbsttest, wie lange es dauert bis der Sack überquillt. Habe bisher schon unglaubliche 10 Tage "durchgehalten"... ;-)

hey flati !

sag uns Bescheid, wenn wir einen Notarzt verständigen sollenMadWinke

gruss u frohe ostern
freerider, der einen Typ kennt, der schon 4 Wochen ohne wichsen ausgehalten hat GrübelD
Zitieren
(04.04.2010, 04:43)Flatratefucker schrieb: Je mehr du fickst, desto mehr willst du weiterficken...
Die 2 Fälle gibt es bei mir.
Entweder ich bin dauergeil und widme mein Leben fürs ficken oder gehe es ehr gelassen an und denke weniger dran.

Aktuell mache ich mal nen Selbsttest, wie lange es dauert bis der Sack überquillt. Habe bisher schon unglaubliche 10 Tage "durchgehalten"... ;-)

Au weia, das würde ich sein lassen. Habe letzten Sommer auch mal ganze drei Wochen "durchhalten" lassen. Resultat: Voll Freude ins Puff und es ging gar nix mehr, aber gar nix! Hatte dann fast nochmals eine Woche um den Schock zu überwinden und das kaputte Ego wieder ein wenig aufzupäppeln!

Würde den Test sofort abbrechen.Engel

Gruss Sagesesam, bei dem es momentan wieder ganz gut funzt ...
Zitieren
#8
...was sollen da wir Jungs von der freiwilligen Feuerwehr erst dazu sagen...??
...ständig entflammt, ständig Druck aufm Schlauch...aber selten gleich ne Dame zur Hand, die einem in dieser Situation helfend die Stange hält... Unglücklich
Big Grin

[Bild: shirt1g.jpg]

Im Ernst:
Ist ne Kopfsache.
Sexualität ist ne reine Kopfsache.
(...jetzt bitte nicht den alten Witz mit Sie: "Kopfsache." Er: "Geil, Blowjob...")

Je mehr Ablenkung (Arbeit, Alltagsdinge, Ehefrau Big Grin ...) desto weniger der Gedanke an Sex.
"...aber wenn das Tagwerk erstmal vollbracht...", dann Sabber ...steigt der unten angestaute Druck langsam aber sicher noch oben (ins Hirn)... Unglücklich

Ist leider so. Wir sind Männer, das hat der liebe Gott uns so vorgegeben. "Die Natur der Sache."
Das wissen die Weibsen (nicht nur) aus dem Pay6-Business leider auch, und treiben ihre Geschäfte mit uns armen, armen Männern... Wein
Böse Welt !!! Verwirrt

Gruß, Pb
(...dem auch der Blick auf anstehende anderweitige Ausgaben im April die Pay6-Libido etwas verhagelt...)
[Bild: smilie_tra_077.gif]


Noch was Lustiges (fast) zum Thema hier...vom Kalköfer...:
http://www.youtube.com/watch?v=ahxbL_oRIHA
Zitieren
(04.04.2010, 23:25)sagesesam schrieb: Würde den Test sofort abbrechen.Engel

brüll LachenLachen
Zitieren
#10
Gibt ja auch den schöne (und medizinisch bewiesenen) Spruch "use it or loose it".
Zitieren
(06.04.2010, 07:52)freerider schrieb:
(04.04.2010, 23:25)sagesesam schrieb: Würde den Test sofort abbrechen.Engel

brüll LachenLachen

Der freiwillige Selbsttest wird morgen beendet!
Dann gehe ich ne geile Frau nageln - dieses mal sogar privat unterwegs - wird auch mal wieder höchste Zeit, dass der Flatratefucker wieder ans Ficken denkt... EngelEngelEngelEngelMadMadMadUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
Aber wie kommt die Rattigkeit in den Kopf?
Klar, je mehr man um die Ohren hat umso weniger denkt man an Sex,
aber sicher gibt es irgendwelche Hormone, die uns steuern.
Zitieren
(19.04.2010, 23:39)henry123 schrieb: Aber wie kommt die Rattigkeit in den Kopf?
Klar, je mehr man um die Ohren hat umso weniger denkt man an Sex,
aber sicher gibt es irgendwelche Hormone, die uns steuern.
In erster Linie kommt die meiner Meinung nach dadurch in den Kopf, wenn du einem Reiz erlegen bist.
Ich denke mal so was wie Geilheit von alleine gibt es auch, kommt aber seltener vor.
Je mehr man von optischen oder anderen Reizen ausgesetzt ist oder sich selbst aussetzt und diese konsumiert, desto schneller geht es mit der Rattigkeit, die dir in Kopf steigt und alles kreist sich nur noch darum...
Glaube mir ich weiss wovon ich spreche....

Ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger ich selbst mich diesen Reizen aussetze, desto weniger bin ich im Kopf rattig.... Nur leider ist es eben nicht leicht, sich allen Reizen im Leben zu verschließen, man kann ja schließlich nicht blind durchs Leben laufen...UnentschlossenHeul
Zitieren