Thaimassage Waldmohr
Frage 
Buenas tardes Amigos,

letztens beim stöbern im WEB bin ich unter der homepage:
http://www.suchebiete.com/details_Massag...91983.html
auf folgende Anzeige/inserat gestossen

Thaimassage

Heiße Thaimassagen & raffinierte Verführung !

Ich bin eine Thaifrau, hubsche masseurin, bin 30, schoene braun haut.
Fehlt Dir die Nähe einer liebevollen attraktiven thaifrau welche Dir für eine schöne wunderbare Zeit all ihre Aufmerksamkeit schenkt.
Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit, Schmusen, Streicheln & Kuscheln.
Fühlst Du die Lust auf ein prickelndes diskretes Abenteuer um Deine Träume und Sehnsüchte auzuleben.
Geniesse das Leben durch eine einzigartige Massage mit viel Erfahrung und Esprit,
einfach mal richtig entspannen und sich wieder rundum glücklich fühlen!

Happy end auf anfrage ;O


Die Massage soll in oder um die Gegend von Waldmohr stattfinden, kennt jemand diese Thai-Chica und kann was zu ihr posten, bin nächste Woche in Homburg/Waldmohr unterwegs würde Sie dann besuchen, habe ihr auch schon gemailt aber keine Antwort erhalten.

Gracias Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#2
leider auch noch nix von gehört - wär ja mein jagdgebiet.
Hab aber mal angefragt.
Zitieren
Hallo Freunde,

ich habe Antwort erhalten, aber vor 2 Wochen schon.
Damals schrieb sie mir, dass sie nur am Wochenende massieren kann und auch nur noch 1 Woche in Waldmohr sei.
Danach wäre sie wieder weg, käme aber irgendwann wieder.Grübel

War alles ein wenig nebulös, was aber wahrscheinlich auch an ihrem Schreibstil lag. Ich vermute mal, dass sie nur über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt.

Also wird sie wohl wieder irgendwann eine Anzeige schalten und wenn ihr sie dann nochmals anschreibt, kommt auch die Antwort eigentlich recht schnell.

So long,
OraetDeflora
Zitieren
#4
scheint so zu sein - Antwort hab ich jedenfalls nicht erhalten
Zitieren
Hallo zusammen,

ich kann etwas Licht in die ganze Angelegenheit bringen.

Ich hatte E-Mail Kontakt mit der süßen Thai-Maus.

Und nach längerem hin und her mailen auch einen Termin zu Stande gebracht.

Sie ist nur am Wochenende d.h. vom späten Freitagabend bis Sonntag in Waldmohr bei Ihrer Mutter, ansonsten ist Sie die ganze Woche in Luxemburg und ab Ende Mai-... in Thailand zur Ausbildung.
Sie spricht oder schreibt wahrscheinlich eher besser Französisch.

OK Nun zur Eigentlichen Sache:
Massage gebucht 50 € für eine Stunde plus Option von Happy End für weitere 20€
Dort angekommen machte mir eine sehr hübsche recht zierlich gebaute junge Thai Dame die Tür auf, sehr freundliches Erscheinungsbild etc.
Getränk wurde direkt angeboten und gefragt was ich den gerne wünsche.
Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch.
Die Rücken und Beinemassage war 1A erste Klasse mal sehr zärtlich mal den notwendigen Druck an den richtigen Stellen ca. 40 Minuten, danach umdrehen und mit Füße Beine Arme weitergemacht. Immer mal wurde im vorbeimassieren mein bestes Stück gestreift oder berührt.
Dann die Frage ob ich Happy End möchte oder nicht.
Meine Antwort war ja. Sie zog ihr Oberteil und BH aus und fing an mich Oben Ohne zu massieren. Es wurde schön die E... und der Sc..... massiert. Ich selbst durfte mich an ihrem Oberkörper mit Händen und Mund zu schaffen machen.
Ich musste sie immer wieder aufhalten dass ich nicht allzu schnell komplett entspannte. Nach der Endgültigen Entspannung wurde noch an anderen Körperteilen weitermassiert und danach wurde ich gefragt ob ich duschen wollte, ich verneinte so dass mich die Süße noch komplett sauber machte mit nassen Handtüchern und wieder trocknete.
Zum Abschluss ein wenig Small talk und noch was zu trinken und ich ging meines Weges.

Danach hatte ich die WOCHE nochmal Kontakt per Mail in der Sie fragte wie mir die Massage gefiel.

Da ich noch auf ein wenig mehr spekulierte bei der Süßen Maus antwortete ich frech mit einer Frage nach mehr als nur Massage.
Ich liebe es schöne nasse F..... zu le.... und fragte nach diesem Service,
die Antwort von Ihr war jedoch Nein, jedoch bot Sie mir an mich bei der nächsten Massage komplett nackt zu massieren, jedoch dürfe ich Sie nur oben herum anfassen für insgesamt 100€.

Das ist mir ehrlich gesagt bei aller Liebe nur fürs gucken zu viel.
Ich mache auf jeden Fall noch mal einen Massagetermin bei ihr, mal sehen was noch so alles drin ist mit ihr.

Mfg

Toni
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Pim
Waldmohr
wannatouch@live.de
Karte Anzeigen
Buenas Dias Amigos,

auch ich habe es geschafft vergangene Woche einen Termin zu bekommen, Danke ich also mir die Adresse mitteilen lassen, gleich vorne weg diese bekommt man nur nach konkreter Terminabsprache, die location liegt in dem Ort Waldmohr in einem ruhigen Wohngebiet.
Ich also hin, zur abgesprochenen Zeit, wunderte mich noch das es ein termin unter der Woche war, und geklinget, mir wurde geöffnet und es stand eine Thai vor mir die ich mir anders vorgestellt hatte. Grübel

Ca. 160-165 groß kräftig gebaut also nix zierlich, erster gedanke war adios zu sagen, aber mein Nacken schmerzte und draussen schüttete es Wasser vom Himmel, ergo blieb ich. Dodgy
Nach kurzem Talk stellte sich heraus, das ihr Name Pim ist und sie eine gute Freundin von Wanna, denn diese ist für 3 Monate nach Thailand geflogen und sie macht die Vertretung. Kurz die Regularien besprochen und dann ins Zimmer ausgezogen, kurz auf die Toilette und ab auf die Massageliege. Gute gelungende Öl-Massage, sie hat Ahnung von der Materie, zwischen durch immer wieder sanftes Streicheln und zarte Berühungen der entsprechend verspannten Körperteile, sie massierte oben Ohne nur mit Slip und halterlosen Strümpfen bekleidet.
nach ca. 40 min auf den Rücken gelegt und nach der Bein- und Bauchmassage wurde auch in feinster Handarbeit unter der meinigen Erkundung der asiatischen Hügellandschaften(echter B-Cup) die restlichen Verspannungen gelöst. Netter Plausch und nach ca. 75 min wieder das Haus verlassen.
Arbeitslohn €60,-, finde ich etwas zu hoch, bekommt man in LU/MA günstiger, bei ihrer Optik muss man Abstriche machen, aber da Rtg. Saarland diesbezüglich Diaspora ist muß man nehmen was angeboten wird.
Ich werde bei Zeiten ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen und warte auf die Rückkehr von Wanna.
Adios Winke
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Buenas Tardes Amigos,

Wanna is back from Thailand und über Mail kontaktierbar, einzig sie arbeitet nur am Wochenende.
Werde in Bälde einen Termin ausmachen und sie testen. Bericht folgt, vielleicht kommt mir ja auch ein Amigo zuvor. Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
So, Freunde der fernöstlichen Massagen...
Habe von Wanna eine Mail bekommen in der sie die Oktoberangebote anpreisst.
Hier der Text:

Hallo liebe Kunde.
Nutzen Sie auf meine Oktober Aktion, diese ganz Monat ich senken meine preis fuer normal erotisch Thai-massage mit warme oel 1 Stunde fuer 50 euros, wenn Happyend 60 statt 70 euros und naturist massage werde 85 statt 100 euros....
Nexte termine : 2 - 3 Oktober und 9 - 10 Oktober. warte auf dich. Wanna
Zitieren
Buenas tardes Amigos,

ja ja die Konkurrenz belebt das Geschäft ich hatte ihr schon bei mein letzten date gesagt, daß ihre Preisvorstellungen nicht der Marktlage entsprechen.
Also sagt Kaiser Franz schau mer mal!

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Naja, trotz der Preiskorrektur ist diese Dame immer noch am oberen Limit,-und das mitten in der Provinz!
Immerhin soll ja schon eine normale Massage (ohne HE) mit 50€ zu buche schlagen.
Wenn ich wüßte, das sie sehr gut ist, dann würde mich immerhin mal ihre"Naturist-Massage" (B2B) interessieren.

Gruß Haifisch
Zitieren
Befremdlich finde ich allerdings in der heutigen Werbe-Mail, dass ALLE Empfänger deutlich sichtbar waren.
Vielleicht könnte sich einer der nächsten Besucher mal erbarmen,ihr die Grundlagen für E-Mail Versand beizubringen.

Die meisten von uns haben sicherlich für die lustvollen Aktivitäten eigene Accounts, allerdings sind auch sehr viele Klarnamen in der Mail sichtbar.
Und das macht diese Chica für mich unbesuchbar, da sie offensichtlich zu unwissend mit etwaigen "Kundendaten" umgeht.
Zitieren
Daumen runter 
ich war bereits vor einem gutem 3/4 jahr bis jahr einmal bei ihr.das war mein erster besuch.gestern abend mein zweiter besuch und auch mein letzter .

warum? die dame hat ein seltsames zeitgefühl....
gestern umständlich und unzeitgemäß im handyzeitalter per mail angefragt ob ich gegen 18uhr erscheinen bzw. kommen kann.sie geantwortet 17.50 uhr geht.ok das schaffe ich von IGB dachte ich mir.aber pfeiffedeckel, wegen etwas berufsverkehr dann erst gegen 18.07uhr aufgeschlagen und wollte stunde massage mit happy end.das ginge dann nicht mehr, nur mehr halbe stunde "oda wolle anders mal komme". sag ich nee, deswegen bin ich ja hier und sich nochmal "ne, stunde geh nimma". 50€,halbe stunde, nackt, komplett.die preisliste auf der fensterbank gab sie mir dnan in die hand, wohl schon etwas genervt von mir.spätestens da, hätte ich gehen sollen.na gut geb´ ich ihr ne 2.chance Grübel
ausgezogen auf liege gelegt. das zimmer ist etwa 2mx3m , war kühl, keine leise entspannungsmusik,massageöl war nicht angewärmt.na super....Verwirrt.
sie naggelisch reingekommen und eigentlich mehr beine, po, und rücken gestreichelt, als massiert. genaus so gestellt, dass man(n) eigentlich von ihrer nacktheit nie was sah, sprich mal veilleicht in kopfnähe hingestellt oder vor einen.

dann war rumdrehen angesagt, und gleich auf lumpi losgegangen.schön geölt und merkte dass sie öfters auf ihre armbanduhr , die auf einer kommode lage, geschielt hatte. na gut, dachte ich mir....laßt dich eben gehen und läßt die kinder fliegen.
abwischen mit ungefähr 13 zewa tüchern...kleine kopf und nackenmassage, fertig.

als ich mich anzog, schielte ich auf ihre uhr. 18.29uhr.
hääääääääää?!- sagte ich nicht halbe stunde massage?
um 18.31uhr verließ ich die wohnung und sagte ihr hemmungslos ins gesicht, dass das nich mal 20minuten massage waren und das abzocke ist. sie nur "ja..ja"

bereits beim ersten mal war die stunde massage(60 oder 70€) keine stunde.da war ich samt türklingeln nach bereits 50 minuten wieder draussen. da massierte sie oben ohne in jeanshose.Grübel. bat mir aber nackt für 80€ an, was ich da verneinte.einen tag später schrieb ich in einer mail,schade das ich nicht nackt gebcht habe. worauf sie antwortete, dass sie eh ihre tage gehabt hätte.hääääääääää?!- warum bietet sie es mir einen tag vor an ?!Grübel

ich bin eher über mich selbst frustiert Unentschlossen, als über diese dreistheit ....
Zitieren
Na da hab ich ja noch richtig Glück gehabt.
Hatte mit der Dame vor 2 Wochen einen Termin ausgemacht und durfte vor dem Haus feststellen, dass kein Klingelschild existierte - das hätte angeblich jemand entfernt. Die Gegend ist recht schick, also klang schon etwas sehr komisch. Auf meine emails vorort hat sie nicht reagiert, so dass ich sauer wieder abgedampft bin. Jetzt kann man wohl sagen "Gott sei Dank"....
Zitieren
Ich war vorgestern bei ihr und kann nur sagen, dass der Service sehr gut ist, die HE war sehr gekonnt, auch die Massage empfand ich als sehr professionell. Ich durfte nachher duschen, die Zeit wurde eingehalten. Also ich kann an ihrem Servise nichts aussetzen. Klingelschild ist auch vorhanden.
Zitieren
Wanna ist nur noch bis Ende September hier, danach geht sie für immer zurück in ihre Heimat, laut E-Post, die gerade bei mir reingeflattert kam.

Zitieren
Der Text dazu von Ihr ist lesenswert, einfach süß ;-)


[Bild: attachment.php?aid=6927]

[attachment=6927]
Zitieren
Kontaktdaten
wannatouch@live.de
Ola Amigos,

Wannatouch alias Thaichica Wanna ist back in Germany und ab 12.Januar von nun an in Trier aktiv!
nun denn prosit Neujahr, erreichbar über Mail zur Zeit
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#18
Hallo CarlosPrimero,

wie ist das nun mit Wanna's "Massage-Salon" ab dem 12.1.? Ist der immer noch in Waldmohr oder jetzt in Trier??? Waldmohr ist ja fast schon in Kaiserslautern (aber immerhin noch in RLP). Ich frage nur deshalb, da ich nahe Trier wohne und Waldmohr eine gute Autostunde weit weg ist. Wenn die Gute jetzt in Trier werkeln würde, wäre das ein guter Grund mal dort vorbei zu schauen.

Hasta La Vista Baby.
Zitieren
Hallo
schreib sie mit Mail an dann bekommst du die Daten und kannst einen Termin vereinbaren.
Habe im Moment leider nich keine Zeit werde mir das aber auch mal anschaun.
Sie ist jetzt Privat bei Trier zu erreichen.
Freue mich auf deinen Bericht

Gruss Saartramp
Zitieren
Buenas Tardes Amigos,

Sie ist in Trier, Massage von alter Qualität, wohnt in der Nähe der Autobahn nach Luxembourg, alle weiteren Daten bekommst du wenn du Sie per mail um einen Termin bittest.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren