GRANNY SEX
Frage 
Hab im Wochenspiegel(von letzter Woche ) ne Anzeige einer älteren Dame gelesen ..sie is 60 laut Anzeige ...

Habe dann angerufen und hört sich geil an ..die Stimme von IHR ..hehe
Sie hat mir die Strasse genannt und wo sie sich in SB befindet , aber es ging alles so schnell(irgendwie komisch) , so dass ich noch nich mal Preis erfragen konnte od. was sie so alles anbietet Unglücklich

Falls jmd. den Wochenspiegel hat , könnte er sich vielleicht mal schlau mache bei IHR ?
Oder was IHR von der Dame halten tut würde mich auch interessieren ! Vielleicht war ja schon jemand die Dame besuchen ...Smile
Zitieren
#2
*** total überflüssiges Vollzitat gelöscht - loewe ***
Bist ein wahrer Freund so nach dem Motto "seid nicht feige Leute lasst mich hinter den Baum"
Zitieren
Steht in der Anzeige auch ihre Telefonnummer? Irgendwo musst du sie ja herhaben. Wink

Übrigens, zu Fragen gehört das [Bild: question.gif] und kein anderes, lustiges Icon. Nachzulesen in den Einsteigerinfos. Ich habe es für dich ausgetauscht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nummer will ich net schreiben ...Könnte ja sein , dass die Dame , dass Telefon(Handy) weiter verkauft und derjenige dann ständig genervt wird!
Hätte ja sein können , dass jmd. schon Erfahrung mit IHR gemacht hatte und JA ich werde SIE (wahrscheinlich) testen..egal wie strange sie das Telefonat abgewickelt hat.
Zitieren
(23.03.2010, 19:40)TLOVE10 schrieb: Nummer will ich net schreiben ...Könnte ja sein , dass die Dame , dass Telefon(Handy) weiter verkauft und derjenige dann ständig genervt wird!

Nachdem die Handynummer in der Anzeige veröffentlicht war? Verwirrt Dann kommt es auf ein paar weitere Anrufe auch nicht mehr an. Dodgy

(23.03.2010, 19:40)TLOVE10 schrieb: Hätte ja sein können , dass jmd. schon Erfahrung mit IHR gemacht hatte und JA ich werde SIE (wahrscheinlich) testen..egal wie strange sie das Telefonat abgewickelt hat.

Vermutlich ist die Handynummer die einzige Möglichkeit zur Wiedererkennung. Ohne sie gibt es hier bestenfalls eine Kaffeesatzleserei. Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Tel. 0172 1057861
Zitieren
#7
Hallo Leute,
ich hab mich für euch geopfert,genau so deutlich muss Mann das leider sagen!
Da ich ja eher auf das reiferer Geschlecht stehe,also Richtung MILF,hab ich mir gedacht,mal in die Kategorie
Granny einzudringen,und ich hab mal wieder alles falsch gemacht.
Termin vereinbart,und zwar arbeitet die Dame in der Cascade,hinter der Theke,Kenner wissen jetzt wahrscheinlich schon
um wen es sich da handelt,genau-die!
Ich hatte noch die Möglichkeit zu wechseln,3 andere Damen Katerorie MILF standen zur Auswahl,zwar nicht der Hit,aber
es wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen,aber nein,ich wollte mal meinen Schwanz in noch reifere Haut stecken,
und so nahm das Unheil in Form von sowas von schlechten SEX seinen Lauf (Quatsch,das war keiner)
Ich möchte nicht drüber schreiben,ich schäme mich,und habe ein Trauma,ich werde nächste Woche bei einem
Psycholgen einen Termin machen müssen,sonst wars das mit der Manneskraft.
Ich möchte euch nur warnen,denn die Dame sollte es besser sein lassen,die würde zwar gern,kann aber gar nicht..

Fazit auf einer Skala von 0 -1000000

Performance 0
Service o
Nettikette - wen interessiert es da noch
Zitieren
So war das aber nicht gedacht... HeulTut mir Leid...Wein
Zitieren
Hey, ihr sagt, dass da mehrere Grannies zur Auswhal stehen.
Wo genau ist das Cascade und was ist es...Anmachbar, Club ...?
Dakar
Zitieren
#10
Hallo,
da stehen nicht mehrere Grannies zur Auswahl,was du meinst ist das Altersheim!:-)
Da ist nur eine,und das ist wohl die Chefin,weil die auch die Kohle kassiert.
Die anderen Damen schätze ich so zwischen 35 und 50.
Das war früher mal eine Bar,ist jetzt nur noch ein Puff,ist in Güdingen in der Saargemünderstraße 256,als kleine Hilfe,
das ist die Straße wo auch der Harley Händler ist.
Pass aber auf die richtige Wahl auf....
Zitieren
und berichte davon..vll.
Zitieren
Na ja, bis 50 ist zwar noch nicht das städtische Altenheim, aber wenn die schon so 30 Jahre in dieser Branche werkeln, dann sind bestimmte Teile wohl eher schon gefühlte 70. Dann macht Deine Aussage auch Sinn, dass die Chefin zwar wollte aber gar nicht mehr konnte. Kaputt ist kaputt. Werde mir diese Werkstatt in 2 Wochen, wenn ich in der Nähe bin, einmal anschauen und berichten, ob`s mich übermannt hat.

anderen Frau entfernt,lw
Dakar
Zitieren
#13
Wer auf reife Damen die schon richtung Granny gehen steht sollte bei SL nach "Reifer Dame" suchen.
Die Dame arbeitet in Scheidt und ist von den Preisen her OK. Labert ein bissel viel und für mich wars ne einmalige Sache. War OK aber mir dann doch n bissel zu alt.
Schätzungsweise 60

Viel Spass bei ihr
Zitieren