L.... (Name unbekannt), Rote Meile Wiesbaden Zi. 5
… wiederum einige Tage später.

Erika – Danke Stuart für den Hinweis, der Name wollte mir aber an jenem Abend absolut nicht einfallen…. Knallkopp

… als ich mich erneut auf die Suche ins Crazy Sexy in der Mainzer Str. begab. Winke

Ich weiß nicht welcher Jagdinstinkt mich gepackt hatte, aber ich wollte Sie finden, die dunkelgelockte Rumänin, die sich anfühlt und aussieht wie Anfang 20. Die " Perle ".

Und was fand ich ? Zwei ! Keine zwei Erika’s, denn wie gesagt, der Name war Schall und Rauch, aber zwei, auf die die Beschreibung passte. Verwirrt

Die erste im EG des Hauptgebäudes, die zweite im Gang neben Maria …
Maria sprach mich doch tatsächlich an und ich merkte, meine beim letzten Mal gut gemeinten Ratschläge gingen in das eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus, wahrscheinlich ohne in Ihrem hübschen Köpfchen auch nur auf den geringsten Widerstand zu stoßen. Vielleicht lag es an den fehlenden Stühlen. Aber lassen wir das. Grübel

Ratlos stand ich nun vor dem Automaten und betrachtete interessiert die angebotenen Schokoriegel während ich überlegte, wie ich den nun weiter vorgehen sollte …

Ich konnte mich nicht entscheiden und da kam mir ein Gedanke. Finde Deine eigene Perle ! ( und tue was gegen diese sch… Kälte ) Idee

Ich verließ das Crazy Sexy Richtung Rote Meile….
… und wurde freundlich empfangen.

Ich fragte Sie diesmal nach Ihrem Namen – den ich zu meiner Schande wieder vergessen habe, irgendwas mit L, aber zur Identifikation reicht Zimmer Nr. 5.

Sie konnte sich recht gut erinnern, die Preisliste blieb was weiß ich wo, ich übergab die 50,00 Euro, den Laptop hat Sie diesmal ausgeschaltet….Beifall

… und wir machten an der Stelle weiter, bei der wir beim letzten Mal aufgehört hatten ...; Blowjob und Fuckin

Gruß der67er
Zitieren
Daumen hoch 
… noch einige Tage später - damit nähern wir uns der jüngeren Vergangenheit, und dem Ende meiner Suche …Rot werd

Ich habe Sie gefunden – und um es kurz zu machen – auch wieder verlassen.

Ich fuhr auf direktem Weg in die Rote Meile, steuerte auf Zimmer Nr. 5 zu…
… und Sie fiel mir um den Hals. Ich hatte den Fuffi schon in der Hand und sie bot mir Slip und BH an und fragte, wo ich ihn den reinstecken möchte.Grübel

Selbstverständlich wählte ich erst mal meine eigene Hosentasche – das fand Sie dann nicht so lustig, aber der Schmollmund zu Ihren lachenden Augen waren hinreißend – und ich wählte die Auslagen im Obergeschoss.Dodgy

Das Vorspiel dauerte wieder einen Tick länger, es wurde wieder mehr geküsst – noch keine ZK, vielleicht wäre Sie heute schon soweit gewesen – und es gab ansonsten eine richtig kuschelige GF6-Nummer.Beifall

Ich fragte Sie noch, wie lange Sie zu bleiben gedenke und sie gab vor, noch zwei Wochen vor Ort zu sein, zwei Wochen im Heimaturlaub zu sein, und anschließend in die Meile zurück zu kehren.

Sie verabschiedete mich mit einem Kuss, einem Lächeln, und einem bis nächste Woche.

Das wäre heute gewesen.Smile

Aber ich sitze hier, arbeite die Vergangenheit auf und freue mich auf’s nächste Wochenende. Da geht es endlich wieder in einen Club – und dann wird endlich wieder richtig gefickt.

Aber wer weiß …

Gruß der67er
Zitieren
Themenmix nach der Forenregel - ein Girl, ein Thread - aufgeteilt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Luisa
Mainzer Str. 151
65187 Wiesbaden
Karte Anzeigen
Die langhaarige, schwarzgelockte Rumänin mit blauen Augen: Kann das Luisa sein? Das ist der absolute Optifick in der Roten Meile zur Zeit. Die war früher mal in Frankfurt.
Die werkelt von 12:00 bis nachts um 1:00, wenn man den rechten Eingang nimmt und die Treppe hochgeht im linken Flur im ersten Zimmer rechts.

So eine hübsche gepflegte Nutte mit so einer Figur und Outfit habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Das ist ja eine echte Schönheit.

Besonderes Erkennungsmerkmal: Etwas längere innere Schamlippen und die linke Brustwarze kommt später hoch als die rechte! Damit müsste sie doch zu identifizieren sein, oder? LOL

Ok, die Fickerei hat was von Anfängerin und ich weiss nicht ob es die gleiche ist, die hier im Thread behandelt wird. Mehr der GF6 Typ, macht aber ziemlich alles mit, lässt sich gerne lecken.

Spricht kaum Deutsch, nur ein wenig Englisch, aber dafür Spanisch ganz gut.

Aber die sieht sowas von irre gut aus!

Wenn diese Luisa hier nicht gemeint ist mache ich einen eigenen Thread über diese Optiksau auf.
Zitieren
ec
beinhaltet der Einstiegspreis einen gepflegten Cunnilingus?
weißt du wo die Dame früher in FFM gearbeitet hat?
Zitieren
(14.08.2010, 17:26)Lex schrieb: ec
beinhaltet der Einstiegspreis einen gepflegten Cunnilingus?

Das ist eine Anfängerin, mit der kannst Du eigentlich alles machen, auch beim Einstandspreis. Brauchst ja vorher nicht darüber reden, die blickte jedenfalls vor 3 Wochen noch nicht so richtig durch, mag sich aber mittlerweile gelegt haben. Ich habe sie in der 69er blank durchgeleckt und sie mir den Gummierten geblasen und dabei die Eier massiert. Ich konnte sie auch an der Pupe fingern. Sie ist supersauberhygienisch. Nachher wurde sie richtig geil und wollte auch abspritzen. Sagte ich soll ihre Titten beim Ficken lecken, und hat sich dabei einen abgewichst.
Ach ja, sie sagte von 10 Freiern würden 7 sie lecken. Das ist doch was, oder? Und dass sie sich bisher nie hatte blank lecken lassen. natürlich die übliche Lüge schätze ich.
Ich finde das ist so ein PinUp Typ à la Dita von Teese, die braucht sich da nicht zu verstecken, so wie die aufgestylt ist. Ein echter Leckerbissen. Und eine Wahnsinnsfigur.
Mich würden echt mal Berichte von anderen zu der Sau interessieren ob die mittlerweile FO macht.

@admin Soll ich da mal einen eigenen Thread aufmachen? Ich weiss ja nicht wie das hier so geht, wenn schon mal eine erwähnt wurde. Leider gibt es nirgends Fotos von der hübschen Nutte.

(14.08.2010, 17:26)Lex schrieb: weißt du wo die Dame früher in FFM gearbeitet hat?

Sie sagte was von 36, einem Club, wusste es aber auch nicht genau. Vielleicht T36?
Zitieren