5. Element am 20.3. - Mein erster Clubbesuch
Zunge 
Endlich war es soweit. Wie es der Zufall wollte, hatte ich kurzfristig ein fantastisches Zeitfenster von 5 Stunden und somit gings gestern Abend Richtung Fulda. Nach 45 Minuten Fahrt parkte ich standesgemäß vor der Eingangstuer welche mir von einer freundlichen Rezeptionsdame geöffnet wurde, die mir auch gleich mal als Neuling die wichtigsten Infos gab.
Ich war beindruckt, alles sehr sauber, sehr modern und nicht im Puffflair eingerichtet. Erinnerte mich eher an die Businesslounges an Flughäfen.

Um 20 Uhr waren ca. 8 Damen und 6 Dreibeiner anwesend. Gegen 23 Uhr als ich ging, 12 D und 20 DB.

Nach einem guten Cappu lies ich mich von einer langen Blondine ansprechen. Hätte ich mir nicht ausgesucht, aber ich wollte ficken, essen, ficken. Da sie so ganz nett war, der erste Fick schnell über die Bühne gehen sollte, ich unerfahren war, wie ich wohl zu der langen schwarzhaarigen mit den grossen Titten kommen sollte, erteilte ich ihr schnell den Zuschlag:Herz

Valentina, Polin, blonde schulterlange glatte Haare, 175 gross, festes B-Körbchen, rasiert, sehr schlank, gleichmässig gebräunte Haut, weich wie samt. Alter geschätzt 35, war zuvor im Artemis, seit 10 Jahren in D, spricht sehr gutes Deutsch, auch grammatikalisch, sehr professioneller Eindruck

Aktion: sie sagte gleich, sie kuesst nicht, und Finger in die Muschi is auch nicht. Gut...kann ich erst mal mit leben, will jetzt keinen Stress. Geblasen wurde gut, aber FM, auch wenn in jedem Spind "GV, FO, Kuessen" steht... 3 Stöße von hinten, das war ihr zu heftig "Du bist mir zu wild...lass mich aufsitzen"...ok, auch gut, zuvor etwas lecken, dann missioniert. Geritten ist sie wie der Teufel in verschiedenen Positionen, hat einen sehr sportlichen Eindruck bei mir hinterlassen, wobei ich dann auch zum Ende kam.

Fazit: einmal sehr gerne, Wiederholung eher nicht

Danach hab ich mich erst mal an der Live-Cooking Theke mit Lachs und Bandnudeln gestärkt, was sehr lecker war und mich ne Weile mit nem Mitstecher unterhalten. Der Barkeeper war übrigens sehr aufmerksam und stellte mir sofort ein neues Glas hin, wenn meins kurz vor der Neige war.

Am Ende der Theke sass auf einmal eine junge Blondine, hatte ein Unter- und Oberteil an - später wusste ich, warum. Da mich ihr ausgeleierter Schwangerschaftsbauch aufgeilte und sie zudem noch schaute, wie eine Katze, wenns blitzt, sah ich in ihr das Pendant zu Valentina, was sich auch bestätigte. Schwups zu ihr rüber, sie sprach nur englisch, das aber ganz gut.

Chris, Rumänin, schulterlange gelockte blonde Haare, 175 gross, schlappriges B-Körbchen, rasiert, schlank mit Bäuchle, blasse und relativ rauhe Haut, 19 Jahre, seit 8 Tage hier und direkt aus der Heimat gekommen, schüchtern dafür natürlich

Als sie nackt vor mir stand, bekam ich einen leichten Schrecken, sie war so das Gegenteil von der Vorgängerin, optisch und dann auch von ihrer Professur. Unter ihren Brüsten hatte sie viele breite Streifen, hab sowas noch nie gesehen, der Bauch war auch recht mitgenommen (Streifen) , incl. einer OP-Narbe von mind. 25 cm.
Als erstes hielt sie mir einen grossen Vortrag, dass hier niemand ohne bläst und auch niemand küsst, gut, das stimmt ja wohl so nicht, aber bloss kein Stress.
Blasen konnte sie nicht, das war einfach Rumgewichse, dennoch mochte ich ihre naive und verklemmte Art, konnte sie auch ganz gut dirigieren. Ihre Grotte war gut untersuchbar, bei 2 Fingern fing sie aber das Jammern an. Ich befürchtete schon, sie käme eher zum Orgasmus als ich, war auch gut feucht und ihr Becken zuckte. Nachdem mein gutes Stueck vor lauter Rumspielerei Haltungsschwäche zeigte, verschiedene Stellungen, wo ich dachte, sie vögelt das erste mal, war´s mir dann zu anstrengend und ich liess sie mit Handbetrieb beenden.

Fazit: dito - einmal sehr gerne, Wiederholung eher nicht

Zusammenfassend ein toller und aufregender Abend; ich freue mich auf den nächsten Clubbesuch ( Palace ?) und bin jedenfalls vom Clubvirus infiziert.
Dennoch frage ich mich, wie bei dieser Mangelbesetzung an Dreibeinern an einem Samstagabend das 5. Element bestehen kann.
Beide Damen sind übrigens nicht auf der Homepage.


verfickte Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Schöner Bericht und willkommen bei den Club-Virus infiziertenWink Fürs Palace oder andere (Groß-)Clubs würde ich Dir raten, dich mit einem Scout zu verabreden und/oder vorher Berichte zu lesenWink
Zitieren
Auch von mir ein WELCUM unter den Club-Virus-Infizierten! Wink

Aber ich bin doch ein wenig überrascht, dass dort anscheinend FM die Regel ist? Verwirrt
Somit wird der Club gemieden... denn gut essen kann man ja auch außerhalb von Clubs... Dodgy


Grüße, Chris33, für den ZK, Lecken und FO zu einem Clubstandard gehört Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zitat:Um 20 Uhr waren ca. 8 Damen und 6 Dreibeiner anwesend. Gegen 23 Uhr als ich ging, 12 D und 20 DB
Zitat:Als erstes hielt sie mir einen grossen Vortrag, dass hier niemand ohne bläst und auch niemand küsst
Zitat:sie sagte gleich, sie kuesst nicht, und Finger in die Muschi is auch nicht. Geblasen wurde gut, aber FM

AUA
5. Element am 20.3.
SA abend 8-12 CDNLs (Club-Dienst-Nichts-Leisterin)

wenn die sich nicht bald was einfallen lassen Unentschlossen ...
Zitieren
Danke für den Bericht aus der Provinz. Besetzung und Servicelevel hören sich allerdings nicht so toll an ....

Gruss
MaTT
Zitieren
#6
(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: Endlich war es soweit. Wie es der Zufall wollte, hatte ich kurzfristig ein fantastisches Zeitfenster von 5 Stunden und somit gings gestern Abend Richtung Fulda.

Schööön ! Dein "erstes Mal" im FKK-Club !!! Cool

(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: 3 Stöße von hinten, das war ihr zu heftig "Du bist mir zu wild...lass mich aufsitzen"...ok, auch gut, zuvor etwas lecken, dann missioniert. Geritten ist sie wie der Teufel in verschiedenen Positionen, hat einen sehr sportlichen Eindruck bei mir hinterlassen, wobei ich dann auch zum Ende kam.

Erst im Doggy rumpienzen, aber dann einen auf Dressurreiterin machen... Verwirrt
...wie immer: Versteh einer die Frauen... Unglücklich Grübel
Big Grin

(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: Fazit: dito - einmal sehr gerne, Wiederholung eher nicht

Zusammenfassend ein toller und aufregender Abend; ich freue mich auf den nächsten Clubbesuch ( Palace ?) und bin jedenfalls vom Clubvirus infiziert.

...und es kann sogar noch besser werden in den Clubs - da kannst Du uns glauben...! Wink
Alte Theaterweisheit: Wenn die Generalprobe (etwas) unglücklich abläuft, werden die Hauptaufführungen meistens umso besser !! Smile
Schön, daß es dir (trotzdem) gefallen hat...
und:
Willkommen bei den Club-Virus-Infizierten...!!!
Jetzt wirds wohl schwer, wieder davon loszukommen... Big Grin

Klasse Bericht !!
Danke !!
Cool


(21.03.2010, 15:56)Chris33 schrieb: Chris33, für den ZK, Lecken und FO zu einem Clubstandard gehört Big Grin
...dem schließe ich mich an !!!


Gruß,
Pb Winke
Zitieren
(21.03.2010, 15:40)Hesse74 schrieb: Schöner Bericht und willkommen bei den Club-Virus infiziertenWink Fürs Palace oder andere (Groß-)Clubs würde ich Dir raten, dich mit einem Scout zu verabreden und/oder vorher Berichte zu lesenWink

Dem kann ich mir nur anschließen. Damit die dortige Premiere dich deine Generalprobe in der Provinz vergessen lässt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Zwinker 
Hi,
ich war am Samtag auch da.
Ich fand es auch etwas ruhiger diesmal, aber ich bin auf ca 15 CDLs bei 30-40 Dreibeinern gekommen zwischen 21 und 24 Uhr.
Wenn die Zimmer belegt sind da täuscht man sich leicht.
Als Clubneuling läßt man sich auch leicht von den Mädels überrumpeln und in den größeren Clubs ist ein Scout ratsam, was ich im Palace neulich auch festgestellt habe.
Im 5. Element ist FO und auch Küssen eigentlich Standard und das kann man vorher abklären (ich verstehe aber auch, wenn eine das nicht macht, genau wie Fingern).
Valentina, die blonde Polin hat auch bei mir beim ersten Mal dort rumgezickt und die Chemie hat sich soweit verschlechtert, dass ich damals abgebrochen habe, am Anfang noch ZK und FO, aber beim Verkehr war es ähnlich, hier zu fest dort zu sachte usw.
Über alle weiteren Nummern dort kann ich nicht klagen, die waren gut bis sehr gut, bis auf den Samstag, da war ich mit einer zierlichen, jungen blonden Deutschen (20, KF34, BH 75A, Leipzig) auf dem Zimmer die beim Verkehr recht teilnahmslos war, aber leichte ZK und FO waren dabei und die Optik wollte ich ja. WDHF 30%
Ich wurde dann später bei der Russin Olga (ca34, brünett, KF36 BH75B) wieder entschädigt, tolle Nummer in allen Variationen, geile ZK und Sympathie. WDHF immer wieder gerne, wenn sie da ist.
Gruß atl
Zitieren
(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: Geblasen wurde gut, aber FM, auch wenn in jedem Spind "GV, FO, Kuessen" steht...

Hallo Marquis, Winke
wenn die Leitung vom 5.Element das so im Spind reinschreibt, dann sollte man sich darauf auch berufen können.

Hast Du das an der Theke bzw. bei der Geschäftsführung gesagt?
Oder haben Sie bei Dir den Anfänger sofort erkannt und gemeint, sie könnten den Service einschränken? (nichts für ungut, aber auh dass soll vorkommen)

Schließlich ist die GL ja auch für besonders guten Service interessiert (dazu gibt es ja einen Umfragekasten in der Herrenumkleide.)

Offenbar hat die GL erkannt, dass gute SW dem Club nur förderlich sein kann.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Zitat:Hast Du das an der Theke bzw. bei der Geschäftsführung gesagt?

Hi CM

ne, hab ich nicht, weil´s mich am Samstag auch gar nicht gestört hat. Es war wie gesagt mein erster Clubbesuch und es war trotzdem einfach eine geiler Abend. Beim nächsten mal klär ich das im Vorfeld ab und melde mich auch der GL - schade, dass ich den genauen Wortlaut vom Spindzettel nicht im Kopf habe, den ich auch erst beim Verlassen sah. Die Umfragezettel in der Umkleide habe ich gesehen.
Zum Punkt ob ich als Neuling "verarscht" wurde... keine Ahnung. Valentina hat ja beim Kollegen Atlantisfan auch rumgezickt und die Kleine aus Rumänien hielt mir ja sogar noch einen passionierten Gesundheitsvortrag, den ich ihr voll abgekauft habe, obgleich ich ihr sagte, wenn meine Frau wuesste, wo ich grad bin, wäre das ungleich ungesünder UnentschlossenUnentschlossen

Danke übrigens für Eure Kommentare und Eure PNs, wenn ich ins Palace geh, meld ich mich und lass mich coachen Pst

Dennoch wars ein toller Abend Mad
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren