Zickenalarm inklusive Beleidigungen im Sexdiscounter in Hanau mit Ausklang im BHF
Heute war ein ganz besondere Tag für mich, da ich endlich mal wieder mit meinem Kollegen auf Tour gehen konnten. Was waren das nur für gute geile alte Zeiten, in denen wir Rumgehurrt hatten, was das Zeug hält...
Der Sexdiscounter hatte für mich eine besondere Geltung. Im Oktober 2007 war das die erste Spritztour mit meinem Kollegen. Dort begann ich das erste mal «*auszuflippen*» und negelte gleich alle 8 anwesenden Frauen. Man war das damals für eine Erfahrung, zu was mein Flatratefucker alles in der Lage ist. Es waren damals zwar fast ausschließlich nur schnelle Entsaftungsnummern, aber die Mehrzeit der Mädels konnte sich optisch sehen lassen.
Die Zeiten haben sich geändert. Der Sexdiscounter ist nun kein Flatrateladen mehr, sondern bietet 3 Nummern für 66Euro mit 2 Stunden Aufenthalt an, sowie 5 Nummern für 99 Euro.
Der Preis ist zwar nicht top, aber dennoch wollten wir dort mal wieder aufschlagen. Zum Glück gibts ja noch das nahegelegene Bahnhofsviertel, wo ein eine Menge Gretels gibt, bei meinen man sich auch preisgünstig entsaften lassen kann :-)

Wir kamen so gegen 18.30 Uhr im Discounter an. Der Cheffe meinte, dass das Angebot für 66 Euro nur morgens gelten würde, aber er nicht so wäre und wir es trotzdem bekommen könnten. Wir löhnten also 66 Euro. Soweit so gut. Der erste Eindruck..

Unter angekommen mussten wir leider ein Bild der Grauens feststellen.
Es waren nur 3 Damen answesend! 1 Davon zwar zwar sehr nett, aber dennoch war sie schon in ihre besten Jahre gekommen! Sie war mollig und hätte doch glatt meine Mutter oder eventuell sogar meine Großmutter gewesen sein können. Nein, nein, nein, so etwas bespringe ich nicht!

Nun gut, halb so wild dache ich mir. Ich habe eh nur 3 Schüsse zu vergeben.... Die anderen 2 Mädels waren ja jung ( so 22 bis 30) und auch attraktiv. Meine Strategie war nun folgende:
Beide Mädels mal testen und die bessere bekommt den 3 Schuss als Belohnug ;-)


AKT 1 Ungarin

Als ersten machte ich mich mit einer Ungarin ca 26 Jahre, rote Haare, schlank ans Werk.
Die Nummer mit ihr dauerte ca. 15 Minuten, sie war sehr zärtlich, blies ganz akzeptable FM und ich durfte von der Missionarstellung bis hin zum Doggy mich austoben.
Alles in allem für 22 Euro eine sehr gute Arbeitsmoral.


Akt 2, der gar kein Akt war, sonderen reiner Zickenterror!

Schwarze Haare, ca. 25, Bauchnabelpierchging. Schlanke bis normale Figur.
Sie meinte, dass sie angeblich aus Spanien Zargosse kommen würde. Dies konnte aber nicht stimmen, da sie kein Spanisch konnte. Als ich spanusch mit ihr reden wollte, bemerkte ich, dass sie das nicht kann und meinte dass sie nicht aus Spanien unsprünglich kommt. Sie ging darauf voll psychopathsich ab und meinte, Schatzi, du alles ganz genau wissen wollten, Schatzi du nervst mich.
Ich entschuldigte mich freundlichst, dass ich sie nachgefragt habe und versuchte mit ihr netten Smalltalk zu haben. Ich will mir die Braut ja nicht vergraulen, sie soll schließlich noch nen guten Service machen... Aber mit dieser Frau war es nicht möglich, dass ich mich gut unterhalten konnte. Ich machte ihr ein Kompliment, dass sie schöne Haare hätte... Sie drank gerade etwas und lachte mich aus! Das ging so weit, dass sie das Wasser, was sie getrunken hatte, vor lauter Lachen ausgespuckt hatte! Ich dachte, dass du gute wohl nun echt auf Drogen ist. So kann man doch nicht abgehen. Ich frage sie dann später nochmals freundlichst, ob sie für mich Zeit hätte. Sie meinte gleich. Ich warte und unterhalte mich weiter mit ihr. Dann kam ein andere Mann und fragte, ob sie nun Zeit hätte? Sie meinte, ok wenn denn nun sein müsse, hätte sie Zeit. Wie ist die denn drauf, dachte ich mir. Müssen muss gar nichts?! Alles kann! Nur beim wem es nie kann, der hat seine Berufung befehlt?!?!



Akt 2 mit Ungarin, auf ein Neues ;-)

Ich wollte deshalb lieber die Finger von der Tussi lassen und entscheid mich nochmals für die rothaarigen Ungarin.
Ich hatte ja noch 2 Gutscheine einzulösen.
Sie war auch nett und willigte ein. Die Nummer mit ihr fing auch wieder gut an.
Plötzlich kam die angebliche schwarzhaarige Spanierin rein und sprach mit erboster Stimme. Schatzi, hast du keine Geduld, kannst du nicht warten? Sie misste sich in den schönen Sex mit der rothaarigen Ungarin ein in dem sie meinen Schwanz packte und wir einen Wichste! Das Wichsen war so etwas von beschissen, das kann ich gar nicht beschreiben! Daraufhin wurde beim Schwanz total schlaff! Gut nun war sie schon da, dann musste ich sie doch mal versuchen zu ficken. Denn die rothaarige Ungarin widmete mir nun auch nicht mehr ihre Aufmerksamkeit! Ich versuchte also die angebliche schwarze Spanierin zu ficken! Ich frage ob sie auf mir reiten könnte. Sie meinte :*»Schatzi, du wisst ficken, du musst arbeiten*!*» Was soll das denn bittschön? So nen dummer Spruch. Ich hätte gerne etwas gesagt, aber das verkniff ich mir dann lieber, ich wollten den Service ja nicht ganz verschlechtern.... Ich verhielt mich deshalb in meinen Augen korrekt und freundlich.
Ich versuchte sie in der Missionarstellung zu ficken, jedoch macht sie so absolut abturnende Geräusche, dass ich sogar Mastbruch erlitt und meine Flatratefucker alles andre als seinen straffen Mann stand. Sie machte mich dumm an und meinte, Schatzi, wieso gehst du ins Puff, wenn du nicht ficken kannst? Aber hallo?! Jetzt reichte es mir und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten! Ich meinte. Schatzi, ich kann problemlos 8 Frauen am Tag ficken, aber wenn es sich um so hässliche Zicken wie dich handelt, dann vergeht mir jede Lust!
Darauf schaute sie ganz dumm! Damit hatte sie nicht gerechnet, dass ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch, welche ich in der Regel zu Prostituierten bin ( Ja das bin ich wirklich, auch wenn oftmals mit sehr ordinärem Ton hier im Forum schreibe) auch ganz andere Töne haben kann.
Erstaunlicherweise wurde sie auf meinen dummen Spruch zahm und versuchte nun meinen Schwanz zu wichsen! Ich machte es ihr nun schwer und es dauert eine ganze Weile, bin ich den Gummi vollspritze...
Fazit! Diese Dame ist definitv das letzte! Super unfreundlich und beleidigend, sowie einen absolut beschissenen Service ! Auch krass fande ich es, als sie meinte, dass ich sie auf keinen Fall mit meinen Drecksgriffeln anfassen dürfte!!! Sage mal, geht es noch?! Ich bin frisch geduscht und denke ich auch ganz attraktiv! So was ist mir ja noch nie vorgekommen! Sie damen sollte sofort gekündigt werden!




Akt 3
Es gab keinen Akt 3!
Die Mädels meinte, dass ich ja nun mit 2 Damen auf der Matte war deshalb habe ich 2 Bons verschossen und da ich ja schon eine Nummer hatte und die Zeit nun um wäre, wäre für heute Feierabend!
Ich dache mir darauf, vielen Dank! In eurem Hause verkehre ich ganz bestimmt nicht mehr.
Allgemein kann man noch hinzufügen, es in den Club nicht gerade super duftete. Irgendwie war ein abturnender Gestank in diesem Laden.



Mein Fazit!
Nein danke, wer nur 3 Damen beschäftigt und nur 1 davon einen guten Service bietet, das ist nicht zu empfehlen.
Auch die Snacks waren sehr minimalistisch. Als wir Würste essen wollten, waren nur noch ein paar alte bereits verwässerte Würste da. Die Softfrinks waren warm. Den Käse und Schinkentoasts hätte eine Kühlung auch ganz gut getan
Ebenso fande ich es nich gut, dass es keien neuen Handtüche mehr gab. Meine 2 waren ganz nass und auf Nachfrage gab mir kein Mädel ein weiteres. Die Seifespender waren auch alles andere als voll.
Ich werde diesen Club definitv nicht mehr aufsuchen




Finaler Akt im Bahnhofsviertel.


Zum Glück ist das FFM Bahnhofsviertel nicht sehr weit entfernt und mein Kollege und ich tauchten hier ein. Nach über einem Jahr Abstinenz war es doch echt lustig, mal wieder in diesem Viertel zu sein. Die Mischung zwischen Banken und Rotlicht ist doch immer wieder sehr bizzar.
Wir erblickten auch gleich ein paar Hütchenspieler, die wir eine weile beobachteten. Es war eine ganz von 6-7 Personen. Es ist doch echt unglaublich, wie viele Idioten es gibt, die immer noch auf diese Masche reinfallen. Die Polizei muss wohl auch anwesend gewesen sein, denn plötzlich kam ein Anruf und auf einmal zogen alle das weite. Gerne hätte ich hier der Polizei geholfen, denn der hatte sich im Sexshop versteckt, aber ich hatte keine Polizie gesehen. Da alles schon ein paar Tage her ist, habe ich nun schon wieder alle Personen vergessen. Schade.


Wir zogen also von Haus zu Haus. Es war allerdings nicht mehr so viel los. Es war ja auch schon 1 Uhr. Ich wollte es schon fast mit der Suche aufgeben, doch dann im letzen Haus 39 ( schon Richtung Auto) entdecke ich dann doch noch meinen Fick!


Akt 3
25 Euro kostete die Gute. Sie kam aus Südamerika. War knackig kaffeebraun um um die 25 Jahre alt. Sie war echt super schlank. Perfekter Körpfer und sehr schönes Gesicht mit geilen Blaselippen. Am liebsten hätte ich sie mir nach Hause genommen :-D
Ihr FM war ordenlich, danach ging es in die Missionarstellung und dann ab in den Doggy. Dann wollte ich nochmals in die Missionarstellung, aber da hatte sie keine Lust mehr drauf und sie beendetete es mit der Hand bis ich meinen Saft in den Gummi gab.
Alles in allem dauerte der Spass 10 Minuten.

Mein guter Kollege hatte unten auf mich gewartet. Nun war es auch schon wieder Zeit für die Heimreise und das Ende der Spritztour.
Das Highlight meinerseits auf dieser Spritztour waren die netten Gespräche mit meinem Kollegen!
Der Aufenthalt im Bahnhofsviertel war auch ganz nett, aber irgendwie ist das nicht meine Welt.
Ist mir alles etwas zu schmuddelig... Ich bin ehr Clubber.
Der Sexdiscounter in Hanau kann man meiner Meinung nach getrot vergessen. Denn ich bezahle da lieber 25 Euro für eine Nummer und habe frei Damenwahl als 22 Euro pro Nummer und bekomme etwas vorgesetzt, was mir nicht schmeckt.


Leider klappt das mit der Textformatierung vom Handy aus nicht. Hätte gerne die ein oder andere Stelle noch markiert
Zitieren
Nun ja, der SD Hanau ist im Laufe der Zeit rapide schlechter geworden und wie man Deinem bericht entnehmen kann inzwischen gar nicht mehr zu gebrauchen
Zitieren
#3
Flatratefucker schrieb:Der Sexdiscounter ist nun kein Flatrateladen mehr, sondern bietet 3 Nummern für 66Euro mit 2 Stunden Aufenthalt an, sowie 5 Nummern für 99 Euro.

Wir kamen so gegen 18.30 Uhr im Discounter an. Der Cheffe meinte, dass das Angebot für 66 Euro nur morgens gelten würde, aber er nicht so wäre und wir es trotzdem bekommen könnten. Wir löhnten also 66 Euro. Soweit so gut. Der erste Eindruck..

Unter angekommen mussten wir leider ein Bild der Grauens feststellen.
Es waren nur 3 Damen answesend!

Vielen Vielen Dank Flatratefucker für diesen informativen
Bericht, Du hast mir 66 eur lehrgeld erspart.:p
gar nicht auszudenken, wenn du dich an der kasse für die
99 eur variante entschieden hättestTeufel
Der sexdiscounter lag aufgrund der räumlichen Nähe schon
seit einem halben Jahr auf meiner watchlist,
nach den angeblich 3-4 neuen mädels und der verbesserung
der 66 eur-Variante von 1 auf 3 ficks wäre ich auch
beinahe schwach geworden. Aber eben nur beinaheWink.

noch n kleiner tipp: falls dir das BHV zu schmuddelig ist, geh
doch das nächste mal in die Breite Gasse, allerdings gibst dort
keinen 24h-Betrieb, sondern um ca. 1h sind fast alle Türen zu.

grüsse
cremaster
der dem PC HD schon ein wenig nachtrauert:wein
_____________________________________________
coitus ergo sum
Zitieren
Danke für deinen Tipp.

Die 5 Ficks hätte ich in diesem Laden beim besten Willen nicht einsetzen können. Und wer mich kennt, der weiss, dass dies nicht mangels Potenzgründen der Fall wäre :-D

5 Mal an einem Tag, die immer gleiche rothaarige Ungarin zu poppen, das ist ja mehr Arbeit als Entspannung. Wäre dann zwar nur 20 Euro anstatt 22 Pro nummer, aber da schüttel ich mir dann doch lieber einen von der Palme und spare erst richtig ;-D Außerdem muffelt es für meinen Geschmak doch sehr in diesem Laden. Und 5 Mal duschen und mit dem gleichen nassen Handtuch abtrocknen, mit dem ich dann noch in der Saune sitzen würde, nein danke, das erspare ich mir doch lieber....
Der Servicelevel der rothaarigen Ungarin war zwar ganz gut, aber nach 3 Mal würde ich dann doch auch hier dankend ablehnen....
Positiv war eigentlich ja nur zu erwähnen, dass der Cheffe ganz kullant war uns uns das 66 Euro Angebot auch noch am Abend gemacht hatte. Laut seiner Aussagen war es ja nur vormittags gültig. Wir durften auch etwas länger als 2 Stunden im Laden bleiben, ober ohne Ficks was will man denn da?!?! Stimmung war ja keine da, die Damen saßen nur auf dem Sofa... Nix mit Stripshow und Co... Wenn ich der Cheffe wäre, würde ich das anders regeln... Aber das bin ich nicht, deshalb :
Ich bleibe defintiv dabei, für mich hat es sich im Sexdiscounter definitiv ausgehurrt, für immer und alle Zeiten...
PS (Zumindest für mindestens 1 Jahr :-D werde ich definitiv nicht mehr schwach werden und dem Laden keine erneute Chance geben!!!)
Zitieren
Guter Bericht mein Lieber und mir nen Reinfall erspart!
Ach eins noch: wieviel Kollegen waren denn so da?, oder hab
ich was überlesen?
LG
Zitieren
es waren eigentlich kaum was los! Ingsamt waren in meinem Aufenthaltszeitraum so 4-5 Männer da. Man kam eigentlich immer zum Zug, wenn man dan wollte :-D
Zitieren
Also bei meinem letzten Besuchn der nun schon über 2 Jahre zurück liegt waren alle 4 anwesenden Damen so um die 40.
Allesamt definitiv zu Fett für ihr alter und Ihren Beruf.

Habe damals nach einem Mühsamen Fick den Laden verlassen und 99,-€ versenkt!

Wenn es also heute für 66,-€ sogar was fickbares mit brauchbarem Service gibt ist das doch echt ne Steigerung -
nur das mit dem putzen haben die immer noch nicht gelernt.....
Zitieren
Gibt es Neuigkeiten aus Hanau... auf ladies werben die ganz gross und die Damen sind entweder fakes oder ich muss doch mal dort aufschlagen...
Zitieren
Sarastro schrieb:Gibt es Neuigkeiten aus Hanau... auf ladies werben die ganz gross und die Damen sind entweder fakes oder ich muss doch mal dort aufschlagen...

Sarastro schreibt was ich denke:Big Grin

Ich habe die Werbung auch gelesen und so ein seltsames Zucken in der Hose
gespürt.... dann jedoch den Zucker auf den negativen Bericht hier verwiesen
und er hat es eingesehen, dass das nix wird... Wink

Oder doch? Gibbet etwa wirklich POSITIVES und NEUES zu berichten? Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#10
stimme euch zu, war jetzt 3 mal dort gewesen 2007 das erste mal, dan 2008 und 09 und jedes mal schlechter bin zwar immer zum fick gekommen also min. 3 mal aber der service abgebaut nur 3 da und das letzte mal wurde gemosert ob ich nicht zu Hause essen könnte. Echt mies, das einzig gute ist der sex mit kakaoschwarzen die legen sich dort noch richtig ins zeug nicht wie im bhv ffm.
Zitieren