MaiFlower aka. Andrea, ReifeStute36, Kandel (vorher u.a. GER, KA)
Wer kennt die ReifeStute36 aus Germersheim???????????????
Finde hier keine brauchbare Infos.

Kontaktdaten:
http://www.kaufmich.com/ReifeStute36

Beste Grüße

Joop
Zitieren
#2
Hallo die Frau ist toll etwas umständlich bis man die adresse und handynr hat aber es lohnt sich 120 euro die stunde und es geht fast alles verkehr nur mit gummi
Zitieren
@lowrider
Ich weiß die Anfrage hier war schon nicht so der Knaller - aber könntest Du Deine Antwort bitte noch etwas ausführlicher gestalten ?
Da steht was zu einer Informativen Antwort gehört: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

Danke
lw, der ansonsten den Thread weg wirft
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Dame inseriert auch in der Börse www.diebörse.de als "diskrete Verführung".

Fotos sind weitgehend identisch, ebenso Text usw..

Man muß erstmal einen Termin ausmachen, dann gibt es die Kontaktdaten.

Weil ich eher spontan veranlagt bin, kam es deswegen nicht zu einem Date, habe aber irgendwo in Erinnerung, daß sie ordentlich was wegmachen muß.

gruß

zap
Zitieren
Hier mal ein paar Daten der Reifen Stute

Zitat:Ich bin Isabell, eine 36 jährige Stute mit einem Top Body... bin 1,75 m groß, habe riesige, straffe D-Hupen und einen runden Hintern. Ich bin kein blutjunges Ding mehr und weiß genau, was ich will und bieten kann. Ich kann auf jede Menge Erfahrung zurückblicken und habe mit jeder neuen Fi***-Erfahrung meine Tabus immer weiter aufgegeben! Wenn Du an einem REALEN Treffen mit mir interessiert bist, dann teile mir doch Deine geheimsten Wünsche mit ... Ich freue mich auf Dich!

Ich bin nur besuchbar, mache keine Haus- oder Hotelbesuche!

Interessen
... möchte meine dominante Ader ausleben, suche entsprechenden Lustsklaven!

Mein Profil
GeschlechtWeiblich Alter37 Größe175 cm Gewicht58 kg Figur Schlank Körbchengröße D Haarfarbe Braun Haarlänge Sehr lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Bisexuell Typ Mitteleuropäisch Tätowiert Ja Spricht Deutsch Herkunft Deutschland RaucherJa

Partybegleitung
Reisebegleitung
Geschäftsessen
Garderobe
Dessous
Nylon
Strapse
High Heels
Softcore
Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Dusch-/Badespiele
Hardcore
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Schlucken
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart
Französisch ohne Kondom
Vaginalverkehr mit Kondom
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Dreier MMF
Gang Bang Party
Fetisch & BDSM
Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Bizarr
Sklavenerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Brustwarzentortur
Natursekt aktiv
Wachsbehandlungen

http://www.kaufmich.com/ReifeStute36

Ein paar Bilder

[Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png][Bild: 3_mini.png]
[Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Was ich in ihren ganzen Anzeigen nicht finden konnte, waren Infos zum Thema Piercing, weil für mich z.B. Zungen- oder Intimpiercings ziemliche Abtörner sind. Also habe ich sie per Kaufmich-PN gefragt und sie hat mir fairerweise gesagt, dass sie intimgepierct ist. Daher bin ich nicht hin, obwohl ich gestern große Lust hatte und ansonsten hin wäre.

Gruß, G-Man
Zitieren
hab die dame besucht. die adresse erhält man(n) erst kurz vorher. ist ein wohngebiet in germersheim. die wohnung ist sauber und einladend.
alter, größe und gewicht stimmen mit den gemachten angaben überein.
der service lässt nichts zu wünschen übrig, bester gf6 mit einer tollen, reiferen frau, die mit sichtlichem spass bei der sache ist.
es enstand keinerlei zeitdruck. ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde.
Zitieren
ist das die frau die auch als countrygirl inseriert ?
die bilder im profil sind ja gleich ?!
Zitieren
Traurig 
hatte am Freitag ein Date mit der Dame
outdoor war schon etwas schönes,
aber schön ist die Dame jetzt gerade nicht
und die Muschi unter dem Bäuchlein, na ja...
mir hat Sie auch erzählt sie sei in der Immo-Branche
was ich eigentlich nicht ganz verstehe ist, warum Sie dann in der Gegend rumbumst und eine uralte Karre fährt,
also alles in allem der Hit war es jetzt nicht,..
Wiederholungsfaktor 30% Verwirrt
lg,
poppen
Zitieren
Was hat´s denn gekostet und welchen Service gab´s dafür?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
hallo,
120 € die Stunde

Zungenküsse-Zunge steht im Mund und regt sich nicht
blasen war gut
ficken war befriegend
AV ging nicht - Schwanz war ihr zu groß
labbert viel
Gruß,
poppen
Zitieren
...und gibt es da einen link oder frei zugängliche Kontaktdaten?

Ist es vielleicht die hier?

Zitat:Quelle: kaufmich.com

[Bild: screenshot.6q7n3.jpeg]
Zitieren
Jup, genau das ist sie. Hatte mir ach schon überlegt mich mt Ihr zu treffen. Hier mal der Text aus der Börse:

Zitat:Lust auf ein frivoles Abenteuer?

Ich verwöhne Deinen geilen Lustbolzen mit meinen Händen, meinem Mund und meiner flinken Zunge bis ich Deine heiße Ladung in meinem Mund spüre.

Sauberkeit, Hygiene und Diskretion werden erwartet und natürlich geboten

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
50 - EUR !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Date findet in Karlsruhe statt (Outdoor/Auto)

Und ein Link, hoffe funztt:

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3560221
Zitieren
#14
Sie hat offenbar ein paar sehr schicke Titten, die sie hauptsächlich bewirbt.

[Bild: 897ed276337956419db8da382743b8ae.jpg][Bild: b51eccd939150c269d461f832785c68a.jpg][Bild: 4772716c419aa8f91a0d57623714ab4d.jpg]

Zitat:MaiFlower
D-76XXX . Kandel PLZ: 76870
Alter 39
Größe 174 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blaugrau
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login: Heute

Die Daten auf dieboerse sind identisch.
Hatte auch schon mal Kontakt- aber der Hickhack mit den nicht besuchbaren Mädels ist mir zu nervig, bis man da mal zum Stich kommt.


Zitieren
Für die, die die obigen Bilder nicht sehen können:
Zitat:Quelle: dieboerse.de

[Bild: 0b9c4fb0f377bcd8b40e810shy.jpg] [Bild: 4c306c87eef8565ccc0f86opnw.jpg] [Bild: 48b43d87edfe4e102d7b80us88.jpg] [Bild: 76ec4df7f2a3e77408f39asoan.jpg] [Bild: 246b57db78ee3a28b57fb0do8f.jpg] [Bild: 897ed276337956419db8davrfq.jpg] [Bild: 1410ceca442c9e1f6dc4cdtpou.jpg] [Bild: 6317c6e1bb461a45ff574dapuf.jpg] [Bild: 4772716c419aa8f91a0d570ryn.jpg] [Bild: b51eccd939150c269d461fpqal.jpg]

Anklicken lohnt nicht wirklich, werden kaum größer. Wink
Zitieren
Zwinker 
Kann mit einem Kurzbericht was besteuern.Hab Sie vor ca.3.Wochen in der nähe von Kandel auf einem Parkplatz getroffen.Und muß sagen die Bilder sind echt hat große Hupen und die Figur war noch im grünen Bereich.Gebucht wurde die 80€ Variante die nicht näher definiert wurde.Ab in meinen Wagen und in den nahegelegen Forest.Die 80 Euronen wechselten den Besitzer.Da es an diesem besagten Samstag heiß war und ich Null-Aussenfickerfahrungen habe,fing Sie sofort mit dem Blaskonzert an.Man kann Sie überall begrabschen und ZK ist auch kein Problem.Da Sie keine Unterwäsche trägt und es mir im Fahrzeug auch zu eng wurde gings zur weiteren Performens vor die Karre wo Sie sich willig auf der Motorhaube abficken lies.Sie hielt streng dagegen und auch ein kurzer ausflug in ihren sehr engen Moccatempel wurde ohne murren hingenommen.Lachen
Alles in allem für das Geld mehr als nur eine Empfehlung!!!Und ein guter DealHerz für den der wald und Wiesennumern magAusrufDodgy
Für mich keine Widerholungsgefahr da sich nach der Aktion der Beulendock um meine Motohaube kümmern mußte und die Nummer mich dann doch umgerechnet 380€ gekostet hat.
UnentschlossenUnentschlossenWeia Meine SchuldDodgyDodgy


Zitieren
#17
Kontaktdaten
Maiflower
Kann die letzte Antwort nicht nachvollziehen!
Maiflower hat für ihr alter eine tolle Figur, einen tollen Busen und einen guten Service für den Preis. Sie blässt gut und ist nett! Schön blank raisert und noch richtig eng untenrum. Ich war schon öfters bei ihr und bin nie entäuscht worden!
Mansche Herren sollten sich überlegen ob es nicht an ihnen selbst liegt wenn sie nicht zufreiden sind!
Zitieren
Hallo, richard.maier,

erstens: welcum am Board, danke für die ersten Infos.

zweitens: Du hast den Beitrag über Deinem schon gelesen, und vorher die rosarote Brille abgesetzt, oder? Der Kollege war doch zufrieden? Ich kann Deinen Post nicht so richtig nachvollziehen Grübel

drittens: Wäre toll, wenn Du Dein(e) Erlebnis(se) mit ihr etwas genauer beschreiben würdest.

thx & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kann ich auch nicht so nachvollziehen

Übrigens haben wir hier schon was über sie. Zieht durch die halbe Südpfalz, ist ja auch ne schöne Gegend.

*edit: erledigt, danke >> b*

Ich selbst habe sie noch nicht getroffen, kenne aber einen Kollegen der recht zufrieden war. Mehr kann ich grade nicht beisteuern.

zap

Zitieren
NUN NOCMALS IN GROSSEN BUCHSTABEN ICH WAR ZUFRIEDEN.

VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

ABER KEINE WIDERHOLUNG DAZU GIBTS NOCH VIELE ANDERE DIE NOCH AUF DER LIESTE STEHEN.....DodgyDodgyDodgy

UND WALD UND WIESNUMMER IST JETZT ABGEHAKT.BrakelampBrakelampBrakelamp

DAS GESCHILDERTE ENTSPRICHT MEINER SUBJETIVEN URTEILSGABE UND SOLLTE AUCH SO VERSTANDEN WERDENWeiaWeiaWeia

WER WILL EINFACH TERMIN AUSMACHEN IHR LOCH IST FÜR JEDEN OFFEN DENKE ICHLachenLachenLachenLachen
Zitieren