Suche im Raum Franken Squirting Etrem schlanke sie ?
#1
Frage 
Hallo bin auf der suche nach einer Ladie die richtig geil Squirtet . Sehr gerne auch nee Schwangere Muttermilchspenderin Suche im Großraum Franken Thüringen eventuell bis Regensburg . Bin neu hier in der Region und hoffe auf Tips von euch . Gerne Auch richtig versaute luder von 18-50 Jahre denn auch reife Frauen sind extrem Geil und Erfahren . Danke im Voraus Lg
Zitieren
#2
Hallo zelli79,

squirting girls findet man meiner Erfahrung nach selten. Mit vielem kann ich dir also nicht dienen:

1. Bei den Cybergirls soll es eine squirtende RIA geben. Die Girls bieten GB-Veranstaltungen unter anderem im Raum Nürnberg und Ingolstadt an.

2. Eine SOARY ("München, Ulm, Ravensburg und auf Anfrage" - also vielleicht auch im Nürnberger Raum?) verspricht "ungespielte Leidenschaft (Squirt)". Sie inseriert auch hier ("Ich bin eine von wenigen Frauen (Rund 1/3 der Frauen sind dazu fähig.) die "ejakulieren" wenn sie kommen".)

3. Frag doch mal die Julia (Tel. 0163 - 766 1061). Auf deren Veranstaltungen (u. a. in Ingolstadt) soll eine "Spritzmaus LAURA" squirten. Am End ist es diese Laura: Laura Squirt ("Ich bin ein echtes Squirt Girl - ich kann richtig abspritzen! Wenn Du das noch nie erlebt hast, dann wird es aber Zeit!").

4. In Nürnberg gab es mal eine Lisa aka SolidDove. Sie ist momentan aber nicht aufzufinden. Vielleicht suchst du ab und an mal nach ihr bei www.frankenladies.de.

Gruß von Elmar, der dir Erfolg bei der Suche wünscht (und sich natürlich auf einen Bericht freut)
Zitieren