Nina - WoMo Abfahrt Reinsfeld
#1
Hallo Mitstecher!
So, mal ein bisschen was über die Damen der mobilen Beglückungszunft, in dem Fall genauer gesagt über Nina am Mitfahrer-Parkplatz Reinsfeld. Da die Damen dort regelmäßig wechseln, kann man leider nicht so genau sagen, wann man diese dort wieder antrifft. Man kann sich die eine oder andere auskucken und die eine oder andere Erfahrung machen. Ich schaue halt immer, daß ich möglichs bekannte Gesichter dort antreffe.
Also dann mal los.
Es dreht sich um eine sehr schlanke Dame, mittleren Alters. Schwer zu schätzen. Ich würde aber sagen rund um die 40. Sicher aber etwas jünger aussehend. Lange, lockige, schwarze Haare.
Auffanllend ist, daß sie in der Regel bei den ersten Begegnungen eine sehr kühle und distanzierte Art an den Tag leg. Was sich aber mit der Zeit gibt, wenngleich man aber nie so richtig "ran kommt". Eine gesunde Distanz ist immer vorhanden.
Da ich das realtiv regelmäßig vorbei komme, ist das schon ein wenig besser. Man kennt sich, spricht ein paar Worte belangloses Zeug und kommt dann erst zum "geschäftlichen Teil".
Beim letzten Mal gebucht hatte ich "etwas Zeit lassen" und "laß' Dir was einfallen, Du bist die Fachfrau" und "wenn's geht, zieh Deine Stiefel an". Ja, richtig geraten, darauf stehe ich. Also frei gemacht, auf die Verrichtungsfläche des Wohnmobils gelegt und der Dinge geharrt. Da sie mich ja schon etwas kannte, somit wusste, auf was ich abfahre, hat sie dann leicht meine Brustwarzen geneckt. Mein bestes Stück etwas gestreichelt. Dann kam ein Gummi drüber und ich wurde sanft, aber sehr geil, leicht gewixt. Dabei gab es wieder den einen oder anderen Kneifer in die Brust, etwas dirty Talk dazu. Sie kniete neben mir und ich konnte die schönen, glänzenden Stiefel anfassen und streicheln. Da das alles seine Wirkung nicht verfehlte, ich also schon deutlich Laute des Wohlbehagens von mir gab, setzte sie sich kurzerhand auf mich. Sie widmete sich weiter meiner Brust und ritt sich so langsam warm. Schön gleichmäßig, sehr intensiv, mehr hockend als kniend, damit ich auch Vötzchen und Titten schön sehen könnte. Nach etwas Reitere entledigte ich mich dann meiner überschüssigen Säfte in den Gummi.
Alles in allem für 50 Teuros nicht schlecht. Dauer etwa 20min. Noch ein paar Worte gewechselt. Gummi ab, feuchtes Tüchlein zum nachwischen, anziehen, verabschieden und wieder raus in die freie Natur.
Obwohl ich das für sehr subjektiv halte und von jedem selber abhängig, eine Wertung: Note Gut.
Wiederholung kommt sicherlich wieder mal vor. Siehe oben, die Damen wechseln.

M.
Zitieren
Rein interessehalber habe ich mir zweimal das Fickmobil angeschaut. Einmal saß ein Kohleeimer auf dem Fahrersitz und lächelte mich an. Sie war fett und alt.
Beim zweitenmal war eine Deutsche, die für ihr Alter recht gut aussah, vor Ort. Ich schätze sie jedoch auf Ende 40. Eine Hure in Rente wollte ich mir nicht antun.

Ich bin nie ausgestiegen und habe mir die Frauen stattdessen aus dem Auto heraus angeschaut. Das hat mir gereicht. Das Wohnmobil Reinsfeld ist für mich ein „No go“.

Preise haben sie dort scheinbar wie die Großen. 50.- Euro für FM und GV sind Preise, wie sie in jedem Sexclub normal sind. Ich dachte, dass die Fickmobile günstiger sind. Auch von daher rentiert es sich überhaupt nicht.
Dann lege ich lieber 20.- Euro drauf, fahre ein bischen weiter und mache dann eine Nummer, wie ich es mir vorstelle.
:nein:
Zitieren
Hi markus3000,
schöner Bericht.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
@Einlocher:
Ja, gucken muss man schon vorher. Da gibt es solche und solche. Aber die Damen wechseln ja recht regelmäßig. Bei so hoch sommerlichen Temperaturen meide ich die WoMos auch in der Regel. Nicht wirklich angenehm, in so einem Brutkasten bei der Witterung sein Geschäft zu verrichten.

Fairer weise muss man sagen, dass die regulären Preise so bei 25 für FM und 40 für FM/GV liegen. Kommt vielleicht in meinem Bericht nicht so deutlich raus. Ich leg' halt meisten freiwillig was mehr hin und bemühe mich um entspanntes und angenehmes "Arbeitsklima" für die Damen. Besonders bei den mir schon bekannten.

@Lustwandel:
Danke für das Lob.


M.
Zitieren