Gogo Tilac, Nr. 5 und 126
War gestern wieder in der Soi Cowboy, Gogo Tilac. Sehr ansprechende Maedels sind dort am werkeln. Es war nicht ganz so voll, habe mich umgeschaut und 2 Hammerbraeute entdeckt. Beide waren am tanzen, beim zusehen ging mir schon beinahe einer ab. Die Mamasan sass neben mir, eine aeltere Thai, die konnte sogar ein wenid deutsch. Habe Ihr ein Bier ausgegeben und Sie gefragt, wie denn so 2 Frauen reagieren, wenn Sie gemeinsam mit einem Mann die Nacht verbringen. Shy or not shy ?
Sie fragte mich, welche ich haben moechte...ich sagte Ihr die Nr. 5 und 126. Nach noch nicht einmal 1 Minute sassen beide bei mir, eine rechts, eine links. Habe beiden 2 oder 3 Drinks spendiert, die Mamasan fragte mich ob ich beide will....Sie erklaerte mir, wenn ja, will Sie mit beiden kurz sprechen, ich brauche keine Bedenken haben. When not good, come back tomorrow, i give you 50 % from the Bath back. Also alles ok, gebucht, Sie sprach mit beiden, diese gingen sich umziehen und kamen kurz darauf zurueck. Bin dann mit beiden ins Hotel, der Nachtportier grinste, die Damen in der Lobby schauten ein wenig komisch...
Oben dann gemeinsam geduscht und ab auf die Spielwiese. Eine kniete rechts, eine links. Beide habe ich gefingert, die eine kuesste mich, die andere leckte das Gehaenge. Zustaende wie im Paradies. Dann kuesste mich die andere usw.
Auf bumsen hatte ich erstmal keinen Bock, habe gedacht dann schiess ich zu schnell ab. Habe danach beide motiviert, sich doch mal zu kuessen und zu betatschen. Dies geschah zoegerlich.
Dann habe ich mich auf den Ruecken gelegt, die Aussicht war grandios.
Eine montierte ein Conti, fuehrte vorsichtig ein und fing an zu reiten. Die andere leckte meine Brustwarzen und kuesste mich. Dann contiwechsel, die andere ritt. Nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen.
Dann haben wir gemeinsam geduscht, ich habe mich dann auf dem Bett in die Mitte gelegt und wurde ueberall gestreichelt. Dann bin eingeschlafen...
Heute morgen wurde ich wach, weil meine Kloetze gestreichelt wurden.
Per Handbetrieb wurde ich entsaftet...einfach geil.
Habe jeder 2.000 Bath gegeben, war es allemal Wert.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Super Nummer Herr Kollege, gibts ja alles....

Viel Spass noch!
Zitieren
tja so ein gogo doppel fehlt mir auch noch,

rocky im mai wieder vor ort
Gelbfussjäger
Zitieren
Tj Yogi, das nenn ich mal ne geile Nacht. Ausruf

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(23.03.2010, 02:07)Rocky Balboa schrieb: tja so ein gogo doppel fehlt mir auch noch,

rocky im mai wieder vor ort

Ich hatte ja letztes Jahr im Windmill zugeschlagen...

... und wie damals geschrieben wäre es auch mit beiden AO gegangen, was für mich aber nicht in Frage kam.

Satiremodus an:
Obwohl es im Nachhinein vielleicht die Trennung von der LT erleichtert hätte wenn ich Ihr von dem Erlebnis was "mitgebracht" hätte. Wink
Satiremodus aus:

Und unserm Yogi wünsch ich natürlich noch viel Spass und weitere so gute Erlebnisse Brav
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren