Haus 12, Monika
Hallo Leute,

da bisher über das Haus 12 in Worms-Rheindürkheim noch nichts berichtet wurde, habe ich mich als Ersttester verdungen und bin mal hingefahren.

Das Haus liegt direkt an der B 9 hinter dem neuen Vereinslokal der Outlaws und wird wohl auch von diesen betrieben. Ich wollte mal sehen, was die Rocker so zu bieten haben und klingelte an der Tür um die Ecke.

Es öffnete mir Monika aus Muränien, eine kleine, schwarzhaarige sehr schlanke Maid, die recht gut aussieht. Im Aufenthaltsraum der Girls saß ein Outlaw und passte auf, dass alles mit rechten Dingen zuging.

Das Programm läuft ab 50,- für 20 Minuten, 80,- für 30 Minuten und 100,- für die Stunde.

Nach Buchung des 30-Minuten-Programms und der Geldübergabe verschwand sie kurz und kam nach kurzer Zeit zu mir in das nett eingerichtete Zimmer. Nach etwas streicheln (sie küsst nicht) ging ich auf Tauchstation und leckte ihre neutral schmeckende Muschi. Dabei ließ sie sich auch anstandslos fingern. Danach verwöhnte sie Klein-Tussy oral mit Kondom.

Nachdem die Betriebsgröße erreicht war wollte ich die Reiternummer, die auch ohne meckern durchgeführt wurde. Nach ein paar Minuten dirirgierte ich sie in die Doggy und dockte von hinten an. Üblicherweise halte ich in diese Position nicht lange durch und so verströmte ich meine Lust in den Conti, während ich einen Finger in ihrem Hintergang platziert hatte. Auch hierbei gab es kein Gemecker.

Alles in Allem war es eine vergnügliche halbe Stunde mit Wdh-Effekt. Sie werkelt nach eigenen Angaben noch zwei Wochen dort.

Allzeit gute Stiche

Tussy
Zitieren
#2
(17.03.2010, 10:45)Tussy schrieb: das Haus 12 in Worms-Rheindürkheim

kenn ich nicht, sagt mir nix.
Kannst Du noch Kontaktdaten/ Adresse angeben??
Ist das ein Laufhaus/ Club/ Wohnungspuff??
Zitieren
Hi,

irgendwann habe ich mal in Ladies.de eine Anzeige gesehen die aber aktuell nicht mehr geschaltet ist.

das Haus ist direkt an der B 9 zwischen Worms und Mainz linksseitig in Rheindürkheim kurz vor dem "Hühnerhaus", einer wirklich üblen Adresse. Das Vereinslokal der "Outlaws" ist direkt an der Straße, das von den Outlaws geführte Bordell direkt dahinter. Es handelt sich dabei um einen Wohnungspuff.

Viele Grüße

Tussy, der auch auf der Homepage der Outlaws keine genaue Adresse finden konnte
Zitieren
@ Tussy

du schreibst von "Girls".
Sind denn dort auch noch andere Damen zu finden, oder nur die eine?
Und wenn, wie sehen diese denn aus und woher kommen die denn ?

Gruß vom neugierigen Haifisch
Zitieren
@ Tussy
Meinst du etwa den Puff: Sommerdamm 12???

Dort war ich vor Jahren mal, hat dann aber zu gemacht. Auf der anderen Straßenseite wurde damals in einem Haus auch käufliche Liebe angeboten.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
@ haifisch,

es war noch eine andere Dame anwesend aber die saß im Aufenthaltsraum und ich habe sie nur ganz flüchtig beim rausgehen gesehen. Zum Aussehen kann ich deshalb nichts sagen.

@ Stranger 16,

genau der isses. Hat jetzt wieder offen unter der Leitung der Outlaws.

Gruß

Tussy, der morgen mal Waan ausprobieren möchte
Zitieren
#7
Frage 
Also aus Worms kommend kurz vor der Ampel links? Stimmt das?
War früher mal ein Steakhouse? Leider alles andere als Diskret oder gibts noch den hinteren Eingang?
Zitieren
(22.03.2010, 12:45)Sigma60 schrieb: Also aus Worms kommend kurz vor der Ampel links? Stimmt das?
War früher mal ein Steakhouse? Leider alles andere als Diskret oder gibts noch den hinteren Eingang?

Genau das ist es!
Zitieren
Hmm,

war da nicht gegenüber das "Lost Chicas"? Auch so´n Puff, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

zap
Zitieren
(22.03.2010, 17:15)zap schrieb: Hmm,

war da nicht gegenüber das "Lost Chicas"? Auch so´n Puff, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

zap

Ja, stimmt!
Ist aber schon lange geschlossen und das Haus steht aktuell zum Verkauf.
Zitieren
Die Los Chili Chicas waren gegenüber und haben nie gute Zeiten gesehen. Ich war mal dort und bin entsetzt wieder gegangen. Unterste Qualitätsstufe!!! Das Ding hat zu Recht geschlossen!

@Sigma60,

genau. Das Lokal hieß Pfeffermühle oder so Ähnlich. Jetzt ist es ein Clubhaus der Outlaws.

Von Worms kommend muss man an der Ampel bei dem Clubhaus links abbiegen. Nach etwa 20 Metern geht es links in ein ganz kleines Sackgässchen. Dort sind auch ein paar Parkplätze, die von der B 9 aus kaum einzusehen sind. Direkt gegenüber der Parkplätze ist der Eingang zur "Wohnung".

Gruß

Tussy
Zitieren
#12
Wollte am Montag das ganze mal in Augenschein nehmen. Um 16 Uhr war noch niemand da. Nach der Auskunft eines Mopedfahrers machen die erst um 18Uhr auf. Aber zu dieser Zeit war da ein gigantischer Stau. So mußte ich die Inspektion verschieben. Heul
Zitieren
#13
(23.03.2010, 00:53)Tussy schrieb: Dort sind auch ein paar Parkplätze, die von der B 9 aus kaum einzusehen sind. Direkt gegenüber der Parkplätze ist der Eingang zur "Wohnung".

Gruß

Tussy

Leider haben sie die Hecken umgenietet und so kann man von der B9 aus direkt auf den Parkplatz schauen.Verärgert
Zitieren
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Hecken in den nächsten Wochen wieder wachsen und der Einblicl wieder verwehrt wird.

Gruß

Tussy, der weiß, dass die Hoffnung zuletzt stirbt
Zitieren
#15
Hab jetzt so ziemlich alles durchforstet aber keine Anzeige gefunden.
Hat vielleicht jemand Kontaktdaten?
Möchte nicht umsonst dort hin fahren.
Zitieren
(24.03.2010, 09:03)Sigma60 schrieb: Hab jetzt so ziemlich alles durchforstet aber keine Anzeige gefunden.
Hat vielleicht jemand Kontaktdaten?
Möchte nicht umsonst dort hin fahren.

Du weißt doch jetzt, um welches Haus es sich handelt, dafür brauchst du keine weiteren Kontaktdaten!
Sind eigentlich immer 2 Osteuropamodelle da.
-Sommerdamm12-
Der ganze Thread dreht sich ja nur noch um die "Adresse" dieses eigentlich wohlbekannte Haus, das man zudem garnicht übersehen kann.
Da braucht man keine Telfonnummer, da klingelt man einfach und schaut sich die Dame(n) an.
Wenn du ins Hühnerhaus, oder den Nachtfalken gehen würdest, rufst du doch vorher auch nicht an. Dies ist bei solchen Häusern weder nötig, noch sinnvoll.

Gruß Haifisch
Zitieren
#17
[Bild: th_59200_ss_123_172lo.JPG]
Zitieren
Gut gemacht, Muggel !
Zitieren
Also,

ich denke, wir haben alles geklärt. Mopedfahrer, Historie, Heckenwachstum .. alles vertreten. Nun können wir also wieder zum Tagesgeschäft übergehn : Der Thread heisst "Monika" und mit der sollte es nun hier weitergehn.

Danke und Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Der Thread geht vermutlich nicht weiter, da Monika für weitere zwei Wochen im Haus 12 bleiben wollte. Aber die Aussage hat sie vor etwa zwei Wochen getätigt so dass der Thread hier eigentlich geschlossen werden kann.

Gruß

Tussy, der das Ding vor zwei Wochen eröffnet hat
Zitieren