Soi Cowboy, Gogo Tilac
Die Soi Cowboy befindet sich in der Sukhumvit Gegend, Soi 23.
Habe einige Gogos in der Cowboy besucht, in der Tilac arbeiten nach meinem Geschmack die huebschesten Gretels. Ueberhaupt ist festzustellen, dass in den Gogos in BKK im Schnitt die Gretels besser aussehen als im Seebad.
Habe mir die Nr. 24 an den Tisch kommen lassen. Bee, 22 Jahre ist die suesse, hat eine Hammerfigur.
Sie wirkte ein wenig schuechtern, ist mir aber manchmal lieber, als wenn nach 10 Sekunden schon die Kloetze angefasst werden.
Habe mich ganz nett mit Ihr unterhalten, Barfine 500 Bath.
Habe Sie dann ausgeloest, als Sie in Jeans und Top ankam sah Sie richtig verfuehrerisch aus.
Sind dann ins Hotel, wohne nur 500 m entfernt.
Haben dann zusammen geduscht, nachdem ich Sie richtig eingeseift hatte, dabei auch die Loecher erkundet habe, waren ZK angesagt.
Auf dem Bett gab es Streicheleinheiten, dann habe ich Sie erst mal blasen gelassen. Schaft, Eier...alles wurde schoen verwoehnt. Dann Conti und vorsichtiges eintauchen. Die Maedels sind alle sehr eng gebaut, super Feeling. Habe mich dann ausgetobt, Ihr hat es auch gefallen, kam mir jedenfalls so vor. Am anderen Morgen habe ich Sie durch das Antippen mit einem harten Gegenstand geweckt. Sie drehte sich bereitwillig um, dann gab es eine Massage. Anschliessend eine schoene Morgennummer. Habe Ihr 1.500 Bath gegeben und Sie verabschiedet.
Hatte dann richtig Hunger, bin erst mal nach unten und habe 2 Omeletts gegessen.
Zitieren
#2
Logo Yogi,

die Reserven müssen ja auch wieder gefüllt werden. Find ich gut, dass Du auch ein paar Ernährungstipps mit einfliessen lässt :-)

Aloha
Zitieren
klingt verlockend...und damit mein ich nicht das omletteMad

gruss murgel (im mai in bkk...und hoffentlich endlich auch mal in der soi coboy)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren