Mögt ihr Nipslips?
#1
Frage 
Also ich finde Nipslips RICHTICH geil, ähh gut Engel

Vor allem wenn sie so genial geraten wie z.B. diese hier: Smile

bei Lily Allen
[Bild: th_05087_lily_allen_nip_slip_101109a_123_423lo.jpg] [Bild: th_05088_lily_allen_nip_slip_101109aa_123_245lo.jpg]

Adriana Lima Sabber
[Bild: th_05081_adriana_lima_nip_slip_052109_123_198lo.jpg]

Alison Lohman
[Bild: th_05082_alison_lohman_aureola_slip_123_393lo.jpg]

Ashley Tisdale
[Bild: th_05085_ashley_tisdale_nipple_slip_0716_123_1198lo.jpg]

oder Amy "was-guckst-du" Winehouse Aufsmaul
[Bild: th_05083_amy_winehouse_nipslip_102709.jpg_123_595lo.jpg]

und von Frankie Sandford würde ich mir auch gerne mal ein Autogramm geben lassen Dodgy
[Bild: th_05741_frankie_sandford_nip_slip_011810_123_392lo.jpg] [Bild: th_05744_frankie_sandford_nip_slip_01181..._345lo.jpg] [Bild: th_05743_frankie_sandford_nip_slip_011810a_123_44lo.jpg]
Zitieren
Klar mag ich Nipslips,[Bild: smilie_sonst_131.gif] aber nur live und in greifbarer Nähe.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
#3
Oh, eine neue "gehaltvolle" Umfrage - mal wieder von Ali, und nicht von Lümel... Big Grin
Da muß ich früh des morgens aber auch gleich partizipieren...

Nipslips ??
"Yeah, Baby, yeah !!" Cool

Aber nur bei "meinen" Latinas...! Wink

...vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere...
...noch an meinen einstigen LSH-Avatar:
[Bild: fuball005.jpg]

...zwei weitere Ansichten...
[Bild: fuball003.jpg] [Bild: fuball001.jpg]
("Brasil, na na na na na na na na...") Cool




Ansonsten liebe ich es eher weniger subtil (sozusagen der Zaunpfahl-Wink mit dem ganzen Gartenzaun) Augen Roll :
[Bild: beachsee.jpg]


...und, um (um diese Uhrzeit) mal wieder von (Titten-)Wolke 7 runterzukommen:
[Bild: mutzurhsslichkeit.jpg]


Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
(16.03.2010, 04:09)Pikashu schrieb: Klar mag ich Nipslips,[Bild: smilie_sonst_131.gif] aber nur live und in greifbarer Nähe.

Gruß
Pikashu Dodgy

natürlich!Das ist auch meine Meinung.aber nur bei NaturTitten !Winkesieht doch nur geil aus!Herz
nur die Titten sollten größer sein.Ich find dann siehts besser aus wenn die Kleidung geil absteht,und mann noch schön die Form der Titten sieht.

lg tm der große Titten liebt!Dodgy
Zitieren
Hängt vom "Modell" ab, dessen Möpse zu sehen sind. Bei Frau Dr. A. Merkel würde ich wohl wegschauen. -- Aus Respekt natürlich!
Zitieren
Sogar Prominente wie Alison Lohman tragen also zu große BHs. hat den Vorteil, dass man in dem Fall reinschauen kann, hat aber absolut keinen Sinn. Die meisten Frauen im Alltag haben mMn zu große BHs.

Ach, das war OT. Aber wahr.

Und Nipplslips sind was schönes... Rot werd
Keep on fucking!
Zitieren
(16.03.2010, 17:31)Kalle schrieb: Sogar Prominente wie Alison Lohman tragen also zu große BHs.

Natürlich meine ich Ashley Tisdale. Den BH hat sie wohl schon für die nächste Brust-OP gekauft...
Keep on fucking!
Zitieren
Da hier ja eh nur geile Säcke unterwegs sind (Pst Wink ), erübrigt sich die Umfrage von Ali ja fast gar.... Big Grin

Und so oute ich mich nicht nur als geiler Sack, sondern auch als jemand, der Nipslips gerne direkt vor der Nase hat... Wink


[Bild: th_34880_a1_123_575lo.jpg]

Wobei, die eher nicht vor der Nase, sondern vorm Rohr: Big Grin

[Bild: th_35149_a1_123_388lo.jpg]



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
   
Wohl dem, der im richtigen Moment auf den Auslöser drückt.
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Von Ihr gibt es so einige Bilder ... und dieses ist nicht mal sooo alt.

[Bild: th_71577_sophie_marceau_nipple_122_56lo.jpg]

Wirkt aber schon ein wenig insziniert ... auch wenn Sie wirklich eine schöne Frau ist.
There is no try, do or do not.
Zitieren
#11
Zunge 
[Bild: DSC08426.jpg]
Zitieren
Wer mag keine NipslipsDodgy
Schöner in Bewegung Video-Compilation
Erst gestern durfte ich eine hübsche Minifahrerin bewundern die ihren Einkauf vor dem Bauch trug und als sie ihn am Auto absetzte zog es ihr Top nach unten. Sie ist Bikiniträgerin Pst
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#13
(03.04.2010, 15:01)Aligator schrieb: [Bild: DSC08426.jpg]

Aligator wer ist die Maus ? ich kenn sie ?????VerwirrtGrübelAusruf

lg vom tmHerz
Zitieren