Franzi, aka Silvia, Lolita - die Franz Spezialistin?
Hallo,

kennt jemand von euch die Silvia aus der Hermannstr. in Offenbach?

Die aktuelle Anzeige findet sich hier: http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...5-2-A.html

Die Dame findet sich in der Hermannstr. in Offenbach.
Zitieren
#2
Hi sektierer,

habe eben mit Ihr telefoniert. Sie kommt irgendwo aus dem Osten EuropasWink

Habe morgen bei Ihr einen Termin. Danach berichte ich gerne! Sie war sehr sympatisch am Telefon.

Preise ab 50 €, die Stunde ab 100 €!

Bis morgenLMAA
Zitieren
Zitat:Hermannstr.
Offenbach
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0157-79266881
10-22h
Packt doch bitte die Kontaktdaten da immer mit bei.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Sedcard
Herkunft/Typ:
Deutschland
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK

TOP TIP IN OFFENBACH

SILVIA DIE FRANZ.-SPEZIALISTIN,
brünette, lange Haare, schön schlank, Konf. 36,
1,75m, lange Beine, Mannequinfigur,
braun gebrannt, großer Busen 75DD,
empfange sie in rosa Spitzenhöschen und
BH und hochhackige Pumps

Liebst du das einmalige, besondere
WAHNSINNS-FRANZ.
Für den Feinschmecker.
Ich bin ein sexy Appetit-Häppchen.

Leckereien:
Erbeermu... zum le...,
süßer Pfirsichmund für ausgiebiges FRANZ.,
als Hauptgang heißer Verkehr in allen Stellungen,
prickelnder Champagner in deinen Mund.
Süßes pinkfarbenes Spitzenhöschen.
zärtliche echte Zungenküsse, schmusen,
streicheln, Ho+Pomassage, auch
Verbalerotik, auch ausgefallene, und
fantasievolle Wünsche erfülle ich dir.

Etwas NEUES braucht der Mann!

Täglich von 9-22 Uhr

Ganz privat bei mir zuhause.

Saubere Wohnung.

Und die 2 einzigen Bilder dazu
[Bild: 2805205-f11_mini.png][Bild: 2805205-f21_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
also,wenn man sich das video mal genauer ansieht,könnte man meinen,das sie schwanger ist:-)Mad
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#6
Grosses Grinsen 
Dann lassen wir uns mal überraschenVerwirrt
Zitieren
#7
So Freunde,

es ist getan und es war gutBurn

Ich hatte ja telefonisch mit Ihr einen Termin für 17 Uhr ausgemacht. Um 20 vor nochmal angerufen, ob es dabei bleibt. Das war ein Wunsch von Ihr! Habe ich ihr natürlich erfüllt, bin aber 10 min. zu spät gekommen. War aber kein Problem. Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach, aber ich bin dan einmal um den Block und dann hat es auch mit dem Parken geklappt.

Dann bei Ihr geklingelt und nach kurzer Zeit summte die Tür. Also rein und auf in den ersten Stock. Von außen sieht das Haus net wirklich gut aus, aber die Wohnung ist sehr schön. Altbau! Oben angekommen, empfing sie mich mit einem lächeln auf dem Gesicht. Und eins vorne Weg, die Frau lacht und grinst die ganze Zeit. Scheint ein lebensfroher Mensch zu sein.

Wir sind dann ins Wohnzimmer und dort hat Sie nach meinen WÜnschen gefragt. 1 Std. + FO 130 Euronen. Mehr hatte ich nicht dabei. So gab es keine ZK, aber das war eigentlich nicht schlimm. Beim nächsten mal...Mad

Anschließend sind wir ins Poppzimmer, wobei Sie zwei davon hat und noch eine nette Kollegin sucht. Dort habe ich mich nackig gemacht und bin dann ins Bad, wo ich mich dann schnell geduscht habe und wieder ins Poppzimmer! Dort wartete Sie schon nackig auf mich und bad mich auf die KampfflächeLachen Dann wurde sofort mit Streicheln, erkunden des Körpers begonnen und sie hielt es nicht lange aus und wollte sofort ins FO übergehen, was ich natürlich über mich ergehen liesLachen Dann 69 gewechselt und dort hat Sie ihrem www.ladies.de Titel alle Ehre gemacht. Mein Freund stand wie eine Eins. Und Sie saugte sehr gut und tief, leichtem Zungen Einsatz die Schwanz hoch und runter. War schon lecker. Ihre Mumu schmeckte so lecker, ich hätte die ganze Stunde lecken können.

Wir sind dann ins Poppen übergegangen. Reiten, Doggie, Missio und zum Schluss wieder Doggie. Zum Abschluß habe ich Ihr meine ganze Sahne auf den schönen Titten hinterlassenUnentschlossen Sie ging sehr gut mit und wirkte nicht gespielt.

Dann ab ins Bad geduscht und mich noch nett mir Ihr unterhalten. Sie hat sich dann auf frisch gemacht und hat geduscht.

Ich werde auf jeden Fall nochmal zu Ihr gehen.

Also Freunde

Bis demnächst

BVBGOTT
Zitieren
#8
Nachtrag:

Sie ist halb Spanierin/Ungarin. Sie sieht viel besser aus wie auf den Foto´s. Sie hat aber mehrerer Anzeigen bei ladies.de bzw. ist es immer die gleiche Wohnung auf den Bildern:

Die Küsserin: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

4 Hände Massage: http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...LZ=&SO_Tel=

oder als Franzi: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
#9
(17.03.2010, 07:16)bvbgott schrieb: Wir sind dann ins Wohnzimmer und dort hat Sie nach meinen WÜnschen gefragt. 1 Std. + FO 130 Euronen. Mehr hatte ich nicht dabei. So gab es keine ZK, aber das war eigentlich nicht schlimm. Beim nächsten mal...Mad

Hi,
was hätte sie denn für ZK noch zusätzlich haben wollen ?

Grüsse
Zitieren
#10
20 Euro, aber woher nehmen wenn nicht stehlen;-)
Zitieren
#11
jetzt ist Sie Lolita, die KindfrauVerwirrt

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Mit der Schminke hat sie es aber übertriebenLachen
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Franzi
Offenbach
0157-79266212
Karte Anzeigen
Aaaalso… dann will ich mal..

Ich war diese Woche bei ihr, Offenbacher Innenstadt- in er nähe vom Klinikum.. die Parkplatzsuche war der Horror!
Die Wohnung befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienwohnhauses, die Wohnung war überraschend geräumig und auch sehr sauber.
Ihr Name ist Übrigends Franzi.
Ihre Preisgestaltung erschien mir ein wenig unübersichtlich. Prinzipiell kostet die halbe Stunde 70€, die ganze Stunde 120€, allerdings alles mit Gummi. Ich habe dann insgesamt 100€ für zusätzliches FOmA die halbe Stunde bezahlt.
Soweit ich es verstanden habe, kann die halbe Stunde bis zu 150€ kosten, mit allem drum und dran wie z.B. Deep Throat, GB, NS usw.
Für meinen Geschmack sieht sie sogar besser aus als auf den Fotos in ihren Anzeigen! (die Fotos sind übrigends in der Wohnung in Offenbach gemacht worden, wo sie zZt. Werkelt.) Also recht aktuell- und wie ich meine gar nicht, oder evtl. nur ganz dezent bearbeitet.
Was nicht stimmt ist das angegebene Alter in ihren Anzeigen(in der einen Anzeige ist sie übrigens 24, in der anderen 26 Jahre :-) ). Ich schätze sie auf um die 30+. Bei ihren Brüsten hat der Onkel Doktor nachgeholfen, ist aber gut gemacht!
Sie ist ungewöhnlich gesprächig, aufgeschlossen und dabei sehr freundlich.


Nach einem Gang in die Dusche meinerseits, lag sie schon entkleidet auf dem Bett. Schöner Anblick- ich lag mich dazu und sie find mit FO an.
Für meinen Geschmack etwas zu ruppig und grob, war okay - aber von einer „ORAL-WELTMEISTERIN“ habe ich mehr erwartet. Auch ihr DT- naja sie hat ihn bis zum Anschlag aufgenommen, aber ich fand es irgendwie nicht besonders.
Nach der Gummierung legte sie sich breitbeinig mit dem Rücken auf das Bett vor mich. Sie hält den Augenkontakt und weiss genau, wie sie „Mann“ heiß macht. Sie geht gut mit und lässt es nicht einfach teilnahmslos über sich „ergehen“.
Nach div. Stellungswechseln erledigte sie den Rest wie vereinbart mit FOmA.
Nach einer erneuten Dusche während des anziehen noch ein wenig über dies und das geredet, ist echt ne ganz liebe, sie weiss noch nicht wie lange sie in Offenbach bleiben will.

In meinem kurzen Statement am Donnerstag(Ladies-Forum) sagte ich das der Wiederholungsfaktor eher gering ist, da bin ich mir aber mittlerweile gar nicht mehr so sicher… kann ihr eigentlich gar nichts vorwerfen was sie falsch gemacht hätte, sie wie gesagt eine echt liebe.
Was die Preise angeht, so kann man ja prinzipiell gegen 70€/30min bzw. 120€/60min nichts sagen, nur dadurch das sie sich div. Extras wie FOmA und DT ect. gut bezahlen lässt, kann es schnell ein teurer Spass werden.



[Bild: th_37079_franzi1_123_1154lo.jpg][Bild: th_37083_franzi2_123_26lo.jpg]

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=



Zitat:TOP TIP IN OFFENBACH

2x entsp. für einen Preis

FRANZI-DIE FRANZ.-SPAZIALISTIN

Nur für Französisch-Liebhaber

Das beste Französisch das sie je erlebt haben

Ich bin eine geile Dauerblä....,
tief hinein, ausgiebiges FRANZ
mit dem Enthusiasmus einer Geliebten.

Meine heiße Zunge verwöhnt dich mit
Deep Throat Service.

Brünette, lange Haare, schön schlank, Konf. 36,
24J.,1,75m, lange Beine, Mannequinfigur,
braun gebrannt, großer Busen 75DD,
empfange sie in rosa Spitzenhöschen und
BH und hochhackige Pumps

Liebst du das einmalige, besondere
WAHNSINNS-FRANZ.
Für den Feinschmecker.
Ich bin ein sexy Appetit-Häppchen.

Leckereien:
Erbeerm. zum le...,
süßer Pfirsichmund für ausgiebiges FRANZ.,
als Hauptgang heißer Verkehr in allen Stellungen,
NS aktiv
Süßes pinkfarbenes Spitzenhöschen.
zärtliche echte Zungenküsse, schmusen,
streicheln, Ho+Pomassage, auch
Verbalerotik, auch ausgefallene, und
fantasievolle Wünsche erfülle ich dir.

Etwas NEUES braucht der Mann!

Täglich von 9-22 Uhr

Ganz privat bei mir zuhause.

Saubere Wohnung.

0157-79266212
Zitieren
Da dürfte es sich um diese Dame handeln:

*** verknotet - loewe ***
Zitieren
Bilder aus früheren Anzeigen Winke

[Bild: th_21966_2097668_F151_123_109lo.jpg] [Bild: th_21970_2097668_F161_123_549lo.jpg] [Bild: th_21973_2097668_F171_123_516lo.jpg] [Bild: th_21977_2097668_F181_123_396lo.jpg]
[Bild: th_21982_2097668_F201_123_21lo.jpg] [Bild: th_21985_2097668_F211_123_898lo.jpg] [Bild: th_21988_2097668_F221_123_565lo.jpg] [Bild: th_21990_2097668_F231_123_936lo.jpg] [Bild: th_21994_2097668_F241_123_146lo.jpg] [Bild: th_21996_2097668_F251_123_406lo.jpg] [Bild: th_21999_2097668_F261_123_45lo.jpg] [Bild: th_22007_2097668_F271_123_665lo.jpg] [Bild: th_22010_2097668_F281_123_546lo.jpg] [Bild: th_22018_2097668_F291_123_406lo.jpg] [Bild: th_22020_2097668_F301_123_978lo.jpg]
[Bild: th_22026_2097668_F321_123_408lo.jpg] [Bild: th_22031_2097668_F331_123_397lo.jpg] [Bild: th_22035_2097668_F341_123_130lo.jpg] [Bild: th_22038_2097668_F351_123_508lo.jpg]
Zitieren
und noch ein paar von ältere Bilder (damals im Sex Discounter in Hanau)
[Bild: th_22327_2097668_F91_123_585lo.jpg] [Bild: th_22332_2097668_F81_123_26lo.jpg] [Bild: th_22338_2097668_F71_123_840lo.jpg] [Bild: th_22341_2097668_F61_123_1021lo.jpg] [Bild: th_22347_2097668_F51_123_370lo.jpg] [Bild: th_22349_2097668_F41_123_36lo.jpg] [Bild: th_22354_2097668_F31_123_42lo.jpg] [Bild: th_22357_2097668_F21_123_1175lo.jpg] [Bild: th_22362_2097668_F141_123_108lo.jpg] [Bild: th_22364_2097668_F131_123_421lo.jpg] [Bild: th_22367_2097668_F121_123_245lo.jpg] [Bild: th_22373_2097668_F111_123_537lo.jpg] [Bild: th_22375_2097668_F101_123_399lo.jpg]
Zitieren
#16
Daumen runter 
Hi,

ich war da. Meinen Vorrednern kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Vereinbart war eine halbe Stunde FT mit ZK für 100€.

Französisch 0 Punkte! Ruppig, gefühllos mit viel Handeinsatz, ZK: 0 Punkte zwei mal kurz mit der Zunge berührt das wars! 30 Minuten? Nach 15 Minuten stand ich schon wieder vor der Tür! Einzigst positiv an das FT hat se sich gehalten.

Totalausfall die Nummer! Kann nur abraten von der Dame!
Zitieren
Ich muss Fritz2000 leider recht geben.

Ich war letzte Woche auch bei ih rund es war alles in allem kein gutes Preis Leistung Verhältnis.


Ich hab für 1.Std mit ZK und FO 150 bezahlt.Das Französisch war leider nicht wirklich gut.Viel Handeinsatz und eigentlich nur eine rumleckerei an der Eichel.

Dann also hab ich sie geleckt.Das war noch das beste an der Nummer.Hat sehr gut geschmeckt.Nach 10Min hat sie sich dann schön im Bett festgegrallt.Danach ab in die Missio und schön auf den Bauch gespritzt.

Alles in allem eine Standardnummer für das Geld!
Zitieren
bin auch auf sie reingefallen. dachte mir nach vorherigen erfahrungen, dass die leute hier nur rumlabern Big Grin, naja war wohl net so. kein richtiges preis-leitsung-verh. komische preisstruktur und keine lust. eine dame die zur gruppe abkassieren gehört
Zitieren
Bei der Dame war ich vor längerer Zeit auch einmal, als sie in einer anderen Location werkelte.
Was der Franz-Liebhaber bei ihr soll, weiß ich nicht, ich habe das Gebläse jedenfalls als ziemlich mittelmäßig (um nicht zu sagen lieblos) in Erinnerung. Zwar war es ohne Gummi, dafür aber mit jeder Menge uninspiriertem Handeinsatz. Dieser Titel gehört wie das andere sinnentleerte Geschwurbel in ihrer Anzeige ins Reich des Marketing.

Die Nummer an sich war auch eher Laufhaus-Niveau. Sie ließ halt den Stellungsdreikampf über sich ergehen, ohne dass sie auch nur ansatzweise Spaß an der Sache vermitteln konnte/wollte. Wiederholungsgefahr besteht für mich in keinster Weise.

Positiv sei erwähnt, dass sie in Natura hübscher war als auf den Bildern. Auch die gut gemachten Möpse waren ansprechend.
Zitieren
Liebe Freiergemeinde,
heute habe ich besagte Dame aufgesucht.
Nach kurzem Anruf (0157-77249501) hat sie mir die Location (nicht öffentlich beworbene Adresse entfernt! m2c) mitgeteilt und ich habe mich auf den Weg gemacht.
Parkplatzsuche war eigentlich kein Problem, nachdem mir mein Navi mitteilte "Sie haben ihr Ziel erreicht" einmal rechts um die Ecke abgebogen und in einer 2 Stunden Zone mit Parkscheibe die Karre abgestellt. Nach dem Klingeln kurze Wartezeit und es wurde aufgedrückt.
Die private Wohnung war sehr sauber, sind dann zuerst auf eine Couch und haben uns über das geschäftliche unterhalten. Ich hab dann 1 Stunde französich gebucht mit Kehlenfick und Aufnahme - dafür wollte sie dann 250,- EUR. Hui, hab' ich gedacht das muss ja Extraklasse sein. Also meinen Vorberichterstattern muss ich da Recht geben - Preise werden aus der Luft gegriffen!
Aber was solls - ich steh nun mal auf Deepthroat.
Dann gings ins Bad und ich hab mich abgeduscht. Anschliessend ins Fick-Zimmer in dem sie nach kurzer Zeit in Natura erschien. Sie fing dann auch sofort in einer hohen Frequenz zu Blasen an, bis mein kleiner sich gross machte. Jetzt hab ich erstmal ihr Tempo runtergeregelt, damit die Stunde nicht zu kurz kommt.
Also ihr Blasen ist wirklich der Hammer - tief bis zum Anschlag, dabei noch zärtliches Eierreiben - so gefällt mir das. Als ich dann fertig wurde hat sie gekonnt die Eichel abgesaugt Blowjob - herrlich!
Das Produkt meiner Leidenschaft wurde dann in einem Kleenex entsorgt.
Danach noch mal ins Bad und kurzes abduschen, dann zurück auf die Matratze. Jetzt fing sie sofort an meinen Körper zu küssen und lehnte sich so über mich, dass ihre Titten direkt vor meinem Mund parkten, also Zunge raus und die Nippel bearbeiten, dabei hat sie lieb gestöhnt und ich war auch sofort wieder erregt. Nachdem ich beide Brüste bearbeitet hatte legte sie mit der nächsten Blow-Session los. Das ging dann bestimmt eine viertel Stunde so mit vielen Stössen tief bis in ihre Kehle - ich habs mir gefallen lassen Beifall
Da das ganze aber nicht zum Erfolg führte hab ich mich aufgummieren lassen und sie dann in der Missio gefickt.

Resumé:
Geile Bläserin mit komischer Preisgestaltung. Die aktuellen Fotos auf Ladies.de (brunett) stimmen nicht - im Moment ist sie blond gefärbt.
Aber eine nette, liebe P6-Dame, die sehr sympatisch rüberkommt und auch einiges zu bieten hat - geile Titten, Top Figur und vor allem Blowjob der Extraklasse!!! Winke
Zitieren