2,5 Volltreffer im Sudbad (Salon Rouge)
Zwinker 
Trotz Anreise per pedes treffe ich als einer der ersten ein. Den Club zu beschreiben, erspare ich mir/euch an dieser Stelle. Puffig trifft es ganz gut. Kurz erwähnenswert sind die Mäntel fassende Spinde und das Fehlen von aggressiver Animation. Beifall
So nach und nach trudelt der Rest ein, so manch Überraschungsgast stößt dazu. Die Mädels werden langsam nervös, ob der geballten Herrlichkeit. Aber sie wissen: Die quatschen nur, essen, trinken und quatschen weiter, um eine Stunde vor Ultimo noch schnell aufs Zimmer zu gehen.
Nun so lange wollen wir sie nicht warten lassen und eröffnen schon 19:30 Uhr den Reigen, als sich die ersten aufs Buffet stürzen.

Ich lasse es mir nicht entgehen, die Tagesjungfernschaft von Nelly zu sichern; hatte ich sie schon von Anfang an, als einzige Exotin, auf dem Radar.
Nelly besticht durch ihre, Afrikanerinnen gegebene Natürlichkeit. Aus anfangs sinnlichen Küssen, welch Lippen Sabber, die zunehmend wilder werden, entwickelt sich eine abwechselnde Blas-Leck-Knutsch-Orgie. Fantastisch wie sie meine fleischgewordene Lust vereinnahmt, abschleckt, in Maiskolbenmanier anknabbert und die Nüsse einsabbert.

Noch beeindruckender sind ihre Reaktionen beim Cunnilingus. Nelly windet sich, spreizt mit den Zeigefingern ihre Scham, um die Klitoris freizulegen. Ihre Hand durchfurcht und ruiniert meine Frisur; drückt meinen Kopf bis zur Atemlosigkeit zwischen ihre Schenkel. Als die Zunge am Hintereingang anklopft, entfleucht ihr ein gedämpfter Aufschrei und der 8. Orgasmus – mindestens. Wink

Als wir später aneinander gepreßt in der 69er liegen, ich mich an ihrer Frucht und ausgelösten Zuckungen labe, kommt es mir in heftigen Schüben. Ich entreiße meinen Stachel ihrem Schlund und ergieße mich über ihren Leib.
Da der Zeitrahmen noch nicht ausgeschöpft ist, bietet Nelly eine gemeinsame Dusche zum Abschluß an. Ich bevorzuge ein Abkuscheln in der Waagerechten auf der Matratze. Verspiegelte Decke, oh wie schön.

Nelly, SO, Anfang 20
168 cm, KF34/36, A-Cups
schwarzes, kurzes Kraushaar
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, KB
Optik: schwarze Gazelle
Gf6-feeling: Unter anderem auch das
Performance: 5stern; naturgeil
30min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich freunde mich mit Ariella an, die ich schon mal im Samya oder/und Babylon gesehen habe, schlürfe 1,2 Cocktails, verabrede mich mit der Masseurin Gabi und ergötze mich an Gaby's Show an der Stange.
Als die verschwundene Ariella (Telefonitis Smile) endlich wieder auftaucht, fläze ich mich neben sie aufs Sofa. Die sich anschließende Küsse sind genauso schnuckelig wie ihre Erscheinung. Sweet. Muß ich Dich erst hochtragen oder wann willst Du nach dem Schlüssel fragen? Wink

Ariella küßt gerne und gut. Allein dafür lohnt es sich in 30min zu investieren. Aber mit ihrer Zuckerschnute kann sie noch ganz andere Sachen anstellen: Nippel massieren, Kuppe einschleimen, Schaft auf- und abzüngeln, Weichteile liebkosen, Blickkontakt haltend. Sabber
Auf meine Erwiderung ihrer oralen Attacken spricht sie gut an. Während ich meine Zunge in ihrer Grotte versenke und mit den Händen ihre Brüste bearbeite, rubbelt sie ihre Knospe. Ohne meine Hände von ihrer Tätigkeit zu entbinden, schaue ich mir das Schauspiel aus der Perspektive an. Ich könnte eigentlich selbst Hand an mir legen und es zum 2. Mal diesen Abend per KB beenden – zu geil. Man merkt ihr den Spaß an der Sache an. Die erste Nummer des Tages scheint auch für die DL's was Besonderes zu sein.

Nachdem meine Lippen über ihren süßen Po, Flanke, Brüste und Hals wieder bei ihrem Mund angekommen sind, werden sie mit herzhaften Küssen belohnt. „Magst Du jetzt einen Gummi?“ Genau, das war's, was noch fehlte.
Ariella begibt sich selbsttätig auf meinen Schneidersitz. Umschlungen finden unsere Becken einen kompatiblen Rhythmus. Als ich mich rücklings in die Kissen fallen lasse, steigert Ariella das Tempo des Ritt's, um ihn rechtzeitig wieder zu verlangsamen. Ich vergreife mich in ihren Gesäßhälften, auf die sie selber klatscht. Währenddessen spüre ich ihre Zunge am Hals, Ohr und wieder in meinem Mund. Ihr Verlangen ist mehr als spürbar. Der Druckaufbau in meinen Lenden auch. Als sie sich nach hinten lehnt und ihre Haut sich über Bauch und Busen spannt, kann ich nicht länger an mir halten.

Die letzten 5min enden so, wie es angefangen hat. K&K - Küssen und Kuscheln.

Ariella, D, Mitte 20
156 cm, KF34, B-Cups
strähnchenblonde Haare bis über die Schultern
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: goldig mit Stupsnäschen
Gf6-feeling: sehr anschmiegsam
Performance: 5stern; mitten drin als nur dabei
30min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Endlich gelingt es mir bei einem Clubbesuch wieder einen Saunagang einzulegen. Für Saunafreunde interessant, daß zur Abkühlung nicht nur Duschen, sondern ein Tauchbecken verfügbar ist. Vorgewärmt begebe ich mich in Gabi's fachkundige Hände.
Gegen 1 Uhr herrscht im Kontaktbereich Mädelsflaute. Wo sind die hin? Auf den Zimmer können nicht alle sein; dazu sind zu viele Typen hier. Ich strecke meine Fühler nach einer verbliebenen gebräunten Schönheit aus. Leider kaum deutsch sprechend, englisch gar nicht; verehrte ZK's sind das endgültige Aus.

Gegen Dreie ist die holde Weiblichkeit wieder stärker vertreten. Erika versucht uns mit ihrer verdorbenen Art aufzuheizen. Eek Ich ziehe eine Wiederholung mit Arielle oder Nelly in Betracht. Aber als der Glockenschlag zur letzten Runde kommt, pirsche ich mich zu Tina auf die Couch.

Auch Tina küßt, zwar nicht so leidenschaftlich wie erhofft, aber durchaus gut. Das Spiel nimmt Fahrt auf: Wir blasen, lecken, saugen uns gegenseitig – Tina mal auf dem Rücken, mal in der doggy. In dieser Position wird dann auch penetriert. Der Motor stockt etwas, da Tina eher Gas geben will, während ich auf die Bremse drücke. Dodgy
Ich löse die Bremse und wie befürchtet, verliere ich die Kontrolle. Einfach weiter machen. Jetzt gebe ich Gas. Tina macht fleißig mit. Das Gefühl, gleich zu explodieren, stellt sich erneut ein ... und vergeht. Zwei Anläufe später ist es so weit; ich erhöhe den Füllstand im Präser. Nu ist gut.

Tina stöpselt sofort aus, auszucken is nicht. Dafür gibt's ein special cleaning bei dem das Gerät komplett eingepackt wird wie eine Mumie. Big Grin Schön, daß sie meine Einladung zum cool down nicht ausschlägt und irgendwie sind ihre ZK jetzt herzlicher.

Tina, RO, Mitte 20
162 cm, KF36, B-Cups
schwarze, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: Balkanschönheit
Gf6-feeling: hat sich eingestellt
Performance: 4stern; mit ihr kann man nix verkehrt machen
30min – 50€

Die Lichter sind erloschen; ein Wasser für den erschlafften Körper ist noch drin. Es treiben sich nur noch wenige Gestalten herum. Einer davon besitzt die Liebenswürdigkeit, mir den Fußweg zurück zu ersparen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren