Freude39?...Eigentlich ganz gut!
Daumen hoch 
Hallo Freunde,

nachdem es dem armem Umbi einige Wochen gesundheitlich so richtig total schlecht ging, hab ich mich gestern, da es mir nur noch schlecht ging, mal aus meiner Saniätsstation gewagt und bin nach Bochum gefahren!

Freude 39
Freudenbergstr. 39
44809 Bochum
Info: 0234 89 39 496
http://www.fkk-freudenberg.de/


Nach ca. zwei Stunden Fahrt dort eingetroffen und zunächst mal den intensiven Drang zur Umkehr verspürt!
Was soll ich denn bitteschön in einer Squashhalle? Umbi und Sport? Das passt nicht zusammen!
Na ja; maximal als Zuschauer! Also schaun mer mal!

Rein und mich an der Theke als Erstbesucher geoutet!
Freundlich oder gar Herzlich ist anders aber die notwendigen Informationen wurden mir professionell übermittelt.
Mit Bademantel und Handtuch ausgestattet runter in den Duschbereich begeben.
Mit der Spindgrösse komm ich gut zurecht! Selbst mit Winterklamotten.

Aber mal ganz unter uns...Die grau-schwarzen Schlieren an Wänden und Decke sind doch nicht etwa Schimmel?
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall bei zukünftigen Besuchen nur noch im Wellnessbereich duschen!

Wieder oben angekommen erst mal meine Wertsachen (nicht die Kronjuwelen) in den seperaten Wertfächern verstaut. Find ich klasse! Braucht man nicht nach jeder Nummer wieder runter um Geld zu holen!

Dann sollte ich von einer der DL eine Führung erhalten!
Leider hatte erst die fünfte Zeit oder Lust! Nelly erbarmte sich schliesslich meiner!
Wow; der Laden ist wesentlich grösser als ich mir nach den Berichten vorgestellt hätte.
Auf Details brauch ich, aufgrund der zahlreichen Berichte, wohl nicht mehr eingehen.
Kurz; mir gefällt es so wie es ist ganz gut und insbesondere der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet.

Nach Verabschiedung von Nelly am Automaten einen Kaffe gezogen und die Lage in Ruhe gepeilt. Ruhig wars!
Es war später Samstag Nachmittag. Zu sehen waren ca. ein Dutzend DL, so das man mit den Mädels "auf Zimmer" evtl. auf zwanzig Mädels hochrechnen konnte. Etwas mehr Eisbären als Mädels vor Ort.
Klar; Die Freude wurde ja auch häufig genug als Tages und Wochentags Club beschrieben.
Für mich bei meinem noch etwas desolaten Zustand einfach Ideal.
Bei angenehmer, nicht zu lauter, Musik in Ruhe ein Getränk genießen und dem Treiben zuschauen.
Bei den anwesenden Mädels gab es keine grösseren Ausreißer in die eine oder andere Richtung. Hab zumindest keine Super Optikgranate und auch keinen Totalausfall gesichtet.
Alles so im Bereich von "noch ganz nett" bis "sehr hübsch"!
Bei den Länderpunkten lag die Latinafraktion ganz leicht vor der Schwarzmeerflotte!
So etwas wie eine Bekleidung konnte ich bei den wenigsten feststellen. Eigentlich waren fast alle, bis auf einen Strapsgürtel (Mottotag?), nackisch!

Yep; auf den übrigen Couches gab es das bereits beschriebene öffentliche Knutschen und Anblasen.
Da sollte man sich doch langsam mal selber auf die Suche nach einer Teilzeitgeliebten machen!

Recht schnell fündig wurde ich dabei in der Person von Jenny!

Latina Vollweib aus der Dom-Rep!
Steuert wohl so, von Mitte Zwanzig, auf die Dreissig zu!
Kurvig wie ich es an den Latinas mag, mit einem griffigen Naturbusen.
Haut wie Milchkaffee! Wobei es nur ein kleiner Schuss Milch ist!
Kleiner Schönheitsfehler ist einzig die Kaiserschnittnarbe.
Auf der Couch gab es neben netten Geplauder dann auch erste wundervolle Küsse von ebenso vollen Lippen die dann auch recht zügig den Weg zu meinem Schwanz fanden!
Zimmer wir kommen!

Der Weg zum Zimmer war weit. Dafür war es aber dann ein richtiges, nicht nach oben offenes, Zimmer. Glaube die Nr 21. Ganz hinten rechts neben dem Wellnessbereich.

Ging dann erst mal weiter mit Plaudern, Streicheln und Knutschen. Konnte beim Knutschen aufgrund meiner heftigen Atembeschwerden leider nie so lange durchhalten wie ich das eigentlich mag. Schade bei dem Kussmund. An Lecken war deshalb auch gar nicht zu denken. Sehr Schade bei diesem wundervollen Pink inmitten des Milchkaffees.
Aber es gibt ja auch andere schöne Dinge die man machen kann.
Natürlich gab es eine Fortsetzung des auf der Couch begonnenen Blow-Jobs, bei dem auch die Eier schön geleckt wurden.

Hier störte mich nur das dreimalige Angebot ihr doch in den Mund zu spritzen. Sind wohl 25€ Extra fällig für FO mit Schlucken oder evtl. schon für Aufnahme! Keine Ahnung! War mir einfach nicht nach. Also egal!

Sehr schön fand ich dann allerdings den Tittenfick mit ihrem eingeölten tollen Naturbusen. Da muste ich mich doch ganz schön zusammenreißen um nicht zu kommen.
Nach der Gummierung hat es für mich dann nur noch für die Missio gereicht, bevor ich dann recht heftig das Tütchen gefüllt habe.
Evtl. war sie bei der Menge doch ganz glücklich über das ausgeschlagene Aufnahme Angebot.

Entgummierung und Säuberung durch Jenny und nach einigem weiteren Geplauder ihr an den Wertfächern die redlich verdienten 50€ überreicht!
Jenny...immer wieder gerne!

Zeit fürs Essen!
Fand ich Gut/Lecker/Ausreichend und bei dem Eintrittspreis (30€ bzw. 40€ je nach Tageszeit) durchaus angemessen.
Wenn man normale Bistro Preise mal zum Vergleich nimmt kann man, wenn man es drauf anlegt, den Eintrittspreis durchaus wieder an Speisen und Getränken rausholen!

Zeit für Entspannung!
Hatte ich doch im Wellnessbereich was von Massagen gelesen!
Tatsache! Von "Teilkörpermassagen" bis "Tantra" alles im Angebot!
Habe mich dann für eine (nichterotische) Ganzkörpermaasage zu 55€ die Stunde entschieden.
Meine Massagefachkraft war die Chinesin Ling!
Wenn ich jetzt schreibe "Alleine die Massage hat die lange Anfahrt gerechtfertigt" ist das natürlich übertrieben, aber es gibt den Grad meiner Zufriedenheit mit der erhaltenen Tui-Na Massage am Besten wieder!
Ling...immer wieder gerne!

Gut entsaftet! Gut gefüttert! Gut massiert!
Hätt ich eigentlich nach Hause fahren können.
War mir aber bei der langen Anfahrt doch zu blöd.
Hätt ich aber besser mal gemacht.

Die Anzahl der DL hatte noch weiter abgenommen obwohl immer wieder neue Gäste hinzu kamen. Und so auf Anhieb fand ich nicht die richtige nächste Buchung. So hab ich dann meine Kreise immer wieder aufs neue durch den gesamten Club gezogen. Irgendwie hatte ich die Unruhe kaputt. Länger als 10 Minuten hat es mich mal nicht auf einem Platz gehalten.
Kilometergeld habe ich aber leider nicht erhalten!

Nach langer, langer Zeit habe ich mich dann für eine weitere Buchung aus der Latinafraktion entschieden. Eine Brasilianerin aus Rio mit dem schönen Namen Vida! Vida? Ja Vida! Wie in dem Satz...

No importa, la vida sigue igual!

Die Einstellung hab ich vor vielen Jahren mal verinnerlicht und rege mich seitdem über Fehlschläge, gerade auch im Paysex, nicht mehr auf!

Vida ist also eine Vertreterin der hellhäutigen, blonden (gefärbt) Brasilianerinnen. Würde glatt als Rumänin durchgehen.
Eher klein mit einem tollen Körper, knackiger Hintern und schönen, festen Brüsten. Auch so Anfang Zwanzig!
Leider gab es von ihr so gut wie gar keine Couch Aktion. Eher zurückhaltende Küsse und schon gar kein Anblasen.
Dafür wollte sie aber unbedingt ihre Freundin für einen Dreier dabei haben.
Sehr nett und fürsorglich der Freundin gegenüber aber nicht nach meinen Wünschen.

Mangels Alternativen bin ich da aber nicht genervt abgezogen sondern mit ihr aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer, kaum ausgezogen, zeigte sich ihre Vorliebe für die reichliche Nutzung von "Flutschi"! Erst mal eine reichliche Portion davon in die Muschi geschmiert! Während der ganzen Session wurden dann noch mehrmals nachgeölt. Na ja; Lecken wollte/konnte ich ja eh nicht!

Endlich ging es dann los mit dem Blow-Job! Der war nicht besonders tief und wurde auch mit viel Handeinsatz durchgeführt.
Als sie nach knapp drei Minuten dann nach einem Kondom griff war ich zum Abbruch bereit. Allerdings wurde das Kondom durch sie zerissen und mir als improvisierter "Cockring" übergezogen.
Nun war ich völlig von der Rolle. Sollte das doch noch was werden? Den Innovationpreis bei "DL Forscht" hatte sie schon mal sicher!

Nun wurde auch mein bestes Stück großzügig mit "Flutschi" bedacht und nebst den Eiern zunächst mal tüchtig durchgeknetet.
Dann wurde weiter geblasen, wobei einige der Zungenschläge mir durchaus einen wohligen Schauer durch das Rückenmark schickten! Insbesondere das mehrmalige leichte rauf und runter fahren mit leichtem Zahneinsatz brachten ein wohliges kribbeln.

Das ganze schien mir für sie aber doch nur ein Weg zu einem aufpreispflichigen Mundschuss zu sein. Da hatte ich aber immer noch keine Lust zu. Da sie auch kein tiefes Fingern zuließ, habe ich sie dann zur Gummierung aufgefordert und das ganze zügig, unter sehr viel künstlichem Gestöhne ihrerseits, in der Missio zu Ende gebracht!
Am Wertfach wollte sie dann für die erbrachte Leistung 70€ haben. Da ich meinerseits nicht 100% sicher im Bezug auf die verbrachte Zeit war habe ich die auch ohne meckern (Das verinnerlichte Motto hilft tatsächlich) gezahlt.
Vida...never ever again!

Ein letztes Getränk und ab nach Hause!

Fazit:
Freude gerne noch mal wieder!
Finde das Preis-Leistungsverhältniss angemessen.
Die etwas ruhigere Atmosphäre kommt mir entgegen.
Werde aber nicht extra Urlaub nehmen um mal einen Wochentag dort zu erleben.
Evtl. passt es ja mal zufällig. Ansonsten wieder Samstags oder Sonntags!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Die Freude ist halt ein Puff. Wellnessfaktor eher niedrig.

Stuart, danke für das Update!
Zitieren