Freelancer, VORSICHT
In einem Hotel in Pattaya hat ein deutscher, der nachts eine Freelancerin von der Walking Street mitgenommen hat, am morgen festgestellt, dass Ihm Notebook, Handy usw. geklaut wurden.
Die Dame war, nachdem er wach geworden ist, nicht mehr da.
In dem Hotel mussten keine ID Cards abgegeben werden.
Zitieren
Na super der Tipp. Das kommt in Pattaya mit Freelancern jeden Tag vor.

Grubert
Zitieren
#3
Das ist aber wirklich nix neuesVerwirrt Ist mir vor 20 Jahren auch so passiert.

Friese,damals 2 Tage Kopfschmerzen von den KO-TropfenBrakelamp
Zitieren
Ist zwar nix neues, dran erinnern schadet aber trotzdem nicht. Ab und zu mal den Kopf statt den Schwanz zu benutzen macht schon Sinn.
Zitieren
...deswegen nehme ich ja auch keine mit. Mit oder ohne ID Card Kontrolle....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Deshalb nimmt man Freelancer nur ins shorttimehotel mit und nicht in den eigenen Room. Es gibt wahrlich genug möglichkeiten nähe Beachroad mittlerweile.
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
...richtig. In der 3rd gibt es auch ein ST Hotel, Love Inn oder so ähnlich.....

Aber eine Gogo Maus nehme ich schon mal mit ins Appartment....

Grumpy, der gestern sogar zwei auf einmal mitgenommen hatte
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(15.03.2010, 10:30)Grumpy schrieb: Grumpy, der gestern sogar zwei auf einmal mitgenommen hatte

Bericht????

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
(15.03.2010, 11:06)hejob schrieb:
(15.03.2010, 10:30)Grumpy schrieb: Grumpy, der gestern sogar zwei auf einmal mitgenommen hatte

Bericht????

Gruss hejob


....bist Du jetzt "Stuart 2"? Im Moment zu faul für Berichte. Unentschlossen

Wenn ich in den 5 Monaten die ich jetzt hier sein werde über jede Aktivität einen Bericht schreiben soll, dann komme ich ja zu gar nix mehr anderem.

Die Berichterstattung hat ja Adamit übernommen. Er hat auch den schöneren Schreibstil.....

Gruss aus Pattaya
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(16.03.2010, 04:50)Grumpy schrieb: ....bist Du jetzt "Stuart 2"? Im Moment zu faul für Berichte. Unentschlossen
Den Titel auf "faule Socke" zu setzten könnte ich ausnahmsweise übernehmen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
Das geschieht ihm doch recht Smile, ein richtiger Dooftouri wie es sich anhört.
Zumal er noch Glück gehabt hat das sie Ihn nur beklaut hat....
Hört sich hart an, ist aber so.

Komischer weise wurde mir noch nie was in Pattaya gestohlen, und ich nehme dort fast jede oder auch oft mehrere mit in meinen Room/Bungalow. NO St rooms,, außer in der 6.

"don´t let her left without my permission", und das reicht in 99% aller Hotels.
oder ich lasse mich einfach immer im Bungalow anrufen wenn eine Sie mich verlässt.
Zitieren
#12
Ich würde mich nicht so sehr auf die ID-Karte versteifen, denn ich habe es schon mehrfach beobachtet, daß manche Freelancer an der Rezeption nur ein Pappkärtchen abgeben, die für den Farang aussieht wie eine ID-Karte. Darunter ist ein Geldschein. Der Staff nimmt es und ... lächelt.
Zitieren
Außerdem sind viele IDs gefälscht auch die der Mädels, die an den Bars oder GoGo's arbeiten. Insofern gibt es da auch Risiken (Alter z.B.). Name und Wohnsitz muss auch nicht stimmen.

Die Betreiber der Läden wissen das meistens und tolerieren es.

Die Sicherheit ist also eher "relativ". Bei einem gutem Fang verschwindet das Mädel einfach und geht nicht mehr zurück zur GoGo oder Bar.

Besser ist es vorsichtig zu sein.

Klausi
Zitieren
Das stimmt, ein "guter Fang" setzt allerdings weitere grobe Fahrlässigkeit voraus, selbst mit KO Tropfen würde eine bei mir nur Kleingeld erbeuten, weil der Rest im Safe liegt.

Nochmal der Tip, ihr Handy in den Safe zu schließen ist immer ein gutes Mittel zur Sicherheit - und es klingelt außerdem nicht ständig Wink

Grubert
Zitieren
(18.06.2010, 15:57)Major Grubert schrieb: Das stimmt, ein "guter Fang" setzt allerdings weitere grobe Fahrlässigkeit voraus, selbst mit KO Tropfen würde eine bei mir nur Kleingeld erbeuten, weil der Rest im Safe liegt.

Nochmal der Tip, ihr Handy in den Safe zu schließen ist immer ein gutes Mittel zur Sicherheit - und es klingelt außerdem nicht ständig Wink

Grubert
Ich hatte auch nie Probleme, man muß halt wie überall ein bißchen Vorsicht walten lassen.
Alles was wertvoll ist in den Safe und nur so viel Geld am Mann wie man braucht.
Und wenn das weg ist, was solls.

Zitat korrigiert, lw
Zitieren