Teen Massage, Sukhumvit, Soi 24/1
In der Soi 24/1 sind einige Massagelaeden. Der 2. auf der rechten Seite ist die Teen Massage. Da ich am fruehen Nachmittag da war, sassen keine Huehner vor der Tuer. Bin dann rein, Oilmassage kostst 400 Bath, den Rest musst Du auf dem Zimmer mit dem Maedel aushandeln.
Habe unten auf einem Sofa Platz genommen, gegenueber standen ca. 6 Stuehle. Die Frau rief dann irgendetwas, dann oeffnete sich ein Vorhang und ca. 6 Maedels, wie der Name des Ladens schon sagt Teenies, setzten sich brav auf die Stuehle und laechelten mir zu. Entschied mich schnell fuer ein gutaussehendes Teenie, wie sich spaeter herausstellte
19 Jahre, Kuestlername Angie aus Con Buri.
Geduscht wurde seperat, dann vereinbarten wir zusaetzlich 1.500 Bath fuer 1 Stunde.
Sie legte sich neben mich, vorsichtige ZK, Sie kraulte mir die Eier. Habe dann Ihre Dose ertastet, diese war fuer Thai Verhaeltnisse erstaunlich gross. Habe Sie dann schnell ein Conti montieren lassen, weil ich einen versenken wollte. Beim einfuehren hoerte ich ein Gemisch aus stoehnen
und wimmern...
Nachdem einige Zeit vergangen war, bekam Sie wohl Spass an der Sache, taute auf. Dann habe ich Sie aufsatteln lassen, sah geil aus, wie Sie beim stossen die Augen verdrehte.
Zum Schluss setzte Sie sich auf das Bett, ich habe mich davorgestellt und liess mir von Ihr die Eier kraulen. Dann habe ich Ihr eine volle Ladung ins huebsche Gesichtchen verpasst, so ganz begeistert war Sie nicht davon.
Haben danach beide geduscht, einige ZK, dann angezogen.
Habe Ihr noch 200 Bath Tipp gegeben.
Zitieren