Artemis zu ITB-Zeiten
Ich habs gestern endlich mal wieder geschafft, ins Arte zu fahren, und das zu Zeiten der Touristikmesse ITB, die (leider) viele Männer aus allen möglichen Ländern in den Laden strömen ließ. Es war dem Hörensagen nach aber nicht ganz so heftig wie zur Fruchtmesse im Februar, wo meist Ausnahmezustand geherrscht haben soll.

Benehmen in der Sauna der Herren aus allen Ländern war unter aller Sau, dafür war das Essen ganz OK. Neu ist ein größerer Fernseher für große Sportereignisse im Wellnessbereich, sicher auch ein wenig zur Vorbereitung auf die WM. Der Reifenhändler ist so gut wie abgerissen, mal sehen, was Herr Simsek sich da ausgedacht hat, die Gerüchteküche brodelt in verschiedenste Richtungen Grübel, aber warten wirs ab.

Es waren sicher um die 100 Frauen vor Ort, und es gab die eine oder andere Wartezeit auf ein Zimmer. Viele hübsche, auch einige neue Frauen waren dabei, ein paar wenige kenne ich mit Namen: Briana, Marisa, Mary, Jane, Kathleen, Irish, Chanel, Gabitza, Berna, Samira, Ruby, Jenna, Tiana, Sally, Katharina, Jenny, Concetta (Weia hat die ne Stimme, das kannst ja kaum aushalten), Xenia und Svenja.

Ich war dieses mal mit Jenna Engel unterwegs und es war super, die Frau ist einfach eine Klasse für sich, mehr muß man dazu nicht mehr sagen.

Bis zum nächsten mal alles Gute Winke
Euer Badelatschen
Zitieren
Danke für das kurze Update. Ein paar Details zu Deiner Nummer mit Jenna und die Nationalitäten zu den Girls wären klasse.

Stuart, danke
Zitieren
Bei den Nationalitäten kann ich großteils helfen:

- Briana gibt vor Türkin zu sein, wobei es auch ROM oder BUL sein könnte
- Marisa ist Bulgarin
- Mary ebenso Bulgarin (hab sie mal in der FKK World getestet, war aber eher n Flop)
- Jane ist deutsch
- Kathleen ist Deutsche
- Irish ist eine Asiatin (meine Philippinin oder Indonesierin, ex Harem)
- Chanel ist deutsch
- Gabitza ist Ungarin
- Berna ist Türkin
- Samira ist ebenso Türkin
- Ruby (ex FKK-World ist Ungarin)
- Jenna ist Deutsche
- Tiana ist Brasilianerin (glaube ich)
- Sally ist Deutsche
- Katharina ist auch deutsch
- Jenny kommt auch aus deutschen Landen (ex FKK World)
- Concetta ist Deutsch-Italienerin
- Xenia (ex Palace ist wohl Deutsche oder ???)
- Svenja ist deutsch (kenn sie auch aus dem Paradise, Stuttgart)
- Emma ist Türkin (früher auch im GT getroffen)
Zitieren
Perfekte Aufzählung, Herr Badelatschen. Und ja, Concettas Sing-Sang-Gesäusel über ihr ach so tolles FT, dass sie jedem ungefragt ins Ohr flüstert, ist ne Plage Knallkopp
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
(14.03.2010, 10:31)Badelatschen schrieb: - Irish ist eine Asiatin (meine Philippinin oder Indonesierin, ex Harem)

...

- Emma ist Türkin (früher auch im GT getroffen)

...wie die Namen ja schon eindeutig vermuten lassen... Laut Lach

Also manchmal frage ich mich schon, was sich manche Mädels (oder Macher im Hintergrund ??) bei der Wahl des Künstlernamens denken... Grübel
Wink
Irish... Big Grin

Ähm, was ich sagen wollte: Respekt, Bl !! Cool
Mit solch einem Line-up samt der zugehörigen Nationalität hätte ich es (in meinen Clubs) nicht so.
Da würde ich immer sagen, im Zweifelsfall ist alles, was nicht "stärker pigmentiert" ist, aus BG oder RO... Smile


(13.03.2010, 20:56)Badelatschen schrieb: Es war dem Hörensagen nach aber nicht ganz so heftig wie zur Fruchtmesse im Februar, wo meist Ausnahmezustand geherrscht haben soll.

Klar, daß viel los ist - bei Frucht(barkeits)-Messen...! Big Grin
Zitieren