Lilly, TCM Große Bockenheimer Str. 29 "Fressgasse", FFM
War vor einigen Tagen mal wieder zu Besuch, diesmal hatte ich Lilly gebucht.Smile Eine sehr nette Begrüßung, ich wurde ins Zimmer geführt. Tee wurde angeboten, auch nach der Massage. Lilly ist freundlich und super symphatisch. Vorher geduscht und los ging die Massage. Sie massiert sehr professionell und fragt auch immer nach - sehr aufmerksam.

Als sie nach 90 Min. fertig war, war ich im Land der Träume und so was von entspannt, einfach klasse. Sie hatte zum Schluss auch noch die Füße massiert, kann ich jedem nur empfehlen.

Für mich sind Lilly und Jasmin spitze-Note 1*, wobei Lilly - leichte Vorteile hat - Massage Art von ihr liegt mir mehr. Ein tolles Studio.Beifall
Zitieren
Wieder mal bei Lilli,
Ambiente klein aber fein, die Bodenmatte ist ganz
schön, aber ich mag die Massage Bank dort lieber.

Lilli ist immer sehr bemüht und super freundlich,
Massage wirklich klasse. Mit Herz und Verstand,
sehr zu empfehlen.

Gruss davegahanEngel
Zitieren
#3
mir gefällt die Massage auf der Matte wesentlich besser, und wenn Lily dann noch ein Kleid anhat
Zitieren
(04.04.2010, 18:09)kawauz schrieb: mir gefällt die Massage auf der Matte wesentlich besser, und wenn Lily dann noch ein Kleid anhat
PstLily trägt dazu leider immernoch diese dicke schwarze Strumpfhose,....-man kann nur auf den Sommer hoffen!
Zur Zeit ist ihre Kollegin Heidi 2 Wochen in Urlaub und Lily "massiert" alles alleine...
Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Habe gestern nach einer kalten Dusche vor Ort eine Stunde hingebungsvolle Massage incl. Extra durch Heidi genossen, medizinisch sinnvoll und teilweise extrem schmerzhaft, gegen Ende himmlisch ... nur zu empfehlen,
Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Also, viel gehört und gelesen über Lilly. Ich war heute in der China-Massage in der Großen Bockenheimer Str. 29 1.Og. Ich wurde freundlich von einer Chinesin empfangen, gefragt ob ich 1 Stunde möchte und bekam ein Glas Wasser gereicht. Die Masseurin war sehr nett, hatte lange schwarze Haare, eine Jeans und ein schwarzes Top das nicht zu tief aber genau richtig ausgeschnitten war. Also, ich hatte ja schon Thaimassagen, japanische Massagen (in Japan) und auch chinesische Massagen in Amsterdam und diversen Städten. Hier geht es mir hauptsächlich um die Massage und ich muss sagen die Dame massierte sehr, sehr gut. Da ich dass erste Mal da war fing die Konversation langsam an. Ich erklärte warum ich die Massage brauche, wir sprachen über Chinesen und deren Essen, über Sport usw. Sie kam natürlich mit Ihren Händen in die Nähe des verbotenen Bereichs. Aber ich liess sie mal machen. Nach der vollen Stunde war ich zwar sehr gut massiert ich musste sie aber doch mal auf das Bonbon ansprechen. Das wäre Extra und würde €20.- kosten. Und dieses Extra war jeden Euro wert. So gefühlvoll dass ich auf nen F... im Bahnhofsviertel in Zukunft pfeifen kann. Da sind mir ehrliche hände bei Lilly (so stellte Sie sich am Ende vor) doch lieber. Und ich würde sogar nur wegen der Massage wiederkommen.
Zitieren