Orakeln und zupfen an der Kirschblüte.........
Smile 
[Bild: th_98928_kirschbluete_123_33lo.jpg]



.....sie liebt mich, sie liebt mich nicht.....sie liebt mich, sie liebt mich nicht



Einer ist immer schuld, entweder der Stuart, der F®iese, doch diesmal war`s der "Grützi" Vorsitzende mit seinem letzten Sakura-Bericht.

Was gut für den Schwanz ist, ist schlecht für den Geldbeutel Big Grin

Nach gefühlter jap. Ewigkeit wieder nach Sindelfingen/Böblingen/Hulb ge-driven.
Wen ich daten wollte wahr klar, hat leider nicht geklappt, ..da dauergebucht ---> Vanessa RO

Entschädigt wurde ich dennoch :

Gabi ( Gabriella im Pascha) RO
Wunderschöne Natur-A-Cups, Anfang 20,165cm, KG 34..schlank, gute Körperspannung.
Schwarze lange Haare (franziger Schnitt), dunkel Augen.
Typ: freches kluges Mädel
Was für ein Popo.......

Couchaktion: tolle Küsserin, netter Talk,-...schaut mir beim Reden a bisl zu oft in die Runde ( Am I fucking boring ??? )
Französisch: Absolut top, variierend, schön den kleinen MC abgegriffen, ausdauernd
Verkehr: intensiv, aber bisl passiv, ließ sich vom Cowboy verwöhnen .."geht´s noch !!" Wink
Schmeckt klasse, beim Lecken dirigiert sie kreisend ihr Becken punktgenau. WOW .. ...I like
Keine Berührungsängste.
Wiederholung: 100%
Fazit: Bundesliga ...vordere Plätze....ist aber zu höherem Service berufen...sollte mich vielleicht mal endlich anstrengen und es rauskitzeln Wink

Leider war und ist sie mit der Gesamtsituation in BaWü unzufrieden, merkt man ihr auch an, wenn es privater wird.
Pascha war nicht ihr Ding...im Sakura läuft´s auch nicht so rund.
....möchte zurück in die CH.



Simonna RO
Kennzeichen: hohe Stirn, dunkles Eye-Make-up, schwarze lange Haare -> hoch nach hinten gesteckt.
B-Cups, wieder erschlankt....klasse Body KG 34, grad mal 20 Jahre Verwirrt
Shima Grösse...deutlich unter 1,60m Big Grin Wink
Optik besser in Realität, als auf der HP

Couchaktion: verschmust, verspielt, bietet gnadenlos innige ZK`s an --> eine Küsserin vor dem Herrn Beifall
Französisch: ebenfalls nix auszusetzen, saugt und schmatzt...eine Wonne
Verkehr: ..OK..sie war von mir befangen Big Grin Big Grin Big Grin ...alles sehr vereinnahmend..sehr intensiv...GF6 eben Wink
Nahm sich dann zum Feierabend egoistisch, was sie vermisst hat
Ein bisl stellungsorientiert....eine Long-Time-Buchung könnte interessant werden..aber erst ,wenn ich wieder fit bin.
Auch da muss ich mich mehr anstrengen.
Wiederholung: 100%
Fazit: Anhänglicher unkomplizierter Teeny, bei dem man sich einfach wohl fühlt.



Essen war einfach nur gut. Anständig geführter Club, chillig aber leer.
Der rote Servicefaden, den die GL spinnt, wird von den CDL`s weitergesponnen und ...ich eingefangen. Gelungener Abend.


Epilog: na ja "geliebt" wird der Cowboy auch hier nicht, aber geduldet Big Grin .....sie lieben halt nur mein Geld.
ABER


Nachts auf der Clubheimfahrt, ist die Welt noch in Ordnung Wink



Grüsse aus BaWü Winke .....MC Wink
Zitieren
(12.03.2010, 14:15)Midnight Cowboy schrieb: Einer ist immer schuld, entweder der Stuart, der F®iese, doch diesmal war`s der "Grützi" Vorsitzende mit seinem letzten Sakura-Bericht.

Du im Sakura? Eek

Stuart, der gar nicht wußte, daß Grützen nen Vorsitzenden haben ... Wink

P.S.: Grüezi in die Alpen!
Zitieren
Gabriella im Pascha Grübel , biste dir da sicher.

RR, der da ne andere Gabriella kennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Eigentlich schon.
Sie hat nix mit der Gabriella vom Feigenblatt zu tun.
Klang glaubhaft...diese Namenssache vom Pascha.

Gabi ..Gabriella.....sieht halt aus wie ein Schneewittchen "gone bad" Wink

Vielleicht hat noch jemand Bilder ausm Pascha oder Sagesesam kann noch was dazu sagen Grübel

Gruß MC Winke
Zitieren
(12.03.2010, 21:28)Midnight Cowboy schrieb: Sie hat nix mit der Gabriella vom Feigenblatt zu tun.
Eben, genau diese war aber auch vorher im Pascha und mal im Sakura, deswegen meine Frage.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=2892

https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=2896

https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=2898
Zitieren
@Doktorchen: Woher kommen denn die leckeren Bilder?

Stuart, nur mal so wegen Copryright etc. ...
Zitieren
von hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=10963
Zitieren
Danke.

Stuart, sieht ja lecker aus ... Wink
Zitieren
Ah genau, diese Gabriella Weia

RR, der jetzt wieder alles auf die Reihe bringt, is ja auch furchtbar mit den tausend Namen und Mädels Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Tsts der Cowboy auf Abwegen. Grübel Sehr schöner und informativer Bericht, Cowboy. Wie immer. Winke

(12.03.2010, 22:42)RoryRock schrieb: Ah genau, diese Gabriella Weia

RR, der jetzt wieder alles auf die Reihe bringt, is ja auch furchtbar mit den tausend Namen und Mädels Unentschlossen

Tja Rory ist eben auch ne Gebriella. Wobei sie vor Ort im Gesicht bedeutend lieblicher rüberkommt. Echt ein sehr, sehr hübsches Mädel. Unentschlossen Hat anscheinend dem Cowboy zu tief in die Augen geschaut. Das sind doch B-Titten!Grübel Wobei die erst noch wie mit Sili gestopft ausschauen. Sind aber wirklich Natur.

War nicht lange im Pascha. Hat da mit dem Jefe Probleme gekriegt. Oder er mit ihr? Nachher noch kurz im Safari Ulm und jetzt Sakura. Wusste gar nicht, dass sie mal in CH war?? Interessant.Grübel

Anscheinend klappt's jetzt auch mit dem Service wieder. Muss Mann halt Cowboys und nicht alpine Knackwürste ranlassen. Heul

Sagesesam, nun zweimal mehr Lochschwager zu MC :-)
Zitieren
Yeah Dr. August hat recht und danke für die Pics.
#...und ja es sind B-Cups.......aber Grenze zu A Lachen Pst


....und das schöne daran ....ALLES NATUR Sabber


Gruß MC, der heute schon wieder Unentschlossen
Zitieren
....das ist doch die, über die ich in grauer Urzeit schon mehrfach berichtet habe!Müde

Mann, Mann Cowboy....kommst Du immer so hinterher...

schnall Dir mal nen schnelleren Gaul unterLachen

Im Ernst, schönes Berichtle, Gruss Vf Winke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Gabi (Sakura)/aka Gabriella (Pascha)...ist jetzt im Paradise LE

dortiger Arbeitsname >> Cosma aus Bukarest Wink



MC, der sich auch auf gute Kontakte versteht Wink....and were are riding and riding Big Grin
Zitieren