Pauschal-/Flaterateclub in und um Köln
Frage 
Hallo zusammen

Ja, ich habe die Suche benutzt. Ja, ich habe Berichte gelesen. Nein, ich bin jetzt auch nicht schlauer wie vorher. Unentschlossen

Ich suche einen Pauschalclub möglichst in Köln, oder wenigstens nicht weit davon entfernt (möchte nicht zu weit fahren).

Jetzt habe ich schon vom Pauschalclub in Bochum gelesen, was aber wohl so ca. 1h Fahrt von Köln wäre.
Dann wäre noch das Pitstop in Kerpen ... scheint aber nicht so der Renner zu sein ... hab aber nix aktuelles gefunden.

Was könnt Ihr denn empfehlen bzw. wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Es kommt auch ein Bericht wenn sich was ergibt, versprochen, aber das mach ich eigentlich immer so ... den Bericht, nicht das Versprechen ... ja ne, is klar.
There is no try, do or do not.
Zitieren
@DickerSchlumpf

Als dicker Schlumpf empfehle ich Dir den Partytreff in Mettmann. Manche Schlümpfinnen nicht ganz jung und nicht ganz schlank aber für eine halbwegs brauchbare Kommunikation zu haben. Die Wahrscheinlichkeit servicetechnisch enttäuscht zu werden ist gering. Und zu beißen gibt es dort auch was.....

Wenn es etwas teurer sein soll, den Globe in Leverkusen. Aber auch dort bei den überwiegend vom östlichen Balkan stammenden, zum Teil recht hübschen Mädels keine Hochzeitsnächte erwarten.

Den Laden in Kerpen würde ich meiden.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Danke.

Mettmann klingt schon nicht schlecht, das werde ich mir schon mal vormerken. Wirkt auf den ersten Blick recht sympatisch.

Das Globe scheint dann ein "normaler" Club zu sein. Eintritt + Schlumpfinenbetrag (CE).
There is no try, do or do not.
Zitieren
Pit Stop gibt es in Münster, heisst jetzt wohl auch Pauschalclub Münster.
www.pauschalclub-muenster.de

und gehoert zu dem in Bochum.
www.pauschalclub-bochum.de

In Kerpen gibt es den Pauschalclub Pole Position.
www.pauschalclub-kerpen.de
Zitieren
(11.03.2010, 13:55)DickerSchlumpf schrieb: Das Globe scheint dann ein "normaler" Club zu sein. Eintritt + Schlumpfinenbetrag (CE).

Hi Dicker Schlumpf!

Nein das Globe in Leverkusen hat umgestellt auf Flaterate

Zitat:99,99 € Flatrate

siehe Homepage.

Wünsche viel Spaß beim Schlumpfen! [Bild: s_c_h_l_u_m_p_f.gif]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(11.03.2010, 19:55)carolusmagnus schrieb: Nein das Globe in Leverkusen hat umgestellt auf Flaterate

Ja ist so und jetzt hat es anscheinend sogar einige Kollegen, die zufrieden mit dem Laden sind. Schau mal im Rheinforum.

Gruss Sagesesam, der nur ins echte Globe geht ...
Zitieren
Also die Webseite vom Globe sagt was anderes. Ich denke die Flat war nur für die Sylvesterparty ... was die aktualität der Webseite noch einmal unterstreicht!

Zitat Webseite:
*Bitte beachten Sie, dass unsere weiblichen Gäste sowie die jeweils tätigen Masseurinnen und Kosmetikerinnen selbstständig auf eigene Rechnung arbeiten. Gäste rechnen direkt mit den Damen und Herren ab. Keine dieser Leistungen ist im Eintrittsgeld enthalten.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Sodele, hab mich mal schnell beim Rheinforum angemeldet und zum Globe einiges gelesen ... auch wenn ich immer noch nicht 100% schlauer bin.

OK, ihr habt recht, es scheint jetzt eine Flatrate zu sein. Was ich aber nicht verstanden/gefunden habe ist, wie diese sich staffelt.
Es scheint Tages und Stunden Tickets zu geben ... aber eine Preisübersicht habe ich nicht gefunden.

Wie schon gesagt, die Webseite des Clubs scheint recht veraltet zu sein, bringt jedenfalls keine aktuellen Infos zum Flat Betrieb. Schade eigentlich.

Entfernungstechnisch scheint dies aber der Treffer für mich zu sein, zumal im Nachbarforum recht positiv gesprochen wird. Wird es dann wohl einen Bericht von mir geben in dem ich das ganze mal etwas beleuchte ... aber erst im April (kein Scherz).
There is no try, do or do not.
Zitieren
@Dicker Schlumpf....da haste wohl nicht richtig gelesen im

"anderen forum"....denn dort wird der Club und die GL regelrecht

ZERLEGT! Grübel
Zitieren
Von Köln aus würde ich immer in den Harem nach Dormagen fahren.
http://www.pauschal-saunaclub.de/
Die WEB-Girls sind Fake aber sie haben immer min. 20-25 CDLer und ich denke für jeden `was dabei. Habe noch keinen Bericht hier reingestellt, weil ich zu Zeiten meines letzten Besuchs im November das LSH noch nicht kannte. Wenn Bedarf kann ich ja etwas nachliefern
Dakar
Zitieren
upps,sehe gerade einen Thread hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=4311
Dakar
Zitieren
(12.03.2010, 13:01)nacho schrieb: @Dicker Schlumpf....da haste wohl nicht richtig gelesen im

"anderen forum"....denn dort wird der Club und die GL regelrecht

ZERLEGT! Grübel

ja das stimmte Nacho. Aber in den neuen Berichten wird der Laden auf einmal in den höchsten Tönen gelobt. Einige Berichter waren sogar total begeistert. Schreiben da was von 20-30 Mädels vor Ort, die meisten sehr hübsch.

Ob's stimmt? Aber die Tendenz in den Berichten deutet eindeutig nach oben.

Irgendwo hab ich was gelesen von 4-Stunden Ticket 100.- ganzer tag 150.-.

Aber wie gesagt: Keine eigene Erfahrung, alles gelesen.

Gruss Sage, der das wahre Globe bevorzugt ...
Zitieren
Damit es hier hinterher keine Tränen gibt und wir bei den Fakten bleiben: Bitte schreibt und verbreitet nur was Ihr selber erlebt habt. Alles andere ist äußerst schwierig einzuschätzen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wie gesagt war ich im November im Harem Dormagen. Kam so gegen 17 Uhr an. Offen ist ab 15 Uhr. 99 Eu für 3 Stunden bezahlt, habe später 20 Eu für eine Stunde länger draufgelegt. Umkleide, Duschen alles sehr neu und sauber. Bis ca. 20 Uhr kriegt man noch einen Saunamantel ab, was mir lieber ist, als immer nur die kurzen Handtücher. Gegen 17 Uhr ca. 15-20 CDL`s und etwas weniger Typen. Das Ambiente ist weitläufig, mehrere Räume mit Sofas, Barraum, Esstischen, Kinoraum, überdachter Wintergarten mit grossem rundem Whirlpool, Zugang zum Garten mit Saunahütte und Liegen. Essen ist vielfältig und voll okey, Kaffee und Softdrinks frei, Bier 2,50. Wie üblich viele Ostmädels, dann Türkinnen, eine Afrikanerin, zwei oder drei Latinas, eine blonde Deutsche. Zu 80% hübsch. Hatte mir auf Anhieb vier oder fünf auf die Liste gesetzt. Verrichtung oben in separaten Zimmern. Die jobs der Mädels werden gezählt. Die volle Tagesgage gibt es erst ab 10 Jobs. Das hat zwei Effekte: Die Auserwählte schleppt immer noch ihre Feundin mit rauf, so dass dann beide einen Punkt kriegen. Fand ich okey, wobei ich einmal die von mir gefragte Bulgarin Milena oben im Zimmer dann gegen ihre Freundin Bacha austauschte, weil die mir plötzlich viel besser gefiel. Zweiter Effekt ist, dass im Gegensatz zu anderen Pauschalclubs die Mädels durchaus interessiert sind, aber dann doch nicht so schlimm baggern, wie in Saunaclubs. Service jeweils ca. 20-25 Minuten, spürte keinen Zeitdruck, FO obligatorisch, ZK eher zurückhaltend, würde sagen alle freundlich bemüht. Mit einer Türkin Ansatz zum GF Sex. Sonst eher das im Pauschalclub üblich professionelle Abarbeiten. AN, FT habe ich nicht nachgefragt, glaube aber geht wohl nicht. Bin gegen 21 Uhr weg wegen der Trupps von Ruskies. Werde wieder hingehen so gegen 16 bis max. 21 Uhr, da das Ambiente dann nett entspannt ist und zwanglose Gespräche mit den CDL`s und anderen Typen möglich sind.
Dakar
Zitieren
#15
In und um Köln habe ich noch folgende Flatrateclubs gefunden:
- das Harem in Ekrath - http://www.harem-pauschalclub.de/
- Swingergelüste (Frechen) und Swingertreff (Köln) - http://www.boesepartys.de

Was selbst noch nicht dort- vielleicht kann ja mal jemand berichten.
Zitieren
Wer Flatrateclubs sucht sollte auch einen Blick in das umfassende Flatrateclubverzeichnis von Kollege Flatratefucker geworfen haben:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=26134

carolusMAGNUS
Zitieren
Danke schon mal allen zusammen.

@carolus
Es ging ja auch darum heraus zu finden was denn wirklich aktuell zu empfehlen ist. Eine Diskussion bei der dann verschiedene Ansichten zu tage kommen finde ich sehr nützlich.

So zum Beispiel jetzt das Thema Globe.
Scheint es so das dieser Club vor einiger Zeit noch verrissen wurde, so kann man doch jetzt wohl mehr und mehr positive Berichte lesen. Fake oder echt? Das kann sicher nur jemand beurteilen der dort war.

Auch die anderen Clubs. Adressen gibt es jetzt viele, diese hätte ich wirklich direkt auf Flats Liste nehmen können, aber mir ging es darum welche wirklich NAHE an Köln sind. Da ich mich dort nicht auskenne und nicht jede Adresse in einem Routenplaner prüfen wollte ist dies schon recht hilfreich ... letztendlich muss ich die Empfehlungen ja doch nachschlagen.

Aber dennoch, allen schon einmal vielen Dank ... und ich werde natürlich berichten wie ich mich entschieden habe. :-)
There is no try, do or do not.
Zitieren