Laura, Kaisergirls, wirklich so krasse Optik?
Servus!

Das ist gemein, gemein, gemein?

Da will man enthaltsam(er) leben und dann setzen die einem so einen Optikkracher vor die Nase:

Zitat:http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

>>> BRANDHEISS <<<
bei den Kaisergirls in Karlsruhe!

LAURA
30 Jahre
heiße Blondine mit Traumkörper,
die es Dir wild und heiß besorgt!

Ihr Service für Dich:
Franz., Mundspiele, EL,
KB, GB, Fußerotik, DS,
NS aktiv, GV mit Positionswechsel
und vieles mehr, das Dich
geil macht...

--------------------------

Wer außerdem diese Woche bei uns ist, erfährst
Du auf unserer Homepage.

KONTAKT
Kaiserallee 42
Karlsruhe
bei Kaiser
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-06411945
E-Mail senden
11 - 24 Uhr
www.kaisergirls.com

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Konfektion: schlank
Service: Badeservice, Fußerotik


Letzte Chance ist noch, dass mir einer sagt, dass die Bilder super gut gemacht sind und die Frau das nicht so bringt wie es aussieht oder dass ihr Service unterirdisch ist, oder sie ultrakrass aus dem Mund stinkt. ...

Am besten alles zusammen.

Gruß

hf20,
der irgendwie hofft dass die Alte genauso aussieht wie auf den Bildern und noch dazu abgeht wie ein schnitzel. Weia
Zitieren
da hast du wohl Recht, sie sieht klasse aus und ist auc!

Sie hat einen sehr gut gebauten Körper, ewig lange Beine mit einem Hintern, den du bespringen willst, wenn sie von dir wegläuft Big Grin (Und ich stehe normalerweise gar nicht auf Hintern- aber er war nicht zu übersehen- vor allem läuft sie sehr entspannt und langsam, da denkt man es ist einfach nur ein Traum!

Ich denke sie ist sich ihrer Wirkung auf Männer auch durchaus bewusst und weiss was Männer anmacht und an sie bindet.. eigentlich ein Wunder, dass sie nicht in der freien Wildbahn schon einen gefunden hat, der ihr genug Edelsteine bietet..

OK weiter in der Optik..
Schöne, runde Oberweite, ich schätze mal Silis, aber super gemacht..

Ich habe schon einiges gesehen, aber mir ist echt der Kinnladen ein wenig runtergeklappt als ich SIE gesehen habe- sie ist wirklich ein Optikkracher- eine Frau wie jeder Mann nur davon träumt

Service ist sehr zärtlich und gefühlvoll und dazu noch tabulos!
Für mich sah sie wie 25 aus, obwohl im Text 30 steht

Was will man mehr?
Zitieren
Hi Angelo,

wir sind inzwischen mindestens zweifache Lochschwager und lustigerweise stimmen wir in der Beurteilung nie so ganz überein.
Ich war ein paar Tage nach dir da. Eigentlich nur wegen deines Berichtes
Punkt gabs ja schon, aber danke nochmal. Winke
Du hast recht, was die optik anbelangt. Bei der Begrüssung waren noch zwei andere da, die einfach keine Chance gegen sie hatten. Eine davon war diese Nicole/"Shalina Devine", die ich vom Auftreten her Sympathischer fand und die eine scharfe Figur hat, aber halt eben keine Titten. Dodgy
Irgendwann habe ich mir mal vorgenommen, immer die Frau zu nehmen, die mir am Sympathischsten ist aber irgendwie muss ich da noch üben.
Laura jedenfalls ist ein optikkracher und in ihrem pinkfarbenen Schaluchtop sahen ihre Titten einfach großartig aus. Auch der Rest war super: Flacher bauch, schlanke, wohlgeformte Beine, lange blonder Haare, möder highheels.
Ihren Arsch fand ich jetzt nicht so geil, weil wenig vorhanden. Selbst die skinny Nicole hatte mehr. Irgendwie sah das aber trotzdem -und das ist für meine Verhältnisse erstaunlich- sexy aus.
So. Vorstellung rum. Mit der Hausdame das Finanzielle geklärt. Halbe Stunde. Alles safe, 80 Euro. Laura kommt und führt mich in ihr Zimmer.
Irgendwie kam sie unterkühlt rüber. Sie konnte nur zwei/drei Worte deutsch und der Rest lief auf Englisch, wobei sie mich nicht wirklich gut verstand und es kam schon mal vor, dass sie auf Ungarisch geantwortet hat.
Also: Geldübergabe, sie geht raus, ich ziehe mich aus und wasche mich. sie kommt zurück und zieht sich ebenfalls aus. Ihre Titten sehen wirklich geil aus. Echt gute arbeit. Schön rund und fest, aber nicht allzu künstlich. Wir gehen aufs bett, fangen kniend an, uns zu streicheln und dabei stelle ich fest dass Schein nicht immer sein ist. Von nahem und wenn man durch die Schminke und die Solariumbräune hindurch sieht, wirkt sie sogar älter als dreissig. Dann hat sie eine harte und eine Weiche Brust. Fühlt sich an, als wäre das Implantat links größer als das rechts. Die Haut am Bauch fühlt sich an wie ein Neoprenanzug. Wohl die Nachwirkungen einer Schwangerschaft. Die restliche Haut ist super. insgesamt hat sie einen recht sportlichen Körper. Nicht so wie Susi aber für eine Frau und Mutter über 30 wirklich schön.
Okay: Schön zärtliches hochwichsen und gefühlfoll das Gummi Montiert. Ich glaube sie hat es sogar mit dem Mund draufgezogen. Das war ein super BJ. Ich auf den Knien und sie auf allen vieren vor mir und verwöhnt mich schön mit dem Mund. Super Technik und gefühlvoll. Danach gings dann zur Sache. Drei Stellungen durch, wobei sie nicht groß lust hatte auf mir zu reiten. Das was dann entsprechend kurz. Sie hat bei der ganzen Nummer schön Nähe zugelassen, auch ihre Mu hat sich super angefühllt und eigentlich wäre es eine schöne Nummer gewesen.
Ein paar Sachen haben allerdings gestört. Erstens haben mich ihre Brüste irgendwie irritiert (eine hart eine weich!). War aber nicht so schlimm. Dann der Neoprenanzug-Effekt in der Doggy. Wenn ich sie an der Taillie angefasst habe, dachte ich sie steckt in einem Hautanzug. Auch das nicht soo schlimm. Was mich aber angekotzt hat war, dass sie nach einer viertel Stunde angefangen hat zu drängeln. Und dann noch ab und zu auf Ungarisch vor sich hingebrabbelt hat und das hat sich nicht besonders freundlich angehört. Verärgert Verärgert
Zur Strafe hab ich dann noch extralange gebarucht um fertig zu werden und sie dann noch zu Ende blasen lassen. Das hat sie alles (bis auf ein paar Ungarische Unmutsbekundungen) anstandslos mitgemacht. Das Französisch war genausogut wie am Anfang und ich hab ihr irgendwann den Gefallen getan und eine ordentliche Ladung ins Gummi geschossen.
Dann hat sie mich mich vom Gummi befreien lassen und ist noch im Zimmer geblieben, bis ich angezogen war. Geredet haben wir dabei kaum.
Verabschiedung war höflich aber distanziert.

Die Hausdame hat mich dann rausbegleitet.

Fazit: Für 50 Euro wärs eine super Nummer gewesen.
80 waren dafür zuviel. Sowohl vom Service, als auch von der Optik her würde ich Claudia aus der Brunnengasse vorziehen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß

hf20
Zitieren