Nochmal in die Finca
#1
Daumen hoch 
Tach Kameraden!

Nachdem mich Lindner, Zwackelmann und Co davon überzeugt haben, dass Koblenz derweil nix wirklich Gutes zu bieten hat, bin ich nach zahllosen Telefonaten mal wieder in die Finca gereist.

Wie gesagt, habe ich mich wirklich um einen Wohnungs-Fick im Koblenzer Raum bemüht aber wirklich fündig wurde ich nicht. In der Börse inserieren entweder Professionelle oder Damen die auf einen Dreier mit ihrem Mann/Partner aus sind.

Letztere Gruppe macht einen bis zum Anschlag geil und wenn es dann um die Wurst (oder den Fick geht) erhält man folgendes Angebot: Z.B. von "spermadiebin": Mit ihr alleine 150 EUR, mit ihrem Mann 100 EUR. Ähnliche Angebote habe ich von "oraleserlebnis" oder "NEU-KOBLENZ" bekommen.

Fazit: Alles KinderkackeHeul

Davon unbeschadet zieht die Sankt-Josef-Straßen-Fraktion mal wieder die Nummer "ohne Küssen, blasen nur mit Kondom, ohne Kuscheln, ohne was weiß ich und am besten ohne ficken" ab!

Also steigt der Barkeeper in seinen Wagen und fährt nach Dierdorf zu den nackten WeibernDodgy

Es waren eine Menge Damen am Start aber die erste Runde sollte ein Erfolg werden. Chantal, so um die vierzig mit Mega-Glocken hat mich erblickt, ich sie und ohne langes Gelaber oder einen langweiligen Kaffee am Tresen bin ich mit ihr direkt aufs Zimmer. Von Chantal habe ich schon berichtet...

Chantal meinte nur "man, hast du es nötig" - Bingo! Für alle Optik-Fans ist die Gute nix. Die Dame ist so um die vierzig, hat noch eine recht gute Figur und eben Mega-Titten. Der Service von ihr ist unschlagbar - ganz im ernst - und besonders, wenn man schon öfter mit ihr auf der Matraze war. Super geiles blasen ohne Handeinsatz, EL vom Feinsten machten mich heiß auf eine Nummer in der Missio. Abgeschlossen wurde das Vergnügen mit einem Tittenfick samt Entsaftung auf den Eutern. Einfach nur geil. Danach guter AST mit knutschen und kuscheln, einer Zigarette und einem längeren Gespräch anschließend noch am Tresen. Die Nummer kostete die allseits bekannten 75,00 EUR. Einen Aufpreis fürs EL nimmt Chantal nicht.

Nach einem Saunagang und ein paar Häppchen vom Buffet (irgendwas geschnetzeltes) habe ich Sandy ausgemacht. Sandy ist nur sporadisch da aber irgendwie habe ich immer wieder Glück. Die Dame kommt irgendwo aus Westfalen, könnte osteuropäischer Abstammung sein, läßt aber keinen Akzent erkennen. Vom Alter her Mitte/Ende Zwanzig, bißchen breiterer Arsch, schöne feste C-Cups und ansonsten recht lecker. Braune Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden und ca. 170 groß.

Unter wildem geknutsche haben wir uns gegenseitig befummelt und danach hat sie den kleinen Keeper sehr einfühlsam und gekonnt zur vollen Größe geblasen. Immer mal wieder den Schaft geleckt und mit der Zunge gespielt. Einfach geil. Und weil es so geil war habe ich mich vor sie gestellt und sie fein zu ende blasen lassen Engel. Da sie kein FT macht, habe ich alles was noch "drin" war auf die Möpse geschossen und anschließend noch nett gekuschelt und die Nummer ausklingen lassen. Gleicher Preis wie bei Nummer 1: 75,00 EUR.

Insgesamt ein schöner Abend mit zwei netten Damen. Guter Sex, gute Gespräche und sehr erholsam. Da mich die Nummer insgesamt 200 EUR gekostet hat (2 X ficken plus Eintritt 50 EUR) brauche ich auch nicht zu überlegen, ob ich einer vagen, mittelmäßigen Nummer für 100 oder 150 EUR in Koblenz derzeit eine Chance gebe.

Bis dahin beste Grüße

Barkeeper
Zitieren
(10.03.2010, 11:05)Barkeeper schrieb: Tach Kameraden!

Nachdem mich Lindner, Zwackelmann und Co davon überzeugt haben, dass Koblenz derweil nix wirklich Gutes zu bieten hat, bin ich nach zahllosen Telefonaten mal wieder in die Finca gereist.

Gleicher Preis wie bei Nummer 1: 75,00 EUR.

Insgesamt ein schöner Abend mit zwei netten Damen. Guter Sex, gute Gespräche und sehr erholsam. Da mich die Nummer insgesamt 200 EUR gekostet hat (2 X ficken plus Eintritt 50 EUR) brauche ich auch nicht zu überlegen, ob ich einer vagen, mittelmäßigen Nummer für 100 oder 150 EUR in Koblenz derzeit eine Chance gebe.

Eyeyey, jetzt muss ich alter Anti- Clubber schon zur Rechtfertigung für Clubbesuche herhaltenVerärgert - aber ich gebe zu: auf Barkeepers verzweifelte PN - Anfrage nach einem brauchbaren Fick in KO hatte ich nichts Rechtes zu antworten gewusstVerwirrt

Aber jetzt nur mal so zur Erweiterung meines Horizontes: ich dachte so eine normale ZK-FO-GVM- Nummer kostet im Club bloß 50 TeuroGrübel

Gruß Sex_ScoutCool, verwirrt
Zitieren
Anscheinend hat er sich für 25 EUR pro KB begeistern lassen. Das nicht-aufpreispflichtige EL wurde ebenfalls positiv hervorgehoben.

Stuart, ansonsten koscht auch da die Standardnummer 50 EUR/30min
Zitieren
#4
@Sex_Scout und Stuart

So sieht es aus. KB kostet 25 Öcken extra. Ist aber egal, weil geil!

LG, Barkeeper
Zitieren
(10.03.2010, 11:05)Barkeeper schrieb: Einen Aufpreis fürs EL nimmt Chantal nicht.
Wär ja auch noch schöner. Aufsmaul
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#6
Mööööönsch, ihr könnt aber auch nur meckern. Fahrt doch selbst in den Puff, da wisst ihr was es kostet und ihr wisst wer da ist oder wer nicht da ist und wie gut oder schlecht die Damen ficken und von mir aus fragt noch nach der Steuernummer von der Putzfrau.

Mecker-Affen hier...

Barkeeper
Zitieren
#7
Tach Kameraden,

der Anzeigenmarkt im koblenzer Raum versprach mal wieder nichts Gutes oder Neues. Nari, Mola, Eda, Peda, Mee und Muh, ich und Du - Müllers Kuh, Cora und Lora und auch nicht Maya und Willi konnten mich davon überzeugen, zu irgendeiner Wohnungs-DL zu gehen.

Dem Neuzugang "Mätresse" sieht man schon auf den Bildern an, dass sie nur unser Bestes will...

Also: Von Köln kommend hatte ich mal wieder zwei Möglichkeiten. Entweder ich versaue mir den Rest des Tages im BüroGrübel...
Alternativ könnte ich natürlich auch in die Finca fahren. Die Entscheidung fiel nicht ganz so schwer, wie Ihr Euch das jetzt vorstellt Lachen. Jedenfalls war es im März gut und warum nicht auch im April?

Ich erspare Euch mal den Blabla von wegen Spind, Duschen etc. Habe mir einen Bademantel geben lassen (ohne Aufpreis), bin an den Tresen gezockelt um mir eine Cola zu holen und bin erstmal eine rauchen gegangen. Für die Uhrzeit (ca 16.00 Uhr) waren gar nicht mal wenige Dreibeiner und CDLs am Start. Zwei, drei potentielle Ladys hatte ich im Visier und war dann das Kino "checken".

Auf dem Rückweg vom Kino kam mir dann Lena entgegen, die genau meinen Vorstellungen entsprach:

Mitte/Ende Dreißig
ca. 170 groß
dicke Silikons, ca. D-Cups
schlank
blond

Wir pflanzten uns oben auf eine Couch, etwas netter smaltalk und dann das, was ich schon lange clubmäßig vermisst habe: Super gekonntes anblasen. Ohne Handeinsatz dafür tief und gefühlvoll mit zärtlichem Eierlecken. Okay Männer, die Entscheidung ist gefallen und auf gehts. Im Nachhinein alles richtig gemacht, nämlich direkt eine Stunde gebucht...

Auf der Matraze ging es sofort zur Sache. Geile Tittenspiele, ZK und dann hammermäßiges Blasen. Ich habe mich vor sie gestellt und sie hat mir knieend den Schwanz verwöhnt. Klasse - einfach Klasse. Jetzt aber erstmal Druck abbauen!

Stehend habe ich sie dann zwischen die geilen Titten gevögelt und schön auf die Euter abgespritzt. Danach super nettes Gespräch über alles mögliche, begleitet von küssen, abgreifen und herrlichem Eierkraulen.

Danach die nächste Runde. Lena leckte mir erstmal sehr gekonnt und mit viel Gefühl die Eier. Immer wieder lutschte sie meinen Schwanz und nahm ihn auch immer wieder zwischen die Titten. Ficken? Jawoll ficken! Aufgummiert und Madame aufsitzen lassen. Auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock, weil ihre Möpse einfach zu gut in der Hand gelegen haben. Da ich zuvor erst mal entladen hatte, konnte ich mich auch herrlich vögeln lassen Dodgy und zum guten Schluss alles ins Tütchen schießen.

Fazit:
Herrliche Stunde mit einer tollen, zärtlichen Frau. Immer mehr mache ich die Erfahrung, dass insbesondere die reiferen Damen es besser drauf haben. Kein "Schatzi-Gelaber", kein "komm spritz jetzt", kein Firlefanz.

Was mich nun gewundert hat war, dass Lena nur 100 EUR verlangte Grübel eigentlich kostet KB oder EL doch einen Aufpreis?!? Egal. Ein dementsprechendes Trinkgeld für den tollen Service habe ich mir nicht nehmen lassen und verbuche Lena unter "sehr empfehlenswert".

Beste Grüße, Barkeeper
Zitieren
danke barkeeper! hat lena was zu ihren anwesenheitszeiten gesagt?
Zitieren
Welche Landsfrau ist das?

EL war noch nie aufpreispflichtig; KB nur bei geschäftstüchtigen DL's.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(13.04.2010, 09:52)Barkeeper schrieb: Fazit:
Herrliche Stunde mit einer tollen, zärtlichen Frau. Immer mehr mache ich die Erfahrung, dass insbesondere die reiferen Damen es besser drauf haben. Kein "Schatzi-Gelaber", kein "komm spritz jetzt", kein Firlefanz.

Tach Barkeeper!
kann sein, dass es auch am eigenen Alter liegt. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich nicht mehr so viel Wert auf junges Gemüse/Frischfleisch lege. Eine nette gereifte CDL mit dem entsprechenden Erfahrungsschatz, kann auch ein sehr nettes Erlebnis mit viel Illussion zustande bringen.

carolusMAGNUS [Bild: smiley-channel.de_familie028.gif]
Zitieren
#11
Tach Kameraden,

in aller Kürze zu Lena:

Nationalität = Russisch, hat aber sehr gutes deutsch gesprochen.

Anwesenheitszeiten laut ihrer Aussage "sporadisch" und bis maximal 19.00 Uhr. Ich denke wenn man sie unbedingt erreichen will, sollte man in der Finca anrufen?!?

LG, Barkeeper
Zitieren
Hallo Jungs,

erstmal sorry, hatte mich in letzter Zeit hier ein wenig dünne gemacht. Hab mehr auf privatem Sektor gejagt und das nich ohne Erfolg Engel.

Ich kann das nur bestätigen, mein Beuteschema hat sich auch ganz deutlich in Richtung reifer Lady gewandelt. Aber eigentlich schon länger. Wenn ich das richtig sehe, dann sind in der Finca einige "ältere" Ladies, die es sich durchaus zu buchen lohnt. Hätte fast diesen Montag den Weg geschafft, ist aber leider wieder was dazwischen gekommen Weia.

Also ich bin bestimmt in der nächsten Zeit dort wieder mal am Start, war schon lange nicht mehr in meine "Wohnzimmer" Heul.
Zitieren