Selina - Red Rose Hanau
Daumen hoch 
Nach den bisherigen sehr guten Erlebnissen bei Red Rose in Hanau, habe ich mich wieder zu den Damen getraut.

Diesmal zu Selina:


[Bild: th_65596_2790269_F14_123_989lo.JPG][Bild: th_65599_2790269_F20_123_368lo.JPG][Bild: th_65602_2797891_F2_123_61lo.JPG]


Dazu noch folgende Anzeigentexte:
Zitat:RED ROSE

Hier kommst Du als Gast und gehst als Freund.
Mit Wohlfühlgarantie!!

!!ACHTUNG!!
Wir bieten Dir auch gerne erotische Massagen an.

Schaue auch auf unserer Homepage nach!

*******

Eine der heißen Girls ist:

Selina!
Hallo ich bin ein knackiges , naturgeiles Girl!!!
Mein Körper und meine Zärtlichkeiten
werden Dich verrückt machen.
Was auch immer Du mit mir erleben willst -
eines will ich Dir versprechen: Wir werden Sex haben,
den Du Dir von einer Liebsten immer erträumt hast.
Schön, zärtlich, hart, geil, feucht, vers., gel*ckt...
Weisst Du, was ich meine?
Trau Dich und ruf mich jetzt an.
Nimm Dir, was Du brauchst... Besuch mich ganz privat und diskret.

*******

Komm und überzeuge Dich
von unserem besonderen Service

Cindy & Freundinnen
freuen sich, wenn Du "kommst" !!

06181-5759876
0175-7860415

Der Text von der Homepage von Red Rose kann leider nicht kopiert werden.

Leider sagen die Bilder nichts zu Selina`s hübschen Gesicht (mit kleinen Piercings) und ihrer aufgeilenden Art und dem lüsternden Blick aus.

Sie weiß wie man einen Mann geil macht, ohne eigentlich etwas zu machen ! Sie steht bei der Begrüßung mit ihrem BH und ihrem ultra kurzem Mini vor einem und wackelt mit ihrem Knackpo vor einem rum, dabei fliegt der Mini hin und her und man sieht schon: Oh, da ist ja nichts drunter !
So, wenn man dann auf dem Sessel sitzt und genau auch Mundhöhe ist das leckere, rassierte Dreieck ....
Nach den Duschen und Getränkeangebot ging sie vor mir aufs krabbelnd Bett und hielt mir dabei ihrem Knackpo samt Lustgrotte vor die Nase. Na, da lässt man sich doch nicht zweimal Bitten und setzt die Zunge ein. Sehr zum Gefallen von Selina wie optisch und akustisch zu vernehmen war. Dabei legte sie zum Teil auch ein wenig selbst Hand an und ich sollte sie auch fingertechnisch unterstützen. War schon echt geil.

Allerdings wusste Sie das noch zu steigern- und zwar mit einer Art Eier-Vibrator. Ein extra Service mit kleinem, aber gut angelegtem Aufpreis (20 €). Dazu noch ein Vibrator für den männlichen Hinterausgang. Beides zusammen hat einen wirklich aufgeilenden Reiz, den ich bisher noch nicht kannte. Nicht nur die Eier vibrieren, sondern auch der Schwanz, dazu noch das pure Blasen von ihr - dabei gleichzeitiges Lecken ihre nassen Vag - hat wirklich was und macht spätestens hier müde Männer munter.

Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit haben wir uns auf die Vollziehung des Aktes entschieden. Sie hat sich auf mich gesetzt, die E-Vib blieb dabei an. Ich denke, dass gibt ihr auch einen Kick. Jedenfalls ging es im geilen Rhythmus auf und ab. Das Ende wurde dann im Doggy vollzogen.

Die halbe Stunde (für 90 €) ging wie im Fluge vorbei. Danach gab es auf dem Bett noch zärtliche Streicheleinheiten und ihre geile Anmache hörte nicht auf - man(n) hätte eigentlich gleich eine zweite Runde einläuten können.

Alles in Allem wieder ein geiles, erotisches Erlebnis mit einem jungen Girl, die weiß was und wie es der Mann möchte / braucht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(09.03.2010, 21:48)revol69 schrieb: Der Text von der Homepage von Red Rose kann leider nicht kopiert werden.

Der hier? Wink

Red Rose schrieb:Selina!
Hallo ich bin ein knackiges , naturgeiles Girl!!!
Mein Körper und meine Zärtlichkeiten
werden Dich verrückt machen.
Was auch immer Du mit mir erleben willst -
eines will ich Dir versprechen: Wir werden Sex haben,
den Du Dir von einer Liebsten immer erträumt hast.
Schön, zärtlich, hart, geil, feucht, versaut, gel*ckt...
Weisst Du, was ich meine?
Trau Dich und ruf mich jetzt an.
Nimm Dir, was Du brauchst... Besuch mich ganz privat und diskret.

06181-5759876

Ist aber der gleiche wie in der Anzeige ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
hat sie zk gemacht ?
Zitieren
(09.03.2010, 22:41)sackgasse schrieb: hat sie zk gemacht ?

Ja, aber nicht sehr intensiv - also nicht so wie beim GF6 - eher züngeln.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren