luna 08.03.2010
hallo,
ich war gestern im atlantik und hatte das vergnügen mit luna aus polen. ich muss euch sagen, sie ist eine super frau, das gebläse lässte nichts zu wünschen übrig, außerdem ist sie sehr nett. sie gab an beim lecken gekommen zu sein, was ich ihr auch glaubte,ansonsten war es super gespielt. sie hat leider am dienstag und mittwoch frei, ist erst am donnerstag wieder anwesend.

was mir aufgefallen ist, dass im atk sehr dünne und junge dinger vor ort sind.

ich habe dort eine grosse blonde mit einem super grossen hängenden busen gesehen,kann mir jemand was zu dieser dame sagen, danke

gruss
sackgasse
Zitieren
(09.03.2010, 12:46)sackgasse schrieb: ich habe dort eine grosse blonde mit einem super grossen hängenden busen gesehen,kann mir jemand was zu dieser dame sagen, danke

Suche nach Kim, üblicherweise Mo und Fr im ATK. Wink
Zitieren
#3
(09.03.2010, 12:46)sackgasse schrieb: ich habe dort eine grosse blonde mit einem super grossen hängenden busen gesehen,kann mir jemand was zu dieser dame sagen, danke

Dabei handelt es sich mitnichten, wie Pat meint, um Kim. Kim hat hängende B/C-Cups, aber keines wegs einen "super großen hängenden Busen". Bei der von dir gesichteten CDL dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die Royal-Exilantin "Joana" (im Royal zockte sie unter dem Namen Monica ab) handeln.

Von der würde ich an deiner Stelle nicht nur die Finger, sondern auch den Schwanz lassen - es sei denn du stehst auf extrem schlechten Laufhaus-Sex. Und glaub bloß nicht das sie dich an ihre Titten ran läßt, da hat sie im Laufe der Zeit wirksame Abwehrmethoden entwickelt. Ich hatte im Royal vor ca. einem Jahr mal eine Buchung mit ihr und das war unterirdisch schlecht. Zwischen der arroganten Joana und der phantastischen Luna da liegen im Bereich der Servicequalität Welten dazwischen. Das ist wie das Verhältnis von Pechmarie (Joana) und Goldmarie (Luna).
Zitieren
Zitat:einem super grossen hängenden busen

Liegt auch in den Augen des Betrachters. Wir haben zwei weitere Girls (nur) gesehen , die der vagen Beschreibung ähnlich wie Kim entsprechen.
Zitieren
#5
(09.03.2010, 12:58)Pat schrieb: Suche nach Kim, üblicherweise Mo und Fr im ATK. Wink

@ Pat a. chon Smile

Die deutsche Kim soll oder sollte sich zumindest zeitweise vor dem leeren Haifischbecken in DA herumtreiben! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Zitat:Die deutsche Kim soll oder sollte sich zumindest zeitweise vor dem leeren Haifischbecken in DA herumtreiben! Verwirrt


Am letzten Montag habe ich Kim im Sharks gesehen..... ist wohl jetzt öfter da vor Ort (auch wenn das Becken echt immer noch leer ist Verwirrt).


Grüß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(17.03.2010, 08:39)goldgeil schrieb: Die deutsche Kim soll oder sollte sich zumindest zeitweise vor dem leeren Haifischbecken in DA herumtreiben! Verwirrt

Durchaus möglich. Wir haben Kim schon länger nicht mehr gesehen. Wir kennen ihre Aussage aus dem letzten Jahr, dass sie Mo und Fr im ATK ist. Die Zeiten ändern sich. Wink
Zitieren
Schön zu wissen, wo Kim evtl wieder zu finden ist, denn ihr "Stangentanz" hat auch was...
Noch lieber aber wäre mir, wenn ich wüsste, wann Luna mal wieder vor Ort ist. Weiss eigentlich jemand, wo die sich rumtreibt, wenn sie nicht im ATK ist ?

Gruss MmarKuss
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
(18.03.2010, 08:21)MmarKuss schrieb: Schön zu wissen, wo Kim evtl wieder zu finden ist, denn ihr "Stangentanz" hat auch was...
Noch lieber aber wäre mir, wenn ich wüsste, wann Luna mal wieder vor Ort ist. Weiss eigentlich jemand, wo die sich rumtreibt, wenn sie nicht im ATK ist ? Gruss MmarKuss


Sie ist ja meistens nur zwei Wochen da - persönlich wäre es mir aber nicht Unrecht, wenn sie auch diese Woche noch im ATK wäre. Aber angesichts der limitierten Besucherzahl vor rund 2 Wochen am Sonntag gehe ich davon aus, dáß sie weitergezogen ist. Wohin?
Zitieren
(17.03.2010, 21:31)Pat schrieb: Wir haben Kim schon länger nicht mehr gesehen.

Sehr schnelllebig, unsere Zeit. Unsere Aussage ist schon wieder überholt.

Kim uns Sharks scheint auch schon wieder Vergangenheit zu sein. Man greift gerne wieder auf das bewährte zurück. Wink
Zitieren