Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
(01.05.2018, 00:01)hazitate schrieb:
(30.04.2018, 21:21)Nightcrawler schrieb: Sie hat den Preis angehoben bei Neukunden
Als Stammkunden bezahlt man immer noch 100€ für 60min. Wobei da nicht auf die Uhr gesehen wird.
Find ich insgesamt schade und nicht fair. Der Freier von heute ist der Stammkunde von morgen. Wenn für dieselben Leistungen ein unterschiedlicher Obulus verlangt wird, wäre das für mich ein no go, die Dame auszuprobieren.

(01.05.2018, 15:34)Nightcrawler schrieb: Tja. Leider wird Sie das sicher nicht dem Neukunden sagen. Hoffe hab ihr jetzt nicht geschadet.

glaube ich nicht,
ich habe erfahren, dass es 60 4 30 sind (einmal Kommen)
100 4 60 (einmal Kommen) und 120 4 60 wenn man mehrmals kommen möchte
also alles ok - es gibt wesentlich höhere Preise - und wenn Service und Sympathie stimmen (kann ich nur lesen, aber noch nicht selbst beurteilen), sind Annas Preise gerechtferrtigt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,ottoh
Früher waren Termine bei Anna kein Problem ,aber seit einiger Zeit ist es echt schwierig geworden.Anruf meist zwecklos und auf SMS bekommt man keine Antwort.Und hatte nie Probleme mit ihr oder sie mit mir.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Hallo Jungs,

laut einigen Posts  soll es bisweilen schwierig sein, bei Anna einen Termin zu bekommen...
Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück; ich habe sie per WA angeschrieben, gefragt, wann sie  Zeit hat und ZACK! einen Termin festgezurrt.

Anna pflegt angenehme Umgangsformen.  Die Konversation per WA erfolgt in freundlichem Ton mit schön formulierten Sätzen und einer umfangreichen Wegebeschreibung, um ihr Appartement zu finden.
Die Wohnung ist sauber, recht gross mit optisch abgetrenntem „Schlafbereich“; separates Bad mit Dusche und ausreichend Reinigungsutensilien ist ebenfalls vorhanden.

Anna ist eine junge (mein unmaßgeblicher Tip: irgendwas um die 30) sehr schlanke Frau mit feinem, schwarzen, schulterlangen Haar, einem kleinen Po, langen Beinen und sehr schön geformten Brüsten, bei denen der „liebe Gott“ wirklich gute Arbeit geleistet hat Wink

Der Sex mit Anna hat mir  Spass gemacht. Ihr französisch ist klasse; in Hannover kaum zu toppen. Ihren passiven Teil sowohl beim Cunnilingus als auch in der Missi untermalt sie mit angenehmem Feedback; aktiv beim Cowgirl ist sie gut unterwegs. Beim Küssen war sie eher zurückhaltend; keine leidenschaftliche Knutschorgie, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Ich könnte mir gut vorstellen, sie öfter zu besuchen, auch wenn ihr Po vielleicht eine Winzigkeit zu flach ist.  Wink  Ihr Tarif für mich für eine sehr schöne halbe Stunde: 60€

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Erich1951,ottoh,Lutscher,Markus11041981,Zauberlümmel,morten,BFA30,sch.sch,,limbo,Nightcrawler,Seacloud,stechflieger14,Marc Aurel,albatros
(04.03.2019, 15:34)Bronto schrieb: Ich könnte mir gut vorstellen, sie öfter zu besuchen, auch wenn ihr Po vielleicht eine Winzigkeit zu flach ist.  Wink  Ihr Tarif für mich für eine sehr schöne halbe Stunde: 60€

BrWinkento

Ditto... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Werte Kollegen,

ich bin seit Jahren Stammkunde bei Anna. Mit Terminen gibt es nie Probleme; Verabredung über WhatsApp meist ein Tag vorher und klappt immer. Der Service ist gleichbleibend Spitze. Und über ihre Spezialität (orale Verwöhnung) ist ja schon viel geschrieben worden. Für mich gibt es nichts besseres! Wundere mich jedes Mal, wie sie meinen kleinen Freund komplett aufnimmt.

Hoffe, dass sie noch lange aktiv bleibt.

BG Erich
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,BFA30,limbo,sch.sch,dumboshg,Marc Aurel
Wenn du Stammkunde bist , ist es logisch das du keine Termin Probleme hast .
wahrscheinlich wohnst du auch in der nähe , und bist auch mit Terminen flexible ,
dann ist es auch keine Kunst , einen Termin zu bekommen !
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,limbo
Hab's jetzt nach langer Zeit auch das erste Mal zu Anna geschafft.
Ums vorweg zu nehmen: Sie sieht mich garantiert bald wieder.
Terminabsprache per WA lief problemlos.
Frisch geduscht und rasiert pünktlich bei ihr aufgeschlagen.
Als die Tür aufging, versteckte Sie sich dahinter, begrüßte mich aber freundlich und bat mich hinein.
Mir wurde ein Getränk angeboten und ich konnte mich kurz frisch machen.
Auf ihre Frage, worauf ich Lust habe, antwortete ich Ihr, dass ich mich mal überraschen lasse.
Das finanzielle hatten wir vorab schon per WA geklärt (60€ für 30 min).
Wir starteten mit gegenseitigem Befummeln und Knutschen bis sie schließlich in die Hocke ging und mir ein Gebläse der Extraklasse mit DT Einlagen zukommen ließ.
Anschließend begaben wir uns in die Waagerechte wo sie weiter ihre Französischkenntnisse darbot.
Natürlich ließ ich mich nicht lange lumpen und revanchierte mich bei ihr an ihrer blitzblanken, frisch gewaschenen Möse in der 69.
Nach sehr geilem Eierlecken wollte ich ihr meinen Schwanz wieder in ihr süßes Maul schieben.
Das Ding war durch ihren Sabber so nass, wie ich's vorher noch nicht so erlebt habe.
Auf Ihre Frage, ob ich nun Lust hätte zu ficken, konnte ich nur mit "unbedingt" antworten.
Sie also in die Doggy beordert und schön angedockt.
Bedingt durch ihre mündliche Vorarbeit, hat dieses Vergnügen dann nicht allzulange gedauert.
Auszucken ohne Hektik, anschließend noch gesäubert und nochmal ein Getränk angeboten bekommen.
Fazit: für mich perfekt angelegte 60€ die hinterher bezahlt wurden, auch wenn ich mehr auf größere Titten stehe, sind ihre B-Körbchen wirklich geil, Zeitdruck gabs auch keinen
Der nächste Besuch bei ihr wird dann aber 60 Minuten dauern.
Bisher habe ich mit den süßen Polinnen (erst Ewa in Deister und jetzt Anna) immer ein glückliches Händchen gehabt.
Mal schauen wann Samanta wieder in der Podbi aufschlägt, dann teste ich Sie auch mal
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Lutscher,Markus11041981,memphis,Clemenza,BFA30,uweduwe,sch.sch,limbo,stechflieger14,Marc Aurel
(24.04.2019, 23:37)koje135 schrieb: ... bis sie schließlich in die Hocke  ging und mir ein Gebläse der Extraklasse mit DT Einlagen zukommen ließ...

AdP: Qualitäts-Blow-Jobs seit über 10 Jahren! Das muss man auch mal bringen. 
Damals standen schon die 3-Beiner an den Twin-Towers Schlange Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Frutti,limbo
Ich habe auch einen Termin bei Anna gemacht und wollte sie als sexy Bunny haben. Das schöne ist Anna macht so was. Im Playboybunny Kostüm empfängt sie mich. Muß mich echt zurückhalten sie nicht gleich zu entblößen. Wir gehen vors Bett. Dann wird geknutscht und gegrabscht. Auch Anna geht an meine Hose und massiert. Die Hose wird aufgemacht und runtervezogen die Hand geht in die Short und bearbeitet mein Schwanz. Ich mach Anna obenrum frei und knet ihre Brüste. Sie drückt mit Ihrer Hand immer fester zu. Sie kniet sich hin und macht das was sie wirklich perfekt kann. Sie bläst. Und wie. Ich seh zu und Fick sie auch Mal in Mund. Anna macht das alles mit. Ich bekomme langsam weiche Knie. Anna stoppt kurz und wir ziehen uns aus und legen uns aufs Bett. Wieder wilde küsse und Anna bläst mich so fest und heftig das ich es nicht aushalte. Sie merkt das zwar aber bringt mich dazu das Gummi voll zu machen. Wieder küsse. Ich zieh Anna auf mich. Verwöhn ihre Brüste. Dann noch höher. Anna sitzt auf meinem Gesicht. Und ich lecke los. Anna genießt das immer. Ich lecke Sie gerne. Anna stöhnt nur dezend aber das ist angenehmer als künstliches gestöhne. Nach langer Zeit drückt sich Anna fest an mich ihr Körper windet sich und Sie stöhnt leicht ich komme gleich. Da Leck ich noch fester und Anna kommt und das ist nicht gespielt. Kann sie schön tief lecken und ihre geile Spalte auslecken. Kurze Erholung. Wir kuscheln. Dann wieder küsse und Anna massiert schon wieder mein Schwanz. Er wird verpackt und wieder extrem geil geblasen. Dann fragt sie nach ob ich ficken will. Ja. Erst darf Anna mich schön reiten während ich ihre Titten Knete. Danach geht's im Doggystyle weiter. Ich rammel mein Bunny schön durch und spritze dann auch ab. Schönes Auszucken. Wieder kuscheln und knutschen. Dann muß ich leider ins Bad. Waschen, anziehen. Dabei quatschen wir. Ich werde mit schönen Zungenküssen verabschiedet. Anna ist und bleibt eine sehr gute Dienstleisterin. Ich werde Sie wieder aufsuchen. Denn sie ist der perfekte Blasehase.  Herz Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ottoh,uweduwe,thomasd,koje135,sch.sch,Zauberlümmel,limbo,Marc Aurel
Nach einer längeren Pause hatte ich wieder ein Date mit Anna.

Pünktlich bei ihr geklingelt ... und das altbekannte Programm startete...

Erst niemand zu sehen - Anna trat hinter der Tür hervor - rotes Outfit - High Heels "schön dich wieder zu sehen" begrüßte sie mich + Wangenkuss. Aussehen und Figur unverändert wie beim letzten Besuch 2017. Kurzer AST .. Getränkewunsch abgefragt ... Übergabe von 120 Euro für 60 Minuten ohne weitere Absprache.

Kurze Waschung dann begaben wir uns auf ihr Bett … GF6 vom Feinsten … innige Umarmung … viele Küsse - jedoch wie im Forum schon erwähnt - statt ZKs - benutzte sie dabei nur noch ihre Zungenspitze :-(
Aufgrund der Hitze lag ich die ganze Zeit nur aufm Rücken und ließ mich verwöhnen …
Anna knabberte an meinen Brustwarzen - rutschte tiefer und startete ihre Paradedisziplin - Deepthroat!!!!!  zwischendurch Eier + Damm geschleckt …

Ich zog sie zu mir hoch … wildes knutschen … Pussysliding … dann folgte wieder OV - laziver Blickkontakt … bis zum Ende.

Ich zog sie in meinem Arm … kuscheln … ausführlicher sehr angenehmer AST

Nach einer Weile streichelte sie meinen Lümmel … wixte bis er sich regte … rutschte wieder nach unten und blies ihn hart… sie fragte "jetzt ficken?" nööö heute nicht zu heiß antwortete ich ... erneut Pussysliding … viele Küsse

Ich knetete vorsichtig ihre Brüste … sie presste meine Hände an sich … aha, Anna mags härter … richtig fest knetete ich ihre immer noch gut stehenden Naturtitten … und saugte heftig ihre Nippel … Anna stöhnte dabei genüßlich…

Anna saugte und lutschte meinen Lümmel bis PONR nahte.
Ich wollte aber noch ihre Pussy schmecken und bat sie in die 69 … was sie sofort umsetzte … gleichzeitig verwöhnten wir uns mündlich … ich gab alles … schaffte sie jedoch nicht zum Orga … da der Lümmel abschlafte forderte ich sie zur Handuterstützung auf … sie wixte ausdauernd … die 2. Ladung nahte …

Die Zeit schon um  … kuschelte sich Anna nochmals in meinen Arm … kurzer AST … kurze Waschung … nette Verabschiedung … letzter Knutscher und Tschüss bis bald.

Fazit = Aussehen + Köper wie früher ok - sehr aktiv - Gebläse suuuuper - küsst viel, aber leider nicht mehr so intensive ZKs wie früher - sehr netter AST - WHF 100%
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Markus11041981,sch.sch,Bronto8,BFA30,stechflieger14,Heini,novize64,eagle,uweduwe,Nightcrawler,keeks,Clemenza,Bademeister,limbo,matra530,Marc Aurel
Ich habe jetzt zwei mal die Anna aufgesucht und mir jedes mal vorgenommen sie zu ficken. Pustekuchen. Was für eine Bläserin. Habe Sie beide Male gegen 10 Uhr vormittags per Whatsapp angeschrieben und um 15 Uhr nen Termin bekommen. Kurze Waschung und ab aufs Ledersofa. Sie dann zu mir aufgerückt und meinen Schwanz ohne Handeinsatz in ihrem gierigen Mund verschlungen. Manoman was für ein geiles abwechslungsreiches Blasen. Da verliert man den Verstand. Kurz noch an ihren wirklich klasse Naturtitten gefummelt und es war vorbei mit der ganzen Planung. Shit auf Sex. Das hier ist die Königsklasse der Blasmusik. Daaaanke Anna. Ich komme wieder. Nett ist sie obendrein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,eagle,Harry6,Freddy k,Frutti,Clemenza,Heini,sch.sch,stechflieger14,morten,Zauberlümmel,limbo,cosmic2222,Markus11041981,Erich1951,BigBoobLover,BFA30,checkerhan,Nightcrawler,erobold,matra530,Marc Aurel
Nicht ohne Grund ist sie für viele schon jahrelang die Blowjob Fachkraft des Vertrauens.
Zitieren
Es bedanken sich: Komparator,cosmic2222,Erich1951,Clemenza
Moin Kameraden,

ich war jetzt auch mal bei Anna. Habe einen Termin über WA gemacht und war pünktlich da.

Meine Vorredner haben ja eigentlich schon alles gesagt. Ich buchte die halbe Stunde für 60 Euronen.

Meine Herren, so ein Geiles Gebläse habe ich noch nie erlebt. Das kam mir wie ein Fick vor. Besonders wenn ich an Ihre Mandeln angedockt bin :-) 

Habe das auch nicht lange ausgehalten. Danach noch schön gekuschelt und dann noch mal unter die Dusche und Servus gesagt.

Anna ist eine ganz Liebe. Behandelt Sie gut, damit Sie uns noch lange erhalten bleibt.

Wiederholung 100% ig.

Schönen Sonntag  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Chefinski,sch.sch,uweduwe,limbo,Tomausbs,cosmic2222,Olaf1974,baddog,memphis,BFA30,shyman,keeks,Komparator,matra530,checkerhan,Bademeister,Marc Aurel
Kontaktdaten
Anna
Hallo Freunde der Freude

Dann bin ich auch soweit, meine erste Hannover Erfahrung zu teilen. Ich habe mit Anna einen Termin ausgemacht, was wirklich nicht leicht war. Naja, pünktlich hin. Sie öffnet die Tür ja sehr versteckt. Ich rein und optisch ist sie nett? Figur ist super, schöne Brüsten , guter Körper , Gesicht ist so ne 3. dafür ist sie sehr freundlich. Kurz smalltalk und dann Ab ins Bad . Wir haben vorher nichts abgemacht. Als ich aus dem Bade kann Stand Sie schon vor mir in sehr schönen Dessous. Rot ist wohl ihre Lieblingsfarbe. Ohne scheu kam sie zu mir und wir fingen an Zu fummeln. Brüste sind schön , denke c Körbchen.  
Nach einer Weile kniete sich Anna runter und begann zu blasen. Meine Herren da ist sie wirklich top. Anstandslos konnte ich ihren Kopf anfassen und sie dirigieren, auch die Eier hat sie nicht vergessen. Das ging eine Weile bis Anna mich auf das Bett lotste. Sie fragte ob ich ficken will, aber ich wollte weiter ihr Konzert genießen. Also ab in die 69 und mal schmecken . Sehr sauber und fein . Anna fand es wohl sehr geil, sie wurde Klitsch nass und laut. Nach einiger Zeit spürte ich das ich es kaum noch aushalte und bat sie ihr eine Gesichtsmaske zu verpassen . Ohne Gemaule sagte sie sofort ja. Ich stellte mich im Bett auf, Anna kniete sich hin und ich explodierte . Anna öffnete den Mund und ich schoss auf sie, über und in sie. Waaaahnsinn. Dann noch ein paar Liebkosungen für meinen Freund und ab ins Bad. 
Sehr geiles Erlebnis und mit Sicherheit werde ich es wiederholen. 60 Euro für 30 Minuten ist da sehr gut angelegt. 

Vg 
Ase
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza,Heini,Erich1951,uweduwe,Bademeister,Marc Aurel
Moin Kameraden,

weiß jemand was mit Anna ist?

Ich finde keine Anzeige mehrt von Ihr.

Danke und schönes Wochenende  Winke
Zitieren
Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Vielen Dank, aber so lange? 


Gefühlt is die Dame schon 4 Wochen weg
Zitieren
Sie war schon einmal für längere Zeit weg. Gehe davon aus, dass sie bald wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Sie hat seit dem 7.9.19 Urlaub und wollte 4 Wochen eventuell auch 1 bis 2 Wochen mehr machen. Grüssle vom Komparator
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bronto8,Clemenza,dumboshg
Danke für die Antworten.
Zitieren