Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
hallöle allerseits

hartnäckigzeit zahlt sich aus - wie man so sagt. nach nahezu drei jahren habe ich doch tatsächlich vor ein paar wochen eine audienz bei der gutsten bekommen, soweit so Smile 

dieses mal wurde meine anfrage per sms (telef. war nie möglich) kurz und knapp bestätigt. nachdem ich ich das annäherungsprozedere zur wohnung erfolgreich durchschritt und mich per anruf zu erkennen gab, ertönte der türsummer und ich hatte die erste hürde hinter mir. auf nochmaliges klingeln wurde mir die tür geöffnet, wobei sie erst nicht zu sehen ist, da sie im schwenkbereich hinter der tür stand.

immer noch von meiner erfolgreichen terminvereinbarung beeindruckt begrüßte ich sie mit freudigem strahlen - schaute aber in ein eher gelangweiltes gesicht. sie bedeutete mir ins verrichtungszimmer zu gehen und fragte mich eher launisch wie lange ich denn bleiben möchte. ich verwies auf meine sms, in der ich nach einem std-termin fragte und erntete eine "na schön". auf meine nachfrage, ob das in ordnung ginge erhielt ich ein "ja, wird schon".

  Grübel mein bauchgefühl warnte mich zwar aber ein anderes "verlangen" war in diesem moment stärker. nach fast gänzlichen entkleiden ging ich kurz ins bad um mich frisch zu machen; während des entkleidens und nach meiner rückkehr aus dem bad, war sie durchgängig mit ihrem smartphone am gange. da stand ich wie ein dummer tropf im zimmer und sie daddelte auf dem smartphone; auf mein räuspern legte sie das telefon auf den nachttisch, schloss energisch die zimmertür und fragte nach meinen wünschen. ich bevorzuge gf6 und möchte eigentlich zweimal in der zeit abspritzen. "wenn du schaffst" erwiderte sie, kniete sich vormich und zog meinen slip als letztes bekleidungsstück herunter.

es folgte ein mir aus grauer vorzeit bekanntes geniales gebläse, nur mein einwand aufgrund von "zu hohem druck" ein wenig zurückhaltender vorzugehen wurde ignoriert, sodass ich mich kurz danach in ihrem mund heftig entleerte.  Unentschlossen  sie entsorgte davon nichts und gab mir wortlos ein säuberungstuch. nach eigensäuberung nahm sie mir das tuch ab, entsorgte es und fragte, was ich mir jetzt vorstellen würde.

nun ja, jetzt ist erst einmal ein wenig ruhe angesagt und mein wunsch nach einer rückenmassage wurde befolgt. mit meinem gesicht zwischen den beiden kissen auf dem bett knetete sie mechanisch auf meinem rücken herum und zwar fast immer auf der gleichen stelle. als ich darum bat auch einmal eine andere stelle des rückens zu massieren, wechselte sie für gefühlte 30 sekunden zu einer stelle 10 cm tiefer, um sich anschließend wieder der bisherigen region zu widmen.  Mad wahrscheinlich merkte sie, dass sie kurz davor war dieses stelle wundzuscheuern, und beendete die "massage" mit der frage "gut?"

was antwortet man da, wenn man nicht in eine diskussion eintreten möchte, die in jedem fall auf eine vorzeitige beendigung des termins hinausläuft.

sie gönnte sich einen schluck aus ihrem glas und widmete sich nun meiner vorderseite. dabei kniete sie im unteren bereich des bettes, sodass ich keine chance hatte, händisch ihre brust, spalte oder pöter zu erreichen.

nach der mega-erstentleerung war mein kleiner ganz schön geschafft, sodass er für runde zwei eine behutsame behandlung bedarf. das gelutsche von ihr war überhaupt nicht zielführend, was sie nach einiger zeit selbst mit den worten "heute nicht gut drauf?" kommentierte. ich forderte ein wenig geduld ein und sie lutschte stereotyp weiter. in dieser atmosphäre ist es schwierig ausreichend geilheit für runde zwei zu entwickeln. mein kleiner verweigerte nachhaltig seine erneute versteifung. und bermerkungen ihrerseits wie "nicht ficken heute?" taten ihr übriges, den kleinen weiter ruhen zu lassen. Heul

ich brach das gelutsche mangels erfolgsaussicht in dieser situation ab und lehnte auch das angebot einer erneuten "massage" ab. ich klaubte alle meine klamotten zusammen und verabschiedete mich ins bad. nach säuberung und ankleiden übergab ich ihr im verrichtungszimmer die per sms vereinbarten 100 einheiten für eine std. sie lies von ihrem smartphone ab, nahm das geld und begleitete mich zur tür. mit einem küsschen und komm bald wieder wurde ich ins treppenhaus dirigiert.

da stand ich nun und war ein wenig irritiert. diese anna hatte so gar nichts mit der anna gemeinsam, mit der ich vor längerer zeit bereits sehr geile momente erleben durfte. ich bin ratlos und werde sie wohl nicht mehr aufsuchen. was bleibt ist die erinnerung an eine frühere sehr geile anna, die durch den letzten termin völlig verwässert wurde.

auf dass ihr geilere momente mit ihr erleben dürft Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,BFA30,my2cents,fish01,HiJack,Leipziger,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... - von mr. nice size - 18.04.2015, 08:54
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35