Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Anna, Hannover

Nach 3 Tagen in Hamburg mit einem Supererlebnis
(https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=60210) ging es für mich wieder Richtung Ostwestfälische Heimat.

Noch immer sehr angeregt von diesem Abend, beschloß ich gestern am Vormittag das ich in Hannover mal Rast einlegen könne.
Ich habe dort seit nun fast einem Jahr eine Art Dauer Gespielin die sich in dieser Zeit hin zu meiner Absoluten Lieblingsdame ever im Gewerbe entwickelt hat.
Schon das erste Treffen damals war schon fantastisch, aber wie sich unsere Hure-Freier Beziehung weiter entwickelt hat ist ein Traum. Engel

Es handelt sich um Anna.
Bei Anna muss man aber einen Termin machen, alles andere ist recht sinnlos.
Also sie mal morgens angesimst, ich würde sie gerne abends gegen 18 Uhr besuchen kommen, evt. auch etwas später.
Mittags kam dann ihre Rückantwort um 19 Uhr könne sie.
Da ich gerade konnte rief ich sie sofort nach Erhalt der SMS an. sie gleich hocherfreut mich zu hören und sagte sie freue sich auf mich.
Ich besuche Anna so im Durchschnitt alle 2 Wochen, zeitweilig war das noch öfter und von daher hat sich eine echte Vertrautheit und gewisse Offenheit eingestellt zwischen uns.

Kurz bevor ich Hannover erreichte kam von ihr eine SMS - ober es mir was ausmache, der Vorgast würde gerne verlängern, wäre ich bereit, so würde sie sich erkenntlich zeigen. Gut, also sagte ich zu.
Ich schrieb ihr dann ich würde um 20 Uhr kommen ob ihr das recht sei, normalerweise macht sie dann Feierabend.
Natürlich war ihr Antwort.
Also fuhr ich erst in die Innenstadt zum Pavillion und aß dort lecker zu Abend.

So gestärkt lief ich dann pünktlich auf und wurde von einer strahlenden Anna an der Tür mit Zungenküssen empfangen.
Wie immer brachte ich ihr eine Kleinigkeit mit, solche Aufmerksamkeiten vertiefen die Freundschaft,
diesmal war es eine Tüte Pralinen die sie, wie ich wußte gerne mag,
die ich schnell noch in der Stadt gekauft hatte.
Sie trug ein Netzhemd, nix drunter, einen schwarzen Minirock und Hochhackige Schuhe.Sabber

In der Wohnung drehte sie sich vor mir im Kreise und sagte sie habe die Klamotten neu gekauft, ob sie mir gefallen.
Sie sah umwerfend aus.
(Viele finden wohl das sie keine Schönheit sei, das mag stimmen, ihre Zähne sind nicht die allerbesten, das Gesicht ist mehr das des netten Mädchens von nebenan - ich liebe das, weit mehr als so ein Barbie Püppchen,
ihr Körper ist fantastisch, schlank mit für diesem Körper genau richtig großen traumhaft schöne Brüste.)
Meine Antwort war, das ich sie in den Arm nahm und küßte.
Dann verzog ich mich in's Bad.

Zurück gelangten wir unter Küssen auf die Matte.
Es folgeten viele geile Streicheleien, eines der besten FO'S die es gibt, mit vielen Streicheln, und von Körperküssen unterbrochen bis hin zum Deep Throat bis ich in ihrem Mund kam, Entsorgung der Nachkommen wie immer in ihrem Magen. Blowjob

Es ging ohne große Unterbrechung weiter, viele Streicheleinheiten viele tiefe, echte Küsse.

Nun unterbrach sie dochmal und gab mir, das tat sie noch nie, während das vorgenannte sowas wie Normalität ist, eine intensive Kopfmassage.
Nix anders hat sie massiert, nur den Kopf.
Aber lange und guuut.
Tiefenentspannung pur.

Als sie dann wieder zu Zungenküssen zurückkehrte hatte ich den Eindruck mein Kopf explodiert.
Sowas habe ich noch nie erlebt. 5stern

Ich brauchte dann eine Pause.
Wir lagen zusammen und sie streichelte vorsichtig und zärtlich mit ihren Fingern über meinen Körper.
Gänsehaut. Dabei unterhielten wir uns.

Nach längerer Zeit begann sie zärtlich mich zu blasen, wieder dieses absolut gute FO.
Natürlich wollte ich sie endlich auch mal wieder probieren und bat sie in die 69er.
Nice und lecker wie immer. Absolut sauber.
Irgendwann wurde dann gummiert und schön ruhig und innig miteinander, ja nenne ich es mal so, geschlafen.
Mein zweiter Orgasmus fand in ihr statt und die Nachkommen fanden ihr Ende im Gummi.
Dann noch lange in ihr geblieben. Wink

Auch danach noch ausgiebiges streicheln und küssen.
Irgendwann stellte ich fest, wenn ich jetzt nicht mal langsam aufstehen würde würde ich in ihren Armen einschlafen.
Dann küsste sie mich und sagte, ja lass uns doch ein bisschen schlafen.
So lagen wir dann zusammen, ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber lag total entspannt da und die schien wirklich ne Weile eingedöst zu sein.
Ich weckte sie dann, wir küssten und streichelten uns, wir gingen dann duschen.

Anschließend schaute ich auf die Uhr und sah das es inzwischen schon 22.15 war.
Da bei Anna das finanzielle immer erst zum Schluss kommt ( das war auch schon beim ersten Mal als ich bei ihr war so) fragte ich sie nun, was ich ihr geben solle für diesen langen Abend.
Sie sagte das sie allenfalls das Geld von immer haben wolle, keinesfalls mehr.
Sonst bezahle ich ihr für eine Stunde die bei ihr aber meist um die 90 Minuten hat, 100€.
Irgendwie wollte ich ihr mehr geben und legte 150€ hin.
Dann nahm sie 2 der 3 fünziger steckte sie in meine Hand und küsste mich und sagte : Jetzt hau aber ab, bevor wir uns streiten.
Gesagt, getan.
Innig verabschiedet und einen neuen Termin vereinbart.
Für Sonntag.


Also das nennt man wohl einen Lauf.
Also gut - mit Anna ist ja wie beschrieben schon eine ganz besondere Geschichte für mich. Herz

Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von fibber - 28.08.2010, 14:25
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35