Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
(14.04.2017, 18:46)hunter106 schrieb: ich war schon des öfteren bei ihr nur schreibe ich keine berichte darüber. es war nur eine frage am rande.

Vermutlich genau das. Das Board lebt von Informationen, vom Geben, weniger vom Nehmen. Also wäre es schön, wenn Du uns an Deinen Erlebnissen in Form von Berichten teilhaben lassen würdest.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,mitglied,,Quax der Bruchpilot,uweduwe,Nightcrawler,Bronto8
Information 
Die Terminabsprache mit Anna ist leider extrem nervig. Konkrete Vorschläge per Whatsapp ein paar Tage im voraus wurden entweder gar nicht beantwortet oder erst nach dem angesetzten Datum. Per SMS hat sich dann aber doch einmal etwas kurzfristig ergeben.

Die Location ist in Hannover-Hainholz. Haustür zum Treppenhaus ist offen. Da sie aber nur punktgenau zum Termin die Tür öffnet (nach SMS), bringt es nichts, sie bei vorheriger Ankunft schon früher aufzusuchen.

Der erste Eindruck war zwiespältig: Freundlich und halsabwärts durchaus attraktiv, das Gesicht aber eher unterdurchschnittlich (u. a. Schumi-Kinn). Ansonsten straffer Bauch ohne Schwangerschaftspuren, kurzum sportlich-schlanke Figur. Titten würde ich eher in die B-Klasse einordnen (Anzeige C).

Nach dem Waschen im zweckmäßigen sauberen Bad erfolgte die Geldübergabe. Danach folgten leidenschaftliche ZKs. Schließlich ging sie zu ihrer Paradedisziplin über: Dem DEEPTHROAT. Das kann sie. Nach kurzer Zeit schiebt sie sich die Latte bis zum Anschlag rein. Ein sehr schönes Gefühl, wenn sie selber nachdrückt, damit auch die letzten Zentimeter im Mund verschwinden. Danach massiert sie sich ausdauernd mit der Eichel den Rachen. Auch längeres Innehalten in Anschlagposition macht sie eigeninitiativ.

Da ich über die vergangen Tage etwas auf der Samenbank angespart hatte, war ich diesem Gebläse nicht lange gewachsen und injizierte die Tagessuppe direkt in die Speiseröhre. Blowjob Während sich untere Extremitäten erholten, gab es oben non-stop ZKs. Die Frau ist sehr oral-aktiv.

Danach wurde aufgummiert und ein paar Stellungen durchexerziert. Fuckin Durchaus gut, aber das habe ich zu Hause auch (für lau). Nach dem Abspritzen, hatte ich die Idee, dass mein Schwanz sich ja auch in Ihrem warmen feuchten Mäulchen erholen kann. Also blies sie sehr ausdauernd und mit der Zeit wuchs der Lurch auch wieder gen Decke. Zum Lohn gab es dann nach einiger Zeit nochmal eine Eiweiß-Frischzellenkur. Blowjob

Netto-Bettzeit waren sicher um die 60 min. Danach noch eine Dusche und AST. Auch hier kam kein Zeitdruck auf. Ich musste aber sowieso weiter. Ach ja, von Ihrer Auswahl an Getränken und Snacks kann sich so mancher Kiosk eine Scheibe abschneiden.

Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,68 m
Haare: dunkel
Figur: KF 34
Titten: Natur, 75 B
Fotze: glattrasiert
Sonstiges:
Preise: 30min (inkl. DT, FT, GV, ZK, 1 x Kommen) = 60, 60min (inkl. DT, FT, GV, ZK, Spritz-Flatrate) = 100
Gewählt: 60min (inkl. DT, FT, GV, ZK, Spritz-Flatrate) = 100

Wertung:
--------------
Terminfindung: 5
Zuverlässigkeit (Termin): 1
Gesicht: 3-
Gebiss: ?, nicht drauf geachtet
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
ZK: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1-
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Pagelmann,limbo,Bronto8,BFA30,fish01,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,uweduwe,shyman,,Bademeister
War vor zwei Wochen bei Anna. Die hatte wie abgemacht ein enges Top und eine Hot Pants an.  Herz Wir knutschen gleich wild und ich entblöste sofort ihre Titten.Wir taumelten ins Verrichtungszimmer auf das Sofa. Sie saß auf mir. Viel küssen. Dann ging Anna hinunter und öffnete die Hose. Das sie französisch beherrscht weiß man. Sie hat mich ausgesaugt natürlich mit Schutz! Dann hab ich Sie geleckt und zweimal gefickt in Missionar und Doggystyle. Natürlich wieder mit Gummi. Die Zeit verging viel zu schnell! Es gab am Ende ein Mal waschen und fast endlose Zungenküsse. Bin bald wieder bei Ihr und fick und leck Anna durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,limbo,BFA30
Hey Nightcrawler,

scheint ein geiles Date gewesen zu sein Big Grin
Sind die aktuellen Konditionen immer noch 100€ für 60 Minuten?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie hat den Preis angehoben bei Neukunden
Als Stammkunden bezahlt man immer noch 100€ für 60min. Wobei da nicht auf die Uhr gesehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
(30.04.2018, 21:21)Nightcrawler schrieb: Sie hat den Preis angehoben bei Neukunden
Als Stammkunden bezahlt man immer noch 100€ für 60min. Wobei da nicht auf die Uhr gesehen wird.
Find ich insgesamt schade und nicht fair. Der Freier von heute ist der Stammkunde von morgen. Wenn für dieselben Leistungen ein unterschiedlicher Obulus verlangt wird, wäre das für mich ein no go, die Dame auszuprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,stechflieger14
Tja. Leider wird Sie das sicher nicht dem Neukunden sagen. Hoffe hab ihr jetzt nicht geschadet.
Zitieren
Quatsch, haste sicher nicht. Hat nur mit mir einen potentiellen Kunden weniger, aber das verdirbt ihr sicherlich nicht die Suppe Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Kontaktdaten
Anna die Polin
Hannover
Karte Anzeigen
Hi zusammen
Ich war nun schon einige male bei Anna und ich muss  sagen :   Solch ein tolles französisch ich habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber nicht nur das, auch zwischenmenschlich ist alles super.
Terminvergabe immer problemlos, 
Jederzeit und immer gerne wieder.

Herz
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,Komparator,BFA30,stechflieger14
Moin,

kann mich dem Kollegen Falang nur anschließen. Französisch vom allerfeinsten!

Gruß Erich
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,stechflieger14
Da kann man sich den Vorrednern einfach nur anschließen.
Seit Jahren bietet Anna einen hervorragenden Service an und geht auch auf Kundenwünsche soweit wie möglich ein.

Dennoch muss ich sagen, dass bei unserem letzten Treffen ich schon deutlich die Zähnchen gespürt habe.
In Summe aber eine der besten und beständigsten Dienstleisterinnen in Hannover!
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Driver66,tiger1
Vor einiger Zeit habe ich Anna die Polin besucht. Sie entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, aber aufgrund der positiven Berichte ihrer französisch Kenntnisse habe ich ein Versuch gewagt. Ich mach es kurz, ich habe bisher noch nie einen besseren Blowjob bekommen. Alter Schwede war das geil!
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,limbo,Tomausbs,sch.sch
(05.10.2018, 15:34)NicoEric schrieb: Vor einiger Zeit habe ich Anna die Polin besucht. Sie entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, aber aufgrund der positiven Berichte ihrer französisch Kenntnisse habe ich ein Versuch gewagt. Ich mach es kurz, ich habe bisher noch nie einen besseren Blowjob bekommen. Alter Schwede war das geil!

Hattet ihr auch Sex? Was hast Du bezahlt, 50 Euro für 30 Minuten?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tomausbs
Sex wollte ich nicht mehr. Bezahlt habe ich 50 für 30
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bademeister,limbo
(05.10.2018, 15:34)NicoEric schrieb: Vor einiger Zeit habe ich Anna die Polin besucht.

(06.10.2018, 01:36)NicoEric schrieb: Bezahlt habe ich 50 für 30

Na, da musst du ja einen schweren Eindruck bei ihr hinterlassen haben. Wink
Ihr Neukundentarif beträgt üblicherweise 60€ für 30 Minuten.

br Grübel nt Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo
Hey,
War vor ca 2 Wochen bei ihr Service ist immer gleich bleibend gut.
Wohnung ist sauber und es gibt frische Handtücher bei denen man nicht das Gefühl hat das die schon 40jahre alt sind wie in leider wirklich vielen anderen Wohnungen. Das einzige Manko ist leider...nur Terminvergabe durch SMS...in ihrem Profil steht zwar auch telefonisch aber ganz ehrlich...bei mir ist Sie noch nie rangegangen ob mit oder ohne Telefonnummer angerufen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,BFA30,Tomausbs,limbo,Blatt
Also per WhatsApp kann man bei ihr auch Termine machen!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Blatt
Ich muss auch mal wieder zu Anna ...ist verdammt lang her . Eine der besten Blow Jobberin in Hannover , danach kommt für mich Nikita und Marina
Zitieren
Hallo zusammen,
ich kenne Anna schon seit ca 20 Jahren...
Für mich bietet sie den geilsten blowjob den
ich kenne ?
Ficken ist nicht ihre Stärke aber okay ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Blatt
Was heißt ficken ist nicht ihre stäke!?
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt