Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Danke Nightcrawler, ich hatte vor zwei Wochen von ihr eine Whatapp bekommen, dass sie im Urlaub ist. in den Anzeigen war davon aber nichts verzeichnet.

Jetzt bekommen die Whatapps nicht mal mehr ein Empfangshäkchen.

Deshalb frage ich mich, ob sie noch für uns werkelt???

Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,
#82
@ ottoh. Ok das ist schon merkwürdig. Hoffentlich bleibt Anna uns noch erhalten. Das wäre sehr schade wenn Sie nicht mehr arbeitet. Ich hoffe einfach das irgendwas privates Sie verhindert zu arbeiten.
Zitieren
#83
Ich kann Entwarnung geben Jungs, die gute macht nur etwas "verlängerten" Urlaub, kommt aber definitiv wieder. Hatte sie mir bei meinem letzten Besuch erzählt. Smile Würde mich auch wundern wenn sie aufhört, so gut wie das Geschäft bei ihr floriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,ottoh
Hat jemand aktuelle Bilder von Ihr ??? habe nirgends welche gesehen..........vielleicht brauch ich aber auch nur ne neue Brille Lachen
Zitieren
#85
(28.04.2016, 12:22)Checker Hacker schrieb: Hat jemand aktuelle Bilder von Ihr ??? habe nirgends welche gesehen..........vielleicht brauch ich aber auch nur ne neue Brille  Lachen

http://www.intimes-niedersachsen.de/2406

Wegen Copyright dar man die hier im Thread nicht Posten...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Checker Hacker
#86
Anna ist zurück! Bei Hannoverladies ist wieder ein Anzeige geschaltet. Und laut dieser ist Anna ab dem 5.Mai wieder einsatzbereit. Sie wird uns wieder mit Ihren Blaskünsten und Ihren geilen Outfits den Verstand rauben. Deswegen viel Spaß Euch wenn Ihr die Königin der Oralen Kunst besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: planlosimall,limbo
Kontaktdaten
Anna die Polin
Adresse telefonisch erfragen
(Vorzugsweise per SMS)
Hannover
Mobil 01522 9332604
(04.05.2016, 03:04)Nightcrawler schrieb: ..... Bei Hannoverladies ist wieder ein Anzeige geschaltet..... 

Ja, und zwar unter http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...44585.html und http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...40990.html

Hier noch mehr: 
Anzeige von Anna bei Intimes Niedersachsen 
Anzeige von Anna bei Nimmsie 
Anzeige von Anna bei Hobbyhuren Hannover 
Anzeige von Anna bei Skokka 
Infos von Anna bei Huren-Bewertung 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler
#88
Anna hat Zeit. Sie soll mir als Kammerzofe den Kopf verdrehen. Das Outfit ist total heiß. Ich zieh Anna an mich, kaum das die Haustür zu ist. Wir küssen wild mit Zunge. Anna knetet durch meine Jeans mein Schwanz sehr kräftig. Die Klamotten fallen auf den Boden. Anna kniet sich hin und bläst. Und Sie bläst hemmungslos und wild. Ich stütz mich am Schrank auf. Anna bläst immer heftiger und sieht zu mir hoch. Dann startet Sie nochmal und saugt mir mein Sperma raus und schluckt es genüsslich. Meine Knie zittern. Anna zieht mich ins Zimmer aufs Bett. Dann folgen Küsse ohne Ende. Sie drückt mich auf den Rücken und setzt sich auf mein Gesicht. Ich lecke los und Anna hält sich am Bett fest. Ich lass meine Zunge kreisen und dring auch damit in Ihre nasse Spalte. Anna zuckt und stöhnt ich komm gleich. Und Sie kommt wirklich. Wow geil und dann stürzt Sie sich auf mein Schwanz und bläst Ihn hart. Gummi rauf und ich fick Sie in der Doggy bis zum Abschuß. Anna hat mich 80 min verzaubert. 100 Euro. Ich fick Sie bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Erlenking,morten,BFA30,limbo,Markus11041981,Zauberlümmel,Hildesheimer112,Komparator,sch.sch
Hallo Nightcrawler, Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis mit der tollen Anna!

Meine Terminanfragen über Whatsapp beantwortet sie leider nicht mehr - weiß nicht, was los ist?
Erst dauert es Wochen, bis der zweite Empfangshaken erscheint, dann wird er nicht mehr blau, also ungelesen.

Schade! Dabei hat die Chemie zwischen uns immer total gestimmt!?

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Nightcrawler,

toller Bericht. Vielen Dank dafür. Darf ich mal fragen, in welchem Stadtteil Anna residiert.
Möchte bei einem Anruf nur vermeiden, dass sie nicht zufällig in der Nachbarschaft arbeitet
(wegen der Diskretion).

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hannover - Hainholz , gegenüber von Möbelladen Poco
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#92
@ottoh. Ich hab mein Termin per Sms gemacht. Bei Anna braucht man manchmal Geduld. Und @ Erlenking Belmondo hat ja Deine Frage schon beantwortet. Ich war schon oft bei Anna und Sie hat immer geschaft mich zu begeistern. Für mich ist Sie eine der besten Dienstleisterinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
#93
Ich hab doch noch ein Termin bekommen. Anna begrüßt mich in sexy Weihnachtsoutfit. Wir knutschen schon wild in richtung Sofa. Da fallen nach und nach die Sachen. Ich setz mich und Anna kniet vor mir und bläst los. Das kann Sie sensationell. Sie spielt mit mir und steigert meine Geilheit. Sie saugt und lutscht und bläst mir den Verstand raus. Ich komme heftig in Ihrem Mund und Anna würgt leicht. Ein wenig Sahne tropft auf Ihr Busen. Jetzt wechsel auf das Bett mit Küssen ohne Ende. Und liebkosen der Brüste und Nippel. Dann beginne ich Anna zu lecken. Sie mag das sehr und genießt es sehr. Lecke lang und ausgiebig bis Anna auch ein Orgasmus hat. Kurz duschatmen. Doch dann bläst Anna mein Schwanz hart und zieht ein Gummi drauf. In der Doggy schieb ich Anna mein Schwanz rein und fick Sie dann. Steiger das Tempo und befüll dann das Gummi. Kuscheln Küssen und quatschen folgt. Dann leider auch waschen und anziehen. Es war wieder ein geiles Event mit Anna. Dauer 75min und 100€ bezahlt. Nächstes Jahr sicher wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,dieter2001,Bono,limbo,Brad,Hildesheimer112,BFA30,sch.sch
#94
Anna nach 4 Monaten besucht. Sie gebeten als Bunny zu öffnen. Mein Schwanz regte sich sofort als das Bunny da stand und kaum war die Tür zu gabs Zungenküsse und die aussage Du warst aber lange nicht da. Wir taumeln zum Zimmer dabei verlieren wir Kleidung. Anna geht auf die Knie und fängt an zu blasen. Oh wow Hilfe ja das ist geil. Ganz tief rein lutschen raus. Landen auf dem Bett und in der 69er gehts wild weiter. Werd immer gieriger und Anna merkt das und zieht ein Gummi auf. Fick Sie in der Doggy geil durch bis das Gummi befüllt ist. Dann darf und muß ich Anna lecken. Mmh jam schmatz schleck. Anna genießt und es dauert bis Anna leise sagt ich komme und dann kann man das Vötzchen tief ausschlecken. Anna bedankt sich mit wilden Zungenküssen und startet dann Ihr FO nochmal. Und das so das man da liegt und nur will das es so weitergeht. Sie saugt sich mein Sperma raus und ich kann schön auszucken. Wir kuscheln, knutschen quatschen. Dann wie gewohnt waschen, anziehen. Anna ist immer ein Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,snada,Zauberlümmel,Bronto8,limbo,BFA30,sch.sch
Die Berichte über Anna klingen ja sehr interessant. Wie alt ist sie ? Und was kostet ihr Service so ? (30/60 Minuten)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

horny
Zitieren
ist leider nicht erreichbar , heute den ganzen Tag versucht  anzurufen und eine  SMS geschickt . Keiner da.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
#97
@ horney 97 Anna ist denk ich mitte bzw. Ende 30! Sie sieht aber gut aus und hat ein echt knackigen Körper. Was 30min kosten weiß ich nicht, allerdings steht in einem Bericht im Thread 60€! Ich habe bei 60min. 100€ bezahlt und das ist Anna Wert. Und @ Belmondo. Anrufen brauchst Du nicht. Anna geht eigentlich nie ans Handy. Schreib Ihr eine Sms mit Deinem Terminwunsch. (Uhrzeit & Tag) und dann antwortet Anna eigentlich auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann,limbo,Erlenking
#98
Mahlzeit sagt mal wisst ihr was bei Anna los ist? Versuche seit Tagen einen Termin bei ihr zu machen peer sms oder Whatsapp aber bekomme keine Antwort. Bin irgendwie ratlos Grübel .
Zitieren
(14.04.2017, 17:05)hunter106 schrieb: Mahlzeit sagt mal wisst ihr was bei Anna los ist? Versuche seit Tagen einen Termin bei ihr zu machen peer sms oder Whatsapp aber bekomme keine Antwort. Bin irgendwie ratlos Grübel .

Und ich bin sprachlos!  Verärgert
Ein Jahr dabei und dann dies hier?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Doctordick
ja und was dein problem jetzt nur weil ich noch nicht so lange dabei bin. ich war schon des öfteren bei ihr nur schreibe ich keine berichte darüber. es war nur eine frage am rande.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick