Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Na dann spendiere ich mal einige der neueren Bilder.

Bei Hannoverladies hat sie noch einige ältere die ich mir an dieser stelle spare.



 

 

    
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Maviee,fish01,Hildesheimer112,dumboshg,limbo
Nach vielen Versuchen hat es die Tage nun auch mal mit einem Termin geklappt.
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt. Sie ist eine sympatische Frau mit Einfühlungsvermögen und durchaus sexy. Bei Ihrem französisch verzichtet man tatsächlich gern mal aufs bumsen, Ziel ist ja das erreichen von maximaler Entspannung, welches Sie bei mir zumindest hervoragend gelang.[Bild: biggrin.gif]

Eckdaten: 100 Euro für 60 Minuten, alles sauber und ordentlich, kein Zeitdruck, sont wie in der   Anzeige beschrieben.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,planlosimall,Bono,BFA30,limbo,fish01
Anna hat die Preise angepasst : 1/2 Std. kostet jetzt 60,-- (bei der tollen Leistung immer noch ok)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
hallöle allerseits

hartnäckigzeit zahlt sich aus - wie man so sagt. nach nahezu drei jahren habe ich doch tatsächlich vor ein paar wochen eine audienz bei der gutsten bekommen, soweit so Smile 

dieses mal wurde meine anfrage per sms (telef. war nie möglich) kurz und knapp bestätigt. nachdem ich ich das annäherungsprozedere zur wohnung erfolgreich durchschritt und mich per anruf zu erkennen gab, ertönte der türsummer und ich hatte die erste hürde hinter mir. auf nochmaliges klingeln wurde mir die tür geöffnet, wobei sie erst nicht zu sehen ist, da sie im schwenkbereich hinter der tür stand.

immer noch von meiner erfolgreichen terminvereinbarung beeindruckt begrüßte ich sie mit freudigem strahlen - schaute aber in ein eher gelangweiltes gesicht. sie bedeutete mir ins verrichtungszimmer zu gehen und fragte mich eher launisch wie lange ich denn bleiben möchte. ich verwies auf meine sms, in der ich nach einem std-termin fragte und erntete eine "na schön". auf meine nachfrage, ob das in ordnung ginge erhielt ich ein "ja, wird schon".

  Grübel mein bauchgefühl warnte mich zwar aber ein anderes "verlangen" war in diesem moment stärker. nach fast gänzlichen entkleiden ging ich kurz ins bad um mich frisch zu machen; während des entkleidens und nach meiner rückkehr aus dem bad, war sie durchgängig mit ihrem smartphone am gange. da stand ich wie ein dummer tropf im zimmer und sie daddelte auf dem smartphone; auf mein räuspern legte sie das telefon auf den nachttisch, schloss energisch die zimmertür und fragte nach meinen wünschen. ich bevorzuge gf6 und möchte eigentlich zweimal in der zeit abspritzen. "wenn du schaffst" erwiderte sie, kniete sich vormich und zog meinen slip als letztes bekleidungsstück herunter.

es folgte ein mir aus grauer vorzeit bekanntes geniales gebläse, nur mein einwand aufgrund von "zu hohem druck" ein wenig zurückhaltender vorzugehen wurde ignoriert, sodass ich mich kurz danach in ihrem mund heftig entleerte.  Unentschlossen  sie entsorgte davon nichts und gab mir wortlos ein säuberungstuch. nach eigensäuberung nahm sie mir das tuch ab, entsorgte es und fragte, was ich mir jetzt vorstellen würde.

nun ja, jetzt ist erst einmal ein wenig ruhe angesagt und mein wunsch nach einer rückenmassage wurde befolgt. mit meinem gesicht zwischen den beiden kissen auf dem bett knetete sie mechanisch auf meinem rücken herum und zwar fast immer auf der gleichen stelle. als ich darum bat auch einmal eine andere stelle des rückens zu massieren, wechselte sie für gefühlte 30 sekunden zu einer stelle 10 cm tiefer, um sich anschließend wieder der bisherigen region zu widmen.  Mad wahrscheinlich merkte sie, dass sie kurz davor war dieses stelle wundzuscheuern, und beendete die "massage" mit der frage "gut?"

was antwortet man da, wenn man nicht in eine diskussion eintreten möchte, die in jedem fall auf eine vorzeitige beendigung des termins hinausläuft.

sie gönnte sich einen schluck aus ihrem glas und widmete sich nun meiner vorderseite. dabei kniete sie im unteren bereich des bettes, sodass ich keine chance hatte, händisch ihre brust, spalte oder pöter zu erreichen.

nach der mega-erstentleerung war mein kleiner ganz schön geschafft, sodass er für runde zwei eine behutsame behandlung bedarf. das gelutsche von ihr war überhaupt nicht zielführend, was sie nach einiger zeit selbst mit den worten "heute nicht gut drauf?" kommentierte. ich forderte ein wenig geduld ein und sie lutschte stereotyp weiter. in dieser atmosphäre ist es schwierig ausreichend geilheit für runde zwei zu entwickeln. mein kleiner verweigerte nachhaltig seine erneute versteifung. und bermerkungen ihrerseits wie "nicht ficken heute?" taten ihr übriges, den kleinen weiter ruhen zu lassen. Heul

ich brach das gelutsche mangels erfolgsaussicht in dieser situation ab und lehnte auch das angebot einer erneuten "massage" ab. ich klaubte alle meine klamotten zusammen und verabschiedete mich ins bad. nach säuberung und ankleiden übergab ich ihr im verrichtungszimmer die per sms vereinbarten 100 einheiten für eine std. sie lies von ihrem smartphone ab, nahm das geld und begleitete mich zur tür. mit einem küsschen und komm bald wieder wurde ich ins treppenhaus dirigiert.

da stand ich nun und war ein wenig irritiert. diese anna hatte so gar nichts mit der anna gemeinsam, mit der ich vor längerer zeit bereits sehr geile momente erleben durfte. ich bin ratlos und werde sie wohl nicht mehr aufsuchen. was bleibt ist die erinnerung an eine frühere sehr geile anna, die durch den letzten termin völlig verwässert wurde.

auf dass ihr geilere momente mit ihr erleben dürft Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,BFA30,my2cents,fish01,HiJack,Leipziger,limbo,
Ich war ja auch schon öfters bei Anna ,ist zwar schon eine Weile her ,aber es war immer gut.Aber wenn ich das hier so lese : Preiserhöhung und dann noch schlechter Service .Dann lieber wo anders hin und die sauer verdiente Kohle durch den Schwanz jagen.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Also ich kann nur sagen:
Ich bin von Anna noch nie enttäuscht worden.
Immer super Service.
OUTSTANDING

Werde der Sache mal auf den Grund gehen und einen Termin machen.
melde mich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ich kenne anna schon seit mehreren jahren, wurde noch nie entäuscht!!!!
entweder hatte anna einen schlechten tag oder du!
freier, die keinen respekt und ein nein nicht respektieren, die dann sauer sind und anschließend schlecht über die damen schreiben, kommt leider häufig genug vor!

oder vielleicht hatte anna ja wirklich nur einen schlechten tag, kann ja vorkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981
Ist sie noch zu besuchen?
Zitieren
Ja, aber erstmal im Urlaub. Wird am 17.8. wieder besuchbar sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#70
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna die Polin
Erfragen am Telefon
Hannover
Karte Anzeigen
Bin bei meiner geilen Polin gelandet.Termin gemacht und sie gebeten als Stewardess mich zu erwarten.Geklingelt und Anna im blauen sexy Stewardessoutfit.Wir küssen wild mit Zunge und ich knet ihre Titten durchs Top.Dann im Zimmer auf das Sofa.Sie sitzt auf mir.Wilde knutscherei und abgreifen.Ihr Oberteil wird entfern.Titten lecken.Dann rutscht Anna runter und mein Hosen fallen.Anna bläst mir den Verstand raus.Ich spritze nach mehreren Minuten in ihren Mund.Wir wandern auf das Bett.Jetzt leck ich sie.Und das bis Anna stöhnt zuckt und kommt.Wir knutschen und sie bläst mein Schwanz steinhart.Gummi rauf.Anna hält sich am Bettgestell fest und ich ficke sie in der Doggy langsam durch.Ihr Knacharsch macht mich an.Werd wild und bums Anna heftig.Sie stöhnt geil und ich kann mich nicht halten.ABSCHUSS.Auszucken und dann folgt kuscheln und knutschen.Ich geh mich dann waschen.Anziehen und netter Small Talk.Geile küsse zum Abschied.100,- gezahlt für 80min super Service.Sie bleibt meine FO Spezialistin.1000% Widerholung.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Freestyler,BFA30,fish01,Markus11041981
...gibt es von ihr bilder im stewardessen outfit? Welche outfits hat sie denn noch zu bieten?
Zitieren
Schau mal auf hannover-ladies.de - da sind diverse Bilder von Ihr. Die Bilder sind weder großartig bearbeitet, noch irgendwie geschönt. Sie stimmen mit der Realität wirklich überein. Anna richtet sich bei Terminabsprache grundsätzlich nach den Wünschen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Anna die Polin
30...... Hannover
0152 29332604
Weiteres telefonisch oder per SMS
(29.11.2015, 19:33)dumboshg schrieb: Schau mal auf hannover-ladies.de.....

..... und zwar hier: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...79527.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbuske,dumboshg
Moin, ich war auch schon 2-3 mal bei Anna. Sie ist nett, der Service ist für mich super und sie hat einen schönen Body. Leider hält da ihr Gesicht nicht mit, finde ich.
Aber das Spielzeit blasen ja keine so große Rolle?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
#75
Ich mußte wieder zu meiner geilen Polin.Termin vereinbart und dann hin zu ihr.Die Tür geit auf und Anna hat ein hauch von nichts in schwarz an.Wir küssen uns und die Zunge wandert im Mund umher.Ihre und meine Klamotten fallen.Wir sinken auf das Bett und begeben uns in die 69.Mmh schmakopatz.Das stöhnen wird heftiger.Anna flüstert ich will gern reiten.Ok Gummi rauf aufsitzen tnd Anna reitet mich.Ich knet ihre Titten.Anna gibt gas und nimmt mich ran.Ich spritze ab.Zieh Anna auf mein Gesicht und lecke die nasse Spalte.Sie stöhnt geil und sagt ja leck mich.Oh ja gerne.Das macht Spaß.Aufeinmal fängt Annas Körper an zu zucken und Anna kommt.Die Votze geht auf und ich kann ganz tief lecken.Anna steigt ab und küsst wild.Dabei entfernt sie das gummi und bläst los.Und wie.Da steht er gleich.Wow ich muß mich echt konzentrieren.Doch Anna saugt so geil das ich total heftig komme.Sie schluckt und sagt lecker.Dann waschen anziehen und mit geknutsche verabschiedet.100Euro für 85min supergeilen Sex.Bald fick ich Anna wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Markus11041981,Björn Samström,fish01,BFA30,ff33,sch.sch
Wie organisiert man am Besten einen Termin bei Ihr? Will Sie schon seit einiger Zeit besuchen, nur ans Handy ist Sie nicht gegangen und auch meine sms wurde nicht beantwortet. Gibts da ne Empfehlung?? Und-wie schnell gibt es Termine bei Ihr?
Zitieren
#77
Also Anna ans Telefon zu kriegen ist so gut wie unmöglich.Du mußt Ihr ein Sms senden an welchem Tag und Uhrzeit Du Sie besuchen möchtest und wie lange!30min etc.Und Du solltest schon rechtzeitig bescheid geben.Ich z.B fast immer eine Woche vorher.Falls Anna nicht antworten sollte einfach nochmal schreiben und fragen wann Sie Zeit hat.Klappt bei mir immer.Viel Spaß bei Ihr wenn Du ein Termin bekommst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#78
Anna nochmal besucht. Als Krankenschwester sollte Sie mich verwöhnen. Zur abgemachten Zeit hin und Anna macht im passenden Outfit auf. Wir gingen ins Zimmer und Anna sagte: Mach dich bitte frei. Ok das mach ich bis auf meine Shorts. Sie untersucht mich mit den Händen und küsst sich abwärts wo Sie grinst und sagt: Das auch. Die Short fällt und dann beginnt Anna zu blasen. Oh mein Gott und wie. Ganz tief und wild. Meine Knie zittern und ich stütz mich auf Ihr ab. Anna bläst wie besessen weiter. Das geht nicht gut. Ich spritze ab. Jetzt reiß ich Anna die Klamotten runter und knet die Titten und wander runter. Beginne Anna zu lecken. Sie stöhnt und sagt ja leck mich. Oh ja ich lecke Sie ausgiebig und ohne Pause. Annas Körper bebt und zittert und Anna kommt. Sie überfällt mich mit Zungenküssen und drückt mich auf den Rücken. Sie bläst mein Teil hart und zieht ein Gummi rauf. Dann setzt Anna sich drauf und reitet extrem geil auf mir. Ich komme nochmal. Dann waschen etc. Da gibt man doch gern 100 für 80min Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Andyy,Björn Samström,jogibaer,Markus11041981,fish01,Hildesheimer112,Robbin,ottoh,
Weiß jemand, ob Anna noch im Urlaub ist????

Danke!

Otto
Zitieren
#80
@ ottoh Normalerweise steht bei Ihren Anzeigen bei Intimes Niedersachsen und Hannoverladies ob und wie Sie Urlaub hat. Das was merkwürdig ist das bei Ladies grad keine Anzeige drin ist. Aber Dienstags und Mittwochs ist Anna eh nur nach absprache zu besuchen. Ich würd einfach Donnertag nochmal probieren Sie zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo