Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Werter Kollege,

du hast so ein Dusel, dass du die Künster von Anna genießen konntest! Leider ist sie nicht mehr in Hannover! Sie gehörte zu den wirklich absolut meinen Lieblingsdamen. Wir hatten aber auch eine besonderte Beziehung. Ich habe noch nie eine DL kennen gelernt, die so fair und auch so gut war!

Jedem das Seine!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,HGV
Ich kann mich immer nur wiederholen: Die Frau ist der Hammer. Optik ist natürlich immer Geschmacksache, ich finde sie eigentlich ziemlich geil. Die Titten stehen schön und man darf sie auch ordentlich kneten. Das Gebläse ist einfach Wahnsinn. Während der Stunde dort, verbringt mein Schwanz in der Regel 45 Minuten tief in ihrem Rachen und das auch nur weil sie immer mal wieder die Eier leckt. Sie bietet wohl keinen GV mehr an, war in der Vergangenheit eh nie so ihr Ding, ich habe sie aber trotzdem immer mal gerne zur Abwechslung bestiegen. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange im Rhein-Main-Gebiet erhalten, wäre ein herber Verlust, wenn sie sich eine neue Wirkungsstätte suchen würde.

Geilen Gruß vom Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch,lindner,Sportsfreund,Sveto,Marc Aurel
Hey hab demnächst einen Termin mit ihr und werde dann ausführlich berichten. Vorweg meine frage GV ist nicht drinne?

Grüße
Zitieren
(01.08.2022, 17:39)Bangboombang schrieb: GV nein seit langem (wer nach GV frug, dem wurde das so gesagt) und fingern ebenfalls ein Nein. Lecken gerne, ich darf nicht weg, ohne sie geleckt zu haben.

Reicht dir das als Antwort?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich glaube, meine Besuchszahl bei ihr ist mittlerweile 2stellig.
Ab und an fingert sie (!) mich oder es kommt auch mal ein Vibrator zu, Einsatz. So, wie sie das macht, echt klasse. Ansonsten ist es wirklich schon Routine geworden, dass wir in der 69er (ich unten) uns locker eine halbe Stunde gegenseitig lecken. Ist schon krass, wie nass sie dann wird und irgendwann "vernachlässigt" sie meinen BB und kündigt ihr Kommen dann verbal und anschließend zuckend an. Da fließen dann die Säfte, hab ich erst einmal in der Art so erlebt.
Zu gerne würde ich sie mal reiten lassen, aber keine Chance, kein GV bei ihr.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sportsfreund,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Sveto,Lumberjack,Marc Aurel
War heute bei Abra. Ich kann alles bestätigen was hier steht. Aussehen ist ja Geschmackssache aber der Blowjob ist extra klasse.
Bin immernoch total geflascht was die frau mit dem Mund machen kann. Wiederholung ist garantiert.

Bezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Marc Aurel,lindner
(02.01.2023, 04:26)eowaa.22 schrieb: Hey hab demnächst einen Termin mit ihr und werde dann ausführlich berichten. Vorweg meine frage GV ist  nicht drinne?

Grüße

Der ausführliche Bericht entfiel, weil sie kein GV anbietet?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Lange ist es her, dass ich mal Anna in Hannover besucht habe. Oder besser gesagt, gerne regelmäßig besucht habe.
Wiesbaden liegt nicht gerade um die Ecke und wenn ich in der Gegend war, dann ging der Terminkalender meist soweit, dass eine gute Stunde für die Anreise die Sache unmöglich gemacht hat.
Nächste Woche arbeite ich fast direkt vor ihrer Tür und ich freue mich schon, dass ich endlich mal wieder ein Zeitfenster für sie frei habe.
Klingt wie LKS, aber einen passenden Ersatz für sie habe ich bisher in Raum Hannover nicht wieder gefunden. Von der Technik her ja, da war die Verständigung aber extrem schwer.
Bin mal gespannt, wie es wird. Bericht wird folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Erich1951,lindner
Die Verständigung erfolgt in einem hervorragenden Deutsch. Und nicht nur Basiswissen, sondern durchaus eloquent.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(15.05.2023, 14:06)Bangboombang schrieb: Die Verständigung erfolgt in einem hervorragenden Deutsch. Und nicht nur Basiswissen, sondern durchaus eloquent.

Da hatte mich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Kritik ging in die Richtung der möglichen Alternativen.
Mit Anna ist wirklich ein gutes Gespräch möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang
Wir hatten einen Termin abgestimmt, der von ihr eingehalten wurde. Kurz vor dem Termin gab es genaue Hinweise, wie ich sie finden werde und es klappte perfekt. Vor mir stand Anna, wie ich sie aus Hannover in Erinnerung hatte.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug, sie beherrscht ihre Spezialität wie keine andere Dienstleisterin die ich kenne und das Schmusen und das Reden war wie früher.
Mehr wie eine gute Freundin als wie eine Professionelle. Das kann sie und das ist auch der Grund, weshalb ich so gerne zu ihr gehe. Ich brauche keine Schnellabfertigung und das Suchen nach der Neuen. Sie achtet sehr darauf, wie die Reaktionen sind und geht auf diese sehr gut ein. Dennoch fragt sie zwischendurch nach Wünschen, auf die sie eingehen soll.

Wir hatten uns auch darüber unterhalten, weshalb sie sich auf ihre "Spezialbegabung" beschränkt und es ist für mich nachvollziehbar. Da sie es offen in ihrem Leistungsspektrum so ausweist, sollte niemand überracht sein.

Ich muss jedenfalls zusehen, dass ich mal wieder in die Region komme.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erich1951,sch.sch
Auch ich habe sie besucht, sie spricht herrvorragend deutsch und war (bei mir jedenfalls) sehr einfühlsam, als ich erwähnte, dass ich Neuling bin. Habe natürlich auch den DT gebucht, 604120. Sie ist absolut ausdauernd und geht auf jedes Bedürfnis ein. Absolut eine Empfehlung, da ich keine zweite Runde geschafft habe, war es mir am Ende etwas zu teuer. Aber sie ist total lieb und absolut sexy.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matra530,Erich1951,Lord_V,sch.sch
Nächster Besuch

Sie wirkt noch unnahbarer und verändert sich immer mehr zur Domina. 
Ihr Outfit komplett schwarz, Leder, Lack, Halsband, Strapse, streng zurück gekämmte Haare, die auch lichter geworden sind. 

Ich leg mich aufs Bett sie fängt sofort an sich den Schwanz komplett in den Hals zu stecken und fragt, ob ich besondere Wünsche habe. 

Fragt auch direkt, ob ich von ihr mit Vibratoren verwöhnt werden möchte.
Dafür hat sie auch ausreichend Vibratoren neben dem Bett stehen. 

Ich sage gerne am Arsch spielen streicheln stimulieren, aber nix reinstecken , sie baut das gut in ihr Programm ein und bläst tatsächlich 1 Stunde lang extrem tief, extrem ausdauernd und echt hart und gut. 

Und gefühlt versucht sie noch tiefer zu Blasen: Mund, Nase und Kinn von ihr sind sehr intensiv auf Bauchdecke und Schambereich von mir zu spüren.
Man spürt, dass der Schwanz bei jedem Hub komplett in ihren Rachen rein geht. 
Plopp Plopp Plopp

Bei 1 Stunde wird das wirklich anspruchsvoll für den Schwanz. So zwischendrin ein paar Minuten Erholungsficken waren eigentlich immer ganz nett. 

Sie hat mich aufgefordert, ihr die Klitoris sanft zu reiben. Und hat sich selbst immer mal wieder an den Titten rum gespielt. Und auch nicht interveniert, wenn ich ihr die Titten bespielt habe.

Und wie bisher jedes Mal dachte ich so bis kurz vor dem Ende der Stunde, wie will sie mich nur zum Spritzen bringen aber keine Ahnung, was sie macht, wie sie es macht. Sie schafft es tatsächlich zum Ende der Zeit zu intensivieren, so dass ich schön zum Orgasmus komme. Das ist die unangenehmste Zeit, wenn der Schwanz nach dem Spritzen so sensitiv ist und sie ihn sich immer wieder in den Hals reinhaut. 

Kurzer AST, mit keinen neuen Erkenntnissen. 

Fazit: gutes Blasen, gutes Eier lecken schön am Arsch rum spielen, gerne immer mal wieder.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,Cyper,sch.sch,R.-heimer,Wiesbaden69,Homer J,lindner,matra530,pussyhunter,Erich1951,saartester,albatros
War die Tage auch mal (nach Jahren) bei ihr.
Hatte extra einen Kleiderwunsch mit Lackstiefel und Lackstrapsen.. etc ... so richtig verrucht und nuttig, ich mag das.
Als sie mir öffnete, wow ... sie sah super aus auf ca. 20cm Absatz Lackstelzen. Die bleieb ndann auch die ganze Zeit an.
nach kurzem Waschen (ich war frisch geduscht) hat sie sich gleich den Schwanz in den Hals geschoben, das bieleb dann auch eine ganze Weile so.
nach diversen "Anfangsstellungen" landeten wir in 69, ich unten und sie oben (ist ja nur ein Floh).
Ich habe sie regelrecht in den Hals gefickt und nach ca. 30 Minuten bin ich in ihrem Mund gekommen.
Dabei habe ich sie dann zum Orgasmus geleckt - und danach war der Bengel schon wieder hart - auf zur zweiten Runde - zwischendurch dachte ich schon ich kann nicht mehr, aber sie hat es noch ein zweites Mal möglich gemacht.
Wow - was für ein Hammerrweib - DT und Blasen (war ja schon eher Mundfick) war der Hammer.
Da habe ich GV überhaupt nicht vermisst.
Auch der Small Talk war hervorragend, nach gut 60 Minuten völlig entsaftet, kraftlos und glücklich das Apartment verlassen
Wiederholungsfaktor 110% - garantiert
Zitieren
Es bedanken sich: pussyhunter,Zauberlümmel,zööm,Erich1951,matrix,saartester,matra530,,falco02,Heini,albatros,lindner,Sveto,Marc Aurel
Hallo!
Habe ich hier etwas übersehen oder warum steht der Beitrag im Saarlandforum? Befindet sie sich gerade hier in der Gegend?
Danke für die Aufklärung.
Zitieren
Vor ein paar Wochen habe ich Ava/Anna besucht. Früher in Hannover war ich alle paar Wochen bei ihr und jetzt fahre ich alle paar Monate nach Wiesbaden. Anna ist und bleibt einfach die beste Bläserin im Business. Sex hatte ich nie mit ihr und deswegen stört es mich auch nicht, dass es bei ihr nur noch französisch zugeht.
Sie ist immer noch sehr hübsch mit einem Traumkörper.
Geile Outfits und super Service.
Bezahlt habe ich 180€ für eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Marc Aurel,lindner
Werter Kollege Jeffmurdock1 

vielen Dank für das kurze Update! Auch ich war früher in Hannover mindestens einmal im Monat bei ihr. Ja, und sie ist wirklich die Beste was das französiche angeht! Wir haben uns immer sehr gut verstanden und auch gemocht. Ich bedauere sehr, dass sie nicht mehr in Hannover weilt.

Gibt es denn eventuell Aussichten, dass sie mal wieder zurückkehrt?

Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,aberhallo
Ich war vor kurzem auch mal wieder bei Anna, alles beim Alten. Sie fickt einen mit ihrem Hals, dass schaffen andere nicht mit der Muschi. Mein bester Freund wird erst im Stehen auf Betriebstemperatur gebracht, dann durfte ich mich hinlegen und ca. 40 Minuten Deepthroat genießen. Absoluter Wahnsinn!!! Das Ficken mit ihr vermisse ich nicht wirklich, obwohl es mich mal wieder reizen würde, aber die persönlichen Grenzen muss man respektieren. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Nach ca, 60 Minuten verlasse ich Anna um eine Ladung und 120€ leichter.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,zööm,matra530,lindner,Zauberlümmel,Cyper,aberhallo,Erich1951,Sveto
Wenn der Preis zwischen 180 und 120 schwankt.
Welche Extras bietet sie denn alle?
Zitieren
(19.11.2023, 14:10)aberhallo schrieb: Wenn der Preis zwischen 180 und 120 schwankt.
Welche Extras bietet sie denn alle?

Vielfältig, u.a. auch Sado Maso Anteile, siehe ihre kaufmich Seite.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren