Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Lies Dir mal die Berichte durch. Oder durchsuche den Thread nach „fingern“.
Zitieren
Hallo , beim letzen mal in Wiesbaden schaute ich schön beim DT und blasen zu , spielte an ihren kleinen schönen Titten. Fingern ist nicht so mein Ding.LG
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951
Werte Kollegen,

ich war einer ihrer größten Fans als sie noch in der Landeshauptstadt Niedersachsens gewirkt hat. Ihr Französisch ist das Beste, was ich bisher erlebt habe! Da wir uns auch so sehr gut verstanden haben, bin ich ein treuer Stammgast gewesen. Leider ist Wiesbaden einfach zu weit entfernt. Es wäre toll, wenn sie mal wieder nach Hannover kommt.

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,Heini,sch.sch
Grosses Grinsen 
@Erich

Anna hat in Hannover wahrscheinlich mehr Fans als 96. Und definitiv hat man mit ihr mehr Erfolgserlebnisse erlebt. Da sollte der werte Herr Kind mal über eine Rückholaktion nachdenken.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,Erich1951,Ballsdeep,sch.sch,Sveto
Ich besuche sie regelmäßig,  das beste Französisch, dass man sich vorstellen kann..... hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten ?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Heini,sch.sch
Habe die Tage 2 DT-Runden in einer Stunde mit Ihr geniesen dürfen. Eine solche Leidenschaft und Hingabe bis zum letzten aushesaugten Tropfen wird schwer zu toppen sein. Da ist der Hinweis auf Kaufmich das Sie kein GV anbietet fast überflüssig, da man(n) eh nicht dazu kommt. Das Latex-Outfit passt zu Ihr wie die Halterlosen und HighHeels was während der gesammten Session nicht abgelegt wurde. Da die wohlgeformten Brüste freigelegt waren und untenherum alles erreichbar stand einem gegenseitigen Vergnügen nichts im wege. Fazit - 120 € für eine völlige Entspannung gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stecher1,Erich1951,sch.sch,Marc Aurel
(31.07.2022, 16:01)Peter K. schrieb: Hinweis auf Kaufmich das Sie kein GV anbietet fast überflüssig, da man(n) eh nicht dazu kommt. Da die wohlgeformten Brüste freigelegt waren und untenherum alles erreichbar stand einem gegenseitigen Vergnügen nichts im wege.

Das ist aber recht neu, das sie keinen GV möchte. Lehnt sie das komplett ab, oder mag sie es einfach nicht ? Das Orale Vergnügen wurde ja schon mehrfach gelobt und scheint wirklich gut zu sein. Lecken lässt sie sich ja wohl auch sehr gerne, kann man sie dabei wenigstens etwas fingern. Ich bin leider noch nie, terminlich mit ihr auf einen Nenner gekommen.
Zitieren
Auf der Kaufmich-Seite ist der Hinweis unübersehbar, aber auch keine 4Wochen alt. Mit dem fingern bin ich mir nicht sicher, denke aber das Sie nicht drauf steht. Sanfte Handbewegungen haben es mir zu verstehen gegeben und habe es gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Marc Aurel
GV nein seit langem (wer nach GV frug, dem wurde das so gesagt) und fingern ebenfalls ein Nein. Lecken gerne, ich darf nicht weg, ohne sie geleckt zu haben.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stecher1,Zauberlümmel,sch.sch
Ich lasse mich auch immer von ihr oral verwöhnen. Das war und ist das beste Französich, das ich je erlebt habe. Zärtlich, mit Tiefe, saugend...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
GV war in der Vergangenheit schon nicht "ihr Ding" bzw. sie bot dieses Feature selbstverständlich an, um jedem Gast gerecht werden zu können.

Neulich habe ich mich wieder bei ihr gemeldet und sie wies sofort daraufhin, dass GV nicht mehr zur Servicepalette gehört. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb war die einstündige Session in dieser Form die bislang beste, die ich bei ihr erlebt habe. Wenn man nicht nur verwöhnt werden will, sondern demselben auch zugetan ist, dann kann das eine hochintensive Zeit werden, wobei das Kneten ihrer Brüste spürbar eingefordert wird. Langeweile kam nie auf und mir wurde selbst die Option auf eine weitere Runde angeboten, die ich aber nicht beansprucht habe, da die erste Eruption derart intensiv war, dass wir uns dem AST widmeten.

Fazit: immer wieder eine in jeder Hinsicht erfüllende Zeit mit ihr ....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Erich1951,Marc Aurel,sch.sch,M0rty
Ich habe Anna die letzten Wochen 2 x besucht und muss sagen, sie ist wohl was Ausdauer und Tiefe angeht, einzigartig.
Zusätzlich ist sie sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Weg zur Wohnung ist ein bisschen seltsam, aber was macht man nicht alles.....

Zeitlich habe ich zwei Varianten ausprobiert: 80€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten.
Beides wurde bis auf die letzte Minute erfüllt oder leicht überzogen, da ich noch duschen wollte.

Für mich ist Anna Ideal da ein Blowjob alles ist, was ich möchte. Das bietet sie mit einer Hingabe, die einzigartig ist.
Man kann im stehen und knien aktiv oder im liegen passiv genießen, alles kein Problem.
Sie bläst die volle Zeit, wenn man das möchte, auch hier kein Problem.
Anna ist die Marathonläuferinnen unter den Bläserinnen und das ohne Handeinsatz ( wenn man das möchte).
Einzig die Varianz beim blasen fehlt vielleicht ein bisschen, aber sie ist eben Serviceorientiert und möchte, dass man die Zeit maximal auskosten und so oft wie möglich kommt.

Kann man nichts dagegen sagen, finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Heini,memphis,sch.sch,Heino,M0rty
... das meiste ist ja bereits gesagt - und ich kann dem nur zustimmen!

Sie empfing mich in halterlosen Strümpfen auf 20cm Absätzen, einem roten Latex-Minirock (nichts drunter) und einem dazu passenden offenen BH, der Ihre schönen Brüste frei legte - ich erfuhr auch sofort warum: Wenn man(n) nicht permanent Ihre Brüste reibt, tut sie es selber - auch geil anzusehen.

Als ich vom duschen zurück kam dauerte es keine 20 Sekunden, bis mein Freund bis zum Anschlag in ihrem gierigen Mund verschwand - sowas habe ich noch nicht erlebt: DT bis zum geht nicht mehr, tiefer Kehlenfick, denn Kopf zwischen meinen Beinen eingeklemmt und ihren Mund gefickt - alles war möglich und wurde (solange man auch an den Brüsten spielt, vor allem ihrer linken) gerne genommen. Für 120 Euro verließ ich auf zittrigen Beinen und zweimal total entspannt Ihre Wohnung...

Zum Thema 'fingern': Vaginal mag sie es nicht, aber anal genießt sie es sehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Heini,Heino,Zauberlümmel,memphis,Bronto8,sch.sch,Erich1951,albatros,Sportsfreund,M0rty
War jetzt auch mal bei Anna, und kann den Eindruck der Vorbesucher nur bestätigen. Sehr nett und serviceorientiert. So eine Hingabe beim Blasen habe ich noch nicht erlebt. Trotzdem weiss ich nicht, ob ich nochmal hingehe. Es war zwar sehr geil, aber der Funke wollte nicht so überspringen. Nach dem ersten, relativ schnellen, Abschuss, konnte ich nicht wieder so richtig in Fahrt kommen, womit ein zweiter, trotz heftiger Bemühungen von Anna nicht mehr zustande kam.
Ich brauche doch etwas mehr Spannungsaufbau und bin daher bei Massage mit HE oder OV besser aufgehoben. Habe 120 für 60 min bezahlt, und es war nicht zuviel.

eine gute Massegefee mit so einem OV und ich wäre ein armer Mann....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Erich1951,albatros,M0rty
Freunde,

Ich war auch bei ihr und muss sagen dass ich die ganzen Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen kann.

Ablauf:
Per WhatsApp relativ einfach Termin ausgemacht hat mich dann zu einer privaten Adresse in Wiesbaden geschickt.
Begrüßung war etwas distanziert, aber höflich. Hatte ihr dann wie ausgemacht 80Euro für 30min Service gegeben.

Hab mich meiner Kleidung entledigt, sie hat dann einfach geblasen, was technisch wirklich gut und tief war. Aber that’s it:  es gab keinen Illusionsfaktor , kein küssen , kein streicheln. Während die mir einen geblasen hatte, hab ich noch etwas versucht ihre Titten abzugreifen.

Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie gat bei mir die Illusion gefehlt. Auch das Blasen sollte mehr Variantenreich sein, d.h. Mal schnell, mal langsam, mal tiefer , bissel spucken.

Das war alles nicht vorhanden, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.


Wiederholungsfaktor: 20%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,igelrasur,matrix,Homer J,albatros,M0rty
@ghostdog .....hatte sie vll. nur einen schlechten Tag ? Sie ist doch ganz doll wenn man ihre Titten knetet und bearbeitet. Ich habe sie auf Grund der anderen positiven Berichte für ende nächster Woche auf dem Plan. Jetzt bringst du mich zum zweifeln ob ich hin gehe. Das sie kein GV macht, damit kann ich leben. Aber ich würde gerne ihr DT in Anspruch nehmen und ihre feuchte Muschi schön lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Technisch ist der BJ geil. So tief und lange habe ich noch keine in den Hals gefickt. Sie ist nicht überschwänglich in ihren Emotionen. Aber ich würde sie wieder für einen BJ buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,ghostdog,sch.sch,M0rty,Sportsfreund
Also mein letzter Besuch ist schon ein paar Jährchen her, den Berichten nach ist sie aber in der Leistung unverändert.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man da ordentlich erscheint und sich höflich und respektvoll benimmt, dann bekommt man auch einen ordentlichen Service im Sinne von: sie spielt mit wenn man ein Vorspiel einleiten will, sie hat da durchaus Niveau und kann auch durchaus mehr als ein Mundfick-Automat.

Was den Variantenreichtum beim blasen angeht kann ich mich nicht beschweren, wenn man da liegt wie ein toter Fisch und sie machen lässt, dann ist klar dass sie dich einfach mit dem Mund abmelkt. Wenn man sie aber sanft und bestimmt führt, dann versteht sie durchaus was man will und setzt das so um.

Ich hatte bei meinen 2-3 besuchen immer eine Mischung aus devoter blaswilliger Frau -> eleganter lady die sich beim blasen auch in Szene setzen und rekeln kann -> absolute Melkmaschine deren Mund ich geiler benutzen kann als so manch andere Muschi.

Wäre die Distanz nicht so groß, dann würde ich da regelmäßig einmal wöchentlich aufschlagen. Gerade für gutbestückte Männer ist sie das absolute non-plus-Ultra, weil man als gut bestückter Mann nur sehr selten eine findet, die den Schwanz schlucken kann als wäre er unter 10cm.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,albatros,Sportsfreund,Erich1951,sch.sch,M0rty,lindner
@stecher1 kann sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Vielleicht hat es zwischen ihr und mir nicht so richtig gepasst.
Zitieren
Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr und bin extra nach Wiesbaden gefahren, um einen ordentlichen Deepthroat zu erhalten. Ich habe relativ früh einen Termin gemacht, weil ich keine Lust darauf habe, dass ich an einem Tag der 4. oder 5. Gast bist. Aus Gründen der Hygiene und ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass die Frauen dann meist auch vom Kopf her noch frischer sind und mehr Lust haben.
Sie ist in einer Kleinen Wohnung, einem Appartement besuchbar. Kurz ins Bad, sie fragte mich, was ich gerne haben möchte. Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich wegen einem Deepthroat da bin, finden wir gleich an. Sie blieb ihn groß und ich konnte ihn - egal in welcher Größe - immer bis zum Anschlag reinschieben. Das war schon richtig geil und das hat bisher noch keine so geschafft. Also blasen kann sie wirklich. Ich hätte ihr gerne mal in den Schlund geschaut, aber das wollte sie nicht.
So richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen. Ich selbst finde die Optik grenzwertig. Mir persönlich ist sie viel zu dünn und war auch stark geschminkt. Aus meiner Sicht würde sie auch optisch für eine Transe durchgehen. Daher wird es sicherlich keine Wiederholung geben. Auch wenn der Deepthroat einmalig und wirklich bis zum Anschlag war...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Homer J,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,M0rty,albatros,Sportsfreund,lindner