Crazy Chicken Farm - Diana
Kontaktdaten
Diana
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
06117167575
Karte Anzeigen
Crazy Chicken Farm ist ein typisches Laufhaus, direkt neben Menz Naturbaustoffe.
Parken ist problemlos direkt vor den beiden Gebäuden möglich.
Crazy Chicken Farm besteht aus einem Haupthaus (EG, OG) und einem separaten Nebengebäude.
Das Nebengebäude ist ein lang gezogenes, eingeschössiges Haus. 
Wenn ich vor Ort war, waren immer nur 1-2 Zimmer besetzt. Das Hauptgebäude hingegen ist oft vollbesetzt.
Ich finde es sind durchaus hübsche Mädels am Start.
Ich war nun bereits 5x bei Diana (derzeit EG, linker Eingang, vorletztes Zimmer linke Seite), einr hübsche, junge, durchaus zugängliche Rumänin.
Deutsch und Englisch ist nicht, aber sie hat mir gegenüber immer eine freundliche, natürliche Ausstrahlung.
Die Bilder im Netz sind nix, in Natur ist sie echt hübsch, die Figur ist großartig. Kleiner, knackiger Arsch, volle B Titten.
Ich wähle in Laufhäusern generell nur die 50 € Variante (15-20 Minuten), nach anderen Kursen frage ich nicht.
FM ist wirklich engagiert und ausdauernd, sie fickt am liebsten Missionar und Doggy, sie reitet aber auch.
Diana ist bis Anfang Mai im Haus und dann für 2-3 Wochen in der Heimat, Ende Mai will sie zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Driver66,sagesesam,streuner-strolch,BöserHai,sarut,Zauberlümmel,lowe,lindner
Bilderdienst dazu:
[Bild: ME17NU3B_t.JPG] [Bild: ME17NU3A_t.JPG] [Bild: ME17NU39_t.JPG] [Bild: ME17NU38_t.JPG] [Bild: ME17NU37_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Salto,Cyper,Driver66,lindner
Vielen Dank für den Bericht.

Ist da in Hessen der Amerikanismus ausgebrochen?

Crazy Bunny ...
Crazy Chicken...

Echt crazy das .... Engel 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Cyper
Crasy Chicken Farm Wiesbaden , Crasy Bunny Ranch Reiskirchen.
Gehört zu den Läden die die Rotlichtgröße  " Werner Frankfurt " leitet.


Hier sein Youtube Kanal.

Unter anderem auch noch die FKK-Word Pohlheim (Gießen) und FKK Leipzig, 


st-st
Zitieren