h_sv_2-ErosCenter Kelly, 2. OG, Zi. G
Daumen hoch 
Letzte Woche nach dem Cebit-Besuch noch einen kleinen Abstecher in die Scholvinstrasse gemacht. Im Eroscenter Hannover bin ich glaube in der 2. Etage rechter Gang, letzte Tür rechts (20er Zimmernummer. Genaue Nummer weiss ich nicht mehr) bei einer sehr schlanken deutschen Blondine namens Kelly hängen geblieben.

Wir haben uns auf 40 Euro für FM und GV geeinigt. Kelly ist sehr groß, ca 1,86 m und sehr schlank, schätze KF32/34. Sie hat blonde lange Haare, relativ hübsches Gesicht, kleine Titten (A oder B-Cups) und ein knackiges Ärschlein und ist 23. Ursprünglich kommt sie angeblich vom Niederrhein.

Zur Action: Ab auf die Matte, dann entkleidete sie sich, ich befummelte sie zuerst ein wenig bis sie meinen Harten gummierte. Dann fing sie an sehr kräftig zu blasen. Anschließend legte sie sich hin und ich poppte sie Missionar. Dabei fummelte sie mir auch schön an den Eiern und am Oberkörper. Sie war verdammt eng trotz Gleitmitteleinsatz und so kam es zu keinem Stellungswechsel mehr, da ich nach ca. 5 Minuten poppen dann abspritzte Wichser !!!

Sie nahm den Gummi ab und bot mir noch an ihr Bad zu benutzen was ich auch tat.

Fazit: Für einen Quickie ist Kelly durchaus empfehlenswert. Sie macht einen ganz netten Eindruck.

Sie hat mich dann noch verabschiedet und ich bin zufrieden zur Tür raus!
Zitieren
#2

Kelly

Eros Center
Scholvinstrasse 2
Hannover
Raum: G - 2. Etage

[Bild: sv2-2-3og.jpg]


Handelt es sich in Deinem Beitrag evtl. um diese Frau?

[Bild: ambiente_2.jpg]
Zitieren
Nein die ist es nicht! Aber vom Namen und vom Zimmer her müsste es passen. Wahrscheinlich wollte Kelly nicht das ein richtiges Foto von ihr im Internet veröffentlicht wird.
Zitieren