h_rw_8-ThaiEros Dulla Thai - 2. OG
Daumen runter 
hi all

war mal wieder im hohen Norden und es ist immernoch zu kalt

Ok beine vertreten und naja.. nicht mein ding, bei Dulla gelandet denke Zimmer H, ältere Thai, bot für 50euronen blasen bis zum schluss an.....

Naajaaahh

egal rein, waschung durch sie,
dann aufs bett sehr langsames sanftes blowspiel....dachte noch hmm die läßt sich zeit.......

ok ich verkürze nein sie läßt sich keine zeit, die kann ed blasen, bzw. hat se es ned gezeigt, sie nahm den kleenen nur immer knapp über der eichel in den mund, zwei finger ständig zur hilfe, andere hand massierte die nüsse, bis hierhin noch gut, nur ich nahm immerwieder die eine hand wech

dann blies sie kurzfristig auch mal fester, deswegen aber auch nicht tiefer...monotones langweiliges eichelsaugen, scheint als ob sie es so schnell wie möglich beenden wollte, die hand habe ich insgesamt dreimal weg gezogen, am schluss nahm sie sie einfach nicht mehr wech, wenn ich dat köpfchen etwas in bewegung bringen wollte wurde auch dies abgelehnt..Aufsmaul

ejal meiner einer läßt sich nicht abbringen und es dauerte halt trotzdem länger obwohl sie schon mit hand und eichel die turbostufe intus hatte, druck wurde zwar aufgebaut aber kopfkino war drama angesagt.......

ejal abschuss erster ging noch in die mundhöhle und sogleich wichste sie zu ende............

Fazit: miese nummer mit einer miesen thai, die halt nicht wort hält...Brakelamp..
viele zimmer waren verschlossen..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo alexis,

kein gelungener Auftakt, mein Beileid.
Jetzt heißt es dran bleiben und die Scharte auswetzen Big Grin


Dulla
Thai Eros
2. OG, Zi. H
Reitwallstrasse 8
Festnetz: 0511 325802



[Bild: rw8-2og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
naja wie sagte schon paulchen panther, ich kommer wieder keine frage.....aber aweng die aussenheizung könnt da mal einschalten
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren