Natalia / Natascha - Höhr-Grenzhausen (vorher: Homburg, SB)
Nachdem mir eine Fahrt nach Alsfeld aus dem Rhein-Main-Gebiet zu Olga (eine traumhafte Frau mit göttlichen Augen) bei den den Zaubermäusen weit war (der liebe Terminkalender), habe ich mich mal bei ladies nach einer Alternative (eigentlich gibt es keine) umgesehen.

Da mir mal wieder nach ein paar Lack und Lederklamotten war, das garniert mit Brustklammern und abbinden der Eier, habe ich mal in Ffm und OF danach ausschau gehalten. Allerdings nicht die Hardcore Variante, sondern es sollte ein Dame im zärtlichen Bereich sein, die diesen Service auch anbietet.

Gelandet bin ich bei Natalia (Name für den zärtlichen Bereich) bzw. Natascha (bizarre Variante) in Frankfurt Fechenheim:

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...082-1.html

Text:

FECHENHEIM
---------------------------------------


Auch Haus-& Hotelbesuche
oder privat & diskret.


**NATASCHA **
auch mit Freundin.

Rollenspiele, Fußerotik,
leicht Bizarr kein Studio, keine Klinik !!
**********************************************

Hier erhälst Du einen Spitzenservice im leichten,
bizarren Bereich!!

Sexy Kurven, dunkle Augen,
harte Schläge.

Erlebe g*ile Fuß- und Schuherotik, leicht bizarr,
fantasievolle Rollenspiele
(z.b Schulmädchen,Sekreterin, Lehrerin usw..),
leichte Erziehung mit Peitsche, Verbalerotik,
Handschellen, Klammern...,
gerne auch A*al/ AV bei Dir oder gerne
eine Prostatamassage.

Outfits:
Gummi, Lack und Leder.

Das Outfit komplett in Leder hat mir schon gefallen !

Also unter 0160 2403606 angerufen und dann in die Kleestraße 9 nach Frankfurt-Fechenheim gedüst.

Bei der Adresse handelt es sich um ein kleines Einfamilienhaus, mit genügend Parkplätzen auf der Straße vor der Tür.

Nach dem Klingel hat mir Natascha (Original wie auf den Bildern) die Tür geöffnet und mich in den ersten Stock bekleidet. Allerdings hatte sie noch keine Lack / Leder Klamotten an !

In einem der beiden oberen Schlafzimmer angekommen, fragte sie mich nach meinen Wünschen und die beschrieb ich ihr. Da öffnete sie die Schubladen der Kommode und zeigte mir die ganzen Outfits. Mann, vier Schubladen voll und dazu noch Handschellen, Brustklammern etc.

Sie zeigte mir Einiges und ich wählte letztendlich das Outfit mit dem langen Ledermantel von der Anzeige, jedoch anstatt das Korsett, ein Minirock und ein Lederoberteil, welches die Brüste freilässt.

Nach dem Duschen und dem obligatorischen Getränk ging es ins Schlafzimmer.

- So zweiter Teil erfolgt nach Ankunft im Büro -
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
Danke revol69!

Standort:




[Bild: th_50598_2313656-Y8_123_134lo.JPG] [Bild: th_50579_2313656-Y2_123_1044lo.JPG] [Bild: th_50596_2313656-Y6_123_29lo.JPG] [Bild: th_50596_2313656-Y7_123_81lo.JPG]
[Bild: th_50589_2313656-Y5_123_855lo.JPG] [Bild: th_50581_2313656-Y3_123_922lo.JPG] [Bild: th_50578_2313656-Y1_123_259lo.JPG] [Bild: th_50587_2313656-Y4_123_529lo.JPG]
[Bild: th_50577_anz_123_464lo.jpg]
Zitieren
Da ich meinen Beitrag leider nicht ändern kann, hier als separate Antwort:

Im Schlafzimmer angekommen (vorher noch etwas zu Trinken geholt), hat sich Natalia dann vor meinen Augen in das Outfit geworfen: Minirock (ohne String), Lederstreifen Oberteil, High-Heels, Handschuhe bis zum Ellenbogen, Ledermantel.

Da war ich schon ganz rattig und konnte es eigentlich schon nicht mehr aushalten. Dann warf sie mich aufs Bett und setzte mir die Brustklammern an, anschließend band sie mir die Eier ab (vergewisserte sich immer wieder bei mir, ob es von der Zugkraft OK ist).

Danach legte sie mit FO los. Schön tief und ohne Handunterstützung. Dabei vergaß sie nicht die Glocken, an denen sie schön saugte (geiles Gefühl, wenn diese schön abgebunden sind).

Nach einer Weile legte sie sich so neben mich, dass ich, während sie weiter blies, sie schön an der Schnecke lecken konnte (rasiert, nur ein kleiner Punkt von Schambehaarung am Schambein vorhanden) und ein wenig mit den Fingern anal bearbeiten konnte (von ihrer Reaktion her, hat die leichte anale Stimmulation wohl gefallen). Während des Blasens wurden die Lederklamotten nach und nach bei ihr von mir abgenommen, so das sie zum Schluss nur noch mit ihrer Halskette bekleidet bei mir lag.

Nach gefühlten unzähligen Minuten musste ich sie einfach rannehmen. Wir fingen bei der Missio an, dann über Dogy (sie hat schön dagegen gehalten – ihre OW hat schön gewippt – konnte ich im Spiegel schön beobachten) zum Reiten. Während dessen hat sie mir noch einmal den Gummi abmontiert und mich geblasen, einen neuen montiert und weiter ging der GV.

Nach dem Abschuss und Säuberung haben wir noch über einiges Privates sowie die Kunden an für sich gesprochen.

Sie ist vom Body so wie auf den Bildern. Die OW gibt der Schwerkraft schon deutlich nach, der Hintern ist nicht mehr ganz in der Pfirsich-Form, aber das Gesamtbild (u.a. ihre Art) ist einfach stimmig und sehr nett.

Der ganze Spaß hat für offizielle 30 Minuten 100 Euro gekostet und war OK. Mit allem Drum und Dran war ich über eine Stunde da gewesen (Akt ca 30 Minuten) und es ist nie Zeitdruck aufgekommen !

Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Da sie die Chefin des Hauses ist, habe ich nach den anderen Damen gefragt. Maximal sind wohl Drei im Hause. Sie legt wert darauf, dass sie ein gewisses Auftreten haben (natürlich, charmant). Einen erst jetzt gefundenen Bericht über das Haus kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Allerdings hat sie mir von Olivia und ihrer nicht unbeachtlichen OW erzählt. Ein Blick auf die Anzeige hat mich schon wieder rattig gemacht. Ein Telefonat mit Olivia am Abend hat ergeben, dass sie noch bis Ende der kommenden Woche (21.08. ?) im Hause ist.

Evtl. hat jemand mit Olivia schon Erfahrungen sammeln können ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Die Kleestrasse war ja ziemlich verrufen. Auch ich wurde da schon mal abgezockt aber dein Bericht klingt ja positiv.
Bin zur Zeit nicht oft im Osten Frankfurts unterwegs aber die Lage ist OK - und wenn der Service stimmt - weshalb nicht.
Zitieren
Hallo zusammen, da ich hier immer sehr gute Tipps für Hessen bekomme wollte ich mal ne Abzockwarnung für diese Wohnung in Vilbeler Landstr. 108 abgeben.

Hab am Dienstag Abend relativ erfolgslos die ein oder andere Wohnung angesteuert und hab dann diese Adresse aus dem Langzeitgedächtnis gekramt.
Bin dann gegen 22:15 dort angekommen und hab bei König geklingelt, mir wurde direkt geöffnet, bin hoch unters Dach und dort wurde mir von einer angsäuerten Natalia im TShirt/Slip geöffnet. Während ich mich schon wieder mit den Worten "Du siehst aber müde aus..." verabschieden wollte meinte sie "ich hole mal die andere Dame". Kurze Zeit später kam ein blondes, properes Mädel von nebenan auch im TShirt in den Raum (hab leider ihren Namen vergessen, Gründe dazu folgen gleichRot werd), da sie einigermaßen wach und sympatisch wirkte hab ich die Standardnummer für 50 Euro gebucht, da dieses Mädel die letzte Hoffnung für nen anständigen Feierabendfick war. Und ausserdem hab ich mit Polinen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil (hoffe das kommt nicht zu Thilo-Sarrazin'ig rüber).

Was dann folgte hab ich so auch noch nicht erlebt und werde es hoffentlich auch nicht mehr erleben... die Dame verließ mit den Worten "mach Dich schonmal nackt" das Zimmer und gleichzeitig klingelte es, es wurde jemand männliches reingebeten und man unterhielt sich auf Polinisch im Flur und ab sofort waren wir ab jetzt mindestens zu viert in der Wohnung.

Ich machte mich wie befohlen nackt und legte mich aufs feuchte Handtuch, da lag ich angewidert für ca. 5 Minuten und hörte endlich Schritte auf dem Flur, die Tür gflog auf und der blonde "Engel" betrat nur in einem ausgeleierten Slip bekleidet die Stätte der Erotik. Leider stellten sich dann Ihre Brüste als das schlechteste Machwerk der modernen Schönheitschirugie heraus, die ich jemals live erblicken durfte. 2 Undefinierte Dinger mit 2 riesigen Narben und Nippeln, die wohl schon tot waren Wein Da ihr kalt war, und ab da machte ich mir schon keinen Hoffnung mehr ihre Nippel hart zu massieren, machte sie die Heizung an und kam Richtung Bett "Ich habe auch eine Stelle die immer heiß ist! Weißt Du was ich meine???" Unentschlossen Dann zog sie ne Stönnummer ab, dass ich erstmal gucken mußte, ob wir mittlerweile nicht zu dritt auf dem Bett lagen, weil an mir konnte es nicht gelegen haben, da ich sie noch nicht einmal angefaßt hatte. Ich wollte nun endlich mal diese frankensteinischen Gruseltitten berühren und wie vorausgesagt, diese Nippel waren nur noch Zierde, da tat sich gar nichts mehr. In nullkommannix hatte ich nen feuerroten Gummi über der Nudel, es wurde 1 Minute geblasen und dann sollte ich endlich auf die Mutti drauf.
Vorher schmierte sie sich aber nochmal mit Flutchie ein, soviel zum Thema "Ich habe auch eine Stelle die immer heiß ist!" Mad Dann wollte ich das Elend schnellstmöglichst zu Ende bringen, aber die Gute hielt permanent die Hand über ihrer Mumu. Langsam aber sicher kamen mir erste Abockgedanken Verwirrt und ich bat die Gute doch mal die Hand wegzunehmen, aber sie meinte kackfresch "Ich helf dir beim ficken". Ernsthaft dem dümmsten Bauer brauch man nicht beim ficken zu helfen und das war dann der Moment in dem ich mich endgültig verabschieden wollte, ich sprang auf riss mir das feuerrorte Gummi vom Halbsteifen und wollte es auf das Bett schmeissen.

Und dabei traf ich sie versehentlich am Unterschenkel und ab da steigerte sich das ganze dann nochmal um 3 Stufen. Jetzt fing sie an die komplette Wohnung zusammen zu schreien und ich hab nur noch die Sekunden gezählt bis die Tür auffliegt und der in der Zwischenzeit gekommene Gorilla (siehe oben) mir die Tracht Prügel meines Lebens verabreichte Aufsmaul. Ab da hab ich auch nur noch funktioniert, während ich mich anzog stand die Gute mittlerweile auf dem Bett und ließ schonmal provisorisch die Fäuste Kreisen. In der Position konnte ich aber noch ein letztes Mal ihre Narben und die toten Nippel begutachten. Selbst bei totaler aggressiver Erregung stehen die Dinger nicht, glaub das wird auch nix mehr Dodgy
Dann wurd ich noch angespuckt und ich hab Hals über Kopf die Hütte verlassen. Zwischenzeitlich hab ich mir schon Ausreden für die Arbeit ausgedacht, woher denn die blauen Augen sind.

So nachdem ich mir das ganze von der Seele geschrieben habe, geht es mir auch direkt wieder besser Engel

Fazit: Die 50 Euro hätte ich mir auch sparen können!!!
Zitieren
Daumen hoch 
Nachdem in dem Beitrag lange nichts gepostet wurde und ich meine zwei letzten Erlebnisse auch noch nicht gepostet habe passt es ja ganz gut.

Meine zwei letzten Erlebnisse waren auch bei oben besagter Dame. Auch wenn es eher Zufall war das ich da war. Erster Besuch liegt ca. 3-4 Wochen zurück und zweiter besuch jetzt ca . 1,5 Wochen.
Warum Zufall, klar bin ich nicht ausversehen in die Wohnung gestolpert.
Besagte Adresse Vilbeler Landstraße ist zwar gut gelegn für mich, aber viel zu Risikoreich. Das gesehen werden an besagter Adresse könnte doch zu Erkärungsnöten führen.

Nun gut ich den Abend Zeit gehabt, und bin durch Ladies.de am Handy gesurft, da es doch mal wieder Zeit und mir so langsam keine Hose mehr passen sollte. Da erblicke ich ein blondes geiles Titenvieh, genau richtig dachte ich. Auf einen geilen Tittenfick habe ich jetzt richtig los. Genau das richtige wenn man übergeil ist. Also angerufen und mich nach Blondie erkundigt. Ohje was da kam. Eine doch recht genervte Stimme mit polnischen Akzent. Die Blonde wäre nicht da , nur sie. Hmmm auf die Frage wie sie aussieht, kam dunkle Haare und sie wäre auch im Internet.
HmmpffTeufel . Na toll. Sie hieße Natasche und wäre in der Vilbler Landstraße.
Ab da wußte ich wer sie ist. Schon oft genug bei Ladies gesehen und Ihr Gesichtsadruck und die Stimme haben astrein zusammen gepasst. Und meine Geilheit, war erst mal den Bach runter. Das war gut. Da ich dann ins BHV fahren wollte mußte ich da vorbei und da es dunkel war. Dachte ich, komm fahr vorbei, mal nen Eindruck sammeln. Aber was ein Akt mit dem parken. Mein Auto mußte schon gut getarnt werden. Ich glaube wenn mir einer zugeschaut hat wie mein Auto geparkt habe, der muß gedacht ich habe Sie nicht mehr alle. 4 Parkplätze habe ich probiert, doch bin rein gekommen. Aber von wo sieht man am wenigsten. Ich weis machne denken jetzt bestimmt, man kanns auch übertreiben, aaaabber genau das hat mir schon mal den Hals gerettet.
So aber jetzt zu Aktion.

Also in die Wohnung gekommen und schon mit einem Drachen gerechnet.
Und Ihr keine Chnace gelassen am Anfang das sie ja auch nett sein könnte, hat sich so ins Hirn gebrannt. Habe Ihre Preisliste gar nicht richtig mitbekommen vor lauter ich haue eh gleich wieder ab. Doof was.
Aber gut. Zum Schluss habe ich mitbekommen das alle Nr. gleich sind und der preis nur die Zeit ausmacht. Da war ich doch leicht verdattert, das hat sie mir auch angesehen und gefragt ob alles ok ist. Jaja.
Also ich sie wiederholt. es wäre blasen, ficken und Titenfick und auf die Titten spritzen ok. Sie ja alles dabei. Und das für 50€ 20 min. Na dann dachte ich mir probiers mal.
Ok vorneweg, ein Modell ist se nicht, aber schön anzuschauen, ok die Titten stehen nicht wie vor 10 Jahren , aber für Anfang 30 finde ich das Ok.Und der Rest ist in Ordnung. Ein Kind geht an den wenigsten Frauen spurlos vorbei.
Wir haben uns viel unterhalten beim ausziehen. War sehr vertraut mal wieder. Ob ich duschen oder mich waschen will, waschen bejajhte ich. Ich solle ruhig ins Bad gehen und die Handtücher würden im Schrank liegen. Sie ist dann nochmal ins Wohnzimmer gegangen.
Als ich fertig war und im VZ gestanden habe war sie sofort bei mir.

Und hat mich gleich in den Arm genommen. Auf meinen Versuch hin Sie zu küssen, was ich immer versuche, kam sie mir sofort entegegen und öffnete auch Ihren Mund und es folgten geile Zärtlich ZK. Boah das war geil. Ab da wußte ich das wird ne Herznr. und geil.
Dann aufs Bett und ein bißchen weiter geschmust und geknutscht und gegenseitig aneinander rumgefummelt. Dann Ihre Frage nach Franz.. Sie Gummi aufgezogen und abgefangen zu blasen. War sehr motiviert, aber mit Gummi hatte das heute überhaupt keinen Sinn und Sie machte es gut.
Dann kam mir Ihr Spruch wieder ins Ohr. Bei jeder Nr. geht alles, der Preis macht nur die Zeit. Da dachte ich farg dochmal, mal sehen. Ich sie mitten beim blasen gefragt ob sie auch ohne bläst und wollte auch fragen (ich depp) obs mehr kostet. Da war sie schneller. Gummi runter und meinte ohne wäre eh besser. Ok. Und das war besser. Man war das Geil. Mußte sie dann doch mal bremsen. Da sie so neben mir gelegen hatte habe ich mich Ihrer Schnecke mal gewidmet und probiert obs:

a) schmeckt
b) geduldet
und
c) gefällt.

Wie heißt bei Supertalent, dreimal Ja - weiter. hehe.
Fingern war auch drin. Sie wurde auch leicht feucht und stöhnte dabei,
obs echt war, keine Ahung , war aber ok. Dann ich mich aus der 69 gewunden und nur sie geleckt, da wurde sie schon feuchter. Dann bin ich hoch und an Ihren Titten geleckt und geknabbert und und. Dabei bin ich immer näher an Ihre Schnecke gekommen was sie auch erst gar nicht störte und sie ihn schön an sich gerieben hat. Aber sie war da wohl mehr bei der Sache als ich und meinte Gummi muß sein, aiuch wenn ohne schöner ist. Da mußte ich Recht geben und fand gut das sie mitgedacht hat.
Dann Gummi drauf und in der Missio genommen und schön weiter geknutscht. Dann ist sie geritten was auch sehr schön und tief war.
Und dann nochmal missio. Zum Abschluss dann Gummi runter und einen schönen Tittenfick mit Öl gemacht. Sie war sehr bedacht darauf das nichts in Gesicht geht. War ja auch nicht ausgemacht und schön auf die Titten gespritzt.
Dann haben wir zusammen Ihre Titten gesäubert und zusammen noch gekuschelt und noch einiges Privates geredet. Hat schon viel erzählt, obs stimmt, weis ich nicht, aber nett wars trotzdem.

Fazit:
Eine geile Nr. die ich so niemals für möglich gehalten hätte, aber lieber so
als wenn ein Geheimtip zum Flop wird.

2. Bericht folgt sofort.
Zitieren
So 2. Bericht,

ca. 2 Wochen später oder jetz vor ca. ner guten Woche.

Anfahrt und parken schenken ich mir jetzt. Sonst wirds langweilig.

Ich also wieder in der Wohnung und diesmal waren auch noch zwei andere Damen anwesend.
1. die Blonde zu der ich zuerst wollte, boahh was ein Koffer, ich sags mal zärtlich, doch ein wenig draller als auf den Bildern, ok mage dicke Titten, aber Titten sind nicht alles und dann
2. eine dunkelhaarige schon sehr dralle junge Dame.

Aber da ich sowieso zu Natascha wollte , mußte ich da auch keine weiteren Gedanken verschwenden. Ich wollte kein Risiko eingehen und einafch wieder eine geile Nr.haben.

Sie kamm dann auch als letzte ins VZ zu Vortsellung war überrascht mich zu sehen und hat sich aber auch gefreut. Ich ahbe Ihr gleich gesagt sie könne gleich da bleiben. Wie jetzt - ja ich will zu Dir. Sie war ein wenig erstaunt und erfreut zugleich. Ok sauber unne rum mache und sie auch wie beim ersten mal.

Dann kakm mein Wunsch, ob mann denn auch statt dem Tittenfick die Sachen zum Schluss mit blasen zu Ende bringe könne und ich dann auf Ihre Titten wieder abspritzen könne. Ja ist ok. Aufnahme macht sie glaub ich auch nicht.
Dann habe wir wieder schön geschmust und geknutscht und gefummelt, man war das geil. Dann habe ich sie wieder geleckt und gefingert was Ihr diemal noch viel mehr spaß gemacht hat. Sie ist regelrecht ausgelaufen,
wie ich es nur bei einer Freundin kenne. Dann wieder hoch und geknutscht und wieder schön blank an Ihrer Dose gerieben. Da hat Sie schön mitgemacht. Sie hat mir da echt vetraut. Es wäre ein einfaches gewesen und ich wäre drin gewesen. Aber nein ein wenig Anstand habe ich dann doch noch, sie hat dann meinen Schwanz genommen und an Ihren Kitzler gerieben. Das war geil, das ist geflutscht. Wir sind aber Artig geblieben und sie hat dann nach einem Gummi gegriffen und gefragt ob ich rein will.
Dann schön in der Missio gevögelt, sie sich den Kitzler gerieben , dann ich wieder und immer schön fest und mal wieder leicht gestossen. Als ich dann fast dann nicht mehr konnte, hat Sie den Gummi runter gemacht und geblasen. Und was soll ich sagen, habe ich alles auf die Titten gespritzt.
Dann wieder schön geschmust und unterhalten und gestreichelt. War wieder sehr net.

Wie lange ich beide mal da war. Keine Ahnung, auf jeden länger als die 20 Minuten, kam mir vor wie Ne Ewigkeit. Sympathie hat auf jeden Fall eine Rolle gespielt. Und das obwohl ich nie zu Ihr hin wollte.
Zitieren
Keiner mehr nach mir da geweses. Würde mich mal interessieren was es sonst für so Erfahrungen gibt. Will die Tage auch mal wieder hingehen. Aber so wie es scheint ist die Location für andere nicht interessant und ich mir überlege hierzu dann keinen Post zu machen.
Zitieren
Hallo,

ich war letztes Jahr bei ihr gewesen.
Service war o.k.
Dieser Wohnung haftet aber leider kein guter Ruf an.
Und das schon vor dem "Schlägerbericht".
Sicherlich ein Grund für das mangelnde Interesse.
Nur Neugierde und sexueller Notstand trieben mich damals dorthin.
Zeitlich war ich logischerweise vor dem Negativbericht dort.

Die Bude wirkte auf mich sehr "millieumäßig" und das in negativer Sicht.
Versifft und verwohnt eben.

Ich fände es ausserdem hilfreich etwas mehr über Natalie´s Art und ihr Äusseres zu posten.
Da ich damals Badeservice buchte, konnte ich in der hellen unvorteilhaften
Beleuchtung ihr ziemlich ungepflegtes Äusseres sehen.
Ihre hervorquellenden Krampfadern und ein unansehenliches Nikotin-
gebiss sprachen auch nicht gerade für sie.
Dazu textete sie mich in einem Ende zu wie schwer sie es doch hatte usw.
und sofort.
Das will man als Gast nicht unbedingt hören und trägt nicht gerade zur
erotischen Stimmung bei.

Bericht hatte ich mir geschenkt.
War es einfach nicht wert.

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Nathalia
Vilbeler Landstraße 108
Frankfurt
Hessen
0151-45258536
Gefunden bei tgladies.de
Karte Anzeigen
So, auch mein Einstand soll jetzt erfolgen Wink

" Und so begab es sich im Dezember 2012, dass es gar unerquicklich spannte im Bereich meiner Leiste.
Doch wer sollte Abhilfe schaffen?

Im Internetz warb eine gar holde Maid, für derartige Malessen gar vortrefflich ausgebildet zu sein und die qualifikationsnachweise, die sie im Internetz als Bild zur Verfügung stellte, ließen mich hoffen, alsbald ob meinem Leiden kuriert zu sein.

Mithilfe des fernmeldeapparates wurde ein Behandlungstmin vereinbart und ich parkte meine Droschke fristgerecht vor den Toren, hinter denen ich mir Linderung versprach.

Das private Domizil war gepflegt und im höchsten Teil des Turmes hielt die junge Maid Hof.

Sie öffnete mir und begrüßte mich sehr freundlich.
In Ihrer Kemenate reichte sie mir ein Getränk und bot mir an, mich von der langen reise zu erfrischen, was ich jedoch ablehnte, da ich gereinigt kam.
Sie verschwand kurz im Bad und brachte das von mir überreichte Gastgeschenk in Höhe von 100 Dukaten in die Schatzkammer.

Nach ihrer Rückkehr entledigte sie sich ihres Handtuchs und brachte einen gar entzückenden Körper zum Vorschein, der lediglich leichte altersbedingte Abnutzungserscheinungen aufwies und legte mich zur Behandlung auf ihr Lager.

Ihr Kopf näherte sich der stelle, die mich da piesackte und versuchte, mit ihrem Mund Linderung zu schaffen, was ihr mit Bravour gelang.
Das Resultat ihrer Bemühungen landete kurze Zeit später auf meinem Bauch und wurde von ihr liebevoll entfernt.

In der anschließenden entspannungsphase gab es einen netten Erfahrungsaustausch über das Leben im allgemeinen und speziellen, gefolgt von einer neuen Behandlung ihrerseits, die sie auf die gleiche Art und weise abschloss.
Geläutert von jeglicher Verspannung verließ ich nach ca. 70 Minuten ihren Landsitz"

Das Mädel ist geschätzte vierzig Lenze Jung und hat mit Sicherheit schon Nachwuchs zur Welt gebracht, was man an den d-cubs und der Bauchdecke sieht, imho war da auch eine Narbe von einem Kaiserschnitt, da bin ich ab nicht mehr sicher.

Die 100 € sind aktuell ein stundenpreis, da ist alles drin, was sie macht, unter anderem ein für mich ziemlich gutes fo und ficken.
Letzteres habe ich nicht getestet, ich war faul und das fo war mir irgendwie lieber.

Abgreifen lässt sie sich problemlos, beim Blasen legt sie sich auch so, dass man alles sehen und erreichen kann, beim ast ist sie nicht auf den Kopf gefallen.

Alles in allem eine solide Sache und nicht mein letzter Besuch
Zitieren
Zusammengeführt, was zusammen gehört. Wink

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Verdammt, ich hatte extra gesucht und nix gefunden...
Danke für deine Hilfe, my2cents Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Natalia
0151 45258536
Natalia bei Offenbach, Quelle


Zitat:
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 D, weich, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Polnisch


[Bild: th_986034632_3520378_F1_123_1193lo.JPG] [Bild: th_986037556_3520378_F2_123_463lo.JPG] [Bild: th_986041594_3520378_F3_123_435lo.JPG]
[Bild: th_986043678_3520378_F4_123_246lo.JPG] [Bild: th_986045293_3520378_F5_123_172lo.JPG] [Bild: th_986048780_3520378_F6_123_502lo.JPG]
[Bild: th_986050185_3520378_F7_123_38lo.JPG] [Bild: th_898605466_3520378_F8_123_590lo.JPG] [Bild: th_898605766_3520378_F9_123_575lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
War vor einigen Tagen bei der Dame in Bergen-Enkheim gewesen. Was die Optik betrifft, so sind die Fotos nur noch bedingt realistisch. Die Oberweite ist schon ein Opfer der Schwerkraft geworden und die Hüfte ist auch deutlich mächtiger als auf d. Fotos. Älter als 30 Jahre ist sie selbstverständlich auch schon.
Was den Service betrifft, so hatte ich ZK und franz opt gebucht. Sie hat ordentlich mitgemacht und am Ende konnte ich Ihr ohne Gummi in den Mund spritzen. Auch konnte man sie ausgiebig im Schambereich lecken und fingern. Ihre Motivation war leider nur durchschnittlich.
Insgesamt war es eine ordentliche Dienstleistung. Aber sie hat noch Potenzial nach oben.
Zitieren
Kontaktdaten
Natalia
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0160-92274021 0151-45258536
Eingang rote Tür, bei Natalia klingeln
Karte Anzeigen
Natascha (0160-92274021) aka Natalia (0151-45258536) hat wieder 2 Anzeigen geschaltet mit identischem Anzeigentext/Service jedoch mit unterschiedlichem Namen, Telefonnummern und Bildern. Zu finden in Würzburg.

Zitat:* GANZ NEU *

Hallo, lieber Besucher,

Danke, daß Du Dich auf meiner Internetseite eingeloggt hast und
Interesse an meinem Inserat zeigst.

Mit meinen 30 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0160-92274021

Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt.
Ruf bitte nach 30 Minuten nochmal an.

KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang rote Tür, bei Natalia klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0160-92274021
heute
nach Absprache
mehr Zeiten
SEDCARD
Würzburg - Hostessen - NATALIA - GANZ NEU Würzburg - Hostessen - NATALIA - GANZ NEU
mehr
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 D, weich, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Bürobesuche
Behindertenbesuche
Escort / Begleitung:
Service: regional verfügbar
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Natascha
[Bild: th_050829133_5303325_F1_123_260lo.JPG] [Bild: th_050831927_5303325_F2_123_348lo.JPG] [Bild: th_050833279_5303325_F3_123_169lo.JPG]
[Bild: th_050835268_5303325_F4_123_103lo.JPG] [Bild: th_050837422_5303325_F5_123_588lo.JPG] [Bild: th_050840216_5303325_F6_123_429lo.JPG]
Natalia
[Bild: th_050842158_5343409_F1_123_177lo.JPG] [Bild: th_050843938_5343409_F2_123_573lo.JPG] [Bild: th_050845843_5343409_F3_123_343lo.JPG]
[Bild: th_050846897_5343409_F4_123_340lo.JPG] [Bild: th_050848450_5343409_F5_123_365lo.JPG] [Bild: th_050850167_5343409_F6_123_113lo.JPG]
[Bild: th_050851165_5343409_F7_123_102lo.JPG] [Bild: th_050853698_5343409_F8_123_369lo.JPG] [Bild: th_050855205_5343409_F9_123_470lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan,my2cents,Elmar2000
Da ist ja die Dame. Bin vor einigen Monaten mal zu ihr nach Aschaffenburg, da ich die Bilder sehr ansprechend fand. Was mir dort live begegnete, war dann so abtörnend, dazu rannte ein älterer und noch drallerer Drache in der Wohnung herum, dass ich rückwärts wieder raus bin. Aktuell ist sie wieder in AB. Schade, der Bericht von Kollege Peterbär von 2011 klang ganz nett...
Zitieren
Kontaktdaten
NATALIA
Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße
0160-92274021
Karte Anzeigen
Aktuelle inseriert die DL in Neustadt an der Weinstraße (NW):

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...76247.html


  [Bild: th_597994285_screenshot.1_123_242lo.jpg]
    


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,hotasshell
Kontaktdaten
Natalia
Industriestr. 3b
Mainz
0160-92274021
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert die DL in Mainz
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...57154.html

auch 2 Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#19
Kontaktdaten
NADJA - PRETTY WOMAN
Löherstr. 11
Aschaffenburg
Bayern
bei Diana, 1. Stock bei Nadja
Karte Anzeigen
Nun in Aschaffenburg!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Weiter gewandert nach Saarbrücken

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...05344.html

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...05370.html
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym