Anna aka Celine - einmal Schnellentsaftung bitte, Göttingen (vorher: H, Kassel)
(24.01.2012, 13:47)smartboy schrieb: Aber "nur Haus / Hotelbesuche"- was verzapft Celine denn jetzt schon wieder???Grübel

Hat jetzt wohl alle Häuser durch ... Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Anna aka Celine
Gartenstrasse 8 EG
Kassel
0171-1035978
App.2 bei Sommer
Karte Anzeigen
Laut ladies.de wieder in kassel besuchbar.
Zitieren
#23
Information 
Kontaktdaten
Celine
30000 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0171-1035978
täglich zu erreichen
Karte Anzeigen
`
Celine (tabulos) wieder in der alten Heimat ... [Pix] ... Adresse am Telefon
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Anna
Göttingen
0160-93408886
AV-Spezialistin
Karte Anzeigen
Auf meinem Weg in den Süden unseres Landes kam ich an Göttingen vorbei und so nahm ich Kontakt zu einer Dame auf, die mit einer hohen Belastbarkeit Ihres Hinterteils wirbt. Leider macht dies holde Fräulein keine Termine und so konnte ich erst zwei Tage später, auf meinem Rückweg in die Heimat bei Ihr vorstellig werden.


Zwei Tage, in denen Sir Lancelot schon vor Vorfreude fast geplatzt ist und sich ausgiebig auf das kommende Duell vorbereitet hatte.

Und so schlug ich als gegen Abend in der Studentenstadt im Maschmühlenweg auf. Parken. Rüber zum Haus. Klingeln. Tür auf. "Moin".

Und dort stand eine dralle Blondine; nicht zierlich aber auch nicht dick. Ordentlich verteilte Rundungen. Deutsch. Freundlich und kommunikationsbereit.

Hier bleib ich. Halbe für 70 in den schönen, runden Arsch. Deal.

Nun geht das übliche Prozedere los. Kampfarena entern, Glas Wasser bestellen, Plünden runter, ab ins Bad, Waschung, zurück und kurz gewartet.

Anna entert das Zimmer und beordert mich aufs Bett. Sie ist bestimmend, aber ich bin eh erschöpft und es ist heiß (mein Besuch liegt etwas zurück, Sie war zwischenzeitlich in Kassel am werkeln).

Nun kommt Sie gekonnt über mich, knabbert an meinen Brustwarzen, küsst meinen Hals, knabbert an meinem Ohrläppchen, wir küssen uns ein wenig und ihre Fut reibt über meinen schon steifen Prengel. Sie ist geschickt und bewgt sich zwar sehr antörnend, aber so, das hier blanko kein Unfall passiert.

Dann kommt Sie weiter hoch und reibt mir ihre schönen Titten durchs Gesicht. "Aber nicht rein beißen". Bittet Sie mich. "Niemals". Ich Küsse und lecke Ihre Brustwarzen und den gesamten Busen. Das ganze läuft gut. Hoffentlich wird der Arschfick auch gut …

Bald bewegt sich Anna wieder nach unten und beginnt Sir Lancelot mit Küssen einzudecken und dann verschwindet er in ihrem Mund. Sie bläst gut und Abwechslungsreich. Dann hebt Sie den Kopf: "Auch die Balls?" "Och - warum nicht", antworte ich. "Warum nicht?!" lacht sie und fängt an abwechselnd meine Eier in den Mund zu saugen. Interessant. Aber geiler macht mich das nicht. Nach kurzem Gelutsche beorder ich Sie hoch und auf den Rücken.

Nun ist Sie dran. Ich küsse und streichel sie und mache mich alsbald an Ihrer Fut zu schaffen. Bald wird es immer feuchter und sie lässt auch einen Finger kreisend in ihrem Vorhof zu. Ein zweiter kommt bald dazu und beide Fingerkuppen bewegen sich leicht in je einem Loch. Und ich lecke ihre neutral schmeckende, langsam auslaufende Fut.

Anna stöhnt immer mehr, verkrallt sich in meinem Kopf und hält ihn auf einmal fest, dass ich nicht zurück ziehen kann. Ich gebe mir besondere Mühe und sie krampft, zuckt und stöhnt ekstatisch. Dann schiebt sie meinen kopf weg und drückt die Oberschenkel zusammen. "Oh mein Gott." Ne, bin ich nicht, denke ich. "Das passiert mir fast nie …" Blablabla. Sie ist gekommen und es könnte durchaus sein, denn sie benötigt etwas zeit um sich wieder auf mich einzulassen. Vielleicht ist sie aber auch einfach eine hervorragende Schauspielerin. - Mir wurscht, ich will ficken … und zwar ihren Arsch.

Sie dreht sich auf die Seite, schmiert leicht die Rosette und sagt: "Komm hinter mich erstmal in Löffelchen." Meinetwegen. Ich lege mich wie gewünscht und sie greift meinen Phallus. Angesetzt, Arsch bewegt sich, drückt sich in meine Richtung und Sir Lancelot verschwindet zu drei viertel in ihrem Rectum.

Ich fange langsam an zu stoßen, doch Anna macht mit. bewegt ihren Arsch und jauchzt: "Tiefer." Ich drücke weiter rein. "Jaahhh. Los. Tiefer." Hm. Scheiße in der Stellung, außerdem ist er fast ganz drin. Ihr eines Bein hebt sich ein wenig. Ich stoße weiter. "Jahhh. Los. Komm noch tiefer."

Jetzt reichts. Ich rappel mich auf, so dass ich Knie und sie auf der Seite liegt, das eine Bein leicht nach oben angewinkelt. Ich stoße bis zum Anschlag in ihren Anus hinein. "Jaahhh. Fick mich. Los. Härter." Puh. Die hat nerven. Ich hämmer los. Halte das eine Bein und drücke es weiter hoch. "Jaahhh. Komm. Jahh. Genau so." Verdammt. Ich beginne zu schwitzen. Es ist eh ein heißer Tag und dann das hier.

Und so fick ich Sie mit meinem prallen Gemächt tief in ihren geilen Arsch. Ich dreh sie etwas mehr auf dem Rücken. Sie hat immer noch eine leichte Schräglage, aber nun sehe ich ihre aufklaffende Fut. Sie glänzt von ihrem Saft. Mein Intruder hämmert darunter in ihren Hintereingang. Die Ader meines Phallus zeichnet sich deutlich ab und ich habe das gefühl das sie pulsiert.

Angetrieben von ihren auffordernden Rufen geht es weiter. Ich schwitze. Werde langsamer. "Nein. Fick weiter. Los." Anna, Du machst mich fertig. "Pfffhh." Ich ziehe raus und sage, "bitte dreh dich um, ich möchte Dich von hinten nehmen." "Ok, aber vorsichtig." Was? Wie? Vorsichtig? Hm.

Sie geht auf die Knie und hält mir ihren drallen Arsch hin, ich gehe hinter sie und Sir Lancelot wird wieder zum Hintereingang geführt und von ihr gekonnt herein geordert. Jetzt ficke ich sie doggy in den Hintern. Mache auch erst etwas langsamer und nehme dann Fahrt auf. Sie mag es nicht, wenn ich ihre Pobacken dabei auseinander ziehe, also verzichte ich darauf, greife die prallen Arschbacken und versenke mein Gemächt immer wieder bis zum Anschlag in ihrem Anus.

Ich schwitze. ich hämmer. Ich pumpe. Ich komme. Bämmm. Fertig. Erschöpft. Verschwitzt. Ungläubig. Was ein Arschfick.

Zewa. Kondom weg. Schweiß abwischen. Smalltalk. Ab ins Bad unter die Dusche. Anna kommt mit. Wir quatschen etwas. Alles super. Sie ist freundlich, wir verstehen uns. Sie wechselt immer zwischen Kassel und Göttingen und ist besagten tag erst mal den letzten in GÖ.

Nun ist sie ja anscheinend wieder da und wenn es nicht so weit wäre … Ich muss sie mal anrufen und schauen ob ich vielleicht jetzt mal einen Termin bekomme.

Fazit:
Das war ein wahnsinns Arschfick. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aussehen: 2-3 (für mich eine 2. Sie ist sehr natürlich, aber kein skinny Teen, sondern ein echtes, deutsches Weib (und das meine ich positiv))
OV: 1-2
GV: - (wtf)
AV: 1+ (da ich gut gebaut bin war auch vernünftig Grip da, für kleinere Genitals könnte es vielleicht zu wenig sein)

Wiederholung: Ja. Auf jeden Fall - wenn es nur nicht so weit wäre.

Danke Anna.
Zitieren
Anna Eisenarsch bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: grün
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher

AV - SPEZIALISTIN!


3er Stundenspezial mit 2 hübschen Girls (21J. + 28J.)

Wochenspezial! Ein Extra nach Wahl inklusive!

Hi, ich bin die ANNA.

Mir wird nach gesagt, dass ich einen Hintern aus Stahl habe :-)
AV gehört absolut zu meinen Vorlieben!

Könnte Dir auch Ass 2 mouth gefallen? ;-)
Ich stehe auch darauf es mir selbst vor dir zu machen oder das du mich l*ckst bis ich komme..

Bin schon ganz n*ss wenn ich dran denke :-)
Mit mir ist fast alles möglich ;-) auch Aussergewöhliche sachen...

Bei einem Dreier mit meiner Freundin könntest Du auch bei uns beiden im Gesicht oder auf den Brüsten... ;-)

Nur AV mag meine Freundin nicht!

Ausserdem habe ich eine kleine Vorliebe für spezielle Ideen,
die Du mir unterbreitest, die andere vielleicht ungewöhnlich finden.

Gerne wo ich die dominante Rolle übernehme, an Dingen im CBT habe ich
auch Spaß und ich habe einiges da, womit ich dich bändigen kann.
Vielleicht denkst Du ja auch mal über meinen Str*pon nach ;-)

Oder vielleicht möchtest du Erfahrungen mit meinem P*ddel oder meine Peitsche machen?

Komm vorbei und Du genieß das Leben :-*

GV nur safe!



  [Bild: th_565550902_5877243_F1_123_353lo.JPG] [Bild: th_565552425_5877243_F2_123_592lo.JPG] [Bild: th_565555884_5877243_F3_123_21lo.JPG][Bild: th_565557842_5877243_F4_123_395lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ach nee, die gute alte Celine aus Hannover ist doch noch am Start.
... und scheint nichts von ihrer Geilheit verloren zu haben..

Damals gab es das Programm auch noch ohne Gummi.... Smile 
Zitieren
#27
Mir sagte sie, dass AO für sie ein No-Go wäre und im großen und ganzen hatte ich auch das Gefühl, sie meine es auch so.

Da ich aber selbst danach kein Verlangen habe kann ich natürlich nichts 100% sagen.
Zitieren
(24.09.2014, 18:17)Coy schrieb: Damals gab es das Programm auch noch ohne Gummi.... Smile 

Jupp, da ist doch sicher schon die ganze AO-Gemeinde aus Hannover blank drüber gerutscht, kann mir kaum vorstellen das sie nun nur noch mit Conti fickt, war selbst ein paar mal bei und blank in ihr Big Grin

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Die gute Celine^^

Ich war 2008-2010 hin und wieder bei ihr wenn ich in Hannover war.

Wurde sie mal wieder gesehen??? Grübel
Zitieren
Schiebe das Thema nochmal kurz hoch ;-)

Bei KM habe ich zufällig eine Lady gefunden, deren Anzeigetext mich etwas an besagte Celine/Anna erinnert, leider kann ich das nicht weiter verifizieren (kein Premium-Mitglied)

Weiß jemand vielleicht mehr?
LG Bronson
Zitieren
https://www.kaufmich.com/verenasav
Zitieren
Es bedanken sich: limbo