Sakura, Böblingen - Jessy, D
Nach langer Zeit hat es mich auch mal wieder nach Böblingen ins Sakura verschlagen. Eigentlich ein schöner Club mit eben hohem Wellnessfaktor. Essen und Hardware kann man nicht meckern. Gefällt mir. Leider für so einen Club deutlich zu wenig Mädels. Ich würd mal von ca. 15 sprechen. Davon vielleicht 5 optisch was für Meinereiner. Herrenanzahl etwa identisch. Leider kommt dadurch relativ wenig Stimmung auf, da sich alles in der Weite, und den Ebenen verliert.
Personal sehr nett, aber unter den gegbenen Voraussetzungen sind mir für nen Wellnessclub 60 € Eintritt zuviel des Guten. Da müßte softwaretechnisch deutlich mehr geboten werden.

Für mich genau die richtige Optik:

Jessy

Land: Deutschland, Kölner Ecke
Aussehen: ca 20 Jahre, etwa 165 cm groß, blonde, mittellange Haare, schön getunte gute +B-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: klassischer Clubstandard
Verkehr: auch hier würd ich vom Clubstandard sprechen
Urteil: sehr hübsches Mädel das von der Performance aber noch deutlich Potential nach oben hätte
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 10 %
Klassifizierung: noch Bundesliga

RR, mit erholten Grüßen aus südlichen Gefilden
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
[Bild: IMG_7458.JPG]
[Bild: IMG_7521.JPG]

PS - in natura is die Dame hübscher, Bilder sind etwas unvorteilhaft
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren