Barbera Strassenstrich Zürich
letzten Dienstag spürte ich wieder mal das reisen in der lendengegend. Kurzentschlossen nach Züricg gedüst und zuerst mich ein bisschen in der Langstrasse umgesehen. Die berüchtigten Lokale besucht, wo die Brasimäuse sich herumtreiben. Dann längere Zeit in der Sonne verbracht, wo diverse girls anmwesend waren, aber keine die mich wirklich angesprochen hätte. Eine Spanierin, hat sich besonders intensiv um mich bemüht, aber irgenwie hat es für mich nicht gestimmt.
Dann habe ich mich entschlossen auf dem Strassenstrich umzusehen. Auf dem Weg zurück zum Auto eine Bekannte getroffen, die mir dann mitteilte, dass meien alte Liebe ab nächsten Samstag wieder in Zürich bereitstehe. Okay dann freue ich mich heute schon auf eine geile AO Nummer mit meiner alten Liebe.
Am Strassenstrich angekommen, traute ich meinen Augen kaum, massen weise Ungarinnen. Obwohl in allen Zeitungen zu lesen war, dass jetzt viele in die LAngstrasse abgewandert sind.
Eine Runde zu Fuss gedreht und festgestellt, dass viele Girls im Steckbaren Bereich anwesend waren. Eine hatte mich sofort angetörnt.
Zitieren
2.Teil

Habe das blonde Girl mit dem Suoerbody angesprochen. Zu meiner Überraschung, hat sie sehr gut deutsch gesprochen. Ihr angebot 50 CHF für franz 80 CHF für ficken und 100 CHF für beides. Auf meine Frage franzüsisch pur kam 70 CHF was ich aber für überrissen hielt. HAbe mich dann abgewendet und dem treiben zugesehen. Dann plötzlich eine anderes girl spricht mit der blonden und plötzlich steht Sie bei mir und sagt 50 CHF französisch pur seien okay. NA dann opfert sich man halt und ab in das Auto. Wir sind dann richtiung hardturm gefahren. Polizei hatte uns verfolgt, aber sie ist ganz ruhig geblieben. Dann vor der Swisscom das Auto abgestellt. Mit Ihr den ganzen Weg unterhalten und Sie hat mir erzählt, das sie jetzt 8 Monate hier bleiben muss 2 Kinder hat 1 und 3 Jahre. Okay dann Hosen auf und sie richtig klasse losgelegt. Sie liess sich auch ohne Probleme überall anfassen, auch brüste habe ich Ihr rausgeholt, super B Cups. Auch der Arsch wirchlich geil, man würde Ihr die 2 Kinder nicht geben, aber bei 21 Jahren.
Küssen wollte sie nicht, da sie einen Freund hat und das nur mit Ihm mache. Nicht Logisch aber okay alles andere macht Sie ja. Bläst wirklich gut die hübsche maid. Dann kurz vor dem Abgang hat sie rausgezogen und sofort Papier zur Stelle gehabt. In den Mund spritzen liegt nicht drin bei Ihr. Habe Sie dann zurückgebracht an den Sihlquai wo sie zimlich nahe an der Tankstelle Ihren Platz hat gleich neben der Kornhausbrücke.
Brasilficker, der Barbera sicher wieder mal berücksichtigt, zuerst aber die alte Liebe aus Brasileien durchzieht.
Zitieren