Ling Mei TCM Tuina -Gallus
#1
Hallo,
ich wollte mir mal wieder was Gutes tuen und bin ins TCM-Tuina
ins Gallusviertel. Telefonkontakt in einer Mischung aus Englisch/Deutsch und wohl auch ein paar Brocken Mandarin,pünklich da gewesen und Ling Mei getroffen, wie vereinbart. Eine junge freundliche ,sehr gut deutsch
sprechende, wunderschöne ,schlanke Fee empfängt mich. Zum Trinken möchte ich Tee und ab unter die Dusche. Dann eine zierliche Frau setzt sich nackt auf meinen Rücken und massiert mir mit Hingabe den Stress aus den Muskeln.
Hals/Schulter, Wirbelsäule, Po und Beine. Dann B2B, ich spüre die Knospen auf meiner Haut und fühle mich wieder jung. Danach umdrehen, verführerisch zeigt sie, was erotische Massage ist. Beim Berühren ist sie etwas scheu, sie ist ganz neu in der Branche und hat vorher nur TCM-Massage gemacht. Es macht mir Freude, dieses unberührte Feld langsam, zart und einfühlsam zu erkunden. Die HE ist der Höhepunkt im Höhepunkt. Danach gemeinsam Duschen. Gerne lasse ich mich da mal einseifen.
1 Stunde 100 €, Phantasien, das nächste mal 4-händig Ling-Mei mit San-San, ob das mein Herz mitmacht?

TCM-Tuina (San-San , Ling Mei) Gallus, 06913877695

Abimel52
Zitieren
#2
Hallo Abimel52,

besten Dank für den Bericht!

Und hier noch der Link und Kontaktdaten:

Zitat:Eine halbe Stunde kostet 60 €, eine Stunde 100 €, inclusive Duschen vorher und hinterher.
Gemeinsames Baden mit Streichelmassagen kostet die halbe Stunde 70 € und die Stunde 110 €.
Vierhand-Massage (zwei Mädchen) kostet die halbe Stunde 100 € , eine ganze Stunde 180 €.
Die erotische Massag endet mit einer gekonnten Handentspannung. Mehrfachentspannungen sind möglich.
Kein GV und kein Französisch.

Termine bitte telefonisch vereinbaren.
Mobil: 0176-61783529
Festnetz: 069-13877695

Das TCM-Tuina-Massage-Studio ist täglich von 10.00 morgens bis 22.00 Uhr abends geöffnet.
Zitieren
Vielen Dank für Deinen Bericht. Sie ist wirklich eine sehr suesse junge Frau und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob Sie wirklich noch so "unerfahren" ist. Ich hatte auch den Eindruck, dass diese Form der Body 2 Body Massage für Sie noch eher neu ist. Aber Sie hat es wunderbar gemacht und war dann später auch kein wenig mehr schüchtern. Eher wurde ich verlegen :-)

Also wenn ich das hier schreibe bei dem schönen Wetter dann sollte ich doch gleich nochmal anrufen ob Sie nicht heute evtl. noch einen Termin frei hat. Rot werd
Zitieren