Mia aka Cony aka Carla Alexandra Ginger Christina (vorher u.a, GI, LU, DA)
Allerdings muß man zugestehen, dass die Aussagen am Telefon der Dame - den Deinen entsprechen... ich bin versucht mich "hinreisen" zu lassen !
Zitieren
#22
also eines soll klargestellt sein...
ich bin kein werbetexter und werde auch keiner werden!!!!

bevor du hier die grpßen sprüche reisst solltest du sie doch evtl einbfach mal testen.... aber moment vielleicht arbeitet sie ja auch nach sympathie und dann kann es natürlich das dass gerade DU einen schlechten service bekommst!!!

naja gott sei dank leben wir in einem freien land und jeder kann seine meinung frei äusern.....

ich jedenfalls war begeistert von ihrem service und ich werde heute wohl nochmal hingehen denn ab nächster woche is die gute ja leider nicht mehr da...!!!

und das war wirklich mal ein lichtblick am doch sonst so tristen himmel im darmstädter bumsgewerbe......
Zitieren
Gemessen an der Mainzer Performance scheint da wirklich "was" nicht zu stimmen. Gut ! Der "Werbetexter" war nicht sehr nett - aber ich habe es relativiert und ich glaube, dass "ICH" durchaus auch einen symphatiegetragenen Service erwarten könnte... ich bin schliesslich nicht nachtragend ;-) Sorry nach DA !
Zitieren
#24
ok serasto....
die entschuldigung ist halbwegs angenommen!
was ich allerdings nochmal wiederholen möchte ist : das is garantiert kein "werbetexter" bin!!!
habe mich hier im forum v´noch nicht all zu oft zu wort gemeldet werde dies aber ändern um dir zu beweisen das ich wirklich real bin....
denn eines sollte uns allen klar sein ohne dieses forum würden wir all leider gottes vieeeeel zu oft der abzockfalle erliegen und das will und soll doch niemand passieren!

also dann gut bums an alle

und hoffentlich können wir beide das halb ausgegrabene kriegsbeil wieder volkommen verschwinden lassen...!?!
Zitieren
jetzt hat sie sich bei ladies.de einen anderen namen zugelegt. auch das wird nicht mehr viel helfen können. ihre perfomance wurde bereits beschrieben. ich kann nur zustimmen, bis auf ihr äußeres hat sie leider nichts zu bieten. passiv grossgeschrieben. falscher beruf... ich war letzten donnerstag bei ihr und habe mich nachher geärgert, mich von der optik überzeugen zu lassen.
Zitieren
Nun Herr Manu ;-) wie man sieht, war mein "Gefühl" nicht unbegründet.

Ich führe hier keinen Krieg und Du solltest Dich nicht über die Maßen "angepisst" fühlen -
Es ist schön, wenn Du voll auf Deine Kosten "gekommen" bist, aber wie es aussieht war es
nur von kurzer Dauer, dass die Dame IHr Serviceniveau auf breiter Ebene angehoben hat.

Kriegsbeil ? Ach was ! Geh'n wir lieber ficken :-)
Zitieren
TeufelHallo F.Gemeinde
Ich hatte heute ein super Tag. 2 Damen 3x Orgasmus

Aber erst mal von Anfang an:
Klein Snitch hatte riesen lust auf was neues--
also bin ich zur :http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...3-1-A.html

Hammer frau mit richtig geilen Körper zum dahinschmelzen...
sie ist aus Ungarn ...und hat so ihre leichte defizite mit der Sprache..Aber das ist ja eh meiste nebensache Smile
Ich kam an und sah erst mal dei winzig stickig Wohnung ...buchte dann aber halbe st. für 80 €.
GV +FM---FO 20 euro extra!
Ich hab ausgemacht mit ihr das falls ich früher wie in einer halben stunde komme es aber noch mal starten können...Sie :ja klar! super sache Smile
angefangen mit leichtem franz. mir aber zu zärtlich. Missio genommen vorrher erst flutschi ....dann ihren richtig geilen arsch von hinten anvisiert und doggy genommen...bei eienr kleine massage von ihr ..bemerkte ichd as ich doch lust habe noch jemand anderen mit klein Snitch zu begklücken..also gefrgat ob ich im nachhinein die 50er nummer und 30ig euro zurück bekommen .würde weil laut uhr ging es heute alles schneller..da mir eine andere frau im kopf schwierrte...und erstauunlicher weise bekam ich 30 wieder ...und zog mich an ( immer schön nett zu den damen und man kann einiges erreichen ...dazu später mehr) ich also angezogen und dann ins auto und die nummer von Bianca gewählt-----Bericht im anderen Forumberiech --> Völklingen Smile
Zitieren
Hallo snitch,

Glückwunsch zum gelungenen Fick, danke für deinen feinen Bericht :wow:
Noch ein paar Infos, damit Christina nicht verloren geht

Saarbrücken
nur besuchbar
0157-76512393
tägl. 10-22 Uhr

ladies.de schrieb:Ganz neu in Saarbrücken
Christina

0157-76512393

100% Originalbilder

Eine Frau, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
Ab sofort in Darmstadt, die heiße ungarische Perle ,Christina,
die gekommen ist um Dir das Leben zu versüßen!

Die 21-jährige Lady hat einen absoluten Traumkörper mit
KF 34/36, schönen, festen Brüsten und einem knackigen Po.
Ihre schwarzen Haare umrahmen sanft ihr wunderschönes Gesicht.

Auch der Service dieser Hammer-Frau wird Dir gefallen:
Sie steht auf fast alles im zärtlichen Bereich und verwöhnt Dich
gerne mit Franz., GV uvm.

Lass Dir diese Lady auf keinen Fall entgehen!

[Bild: th_02863_2392723-F1_123_95lo.JPG] [Bild: th_02736_2339628-Y1_123_513lo.JPG] [Bild: th_02729_2392723-F2_123_588lo.JPG] [Bild: th_02752_2339628-Y3_123_560lo.JPG]
[Bild: th_02765_2339628-Y4_123_37lo.JPG] [Bild: th_02769_2339628-Y5_123_540lo.JPG] [Bild: th_02856_2339628-Y19_123_337lo.JPG] [Bild: th_02858_2339628-Y20_123_564lo.JPG]
[Bild: th_02776_2339628-Y7_123_347lo.JPG] [Bild: th_02790_2339628-Y9_123_120lo.JPG] [Bild: th_02771_2339628-Y6_123_212lo.JPG]
[Bild: th_02805_2339628-Y10_123_563lo.JPG] [Bild: th_02806_2339628-Y11_123_540lo.JPG] [Bild: th_02814_2339628-Y13_123_123lo.JPG]
[Bild: th_02826_2339628-Y15_123_155lo.JPG] [Bild: th_02844_2339628-Y16_123_757lo.JPG] [Bild: th_02849_2339628-Y17_123_463lo.JPG] [Bild: th_02854_2339628-Y18_123_2lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Die Schnecke hab ich auch im Sinn, werd mih wohl mal zu ihr begeben müssen.
Zitieren
Gringo schrieb:Die Schnecke hab ich auch im Sinn, werd mih wohl mal zu ihr begeben müssen.

Mehr Infos auch hier:
***edit: jetzt hier angehängt***
Zitieren
@snitch : wo in SB arbeitet die Gute denn ?

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
@ Tyler

Die Adresse ist in der Anzeige wohl nicht angegeben, aber hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=28

findest Du die aktuelle Tel.Nummer, kannst anrufen und sie fragen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,

nachdem ich die Bilder gesehen hatte war es eigentlich schon klar...ich musste zu ihr. Sie sieht ja auf den Bildern schon scharf aus. Und ich kann vorwegnehmen, live ist sie noch ne Nummer hübscher.

Aber der Reihe nach!

Hab wie gesagt die Anzeige bei Saarladies gesehen und schon meldete sich mein zweites etwas tiefer liegendes Zweithirn zu Wort. Angetörnt von den Bildern, aber noch nicht jeder Intelligenz beraubt, dachte ich mir hier erstmal nach etwaigen Testberichten zu sehen.
Und hier dann leider der erste Dämpfer in Form negativer Berichte. Im nun folgenden Zwiespalt zwischen Geilheit und Vorsicht siegte wie so oft Erstere.
Mit dem Gedanken soviel wird sie schon nicht falschmachen brach ich auf in Richtung Optikfick.
Nach kurzer Odysee (schreibt man das so?) durchs Haus hab ich dann die Wohnung auch endlich gefunden.
Aufgemacht hat mir der kleine Optikkracher in dem Netzkleid was auch auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist nicht sonderlich gross, hat aber ne absolute Knallerfigur die jedem Kerl direkt das Blut in tiefere Regionen treibt. Auch ihr Teint, der leicht gebräunt ist, passt perfekt zu Ihr und Ihren schwarzen Haaren.

Sie wirkte sehr freundlich wenn auch, wie schon am Telefon bemerkt, recht schüchtern...obwohl ich das nicht als Manko ansehe. Mag das irgendwie.

Hab dann für den Anfang die 50 Tacken Version oder auch 69-Version gebucht. Wie einer meiner Vorgänger schon berichtete sollte ich mich nackt aufs Bett legen wo sie Zewa und ein geöffnetes Kondom platzierte.
Sie fing dann an meinen kleinen Gauner auf Kampfgröße zu bringen. Die Stellung 69 nahm sie erst nach einer kleinen erneuten Aufforderung ein.
Der Anblick ihrer Muschi hat schon was. Leider hielt sie diese etwas zu hoch um sie richtig intensiv lecken zu können. Aber dennoch mundet ihre Muschi vorzueglich!
Das Blasen mit Gummi selbst ist an sich ok. Nix besonderes, aber auch nicht grottenschlecht. Für meinen Geschmack hätte sie meinen Stengel ruhig beherzter behandeln dürfen.

Nichtsdestotrotz kam ich zum Abschuss. Nachdem alles in den Airbag ging massierte sie meinen Schwanz noch schön aus. Sehr angenehm muss ich sagen.
Nassgeschwitzt aber erleichtert machte ich mich dann auf den Rückweg.

Fazit:

Aussehen: 9/10 - Sie ist echt hübsch, Titten sind getunt aber sehr schön, super geniale Figur

Serviceangebot: 5/10 - Sie macht die Standartsachen, die Frage nach bizarren Spielchen wurde zwar nicht verneint, aber mit dem Nichtvorhandensein der entsprechenden Ausrüstung entschuldigt.

Serviceausführung: 6/10 - Mittelklasse Blowjob, Muschi zu weit weg bei 69

Freundlichkeit: 8/10 - Sie ist sehr nett, aber leider kein Getränk angeboten.

Macht insgesamt 28 von 40 möglichen Punkten. Mit der 50 Tacken Nummer kann man auch hier nix falsch machen. Ob es das Risiko allerdings wert ist mehr auszugeben kann ich nicht so recht beurteilen.

Hoffe mit dem Bericht etwas geholfen zu haben.
Zitieren
Schöner Bericht über Deine Zeit mit ihr.

Noch eine für die man € 50,-- opfern könnte, sehr süße Maus nach den Bildern!!! Aber auch hierzu, bei dem Wetter viel zu weit um im Auto zu sitzen.

Mr.BadGuy
Zitieren
#35
Zitat:Aussehen: 9/10 - Sie ist echt hübsch, Titten sind getunt aber sehr schön, super geniale Figur
---

die Titten sind zu 100 % nicht getunt !!! (dafür stehe ich mit meinem guten Namen) lol
Zitieren
Egal ob getunt oder nicht, zurück zum Thema, welches da heißt Besuchs- und Erfahrungsberichte über das Mädel!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

Ich konnte es einfach nicht lassen... Die Bilder und die beschriebene Optik...
Ich war gegen 18 Uhr bei Christina.

Ihre Brüste sind NICHT operiert. Da ist alles echt. Schön weich und kleine Nippel. Sie ist ca. 1,60 (ohne Schuhe) groß, sexy, ihr Gesicht gefiel mir auf den Bilder ein wenig besser. Sie ist teilrasiert, schwarzer Streifen.

Also zur Aktion:
Angerufen, Termin gemacht, geklingelt... nix... Danach erst mal 20 Minuten gewartet bis Sie mit fertig war.
Danach mich in diesem Treppenhaus und auf den Etagen völlig verlaufen.
Natürlich zur Freude eines Nachbarn in einem anderen Haus, der mich alle 2 Minuten in einem anderen Stockwerk begutachtete. :-)

Endlich angekommen macht Sie mir in dem besagten Netzteil die Tür auf.
Das Zimmer ist sehr klein und ziemlich warm.
Ich bezahlte 70 Euro für fo und Sex.
Ihr blasen war soweit naja. Ich durfte Sie lecken, jedoch sitze Sie sich so eng auf mich, dass ihr erst mal das Hintertürchen lecken durfte.
Danach ein wenig um positioniert und dann durfte ich Sie schön lecken.
Soweit war noch alles ok.
Danach wollte ich Sex und Sie rieb sich mit Flutschi ein, obwohl Sie schon nass war. Auf meine Bitte hin, kein Flutschi zu benutzen, schaute Sie mich ganz erschrocken an. Unglücklich
Danach wollte ich sie schön missionieren, aber leider waren entweder ihre Finger im Weg oder Sie drehte sich so, dass ich nicht tief eindringen konnte.
Irgendwann wurde es mir zu bund und ich gab ihr 2-3 tiefe feste Stöße. Danach verzerrte Sie noch ihr Gesicht und meine Geilheit wurde immer weniger.
Ich wollte das Sie weiter blasen tut, aber die gute hatte Angst, dass ich ihr in den Mund spritze. Verwirrt Nach einer kurzen Diskussion setze ich mich durch. Jedoch war ich nicht mehr richtig spitz und brachte die Sache eher selbst zu Ende.

Nach dem ich fertig war sitze ich kurz vor dem Bett. Plötzlich dachte ich, da wäre etwas an meinem besten Stück. Als ich nach unten sah, sah ich einen ganz kleinen Yorkshire Terrier der mir anfing am Schwanz zu lecken! :-)
Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Der Kleine musste wohl die ganze Zeit unter dem Bett gewesen sein...

Fazit: Für reine Optikficker eine leckere Maus, für jeden Serviceorientierten die falsche Wahl

Optik: 10 /10 (alleine schon wegen den geilen Brüsten)
Location: 3/10
Service: 1/10

Sie wird mich wohl nicht mehr sehen.
Zitieren
Danke für den Klasse Bericht StevenSB!!!

Tut mir Leid, dass es so ein Negativerlebnis war, aber Fo von einem Hund, gibt es wohl wirklich nicht alle Tage Laut LachLaut LachLaut Lach

Kann man auch gut drauf verzichten!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Doch sehr unterscheidliche Erfahrungen die es mit der Hübschen gibt, da lässt man wohl doch besser die Finger weg!!!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Noch eine Frage zum FO !
Wer hat es besser gemacht , die Frau oder der Hund Big Grin?
Zitieren