FKK-Sharks DA: Ebbe im Haifischbecken
Zwinker 
Hallo Kollegen!

Gestern habe ich mir die neue Attraktion in Darmstadts Baumarkt-Allee endlich mal näher ansehen können.

Gegen 19:00 Uhr eingecheckt und erstmal von der recht freundlichen Thekendame eine Einführung (nein - nicht das, was Ihr denkt!) erhalten - sie hat mir lediglich das Procedere erklärt.

Die Räumlichkeiten wurden bereits von diversen Kollegen ausführlich gewürdigt, daher spare ich mir das an dieser Stelle.

Der erste Eindruck ist wirklich spektakulär: Die große Bar, die Raumhöhe und die Treppe.

Das Haifischbecken ist allerdings immer noch unbewohnt und auch der Wasserfall war trockengelegt. Mir war es zwar etwas zu finster, einigen der Girls hat die Verkaufsbeleuchtung allerdings gut getan... .

Insgesammt waren vielleicht 20 - 25 CDLs da, von denen mir allerdings nur ein paar wirklich gefallen haben. Da ich den Abend über höchstens mal 10-12 Männer gezählt habe, haben sich die meisten eher gelangweilt.

Bereits bei meinem ersten Halt an der Wasserstelle stand plötzlich eine junge, schlanke, sehr blasse Bulgarin mit rabenschwarzem Haar und einem gewinnenden Lächeln neben mir, die nach 3 Monaten Heimaturlaub den ersten Tag im Dienst (und im "Sharks" war). Bei Nennung von "Julietta" machte es "Klick" - tatsächlich hat sich "Schneewittchen" aus der World zu den Haifischen verlaufen!

Das Wiedersehen musste natürlich gefeiert werden und wir hatten eine sehr schöne Stunde zusammen. Da ich den Laden direkt vor der Haustüre habe, wäre Schneewittchen schon alleine mal einen Besuch wert - falls sie denn überhaupt bleibt und der Eintritt entsprechend nach unten korrigiert wird!

Die zweite Runde ging an ihre Freundin Valeria, ebenfalls aus Bulgarien. War gut und ich kann auch nix wirklich beanstanden, aber nach Julietta war es für mich ein deutlicher Rückschritt und nach einer sehr angenehmen halben Stunde verlies ich entspannt den (laut Alarmplan) "Ruheraum".

Im Essbereich, der nicht baulich getrennt und so bei richtigem Andrang auch entsprechend verqualmt sein dürfte, gab es ein Salatbuffet und zwei Gerichte (indisch und Makkaroni - beides mit Huhn). War essbar aber nichts besonderes. Das Personal ist recht freundlich.

Was mir aufgefallen ist:

+ Schöner Empfang
+ geräumige Spinde
+ schöne Architektur im Kontaktraum
+ schön gelegene Whirlpools
+ schöne Duschen
+ schöne Saunen
+ keine aufdringliche Anmache

- Eintritt auch mit 60 Euro noch zu hoch, da:
- kaum Girls anwesend
- überall wird geraucht
- Wertfächer scheinbar nur im 300er-Nummernbereich als Fallover (vielleicht hab ich die anderen Wertfächer nur nicht gefunden...)
- zu finster

Wenn die Betreiber es schaffen mehr Gäste und damit mehr Girls (bzw. mehr Girls und damit mehr Gäste - Henne/Ei-Problem halt...) anzulocken könnte aus dem Laden ein schöner Club werden - vor allem wenn es denn mit dem Außengelände tatsächlich etwas wird. Mit hohem Eintritt anzufangen (bzw. gleich der Androhung von NOCH höherem Eintritt) ist schon mehr als ungeschickt und könnte eine verhängnisvolle Negativspirale in Gang setzen... .

Ob sich in dem Aquarium nun eines Tages doch Haie tummeln werden oder nicht ist in meinen Augen völlig Banane - wichtig ist, dass es vor der Scheibe "rund geht" und die "Party abgeht"... .

Bis demnext

Euer Nomad
(vom "Sharks" erstmal ge-HAI-lt ;-)

X-Posting RF
Zitieren
@nomad: Schöner Bericht! Beifall

(03.03.2010, 16:50)nomad schrieb: - Wertfächer scheinbar nur im 300er-Nummernbereich als Fallover

Was meinst Du damit? Grübel
Zitieren
Hi Babel!

Die einzgen Wertfächer, die ich im Kontaktraum finden konnte (und auch die Thekenmaus kannte keine weiteren) hatten Nummern jehnseits der 300. Da hatte ich vermutet, dass diese genutzt werden wenn alle Spinde belegt sind und dann halt statt richtiger Spindschlüssel nur noch Schlüssel für diese Wertfächer ausgegeben werden, während die Klamotten z.B. in Tüten/Backstage eingelagert sind, wie dies ja in manchen Clubs bei Party-Andrang üblich ist... .

Nomad
(der Wertfächer schon praktisch fände - wenn er sie denn findet...)
Zitieren
@nomad: Danke für die schnelle Aufklärung. Wink
Zitieren
(03.03.2010, 19:35)nomad schrieb: Da hatte ich vermutet, dass diese genutzt werden wenn alle Spinde belegt sind und dann halt statt richtiger Spindschlüssel nur noch Schlüssel für diese Wertfächer ausgegeben werden,

Das wurde uns anders erklärt. Die Wertfächer wären nur noch nicht fertig gewesen. Bei unserem nächsten Besuch wären sie benutzbar, ebenso wie Katzenhaie im Becken sein sollen.
Zitieren
Sehr guter, informativer Bericht

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich war gestern auch da und habe noch die 40 Euro Eintritt Aktion ab 20 Uhr genutzt (die Empfangsdame konnte mir nicht sagen, wie lange die Aktion noch dauert). Wenn man um 0 Uhr kommt zahlt man nur noch 20 Euro, aber das ist mir zu spät. Muss am nächsten Tag arbeiten.

Das FKK-Shark ist in der Straße etwas schwierig zu finden, weil das Gebäude etwas von der Straße versetzt steht. Der erste Eindruck war super. Tolles Ambiente und sehr sauber. Die Halle macht wirklich Eindruck.

Ich habe erstmal was gegessen. Kein Andrang an der Ausgabe, denn es waren nur 10 CDL und 6 Dreibeiner anwesend. Es gab Rindereintopf mit Spätzle. Hat gut geschmeckt. An der riesigen Theke erstmal ne Cola geordert, ne Kippe geraucht und die Software gecheckt.

So richtig angemacht hat mich keine. Meine Wünschelrute ist den ganzen Abend nicht ausgeschlagen. Dafür konnte man prima entspannen. Ich hatte die nagelneue 75° Großraumsauna für mich alleine. Die 85° und 95° Sauna habe ich nicht getestet.

Entspannt habe ich oben auf den Liegen neben der Whirlpool Landschaft. Die Treppe ist gefährlich. Da sollte man sich echt drauf konzentrieren, und sich nicht vom Anblick der nackten Mädels ablenken lassen. Es sind wohl auch schon Gäste und Mädel gestürzt, wie ich gehört habe.

Nach 3 Stunden habe ich das Sharks ungefickt verlassen. Die Mädels hatten mich nicht wirklich angemacht. Einige Anmachversuche musste ich abwehren, besonders Ina oder Isa aus Russland war nervig und verfolgte mich bis in die Sauna.

Aber der Laden ist toll und für mich viel näher als Palace und Oase. Ich hoffe, die bekommen da die Kurve. Dafür sind zur Zeit nicht genügend Mädels da und mehr als 40 Euro sollten die zur Zeit besser nicht verlangen

Gruß Cervix
Zitieren
(09.03.2010, 10:13)Cervix67 schrieb: Es sind wohl auch schon Gäste und Mädel gestürzt, wie ich gehört habe.

Das hatte ich nach meinem Besuch schon prognostiziert, daß es hier zu Unfällen kommen wird. Weia

(09.03.2010, 10:13)Cervix67 schrieb: Ich hoffe, die bekommen da die Kurve. Dafür sind zur Zeit nicht genügend Mädels da und mehr als 40 Euro sollten die zur Zeit besser nicht verlangen

Angeblich waren die 60 EUR ja schon ein Eröffnungs-Sonderangebot. So lange die Software nicht stimmt, wird das da nix. Da hilft auch keine tolle Hardware und kein Aussengelände.

Stuart, abwarten ...
Zitieren
also wenn ich die Bericht lese,.....gerade den letzten?

der Laden kan doch gleich dicht machen ?? die Chancen sind wohl gering

ich sagte ja am Anfang, zu nah an Frankfurt mit den Grossclubs
ich fahr die paar km auch weiter u ficke dann geile weiber Big Grin Ambiente stimmt auch u es gibt keine
Treppe im PalaceBig Grin

freerider der den schuppen net besuchen wird
Zitieren
(09.03.2010, 21:59)freerider schrieb: u es gibt keine
Treppe im PalaceBig Grin
Verwirrt Also ich hab im Palace auf den Treppen zur Bar und speziell auf der hinteren Treppe Richtung Dusche / Sauna und kleiner Räucherkammer schon einige CDLs und Gäste absegeln sehen ...

g >> b, der sich an Mädels erinnert, die quasi auf der Palace-Treppe gewohnt haben Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(09.03.2010, 22:43)backstage schrieb: g >> b, der sich an Mädels erinnert, die quasi auf der Palace-Treppe gewohnt haben Big Grin
*lach* stimmt Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(09.03.2010, 21:59)freerider schrieb: der Laden kan doch gleich dicht machen ?? die Chancen sind wohl gering
....

freerider der den schuppen net besuchen wird

wenn du nicht da warst bzw nicht hingehst, solltes du dir vielleicht kein
Negativ Urleil bilden.

Bin da einmal dagewesen und fand es innen wirklich schön gemacht.

Bin aber auch sehr kritisch und bisher kein sharks fan geworden.
Gebe der allgemeinheit recht , wenn sich im Punkt auf Besetzung
der Girls und an der anzahl der Besucher nicht langfristig was ändert wird es schwer.

Donnerstag der 11. gibs laut Homepage eine Dessousparty mit Verlosung.
Eintritt ist immernoch ab 20 Uhr bei 40,- € geblieben.

Ich persönlich gehe lieber in die World aber mal schauen
ich würde nochmal mir eine Testbesuch im Sharks für 40 Euro geben.
Wenns teurer wird würde ich es mir allerdings schwer überlegen.

streunernder strolch
Zitieren
Du weißt doch, die pauschalisierten, sinnlosen Meinungen vom Freerider nimmt doch eh keiner Ernst Pst

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#14
In dem Phall hat der freerider aber RECHT!

Friese,ohne große Zukunft für den LadenWink
Zitieren
(09.03.2010, 23:04)RoryRock schrieb: Du weißt doch, die pauschalisierten, sinnlosen Meinungen vom Freerider nimmt doch eh keiner Ernst Pst

Gruß RR

nö liegst du falsch ..absolut sinnvoler Beitrag u recht habe ich auch noch Big GrinWinke
Zitieren
#16
(09.03.2010, 22:52)RoryRock schrieb:
(09.03.2010, 22:43)backstage schrieb: g >> b, der sich an Mädels erinnert, die quasi auf der Palace-Treppe gewohnt haben Big Grin
*lach* stimmt Dodgy

Treppe? Da denk ich an die Barock Maus mit den gespreizten Beinen aus AltenstadtPst

Friese,sollte den alten Hasen bekannt seinWink
Zitieren
Gabriella. Und die Treppe gehörte ihr. Weiß noch, wie kariert sie schaute, als die Treppe neu gemacht wurde und gesperrt war.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Jow, ein Bild für Götter damals LachenMegalach
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren