Lydia im VDW
Wollte vor meinem Urlaub ( vor zwei Wochen ) noch was junges genießen.

Habe mich nach SB auf den Weg gemacht.
Am Kreisel war gar nichts los. In den umliegenden Straßen auch nichts.

Da ich aber geil war bin ich ins VDW.

Unten wurde ich mehrmals von jungen Männern angesprochen, ob ich mit in eine der Kabinen gehen will. Da ich mir aber nichts aus Männern mache habe ich an der Kasse bezahlt und bin hoch ins Obergeschoß.

Dort saßen zwei Männer und eine relativ junge und gut aussehende Frau an der Theke.

Ich schaute mich in den einzelnen Räumen um. Zwei Frauen waren dort auch unterwegs. Eine junge Türkin (schlank, gute Figur, Name ?? ), sie sprach mich mehrmals an, ob ich was mit ihr machen wolle. Ich vertröstete sie auf später. Die hätte ich mir gegönnt, wenn ich nichts jungeres gefunden hätte!!!

Die zweite, eine etwas reife und dicke Frau. Sie lief mir in die einzelnen Räume hinterher. Ich lehnte dankend ab, das waren mir aber ein paar Jahre und etliche Kilos zu viel.

Eine junge, schlanke, hübsche, lange dunkelblonde Haare, geschätzt Mitte 20 saß an einem Videospiel und schien ziemlich uninteressiert an den anwesenden Männern.

In dem Raum mit dem Gitter saßen zwei Männer und drei Frauen., die sich unterhielten. Dort sah ich auch das, was ich gesucht hatte!!!

Eine blutjunge, superschlanke Frau.

Ich winkte sie zu mir rüber.

Sie stand auf, kam aus dem Raum heraus und folgte mir in diesen abschließbaren Raum mit dem Sessel und den Stangen.

Sie sagte, sie heißt Lydia und wäre 20 Jahre alt.

Wir verhandelten den Preis, 20 Euro Verkehr oder Blasen,
30 Euro für beides.

Da ich mir dieses Mädchen in allen Variationen gönnen wollte, entschied ich mich für das volle Programm.

Sie zog sich nackt aus. Zum Vorschein kam ein makelloser, schlanker Körper. Keine Merkmale von irgendwelchem Drogengebrauch.

Dunkelblonde, schulterlange Haare
Größe, ca. 160 cm
Figur sehr schlank, geschätze 45 Kilo
ganz kleine Titten
kleiner Pelz zwischen den Beinen.

Sie kam ganz dicht zu mir und ich habe ihr gleich mal die kleinen Titten massiert und ihr einen Finger in die enge Spalte geschoben.
Ich habe mich vor sie hingekniet und ihr mit der Zunge durch die enge Spalte geleckt und den Kitzler massiert.

Dann ist sie vor mir in die Knie, hat meinen Schwanz mit einem Gummi überzogen und zärtlich angefangen zu massieren und gefühlvoll zu blasen.

Zuerst langsam und nur vorne die Spitze, dann ganz tief und mit viel Gefühl. Sie hat sich echt bemüht und es war richtig gut.

Dann sollte ich sie ficken, die Stellung durfte ich mir aussuchen.

Ich setzte sie mit weit gespreizten Beinen in den Sessel und drang mit einem Stoß tief in sie ein. Sie stöhnte dabei auf. Mit lagen tiefen Stößen fickte ich sie mindestens eine viertelstunde genüsslich durch. Sie kraulte mir meine Brustbehaarung und ich massierte ihre kleinen Knospen und ihre kleinen festen Brüste.
Ich hielt an, zog meinen Schwanz fast ganz aus ihr heraus und fickte dann weiter nur mit der Schwanzspitze. Dabei zog ich mit den Fingern ihre Schamlippen auseinander und massierte mit dem Daumen ihren Kitzler.
Das schien auch ihr gut zu gefallen, denn sie wurde ganz nass.
Dabei genoss ich die Aussicht auf ihre junge Votze, ihre kleinen Schamlippen und den kleinen Pelz.
Nun wollte ich sie von hinten nehmen.
Sie kniete sich auf den Sessel und streckte mir ihren kleinen, schmalen Arsch entgegen. Ich kniete mich hinter ihr und fingerte ihre nasse Spalte, dann drang ich wieder komplett in sie ein und fickte sie mit kräftigen Stößen weiter.
Mit einem Finger versuchte ich in ihr geiles kleines Arschloch einzudringen. Sie war sehr eng und kniff zu, weil sie das nicht wollte.
Analverkehr lehnte sie auch ab.

Da wir schon fast eine halbe Stunde so am ficken waren, erhöhte ich das Tempo und fickte sie bis ich meinen Saft in den Gummi reinspritze.
Ich blieb noch einige Minuten so stehen und schob meinen Schwanz langsam in ihr rein und raus. Dann half sie mir den Gummi zu entsorgen und wischte mir den Schwanz mit einem Papiuertuch sauber.

Mit einem Klaps auf ihren geilen Arsch und einem Kuss bedankte ich mich für die gute Leistung und versprach ihr wiederzukommen.

Wir zogen uns wieder an, ich bezahlte die 30 Euro und verliß das VDW.

Ich werde mir das Mädchen noch mal gönnen.

Viele Grüße
Andy-69
Zitieren